Eure Meinung zu #2.19 S.O.S.

Moderatoren: Annika, manila

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
7
33%
4 Sterne
12
57%
5 Sterne
2
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Elle*

Beitrag von Elle* »

Die Folge war echt toll!

Vorallem am Schluss, Kate und Jack, waren gerade dabei sich zu küssen, da kam Michael!

Ich frag mich, was die ANDEREN mit ihm gemacht haben, aber ich denke in der nächsten Folge erfahren wir nähres... :)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Ich fand die folge ziemlich gut! :up:

das ende fand ich auch toll, ein schöner cliffhanger! man freut sich schon aufs nächste mal und möchte unbedingt wissen wies mit michael weiter geht!
Frosty

Beitrag von Frosty »

eig recht hübsche folge... ich fand sie iwie schön entspannend so zwischen den ganzen total spannenden folgen^^

kate und jack fand ich total süß. als die da im netz hingen^^

die rückblenden fand ich auch toll ...

und michael is back :) bin gespannt was der so zu berichten hat...
LS

Beitrag von LS »

Ja Jack und Kate waren in der Folge echt mal wider toll, aber ich glaube ich Tendiere immer noch mehr zu Sawyer und Kate :)
# Hashtag
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich fand das die Folge ging, Es war manchmal ganz schön lang atmet, durch die Geschicht mit Rose und Bennard. Ich fand die Szene süß wo Kate und Jack im Netz gefangen war. und später hat Jack versucht seine Liebe zu Kate ihr zu sagen. richtig romantisch! Ich fand es merkwürdig wo Jack los gegangen ist das Sawyer sich nicht gemeldet hat und sagte so ähnlich ich komm mit ich hab noch mit dem Kerl der den Bart hat eine Rechnung offen. Ich glaub Jack hat das mit absicht gemacht das er Kate aus gesucht hat weil er sie insgeheim liebt und Sawyer ist sein Konkurent :D
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #2.19 S.O.S.

Beitrag von ~Angel~ »

Mir hat die Folge gut gefallen ... 4 Sterne

Der Flashback hat mir mal wieder sehr gut gefallen ... man konnte sehen das sich Rose und Bernhard noch gar nicht so lange kennen ... und das wohl auch Rose durch die Insel geheilt wurde ... schön fand ich auch die Szene mit Rose und Locke im Flashback :)

"Henry" war ja mal wieder sehr fies am grinsen in der Folge.

Gutes Ende der Folge: Michael ist wieder aufgetaucht!
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #2.19 S.O.S.

Beitrag von ForVanAngel »

Jack gefällt mir, er verdreht Henry’s Idee, den Geiselaustausch und will ihn gegen zB Walt oder Michael (halt blöd, dass er nicht da ist, und wieso interessiert sich auf einmal niemand mehr für ihn? Am Anfang wollten noch alle nach ihm suchen, jetzt ist er ihnen egal!
Catherine hat geschrieben:Oh ja, Michael ist wieder da. Hatte irgendwie vergessen, dass er weg war. Es ging mir also scheinbar genau wie dir Maret. Das kommt davon, wenn es soviele Charaktere gibt. Man wird durch die anderen so sehr abgelenkt, dass man einige wiederum völlig ausblendet.
Ja, er war schon vergessen, weil halt nicht jeder Char jede Folge auftaucht und dann macht es klick und weg war er. ;)
„Every man for himself!“) tauschen. „They’ll never give you Walt!“ Muss nichts heißen, aber war doch schon recht deutlich, zumindest kennt er die Anderen! Sawyer muss sich heute schon verarscht vorgekommen sein, dass Jack ausgerechnet Kate zu Mr. Friendly mitnimmt und ihn stehen lässt. Jack fand ich sehr mutig, ich wär da nicht so zielstrebig in das Gebiet der Anderen reinmarschiert. Jack hat wirklich starke Nerven bewiesen, ich hätte da im strömenden Regen (immer dieser blöde Regen, macht die Spannung dann unerträglich!) nicht rumgeschrien.

Rose und Bernard bringen mit ihrer Rückblende frischen Wind. Jetzt sind sie vereint und zanken sich (wenn auch nur um kleine Dinge). Find gerade ihre Freundschaft interessant, sind nach Shannon und Sayid das 2. Paar, das man nicht erwarten würde! Was so ein kleiner Kaffee ausmacht! Bernard hat mir gefallen, endlich wieder jemand, der von der Insel wegwill, weil – wie er richtig bemerkte – alle mit dem derzeitigen Wohlstand zufrieden sind und gar keine Pläne machen! Rose Bemerkung „all you giving this people is false hope” fand ich anfangs daneben, dann erfuhren wird den Grund dafür, Rose’ Krankheit, sie wurde wie Locke durch die Insel geheilt! Am Ende war Rose’ Unglaube an Bernard absolut verständlich!

Mr. Eko baut (wie bereits im Forum vermutet) eine Kirche. „Everybody on this island is building something, I’m trying to get us saved!” „People are saved in different ways!“ :up: Diesen Satz fand ich große Klasse, wobei Bernard sein Ziel trotzdem weiterverfolgen sollte. „I can’t just do nothing, that’s not me, that’s not who I am!“ Allerdings übertreibt er auch, wenn ihm jemand schon freiwillig hilft, dann sollte er sie nett behandeln, nicht gleich kritisieren. :roll:

Henry die IV. oder so. Fänd’s irgendwie geil, wenn Henry plötzlich verschwunden wär, einfach so aus der Zelle ohne Vorwarnung! Dann kommt raus, dass er nur eine Illusion ist. Hach, Locke wird wütend und endlich kommt ein Grinsen auf Gale’s Gesicht, er ist ein Original und ein Method-Actor! 8-) Hatte ich mich in der letzten Folge noch aufgeregt, dass nichts passiert, wenn man den Code nicht eingibt, hatte ich nicht damit gerechnet, dass Henry Locke anlügt (damit hätte ich rechnen müssen! :wtf: ), allerdings müsste er im Falle wirklich genau Bescheid wissen, denn er kannte sogar die Hieroglyphen (oder er hat genau wie Locke gewartet und dann gedrückt). Ganz schön clever der Bursche, sehr durchdachter Char, man weiß nichtmal, ob er nicht wollte (eben weil er so gescheit ist), dass man rausfindet, wer er nicht ist.

Gute Folge, 4 Punkte, hat alles gut zusammengepasst, viele kleine Momente haben es ausgemacht. :up:
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“