Signaturen-Contest
Re: Signaturen-Contest
Wie wärs denn mal mit Men in Trees? Germany's next Topmodel fänd ich nicht so gut... ich mag die Show gar nicht.
LG Bianca
LG Bianca
An Germany`s Next Topmodel hatte ich auch anfangs gedacht. Leider habe ich zu diesem Thema keine so guten Bilder gefunden. Die einen waren zu klein, die anderen fand ich nicht so gut und von den Fotoshootings hab ich nicht genug verschiedene gefunden, daher hab ich es irgendwann aufgegeben.
Stattdessen hab ich mich für einen Film mit einem meiner Lieblingsschauspieler entschieden...hoffe ihr macht trotzdem alle fleißig mit.
Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Deadline ist Sonntag 27.04. 18 Uhr (wenn nötig kann ich aber auch gerne verlängern!!)

Stattdessen hab ich mich für einen Film mit einem meiner Lieblingsschauspieler entschieden...hoffe ihr macht trotzdem alle fleißig mit.
Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Deadline ist Sonntag 27.04. 18 Uhr (wenn nötig kann ich aber auch gerne verlängern!!)
Hehe find ich ein cooles Thema! Weiss aber nicht, ob mich die Muse packt bis Sonntag... 

Oi, Sweeney Todd!!
Die Bilder sind geil! Ich werd was versuchen!! =)
Die Bilder sind geil! Ich werd was versuchen!! =)
So Deadline ist um und da niemand um Verlängerung gebeten hat, werd ich gleich mal die 7 schönen Signaturen reinstellen, die ich bekommen hab.

Na dann stimmt mal fleißig ab!!!

Na dann stimmt mal fleißig ab!!!
Kannst du bitte sagen, bis wann abgestimmt wird?
Find's ein wenig schade, früher konnte man immer so zwei bis vier Tage abstimmen, jetzt ist es oft über eine Woche... muss sich doch nicht so sehr ziehen...
Find's ein wenig schade, früher konnte man immer so zwei bis vier Tage abstimmen, jetzt ist es oft über eine Woche... muss sich doch nicht so sehr ziehen...
Da ich Mo-Mi wenig Zeit habe aufzulösen, werd ich am Donnerstag mal schauen ob es schon einen eindeutigen Sieger gibt, sonst werd ich nächsten Samstag auflösen. Hoffe das geht für alle in Ordnung.
Der Sieger muss doch nicht eindeutig sein, sonst könnte man bei manchen Contests ja ewig warten. Hauptsache es gibt einen Sieger und es kann weiter gehen, sonst schlafen hier ja noch alle ein 

Wow, die sehen stark aus!
Die #4!!
Und wenn das Voting vorbei ist, würde es mich riesig interessieren, ob der Künstler das so toll mit einer Textur oder etwas anderem hinbekommen hat!
Die #4!!

Und wenn das Voting vorbei ist, würde es mich riesig interessieren, ob der Künstler das so toll mit einer Textur oder etwas anderem hinbekommen hat!

AHHHH NEIN!!!.... Ihr habt ohne mich angefangen @.@
Ich wollte doch auch noch was machen ~.~
Die Sig ist grad am fertigen werden, aber zu spät
Ich wollte doch auch noch was machen ~.~
Die Sig ist grad am fertigen werden, aber zu spät