Euer letzter Buchkauf
Moderator: Freckles*
Re: Euer letzter Buchkauf
Auf Deutsch oder auf Englisch?Stephanie S. hat geschrieben: Allen Ginsberg - Gedichte
[/b]
Die deutschen Übersetzung fängt - wie bei allen Sachen der Beats - Ginsbergs Genialität nämlich nur sehr eingeschränkt ein.
Mein letzter Kauf:
Nicholas Sparks - The Choice
Der Typ kann in einem wirklich falsche Ansprüche wachsen lassen

Stephenie Meyer: Biss zum Morgengrauen
Wehe es ist nicht so gut, wie alle sagen...
Wehe es ist nicht so gut, wie alle sagen...
Ich hab mir jetzt von Jeffery Deaver - Gezinkt, von James Patterson - The 6th Target, und von Sheldon Rusch - Rabenmord gekauft. Leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit, sie zu lesen.
- Stephanie S.
Das glaub ich dir gern - aber keine Sorge4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Auf Deutsch oder auf Englisch?Stephanie S. hat geschrieben: Allen Ginsberg - Gedichte
[/b]
Die deutschen Übersetzung fängt - wie bei allen Sachen der Beats - Ginsbergs Genialität nämlich nur sehr eingeschränkt ein.

I've got nothing to do today but smile.
Asa Larsson - Weiße Nacht
Nach "Sonnensturm" war ich total begeistert und musste unbedingt nochmal nen Roman von ihr lesen. Bin gespannt.
Terry Pratchett - Wyrd Sisters
Mein erster Scheibenweltroman auf Englisch
Ständig wurde mir ans Herz gelegt, auch mal einen in Pratchetts Muttersprache zu lesen weil dort der Witz durch die Übersetzung nicht so verloren geht. SOll aber wegen den ganzen "Fabelwesen" nicht ganz einfach zu lesen sein. Werd ich mich bei Gelegenheit auch mal ransetzen.
Nach "Sonnensturm" war ich total begeistert und musste unbedingt nochmal nen Roman von ihr lesen. Bin gespannt.
Terry Pratchett - Wyrd Sisters
Mein erster Scheibenweltroman auf Englisch

Bin ich ja erleichtert^^Stephanie S. hat geschrieben: Das glaub ich dir gern - aber keine Sorge, ich hatte "Howl" natürlich schon auf Englisch, aber dieser deutsche Gedichte-Band beinhaltet noch einige andere Gedichte, die im "Howl"-Band nicht drinnen sind und da hab ich natürlich mit Freude zugeschlagen!
Habe aber beschlossen, "Howl" in beiden Sprachen so nebenher zu lesen und dann ist ja ein direkter Vergleich möglich!
Habs mir damals auch in der Reihenfolge gekauft und nachdem ich die deutsche Version gelesen hab, nochmal etwas Geld in eine Gebundene Ausgabe von Ginsbergs gesammelten Gedichten auf Englisch investiert, lohnt sich auch sehr.
Vermiss mein nicht - Cecelia Ahern

Marc Levy - Sieben Tage für die Ewigkeit

Marc Levy - Sieben Tage für die Ewigkeit

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Dan Brown (Sakrileg) 
Hab jetzt alle Bücher von Dan Brown (er ist der Beste!!!)
Lese jetzt gerade Cecelia Ahern "Love, Rosie" auf Englisch

Hab jetzt alle Bücher von Dan Brown (er ist der Beste!!!)

Lese jetzt gerade Cecelia Ahern "Love, Rosie" auf Englisch

Mein letzter Buchkauf war mal ein Manga. "Vertraute Fremde"
Ich liebe die Abwechslung und bin für vieles offen.Kurz vorher hab ich mir "Das Gewicht des Glücks" zugelegt.Ein wunderbares Buch.
Ich liebe die Abwechslung und bin für vieles offen.Kurz vorher hab ich mir "Das Gewicht des Glücks" zugelegt.Ein wunderbares Buch.
- Stephanie S.
Und nun darf ich voll Freude den zweiten Teil präsentieren:Stephanie S. hat geschrieben:Der erste Teil meiner umfassenden Amazon-Bestellung ist heute angekommen
Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra
Arthur Schnitzler - Traumnovelle
Dostojewski - Der Spieler
Tolstoi - Kreutzersonate
Theodor Fontane - Effi Briest
... jedes Buch zum sagenhaften Preis von nur 3 Euro - da kann man ja wohl nicht nein sagen ...

- Schnurpsischolz
Wow, schöne LieferungStephanie S. hat geschrieben:Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra
Arthur Schnitzler - Traumnovelle
Dostojewski - Der Spieler
Tolstoi - Kreutzersonate
Theodor Fontane - Effi Briest

- Stephanie S.
Der Verlag heißt "Anaconda" - kannte ihn vorher auch nicht, aber er hat all die Klassiker zu solch tollen Preisen, noch dazu in Hardcover!Schnurpsischolz hat geschrieben: Wow, schöne Lieferung. Sind das besondere Ausgaben zu dem Preis? Hast Du davon schon etwas gelesen?

Krass. Gibt es das Angebot noch bei amazon? Bin ein totaler Fan von Klassikern, und wenn es so günstig ist, dann muss ich ja zuschlagen.Stephanie S. hat geschrieben:Der Verlag heißt "Anaconda" - kannte ihn vorher auch nicht, aber er hat all die Klassiker zu solch tollen Preisen, noch dazu in Hardcover!Schnurpsischolz hat geschrieben: Wow, schöne Lieferung. Sind das besondere Ausgaben zu dem Preis? Hast Du davon schon etwas gelesen?
Habe derweil noch keines der Bücher gelesen, bei mir hat sich in letzter Zeit einiges angestaut - da hab ich noch eine Menge aufzuarbeiten!
- Stephanie S.
Yep - gib einfach den Namen des Verlags ein, dann werden gleich alle angezeigt!Dazor hat geschrieben: Krass. Gibt es das Angebot noch bei amazon? Bin ein totaler Fan von Klassikern, und wenn es so günstig ist, dann muss ich ja zuschlagen.

Die Edda - aufgeschrieben, überarbeitet und mit Nachwort von Dr. Manfred Stange
Nicholas Sparks - Die Nähe des Himmels

Alexandra Potter - Ein Mann wie Mr. Darcy

SEP - Bleib nicht zum Frühstück!

Rachel Gibson - Frisch verheiratet

Alexandra Potter - Ein Mann wie Mr. Darcy

SEP - Bleib nicht zum Frühstück!

Rachel Gibson - Frisch verheiratet

Zuletzt geändert von Anika am 18.04.2008, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Kafka - Der Prozess
Hoffe jetzt nur noch, dass ich naher Zukunft Zeit habe es zu lesen.
Hoffe jetzt nur noch, dass ich naher Zukunft Zeit habe es zu lesen.

Nachdem wir im Geschichts-LK den Film "Im Westen nichts Neues" gesehen haben, hab ich mir die Buchvorlage von Erich Maria Remarque gekauft. Hab vor kurzem "Per Anhalter durch die Galaxis" durchgelesen und werd mich nach der Klausurphase an das neue Buch Wagen 

Prestige- Die Meister der Magie von Christopher Priest
War beim Bestellen bei Amazon irgendwie blind und habe mir das Buch statt der DVD zugelegt, aber als ich es mitbekam, war es schon geliefert.
Mal schaun, dann lese ich eben zuerst das Buch und sehe mir dann den Film dazu an.
War beim Bestellen bei Amazon irgendwie blind und habe mir das Buch statt der DVD zugelegt, aber als ich es mitbekam, war es schon geliefert.

Mal schaun, dann lese ich eben zuerst das Buch und sehe mir dann den Film dazu an.
Mein letzter Buchkauf war "City of Bones - Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare
Es ist der 1. Teil einer Trilogie, der 2. Teil soll schon im Sommer kommen und wird "City of Ashes" heißen

Dieses Buch ist echt zu empfehlen!!!
Es ist der 1. Teil einer Trilogie, der 2. Teil soll schon im Sommer kommen und wird "City of Ashes" heißen

Dieses Buch ist echt zu empfehlen!!!