Germany's Next Topmodel 3

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Annika
Globaler Moderator

Re: Germany's Next Topmodel 3

Beitrag von Annika »

Chrissian hat geschrieben:Sie ist eine der besten da drin,ihre Photos und ihr Potenzial sind eindeutig unter den besten der ganzen Hühner da drin,und wie sie ist,so ist sie halt,wenigstens ist sie kein blödes Dauergrinse Huhn wie diese Caro zum Beispiel :down:
Ihre Fotos sind schön, ja, aber das ist auch schon alles... Sie ist auf dem Laufsteg keine Königin (was aber (noch) bei einigen anderen zutrifft) und das wichtigste ist mir, dass Gisele einfach total unprofessionel ist und es deswegen schon lange nicht mehr verdient hat dabei zu sein. Aber Potenzial muss ja da sein, sonst wäre sie nicht noch dabei.
Und was Sarah sich da erst erlaubt hat,mit dem "Ich klatsch dich weg",ich mein,#
die ist sowieso Asi unterster Schublade,und ich frag mich was die da noch macht.
Das ist wieder so ein Ding, das wir nicht gesehen haben und deswegen meiner Meinung nach auch nicht beurteilen können. Ich bin mir sicher, dass dies ein Satz ist, der Sarah "rausgerutscht" ist, da sie eine solche Sprache an den Tag legt. Aber ganz ehrlich könnte ich mir auch sowas vorstellen, wenn jemand die ganze Zeit heult und quängelt wegen einer Kakerlake, dass ich dann auch rupig werden würde. Wie gesagt, hätte man die Szene gesehen, könnte ich mir ein Urteil bilden, da ich das nicht getan habe, blende ich das einfach aus und sehe nur, dass niemand Gisele abkann, was auch schon Bände spricht.
Ich versteh Gisele,ich versteh ihr verhalten.Sie ist halt die Aussenseiterin da drin,aber soll sie stolz drauf sein,bei so behinderten Weibern.Dass sie dauernd heult ist doch ihre Sache,wenn sie so emotional ist.Ich hab sie trotzdem lüb :up:
Und hier ist es eben das ich sie als unprofessionel empfinde. Mal davon ab, dass ich ihre Stimme echt nicht abkann und jedes Mal aufschreie, wenn sie was kommentiert, hat sie etliche Sachen einfach abgebrochen "da sie sich nicht danach fühlte".

SIe hat das Shooting mit dem Affen nicht gemacht, da das Tier ihr leid tat :roll: (ja genau, als ob Heidi Klum, die einen Namen zu verlieren hat, hier eine Aktion starten würde, die in "Tierquälerei" ausarten könnte)
Sie hat Tanias Freund (ich habe Tania gehasst!) total erbärlich angebaggert und es dann so stehen lassen, als würde er einfach so kein Shooting machen wollen, dabei war das echt schon "ekelig" was sie da veranstaltet hat.
Sie hat in einer abfälligen Art und Weise über die Transvestiten gesprochen :down:

Und da waren noch ein paar andere Situationen, wo sie nur geheult hat, anstatt mal die Zähne zusammen zu beißen und es einfach zu machen. Das einzige wo sie immer dabei ist, wenn Männer am Start sind :roll:
Genau wie - Janina. Sie hat zwar echt Supermodelpotenzial,und schwimmt da oben unter mindestens den 3 besten,aber gerade sie ist die Oberflächliste.
Woran machst du das fest?
Yuca

Beitrag von Yuca »

@Chrissian: du stehst Sarah aber kaum nach...
In Punkto Ausdruckswahl hast eindeutig du die Nase vorn. :down:
Dein Post war niveaulos, von Beleidigungen bis hin zum Inhalt.
Du kannst andere nicht der Oberflächlichkeit bezichtigen und im selben Atemzug absolut oberflächlich urteilen!
Sie ist eine der besten da drin,ihre Photos und ihr Potenzial sind eindeutig unter den besten der ganzen Hühner da drin,und wie sie ist,so ist sie halt,wenigstens ist sie kein blödes Dauergrinse Huhn wie diese Caro zum Beispiel :down:
Du bist wirklich amüsant. Wie dir Dauergeheule sympathischer ist als Dauergegrinse...
Ich sehe in ihr kein Potenzial, höchstens zum Fotomodell. wenn überhaubt. In diesem Geschäft kann man sich kein Zaudern erlauben. Entweder man macht es oder man macht es nicht. Sie tut mir einfach nur leid, dass sie keine Ahnung hat was wie da tut.
Ich hab sie trotzdem lüb :up:
Autsch. Also nichts gegen Gisele, aber das tut mir ja im Herzen weh, wenn ich so etwas lese! Wie kann man jemanden "lieb haben", den man überhaupt nicht kennt? Darf ich das auf deine Jugend schieben oder glaubst du in drei Jahren immer noch so zu denken?
Fass das jetzt bitte nicht falsch auf, ich will dich nicht beleidigen oder dergleichen. Aber ich versteh so eine Denkweise einfch nicht!
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Annika hat geschrieben:
Chrissian hat geschrieben:Sie ist eine der besten da drin,ihre Photos und ihr Potenzial sind eindeutig unter den besten der ganzen Hühner da drin,und wie sie ist,so ist sie halt,wenigstens ist sie kein blödes Dauergrinse Huhn wie diese Caro zum Beispiel :down:
Ihre Fotos sind schön, ja, aber das ist auch schon alles... Sie ist auf dem Laufsteg keine Königin (was aber (noch) bei einigen anderen zutrifft) und das wichtigste ist mir, dass Gisele einfach total unprofessionel ist und es deswegen schon lange nicht mehr verdient hat dabei zu sein. Aber Potenzial muss ja da sein, sonst wäre sie nicht noch dabei.
Und was Sarah sich da erst erlaubt hat,mit dem "Ich klatsch dich weg",ich mein,#
die ist sowieso Asi unterster Schublade,und ich frag mich was die da noch macht.
Das ist wieder so ein Ding, das wir nicht gesehen haben und deswegen meiner Meinung nach auch nicht beurteilen können. Ich bin mir sicher, dass dies ein Satz ist, der Sarah "rausgerutscht" ist, da sie eine solche Sprache an den Tag legt. Aber ganz ehrlich könnte ich mir auch sowas vorstellen, wenn jemand die ganze Zeit heult und quängelt wegen einer Kakerlake, dass ich dann auch rupig werden würde. Wie gesagt, hätte man die Szene gesehen, könnte ich mir ein Urteil bilden, da ich das nicht getan habe, blende ich das einfach aus und sehe nur, dass niemand Gisele abkann, was auch schon Bände spricht.
Ich versteh Gisele,ich versteh ihr verhalten.Sie ist halt die Aussenseiterin da drin,aber soll sie stolz drauf sein,bei so behinderten Weibern.Dass sie dauernd heult ist doch ihre Sache,wenn sie so emotional ist.Ich hab sie trotzdem lüb :up:
Und hier ist es eben das ich sie als unprofessionel empfinde. Mal davon ab, dass ich ihre Stimme echt nicht abkann und jedes Mal aufschreie, wenn sie was kommentiert, hat sie etliche Sachen einfach abgebrochen "da sie sich nicht danach fühlte".

SIe hat das Shooting mit dem Affen nicht gemacht, da das Tier ihr leid tat :roll: (ja genau, als ob Heidi Klum, die einen Namen zu verlieren hat, hier eine Aktion starten würde, die in "Tierquälerei" ausarten könnte)
Sie hat Tanias Freund (ich habe Tania gehasst!) total erbärlich angebaggert und es dann so stehen lassen, als würde er einfach so kein Shooting machen wollen, dabei war das echt schon "ekelig" was sie da veranstaltet hat.
Sie hat in einer abfälligen Art und Weise über die Transvestiten gesprochen :down:

Und da waren noch ein paar andere Situationen, wo sie nur geheult hat, anstatt mal die Zähne zusammen zu beißen und es einfach zu machen. Das einzige wo sie immer dabei ist, wenn Männer am Start sind :roll:
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich finde Gisele wird viel zu sehr von der Jury geschützt. Falls sie es mal als Model schaffen sollte, wird auch niemand dabei sein, der ihr die Hand hält. Außerdem wird ihr dann ganz schnell bewusst werden, dass sie sich den Wünschen des Kunden beugen muss (hört sich wirklich schlimm an, aber ihr wisst was ich meine), ansonsten wird sie keinerlei Erfolg haben. Welcher Modedesigner oder welches Fashionlable wird sich (auf Dauer) so ein Verhalten gefallen lassen?! Das kann und wird nicht gut gehen! Wenn sie sich nicht ganz schnell ein dickeres Fell zulegt und ihr doch recht labiles Wesen ablegt, wird sie bei jeder Kritik (egal ob berechtigt oder unberechtigt) und bei jedem Hindernis große Probleme bekommen.
Spectra

Beitrag von Spectra »

Zu Gisele sag ich schon gar nichts mehr. Ist doch eh immer das Gleiche. :roll:

Ich finde es jedenfalls super, dass Wanda jetzt endlich die Jobs bekommt. Bei dem Betty Barclay Shooting sah sie mit den langen Haaren einfach toll aus. Sie gehört schon von Anfang an zu meinen Favoriten. Ich hoffe, dass sie es bis ins Finale schafft.
Niko

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
Tali

Beitrag von Tali »

Chrissian hat geschrieben:
Sie ist eine der besten da drin,ihre Photos und ihr Potenzial sind eindeutig unter den besten der ganzen Hühner da drin,und wie sie ist,so ist sie halt,wenigstens ist sie kein blödes Dauergrinse Huhn wie diese Caro zum Beispiel :down:
Wenigstens macht sie ihren Job. ;) Und niemand kann Heidi, was das Dauergrinsen angeht, überbieten. *lol*

Ich mag Caro. Sie ist hübsch, macht einen guten Job und scheint auch ganz nett zu sein.

Was Gisele angeht: Ein echtes Model, das heult nicht so oft rum. Tut mir Leid, Talent allein reicht einfach nicht aus, wenn das andere nicht stimmt.
Zu dem Satz 'An die Wand klatschen'...joa, ich sag das zwar nicht (da würde bei mir eher irgendwas mit 'killen' oder so kommen *rofl*), aber so was nehm ich gar nicht erst ernst. xD Weiß auch nicht, warum man sich jetzt so darüber aufregen kann, immerhin war sie ehrlich.

Zu Giesels Verteidigung muss ich aber sagen, dass das kein wirkliches Petzen war, außerdem hat sie es sofort zugegeben...alles Kindergarten da. :roll:
Schnorchelchen

Beitrag von Schnorchelchen »

Was mich zurzeit ein wenig aufregt ist, dass Gisele immer rumheulen "darf" und so sehr von der Jury in Schutz genommen wird, auch wenn sie bei einem Shooting sagt:"Nein, dazu fühl ich mich jetzt nicht in der Lage." Und so Sachen eben...
Aber dann schnauzt Rolf Wanda total an, nur weil sie dem Kunden beim Betty Barkley Shooting gesagt hat, dass es ihr nicht so gut geht. Hallo? Ist das nicht total ungerecht?

Das mit dem "an die Wand klatschen" habe ich so verstanden, dass es irgendwie mitten in der Nacht war, wo die Gisele wegen dieser Kakerlake aufgeschrieen hat.(Oder hab ich das falsch verstanden?) Ich glaub jeder müde Mensch, der einfach nur schlafen will, weil er einen harten Tag hatte, würde genervt und unfreundlich reagieren, auch wenn es keine Absicht war.
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

Ich fand die aktion von rolf auch scheisse gegenüber wanda. Die mädels sind gerade ma ein paar wochen dabei und werden teilweise wie profis behandelt. irgendwie könnte man da auch ein bisschen mitfühlend sein.

Und wer mich am meisten stört ist dieser Peyman Amin. Ich meine, der tut rein garnichts, vor anderen lässt er den collen macker raushängen und schnauzt die mädchen zusammen und wenn er unter den mädchen ist schleimt er sich ein wo es nur geht. Der typ hat echt nix drauf
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

also ich muss sagen, dass die folge echt gut war...

die szene in der rolf(e) mit dem kunden über wanda gesprochen hat, fand ich sehr gespielt und eigentlich ziemlich übertrieben, schon klar, wanda hätt da nicht unbedingt zum typen gehn sollen und sagen müssen ja ihr gehts nicht so gut, aber dieser rolf wir er gleich so ein drama draus gemacht hat!

zu giselle: ja die frau muss raus! sie nervt, sie lästert und hübsch ist sie auch nicht!
das die sarah sie beschimpft hat kann ich verstehen, wenn jemand um 4 uhr morgens schreit, dann kann man schon sehr wütend werden, vorallem bei so einer.
jedoch kann ich ihre angst gegen die kakerlaken verstehen... die waren ja wirklich überall, und toootal eklig, da hätt ich auch nicht schlafen können!

schade, dass heidi heute nicht zu sehen war!

bin schon auf die nächste folge gespannt! lg tina
Zuletzt geändert von LOve_GreY am 30.04.2008, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Klar ist Gisele unprofisionell und alles, aber ich finds trotzdem gemein wie sich alle ihr gegenüber verhalten.
Hat jemand am Donnerstag oder Freitag, weiß nicht mehr wann das war, Taff gesehen? Da haben die Mädels Giesele angeschwärzt, dass sie so schlampig ist, sie haben extra als sie nicht da war der Jury bescheid gesagt und Rolf kam vorbei um das zu beurteilen.. Also DAS finde ich hinterlistig und nicht das, was Gisele bei der Jury über Sarah gesagt hat. Selber hinter ihren Rücken zur Jury rennen und sich dann über die Kleinigkeit die Gisele gesagt hat aufregen? Wie dumm ist das denn, also ich mag sie auch überhaupt nicht aber das ist nicht fair. Das erinnert mich so nen bisschen an früher in der Klasse, dass sie alle gegen jemanden zusammenschließen und sich da hochschaukeln und bei allem zustimmen, egal ob es stimmt oder nicht, ich bin mir sicher da gabs auch ein paar Szenen ohne Kamera wo die eine zur anderen sowas sagte wie 'nen bisschen hatten wir ja schon Unrecht und das und das war schon schieße, aber egal is ja Gisele :D '.. :roll:

Außerdem was regte sich die Sarah so auf und was haben alle so mitleidig mitgespielt als müsste Sarah gehen wegen dem was die Gisele da gesagt hatte!? Da war die Jury nichtmal auf ihrer Seite der Rolf meinte dazu nur irgendwie 'Ja die können dich alle nicht leiden' der hat garnichts zum wem 'wegklatschen'-Satz gesagt!
Dann war sie schon am Ende und alle mussten noch was ablassen und sie noch mehr fertig zu machen á la jaa jetzt nochmal drauf, z.B. die Jenny 'du nimmst anderen die Chance weg wenn du jetzt gehst..' mit so nem gespielten mitleidigen Ton, ist doch klar, dass sie das total fertig macht wenn man da schon sitzt und heult und gehen will und dann sowas kommt. Wie würden wir uns in ihrer Situation fühlen? Wenn man da sitzen würde vooll am Boden zerstört, dann denkt man noch alle sehen wie die einen fertig machen die Kameras laufen und dann noch sowas kommt wie 'müssen wir jetzt nicht trösten, selber Schuld' das ist schon ziemlich gemein.
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

@meMyselfandI:

Genau meine Meinung. Ich hasse Leute,die einen fertig machen,und wieso konnten sie es Gisele nicht ins Gesicht sagen,statt hinter ihrem Rücken?!
Sarah redet da von hinterhältig,dabei ist sie diejenige.
Natürlich ist Gisele da die Aussenseiterin,aber Rolf war auch unfair.
Es gibt doch immer überall einen Aussenseiter,wobei er Recht hat,ich denke,Gisele hat ernstere Probleme,sie sollte wirklich aufgeschlossener werden,dann findet sie sicherlich auch Freundinnen.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Chrissian hat geschrieben:@meMyselfandI:

Genau meine Meinung. Ich hasse Leute,die einen fertig machen,und wieso konnten sie es Gisele nicht ins Gesicht sagen,statt hinter ihrem Rücken?!
Sarah redet da von hinterhältig,dabei ist sie diejenige.
Natürlich ist Gisele da die Aussenseiterin,aber Rolf war auch unfair.
Es gibt doch immer überall einen Aussenseiter,wobei er Recht hat,ich denke,Gisele hat ernstere Probleme,sie sollte wirklich aufgeschlossener werden,dann findet sie sicherlich auch Freundinnen.
Ich gebe dir Recht, wenn es wirklich so gewesen ist. Bei taff hat man aber auch gesehen, dass Sarah keine Probleme damit hat das ganze auch in Anwesenheit von Gisele zu sagen! Außerdem haben sich nunmal alle darüber beschwert, dass Gisele nicht gerade die sauberste und ordentlichste ist. Und wenn jemand mitten in der Nacht Schreianfälle wegen einer winzig kleinen Kakerlake bekommt, kann ich mir gut vorstellen, dass man Sachen sagt, die man sonst nicht sagen würde (traurig - aber wahr!).
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben: Bei taff hat man aber auch gesehen, dass Sarah keine Probleme damit hat das ganze auch in Anwesenheit von Gisele zu sagen! Außerdem haben sich nunmal alle darüber beschwert, dass Gisele nicht gerade die sauberste und ordentlichste ist. Und wenn jemand mitten in der Nacht Schreianfälle wegen einer winzig kleinen Kakerlake bekommt, kann ich mir gut vorstellen, dass man Sachen sagt, die man sonst nicht sagen würde (traurig - aber wahr!).
Welche taff Sendung denn? Gibt es irgendwo noch Ausschnitte davon zu sehen (auf prosieben.de) oder wird es wiederholt?
Sagt mal haben die beiden sich nicht mal verstanden oder täusche ich mich?
Ich finde es nicht in Ordnung, dass die Mädels so etwas vor der Jury sagen und zeigen. Wenn sie Differenzen haben, sollten sie versuchen, dass untereinander zu klären und nicht jeder jedem die Schuld zu zu schieben.

Zu den Kakerlaken-Schrei: Mitten in der Nacht einen Schrei loszulassen, weil eine Kakerlake, von denen man weiß, dass sie in den Zimmern sind, sie "angeflogen" hat, geht einfach nicht. Man muss sich auch ein wenig zusammenreißen können. Ich selbst wäre vermutlich auch nicht gerade angetan von solchen Tierchen und dennoch würde ich versuchen nicht die ganze Zeit herumzuschreien. Schließlich ist der Zustand nicht für immer. In ein paar Tagen ist alles überstanden.
Es ist für mich verständlich, wenn Sarah da ein wenig sich im Ton vergriffen haben sollte.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Chrissian hat geschrieben:@meMyselfandI:

.
wenn du solche Leute nicht magst, müsste dir Gisele ja verhasst sein. Ich mein sie macht jetzt andere vielleicht nicht "fertig". Dafür plaudert sie munter hinterm Rücken von ejder einzelnen drauf los. :p
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

wenn du solche Leute nicht magst, müsste dir Gisele ja verhasst sein. Ich mein sie macht jetzt andere vielleicht nicht "fertig". Dafür plaudert sie munter hinterm Rücken von ejder einzelnen drauf los. :p
Ich meinte dass eigentlich getrennt voneinander,also ich hasse Leute die einen fertig machen^^.
Gisele macht niemanden fertig.Stell dir vor,du bist die Aussenseiterin unter so vielen Mädels,das ist nicht leicht.Leider muss ich sagen,Gisele sieht alles n bisschen zu negativ.
Sie sagt,sie könnten sie nicht leiden,aber das resultiert ja auch daher,dass Gisele es ihnen nicht einfach gemacht hat,denn sie ist ja selbst nicht auf sie zugekommen.

Trotzdem - Ist GNTM ne Kontaktbörse oder ein Traum?!
Wenn es ihr Traum ist,dann soll sie alles dafür geben und darum kämpfen.
Das tut sie nicht,deswegen hat sie den Sieg auch nicht verdient.
Und es ist schliesslich egal wann sie rausfliegt,wenn sie nicht ins Finale kommt,die Platzierung sagt garnichts aus.Weiterhin bringt Gisele gute Quoten,sie ist halt unterhaltsam,denn sie ist eine Persönlichkeit,anders als der Rest der Weiber. (Zumindest die meisten)
Vanny

Beitrag von Vanny »

LOve_GreY hat geschrieben:
zu giselle: ja die frau muss raus! sie nervt, sie lästert und hübsch ist sie auch nicht!
das die sarah sie beschimpft hat kann ich verstehen, wenn jemand um 4 uhr morgens schreit, dann kann man schon sehr wütend werden, vorallem bei so einer.
jedoch kann ich ihre angst gegen die kakerlaken verstehen... die waren ja wirklich überall, und toootal eklig, da hätt ich auch nicht schlafen können!

Gisele ist doch wohl selbst schuld, wenn da plötzlich Kakerlaken rumfliegen, kein normaler Mensch lässt (Unter)wäsche tagelang rumliegen :roll:
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

Vanny hat geschrieben:
LOve_GreY hat geschrieben:

Gisele ist doch wohl selbst schuld, wenn da plötzlich Kakerlaken rumfliegen, kein normaler Mensch lässt (Unter)wäsche tagelang rumliegen :roll:
Wie kommst du drauf? Wann haben die das gesagt? Also,das wusste ich nicht! Hab aber auch nur gemeint, dass ich auch icht schlafen könnte bei so vielen kakerlaken! Warum auch immer da so viele herumfiegen!
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Irgendwann in Taff haben sie mal berichtet, wie die Mädels da in ihrer Wohnung leben und dabei kam es so rüber, dass Giselle anscheinend immer und überall ihre Klamotten rumliegen lässt.

Wobei ich es für eine gewagte Theorie halte, dass ihre Unterwäsche die Kakerlaken anziehen soll. Die gibt es da zur genüge (einfach des Klimas wegen) und werden dann doch eher durch Essensreste angezogen, als durch herumliegende Wäsche.

Nichtsdestotrotz hätte Giselle schon vor ein paar Sendungen fliegen müssen, Arbeitsverweigerung ist und bleibt Arbeitsverweigerung, egal ob man eine Schmetterlingsphobie hat (Das hat sie auch bei Taff erzählt. Also bitte, wie kann man denn vor SCHMETTERINGEN Angst haben?) oder einfach keinen Bock...
Schnorchelchen

Beitrag von Schnorchelchen »

Schlodz hat geschrieben:Nichtsdestotrotz hätte Giselle schon vor ein paar Sendungen fliegen müssen, Arbeitsverweigerung ist und bleibt Arbeitsverweigerung, egal ob man eine Schmetterlingsphobie hat (Das hat sie auch bei Taff erzählt. Also bitte, wie kann man denn vor SCHMETTERINGEN Angst haben?) oder einfach keinen Bock...
Da stimme ich dir vollkommen zu. Indem die Jury Gisele immer alles durchgehen lassen hat, eignet sich Gisele so richtig eklige Staralüren an und die werden ihr, wenn die Show vorbei ist, sicher nicht helfen! Was wäre das denn, wenn sie vor nem Kunden sagen würde:"Nein, ich fühle mich gerade nicht danach."
Ok, sie würde sich sicher zusammen reißen, wenn sie weiß, was auf dem Spiel steht, denn wenn sie den Job nicht macht, wird sie auch nicht bezahlt. So einfach ist das. Aber ich glaube nicht, dass sie dann noch tolle Leistungen erzielen könnte.
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Nichtsdestotrotz hätte Giselle schon vor ein paar Sendungen fliegen müssen, Arbeitsverweigerung ist und bleibt Arbeitsverweigerung, egal ob man eine Schmetterlingsphobie hat (Das hat sie auch bei Taff erzählt. Also bitte, wie kann man denn vor SCHMETTERINGEN Angst haben?) oder einfach keinen Bock...
:D Sowas gibts?
Aber ohne Scheiß ich kann sie da echt verstehen ich hab auch voll Schiss vor Schmeterlingen die sind so eklig und flattern einen an, ich hab eh vor allem flatternden Angst. Da kannst du das nich kontrollieren erst isses da und im nächsten Moment an deinem Arm oder so, uaahhh. Also wenn da nachts mich so ne Kakerlake angeflattert hätte hätte ich auch voll geschrien. Ahja und vor nem Badezimmer stand ich auch 2 Std lang weil da Motten waren und ich nich rein wollte. ^_^ Die sind voll schlimm. :motz: Ich finde man sollte sie nicht danach beurteilen ob sie Angst vor Insekten hat, da hab ich vollstes Verständnis aber auch ich finde, dass sie schon längt gegangen sein sollte. Sie kann schließlich nicht sagen, dass sie etwas nicht macht weil sie taurig ist, hallooho!? Sie fühlt sich da doch selber nicht wohl, es scheint eh nicht der richtige Beruf für sie zu sein, wäre sie mal freiwillig gegangen. Aber es ist eh die Jury schuld, sie tun ihr doch auch nichts Gutes wenn sie sie nicht nach Hause schciken.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“