Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Puh.. Da ich über fünf, sechs Jahre nur "Visitor" von ihm kannte, liegt mir das natürlich schon am Herzen. Aber ich verliebe mich zunehmend in "And", sein neuestes Werk von 2007. An die anderen neueren, bzw. seine EPs, kommt man aus Deutschland auch nicht so leicht ran.Mrs. O hat geschrieben:Welches Album ist das beste?salt wound routine hat geschrieben:I fell in love with Jonah M.
Meine Empfehlung daher: "And". Da kann man nichts falsch machen. Meine Anspieltipps: "Get It Right", "I Want You To Be My Witness" (!), "Every Mistake" (!), "Not About A Girl Or A Place" und das traurigste Lied, das ich in letzter Zeit kennenlernen durfte: "You Always Said You Hated San Francisco". Jonah hat das Talent, tieftraurige Geschichten wie beiläufig in Worte zu fassen, die einen (oder zumindest mich) nicht unberührt lassen. Unaufdringlich - und doch zwingend.
Tolles Lied. Als er mich fragte, habe ich mir genau diesen Song von ihm gewünschtMrs. O hat geschrieben:Jonah Matranga - Every Mistake

Jonah Matranga - You Always Said You Hated San Francisco
Habe vorhin im Garten gelegen und mich durch seine Alben gehört. Ich bewundere diesen Mann. Und das Lied ist..

Ok, danke für die Einschätzung, dann werd ich mir das wohl in absehbarer Zeit mal anschaffensalt wound routine hat geschrieben:Meine Empfehlung daher: "And". Da kann man nichts falsch machen. Meine Anspieltipps: "Get It Right", "I Want You To Be My Witness" (!), "Every Mistake" (!), "Not About A Girl Or A Place" und das traurigste Lied, das ich in letzter Zeit kennenlernen durfte: "You Always Said You Hated San Francisco". Jonah hat das Talent, tieftraurige Geschichten wie beiläufig in Worte zu fassen, die einen (oder zumindest mich) nicht unberührt lassen. Unaufdringlich - und doch zwingend.

Momentan hör ich irgendein Gedusel vom Radio meiner Schwester. Gargrauslig

John Petrucci & Jordan Rudess - Truth [Live]
"...das ist so als ob Keith Jarret und Carlos Santana zusammen was spielen würden"
"...das ist so als ob Keith Jarret und Carlos Santana zusammen was spielen würden"
Walls of Jericho - Ember Drive
So ganz und agrnicht Walls of Jericho, aber extrem gut.
Und wenn die gute Candace singt, ist ihr Stimme nicht nur erträglich sondern wirklich hübsch.
Sollte sie öfter machen
So ganz und agrnicht Walls of Jericho, aber extrem gut.
Und wenn die gute Candace singt, ist ihr Stimme nicht nur erträglich sondern wirklich hübsch.
Sollte sie öfter machen

John Petrucci & Jordan Rudess - In The Moment [Live]
wie geil ist das denn?
wie geil ist das denn?
Schön, schön. Gefällt Dir soweit?Mrs. O hat geschrieben:Jonah Matranga - Oh I'm so Lucky
Teitur - I Run The Carousel
War live eines seiner absolut Besten

Jap, sehr gut sogar.salt wound routine hat geschrieben:Schön, schön. Gefällt Dir soweit?Mrs. O hat geschrieben:Jonah Matranga - Oh I'm so Lucky
A Fine Frenzy - Near to You
Die Frau gefällt mir immer besser

Robbie Williams - Break America
Kannte ich bisher noch gar nicht. Ist das von den Rudebox-Aufnahmen? Wie auch immer... Cooler Song!
Kannte ich bisher noch gar nicht. Ist das von den Rudebox-Aufnahmen? Wie auch immer... Cooler Song!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Deftones - Simple Man (Lynyrd Skynyerd Cover)
Nettes Cover, aber bei weitem nicht so genial wie das Original
Nettes Cover, aber bei weitem nicht so genial wie das Original
Razorlight - Back to the start

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Ouifm.fr live stream in der Hoffnung dass sie bald die neue Offspring Single spielen.
- Stephanie S.
The Moldy Peaches - Steak For Children
I've got nothing to do today but smile.