Wunsch des Tages
- Rightniceboy
Re: Wunsch des Tages
Das wünsch ich mir heute auch.sungirl hat geschrieben:Ich wünsche mir einen schönen Sonntag.
ich wünsche mir das ich montag-mittwoch überlebe, meine Arbeiten, die ich wahrscheinlich morgen wiederkriegen nicht so schlecht sind, es in frankreich schön wird, ich mich zum franze lernen überwinden kann und meine fantasien war werden.
Ich wünsche mir, dass die Schulaufgabe morgen nicht so schwer wird.
- *Butterfly*
Das meine Matheklausur morgen nicht so schwer wird, der Tag schnell rum und wieder so tolles Wetter ist. 

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Dass der Unterricht morgen nicht wieder so einschläfernd ist (Ist das aufm Gymi eigentlich normal, dass die Stunden langweilig sind? o.O Da könnt ich auch locker pennen, und würd nix verpassen!), unser Englischlehrer sich endlich mal drum kümmert, dass ich diese Extraaufgaben krieg, da ich mich bei ihm zu Tode langweile im Unterricht, und ich morgen alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe, und bis Mittwoch alles schnell rumgeht! *langes Wochenende hat* 
Und dass es meiner besten Freundin ganz schnell wieder besser geht.

Und dass es meiner besten Freundin ganz schnell wieder besser geht.
- Rightniceboy
Wünsche mir, dass ich mich später nicht zu sehr ärgern muss.
Ich wünsche mir, dass morgen einfach ein guter Tag wird mit schönem Wetter. 

Ich wünsche mir, dass ich jetzt ganz plötzlich eine tolle Idee für meine Deutsch Hausübung habe. Weil ich will eigentlich nur mehr ins Bett, aber mir sollte keine Deutsch Hausübung mehr fehlen!!
Dass die doofe Interpretationsarbeit zu Nathan der Weise (*kotz & würg*) morgen nicht all zu schlimm wird, noch en 4 in Deutsch kann ich mir nicht leisten @.@
Ich wünsch mir rufus und Lily zusammen
ansonsten hm naja nen richtigen Job und nen süßen Kerl der es ernst meint mit mir,,
lol das sind Wünsche..

ansonsten hm naja nen richtigen Job und nen süßen Kerl der es ernst meint mit mir,,
lol das sind Wünsche..

Ich wünsche mir, dass ich dran denk noch ein Vatertagsgeschenk zu kaufen.