NCIS

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Ele

Re: NCIS

Beitrag von Ele »

awe_p hat geschrieben:So wie ich das verstehe wird in den Folgen die in US&A noch übrigbleiben ein Cast-Mitglied auf tragische Weise ermordet.
Ja, Ausiello redet schon seit Wochen darüber, er vermutet dass es entweder Jenny oder Ducky sein werden.
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ele hat geschrieben:
awe_p hat geschrieben:So wie ich das verstehe wird in den Folgen die in US&A noch übrigbleiben ein Cast-Mitglied auf tragische Weise ermordet.
Ja, Ausiello redet schon seit Wochen darüber, er vermutet dass es entweder Jenny oder Ducky sein werden.
Ich hoffe auf Jenny, nur nicht Ziva, weil der Serienkiller, der ja auch hinter ihr her sein wird einfach ein zu ähnliches Ende hätte wie bei Kate. Das fänd ich nicht gut. Im übrigen würde dann ja schon wieder eine Frau ausgewechselt. Die würden bestimmt kein reines Männerteam machen (wär ja auch irgendwie langweilig ;) )
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Also...
Zu diesem Ziva & Tony -Ding:
Sie kann ja ruhig ihm hinterher laufen, aber Zusammenkommen, bitte auf keinen Fall. Ich find iwie passt es nicht. Es passt auch meiner Meinung nicht zur Serie!!!

Zum Austieg
Wenn ich vermissen würde:
Gibbs...hallo, ohne ihn könnte ich gleich ausmachen
Abby...siehe Gibbs
Tony...siehen Gibbs
McGee...Elfenkönig ist mir richtig ans Herz gewachsen^^
Ducky...klar er ist nicht oft zu shen, aber seine Geschichten sind die Besten^^

Wen ich entbehren könnte:
Jenny...sie ist so oder so nicht oft zu sehen und da die Geschichte mit LG bald aufgelöst ist, glaub ich sie muss dran glauben....
Palmer...am Anfang war das Mit Lee noch lustig, jetzt geht er mit eher aufn Keks, aber er tritt ja wieder mehr in den Hintergrund und gehört nicht zum Haupcast, also...

Unentschlossen:
Ziva...machnmal Hass, manchmal ist sie mir einfach egal...abwarten und Tee trinken, hoff ees wird besser

Zu Nikki Jardine: Nicht das die da ständing rum hängt, ich tu mich mit neuen Figuren immer schwer (zB mein Hass zu Ltd. Hollis Man^^)
LG :D
S30480

Beitrag von S30480 »

Wenn jetzt jemand aussteigt, dann müsste doch irgendwie schon mal bekannt geworden sein, dass jemand bei NCIS aufhört oder??
Kann man das denn so geheimhalten . . . ? ? ? ?
Dana

Beitrag von Dana »

Jetzt ist die Bombe geplatzt und ich weine nicht mal. Aber ich wundere mich über die Formulierung, dass diese Person zum Hauptcast gehört. Ich hoffe, dass keine weitere "Überraschung" kommt und das kein Bluff ist. :ohwell:
05/01 - Jimmy Palmer becomes the target of a mysterious killer who only he can recognize. Recurring cast: Jimmy Palmer: Brian Dietzen. Guest cast: NCIS Asst. Director Leon Vance: Rocky Carroll, Enis Watley Frank: John Hughes, Skip Harris: Christopher Darga, Mike Norman: Adam O'Byrne, Richie Rose Tyler: Jacob Moore, Milo Suskavcevic: Scott Checansky. Source: CBS
awe_p

Beitrag von awe_p »

Ouh naja okay.
Der gehört zum Hauptcast? Das war dann aber für mich viel Wirbel um wenig. Bin jetzt nicht groß schockiert.

Lg
Dana

Beitrag von Dana »

awe_p hat geschrieben:Ouh naja okay.
Der gehört zum Hauptcast? Das war dann aber für mich viel Wirbel um wenig. Bin jetzt nicht groß schockiert.

Lg
Viel Wirbel um eigentlich gar nichts. 8-) Aber wir hatten wenigstens ein Thema, über das wir uns auslassen konnten... :D
evenstar

Beitrag von evenstar »

Das stimmt.. viel Wirbel um nichts. Naja, wenn es wirklich er ist, der stirbt, soll es für mich in Ordnung sein.

Hat einer von euch vllt schon die neue Episode gesehen?

Mich hat sie irgendwie nicht so gepackt wie sonst. Da war zuwenig Gibbs und Abby. Der Hauptaugenmerk lag ja auf Tony und der einen (??). Es waren schon gute Szenen dabei, wie zB als das kleine Mädchen sich für den Laptop bedankt hat, aber ansonsten?!
Achsooo eine eifersüchtige Ziva :D

Der Fall an sich war ja eher uninteressant. Hat mich nicht interessiert, warum der nun erschossen wurde. Außerdem fand ich die anderen Soldaten absolut unsympatisch. Es kam einem so vor als ob denen das absolut egal wäre, was mit dem toten Soldaten passiert ist, weil es ja sowieso jeden Tag passiert.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Dana hat geschrieben:
05/01 - Jimmy Palmer becomes the target of a mysterious killer who only he can recognize. Recurring cast: Jimmy Palmer: Brian Dietzen.
Hmmm...werde ihn wohl nicht vermissen....der soll also zum Hauptcast gehören :wtf: ...na- ja...
LG :D
awe_p

Beitrag von awe_p »

BOh ich schau mir grad die neue Folge an (in the zone) wo toni und diese nikki im Irak sind und die Frau geht mir dermaßen aufn KEks ich glaubs gar nicht, die ist so stumpf und ininteressant was will die eigentlich :boese: Und wieso darf die mitkommen und nicht ziva, das doch total bescheuert!
Musste ich grad mal loswerden ;)
evenstar

Beitrag von evenstar »

awe_p hat geschrieben:BOh ich schau mir grad die neue Folge an (in the zone) wo toni und diese nikki im Irak sind und die Frau geht mir dermaßen aufn KEks ich glaubs gar nicht, die ist so stumpf und ininteressant was will die eigentlich :boese: Und wieso darf die mitkommen und nicht ziva, das doch total bescheuert!
Musste ich grad mal loswerden ;)
Kann ich voll und ganz verstehen. Ich hab es auch nicht verstanden :roll:
Sie macht sich und ihre Umwelt zwanghaft sauber, das gehört doch nicht in den Irak (wie Ziva ihr schon einbläuen wollte)...
awe_p

Beitrag von awe_p »

evenstar hat geschrieben: Kann ich voll und ganz verstehen. Ich hab es auch nicht verstanden :roll:
Sie macht sich und ihre Umwelt zwanghaft sauber, das gehört doch nicht in den Irak (wie Ziva ihr schon einbläuen wollte)...
Haste Schon ganz zu ende geschaut? Ist ja ganz toll rührend ihre story da mit ihrem Bruder :roll: aber wirklich sympatisch wird die mir nicht. Die ist so schleimerisch. Der Fall hat mich auch nicht wirklichvom Hocker gerissen und ich bezweifle das so nett gegenüber den amis wäre wenn die meinen Vatererschossen hätten.
Ziva hätte viel besser in so ein Krisengebiet gepasst sowas ist man doch vom Mossad gewöhnt oder ?! Aund außerdem hat man doch das Gefühl das die was aus der Ziva/Tony -Storyline machen wollen wieso nutzen sie dann sowas nicht :roll:
evenstar

Beitrag von evenstar »

Ja, ich hab die Folge schon ganz gesehen.
Finde auch, dass die Schreiber da Potential für Tony und Ziva verloren haben. Wie schon oben geschrieben gab es ja nur die kleine Szene von Ziva, wo sie eifersüchtig rumkrakelt.
Wollen die die Saberfrau jetzt ins Team integrieren oder was ist da los? Es sind doch genug im Team und sie passt da so gar nicht rein. :ohwell:
Die Brudergeschichte hat mich acuh nicht wirklich so wahnsinnig interessiert.
awe_p hat geschrieben:ich bezweifle das so nett gegenüber den amis wäre wenn die meinen Vatererschossen hätten.
Der Bruder hat doch den Vater vorher irgendwie beschützt (???) Ich weiß es nicht mehr genau, weil ich die Episode gleich am nächsten Tag gesehen hab, aber irgendwie stand der Bruder doch quasi in der Schuld der Familie? Kann jetzt auch komplett falsch sein :D
Aber so ein vertrautes MIteinander, wie es da gezeigt wurde fand ich jetzt nicht so gut. Kam nichtr eal rüber.
awe_p

Beitrag von awe_p »

Also ich hab das grad so verstanden das der Vater sich über den bruder gebeugt hat um den wiederzubeleben und das die amis den dann erschossen haben weil sie gesehen haben iraki über ami. Was für mich total unlogisch wär vor allem weil er gesagt hat das seine SChwester ja jetzt nicht mehr zu schule kann weil sein Vater tot ist und so. ßerdem glaub ich n icht das das Militär (am Ende auf dem Weg zum Flughfen) eben so kleine Umwege in gefährliche Gebiete mach nur damit eine nen Laptop verschenken kann.
Ich weiß auch nicht was das soll, ich find das Team so perfekt und diese Person stört mich nur brauchn die jetzt einen Erzzatscharackter für Palmer ?( Der ja anscheind auch nur noch in der Folge vorkommt in der er getötet wird)
Jedenfalls hätten sie aus dieser Folge viel mehr machen können Ziva und Toni zusammen innen Irak und schaun was passier wofür fängt man denn sowas an? Außerdem hätte auch aus der Story VIEL mehr gemacht werden können.

Seh ich das richtig am 8. letzte Folge in Übersee?
evenstar

Beitrag von evenstar »

Oh stimmt, ich hab die Story ja total durcheinander gebracht ^_^
Naja, so ganz unrealistisch, dass die Schwester nicht mehr zur Schule kann find ich jetzt nicht, weil der Mann, der ja das Oberhaupt und die Ehre in der Familie inne hat, nicht mehr da ist und somit die Familie mit einem halben Kind (dem Bruder) dasteht, der für die Familie sorgen muss. Vllt ist das aber gerade für uns "Westlichen" schwer zu verstehen...
Aber ist das nicht eigentlich auch ein Denkfehler? Also rein theoretisch, wenn der Sohn jetzt die Familie versorgen muss, muss er ja arbeiten. Dann kann er doch eher nicht zur Schule gehen. ?!?

Welches die letzte Folge ist weiß ich nicht. Kann mir sowas sowieso nie merken :D
awe_p

Beitrag von awe_p »

Das find ich eigentlich net so unlogisch ich meinte eher die Tatsache das der Sohn und die Tochter gut mit der Familie befreundet sind wegen denen ih Vater getötet wurde. Also ich würde an deren Stelle die Amis hassen.
Ja Jungs haben ja mehr Recht auf Bildung weil die ja sowieso schlauer sind ;)
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Stop Leute! :)
Könnt ihr mir vielleicht erklären, warum Tony und Nikki ( :roll: ) überhaupt im Irak sind, wer denn überhaupt tot ist, und wieso weshalb warum?
Kann mir die Folgen leider nicht anschauen, aber ich steig grad bei euren Beiträgen überhaupt nicht mehr durch... :schaem:
awe_p

Beitrag von awe_p »

Also ...:D
kurz zusammengefasst:
-Toter Soldat beim Basketball spiel im Irak. Den kriegt Ducky der rausfindet das er erschossen wurde.
-->deswegen müssen zwei in den Irak und es fahren Toni und Nikki (argh olle ********) letztere wollte aber nu rmit um dort eine familie zu treffen , deren Vater ihren Bruder gehlfen hat als er angeschossen wurde. Dabei wurde dieser getötet (der VAter). Letztendlich hat ein Geschäftspartner den Soldaten umbringen lassen weil er diesen beschissen hat.

Alles kla?
Wieso kannste die net gucken?

Lg
evenstar

Beitrag von evenstar »

awe_p hat geschrieben:Wieso kannste die net gucken?
Und ab hier bitte via pn ;)

Jemand schon die neue Episode gesehen? Die war sehr nach meinem Geschmack, denn Ziva bekommt endlich mehr "Person".
Es war "toll" sie mal schwach und fertig zu sehen. Klar, sie hat noch gekämpft und wollte sich nicht den Männern gegenüber als angegriffen oder mitgenommen dastehen, aber .. wow, so sch****** sah Ziva noch nie aus.
Der Fall spielte ja fast schon eine Nebenrolle. Er war halt nur der Auslöser, aber das machte mir ehrlich gesagt nichts aus.
Mir gefiehl die Folge sehr gut :)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich fand die Folge auch super. Man hat sehr gut mit Ziva mitfühlen können, wie sehr sie der ganze Vorfall mitgenommen hat. Das Makeup war echt perfekt. Sie sah wirklich schlimm aus. :o Im Gegensatz dazu fand ich ihr Outfit am Anfang der Folge spitze. So sollte sie öfter herumrennen.

Ich habe übrigens wirklich gedacht, dass der Typ mit dem Ziva geschlafen hat, was mit den Morden zu tun hat. Aber da haben sie mich gut an der Nase herumgeführt.

Und Tony war schon etwas eifersüchitg, oder? Die Sache mit Michael und Ziva hat ihm meiner Meinung nach nicht sonderlich gefallen.

Und Abby auf Inlinern fand ich auch witzig. War ja klar, dass Gibbs ihr das verbietet. ^_^

Meiner Meinung nach wird übrigens Jenny sterben. Sie ist die einzige auf die ich persönlich verzichten könnte. Wenn es einen von den anderen treffen würde, wäre das schon sehr schmerzlich.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“