X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Fortinbras hat geschrieben:Warum heißt dieser Thread eigentlich X-Men3 / X-Men 4?
Laut Produzentin Lauren Shul Donner (oder so ähnlich) soll die Reihe mit Teil 3 erstmal beendet sein. Fox hat auch derzeit keine Pläne, X-Men fortzusetzen.

Lediglich zwei Spinoffs wurden bestätigt: Wolverine und Magneto.
X-Men 4 braucht nicht mehr gedreht werden, weil im 3.teil die Geschichte um die Mutanten beendet wurden ist.

Weiß jemand wann die Geschichte, um Wolverine in die Kinos kommt?
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Ich habe mal gelesen das auch ein weiterer X-Men Film kommen soll, über die neuen Mutanten.
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Fortinbras hat geschrieben:Warum heißt dieser Thread eigentlich X-Men3 / X-Men 4?
Laut Produzentin Lauren Shul Donner (oder so ähnlich) soll die Reihe mit Teil 3 erstmal beendet sein. Fox hat auch derzeit keine Pläne, X-Men fortzusetzen.
Warum das so ist, kannst du in diesem Thread lesen. Weil es immer wieder Gerüchte zu einem 4ten Teil gab/gibt. Da es somit also nicht nur um X3 hier geht, wurde der Titel mit Hinweis auf einen evtl. X4 erweitert.

Rightniceboy5 hat geschrieben:X-Men 4 braucht nicht mehr gedreht werden, weil im 3.teil die Geschichte um die Mutanten beendet wurden ist.
Mit Magnetos nicht komplett gehemmter Kraft und Xaviers Wiederauftauchen in neuem Körper (sowie evtl. dem vermissten Scott) ist die Geschichte eben nicht beendet.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Elsa

Beitrag von Elsa »

Schnupfen hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:X-Men 4 braucht nicht mehr gedreht werden, weil im 3.teil die Geschichte um die Mutanten beendet wurden ist.
Mit Magnetos nicht komplett gehemmter Kraft und Xaviers Wiederauftauchen in neuem Körper (sowie evtl. dem vermissten Scott) ist die Geschichte eben nicht beendet.
war damals leider so dumm und hab nicht den Abspann abgewartet, weil ich das sonst auch nie mache und wieso sollte ich nach so einem Film schon noch so lange warten?

Jedenfalls denke ich, nachdem ich gelesen hab, was da noch passiert ist, dass es noch einen vierten geben wird. Wurde ja auch vor einiger Zeit schon spekuliert, ob Singer dann wieder ransollte, was ja jetzt durch Superman und seinen ganzen anderen Projekten eher schwer werden dürfte.

Ich sag nur eins: BITTE NIE WIEDER RATNER!
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Die filme sind klasse.

ich mag auch Rogue am besten. Aber eigentlich sind alle super.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bild
„One day at a time“
Pebls

Beitrag von Pebls »

At the end of this month, Hugh is scheduled to travel to Queenstown in New Zealand to start filming.
Na, das sind ja mal tolle Neuigkeiten, endlich! Ich kanns kaum erwarten.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bild
„One day at a time“
Elsa

Beitrag von Elsa »

Schnupfen hat geschrieben:Ein erstes Bild.
Ach Gottchen, ich hab ihn damals schon in X1 und 2 als Wolverine geliebt. Den Film werd ich mir definitiv im Kino ansehen ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Hugh Jackman ist einfach toll :D
Werde ihn mir auch auf jeden Fall ansehen, da ich ein Fan der X-men FIlme bin.. Habe neulich erst wieder wieder den ersten Teil gesehen. Das tollste an den Filmen ist meiner MEinung nach jedoch Patrick Stewart! Ich vergöttere diesen Mann! ^^
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Yea, Wolverine is back.

Wie ich ihn liebe.

Aber sie haben anscheinend die Klingen verändert.
In den X Filmen waren sie doch immer zwischen den Knöcheln, jetzt scheinen sie auf dem Handrücken zu sein.

Aber Hugh Jackman sieht als Wolverine so klasse aus wie eh und je. 8-)
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Und den 2. Teil bitte mit Wolverine und X-23 als dynamisches Duo. :D

Bild
Klue

x-men4? + weitere frage

Beitrag von Klue »

moin,
ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der eine ahnung hat ob x-men fortgeführt werden soll. denn ich hatte vor nem jahr ca. mal gelesen, dass wohl schon einige verträge unterschieben worden sein sollen, aber danach hatte ich nix mehr gelesen.

des weiteren würde mich mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der die marvel comics kennt und weiß, wie viel der ersten 3 filme und des kommenden wolverine films wirklich so vorgesehen waren und wie viel eventuell von den filmemachern dazugedichtet wurde um die story aufzupeppen.

p.s. in der suche hatte ich kein x-men thema gefunden, also nicht das es heißt ich mache unnütze posts auf die es schon gibt.
Zuletzt geändert von Philipp am 26.04.2008, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt.
Happy?

Re: x-men4? + weitere frage

Beitrag von Happy? »

Zum Thema Fortsetzung: Frühjar 2009 soll X-Men Origins: Wolverine rauskommen, was aber eigentlich nur ein Spin-Off ist ;-)
Fortinbras

Re: x-men4? + weitere frage

Beitrag von Fortinbras »

Klue hat geschrieben:moin,
ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der eine ahnung hat ob x-men fortgeführt werden soll. denn ich hatte vor nem jahr ca. mal gelesen, dass wohl schon einige verträge unterschieben worden sein sollen, aber danach hatte ich nix mehr gelesen.

des weiteren würde mich mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der die marvel comics kennt und weiß, wie viel der ersten 3 filme und des kommenden wolverine films wirklich so vorgesehen waren und wie viel eventuell von den filmemachern dazugedichtet wurde um die story aufzupeppen.

p.s. in der suche hatte ich kein x-men thema gefunden, also nicht das es heißt ich mache unnütze posts auf die es schon gibt.

Das gesamte Marveluniversum ist so riesig un verschachtelt - die Filme decken vielleicht drei Prozent ab.

Ich habe mal versucht, als Quereinsteiger einzusteigen. Keine Chance. Man blickt überhaupt nicht durch.

Es gibt mehrere X-Men Comicreihen und die längste läuft seit über 40 Jahren. Daneben gibt es noch Nebenstories und Crossover etc.
Elsa

Re: X-Men 1-3, Wolverine & weitere Projekte

Beitrag von Elsa »

Oh, ich hoffe, wenn ein neuer X-Men rauskommt, dass wieder Bryan Regie führt. Bei ihm waren die Filme wenigstens ansehnlich UND tiefgründig, was man von X3 nicht grad behaupten kann. Hatte mir ja die DVD geholt (den Film damals schon im Kino gesehen), aber schon nach 10 Minuten hatte ich 0 Bock mehr.
Klue

Beitrag von Klue »

gut, aber meine frage zielte darauf hin, ob die sich in den ersten drei filmen ereigneten dinge (vergangenheit von wolverine, gegenmittel gegen das mutantendasein, jean gray die von den toten wiederkehrt, xavier der einfach so zerfetzt wird etc.) ob das so in den comics auch passiert oder ob das von dem regisseur dazugedichtet wurde, um die filme "spannender" zu machen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Klue hat geschrieben:gut, aber meine frage zielte darauf hin, ob die sich in den ersten drei filmen ereigneten dinge (vergangenheit von wolverine, gegenmittel gegen das mutantendasein, jean gray die von den toten wiederkehrt, xavier der einfach so zerfetzt wird etc.) ob das so in den comics auch passiert oder ob das von dem regisseur dazugedichtet wurde, um die filme "spannender" zu machen.
Falls dir hier keiner antweortet (ich kanns nicht, kenne die Comics nicht), schau doch mal auf der englischen Wikipedia-Seite, da gibts viele und v.a. ausführliche Artikel zu den Comics und Figuren. Da wirst du was zu den Unterschieden der Stories finden (die ja jedoch auch schon innerhalb der verschiedenen Comic-Reihen unterschiedlich sind). Ab und an schau ich da mal nach, z.B. gestern, als ich mal schauen wollte, welche Mutanten in "Wolverine" vorkommen werden...
Bild
„One day at a time“
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Hier schon mal ein paar Promobilder aus X-Men Origins: Wolverine, der am 30.04.09 in die Kinos kommt.

Quelle: dvd-forum.at
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Und noch mehr.

(keine Ahnung warum die nicht angezeigt werden, einfach auf das "No image found" drücken, dann werden sie geladen)

Außerdem ist der erste Trailer schon draußen.
Sehr sehr geil, freue mich richtig auf den Film...
Antworten

Zurück zu „Film“