30 Seconds to Mars

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Riemi hat geschrieben:ihr müsst mal ein bisschen mehr schreiben hier...
Würd ich mich auch drüber freuen ;)

Konzerte in Mai! Wer geht hin?

Ich werde am 6.5. in Hamburg dabei sein und freue mich so irrsinnig darauf, das gibt's überhaupt nicht :D Mitten in meiner Magisterklausurphase, aber egal!
Riemi

Beitrag von Riemi »

philomina hat geschrieben:Konzerte in Mai! Wer geht hin?
ich ich ich ! diesmal aber nur nach hh und nicht auf alle, mehr lässt das geld nicht zu.
mensch, das wird wieder fantastisch, nach pausen ist jareds stimme irgendwie immer noch besser - hat man ja in köln gemerkt - vor allem beim soundcheck - da hat der echt sachen mit seiner stimme gemacht - holla die waldfee!

und ja, 30-interviews sind immer mehr als lustig- sehr geil...
hier ist ja nicht so vie los, aber ich lade alle mal zu uns ins forum ein
www.sweetviolenturge.com/board

da gibts immer die neusten sachen, man kann sich mit anderen für die konzerte absprechen und es ist einfach nur toll, und wenn ihr fragen habt, dann einfach an mich wenden - heiße da auch Riemi ;) weil hier bin ich eigentlich garnicht mehr, lebe jetzt nur noch im mars-universum :D (ist nach 5konzerten und 2tattoos glaub ich auch verständlich ;) )
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Yuhu, ein Eintrag hier :D
Riemi hat geschrieben:nach pausen ist jareds stimme irgendwie immer noch besser - hat man ja in köln gemerkt - vor allem beim soundcheck - da hat der echt sachen mit seiner stimme gemacht
Hach, du warst also auch eine der glücklichen Echelon oder Gewinner, die beim Soundcheck waren? Beneidenswert! Hab massenhaft Videos von dem Konzert gesehen, das war ja einfach phänomenal! Gott, ich kann's nicht erwarten 8-)
hier ist ja nicht so vie los, aber ich lade alle mal zu uns ins forum ein www.sweetviolenturge.com/board
schaue gleich vorbei :)
lebe jetzt nur noch im mars-universum :D ist nach 5konzerten und 2tattoos glaub ich auch verständlich ;)
Auch wenn die Band für mich neu ist, so kann ich dich 300% verstehen. Nach gefühlten 700 Interviews/Videos etc, hab ich auch den Eindruck, keinen klaren Gedanken außerhalb Mars fassen zu können!
Tali

Re: 30 seconds to mars

Beitrag von Tali »

*mit wehenden 30stm-Fahnen reinstürm* Wieso ist hier nichts los??? :wtf:

Wie unschwer zu erkennen ist, reihe ich mich ebenfalls in die Reihe der Verrückten hier ein. ^_^

Tjaa....bald Konzerte, nich? Macht Fotos, dass euch die Finger bluten, denn ich will auch was davon haben. ;-(
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Tali hat geschrieben:Tjaa....bald Konzerte, nich? Macht Fotos, dass euch die Finger bluten, denn ich will auch was davon haben.
Wie war das nochmal, du kannst zu keinem der Konzerte gehen? Hast du sie denn schonmal gesehen?
Tali

Beitrag von Tali »

philomina hat geschrieben:
Tali hat geschrieben:Tjaa....bald Konzerte, nich? Macht Fotos, dass euch die Finger bluten, denn ich will auch was davon haben.
Wie war das nochmal, du kannst zu keinem der Konzerte gehen? Hast du sie denn schonmal gesehen?
Neeeeein, hab ich nicht. :cry: Dabei waren sie vor kurzem in Köln. *schnief*
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Tali hat geschrieben:Neeeeein, hab ich nicht. :cry: Dabei waren sie vor kurzem in Köln. *schnief*
Wohnst du auch in oder Nähe Köln? Wir können da gemeinsam weinen, ich hab das Konzert grad mal um einen Monat verpasst, weil ich 30stm erst im März entdeckt hab, nachdem ich nochmal "My so-called life" angeschaut hatte und dann anfing bei youtube rumzustöbern... Dank all der Videos kann man ja auch noch sehen, dass das Konzert in Köln was ganz ganz besodneres gewesen sein muss. Echt zu blöd!

Höre die ganze Zeit Stronger und verliebe mich immer mehr in den Song. Kennste, oder?
Tali

Beitrag von Tali »

Tali hat geschrieben:Neeeeein, hab ich nicht. :cry: Dabei waren sie vor kurzem in Köln. *schnief*
Wohnst du auch in oder Nähe Köln? Wir können da gemeinsam weinen, ich hab das Konzert grad mal um einen Monat verpasst, weil ich 30stm erst im März entdeckt hab, nachdem ich nochmal "My so-called life" angeschaut hatte und dann anfing bei youtube rumzustöbern... Dank all der Videos kann man ja auch noch sehen, dass das Konzert in Köln was ganz ganz besodneres gewesen sein muss. Echt zu blöd!
Bei mir war es - glaube ich- November. Also war ich bereits zu dieser Zeit im 30stm-Wahn...ach, keine Ahnung, warum ich nicht da war. :( Noch mal passiert mir das nicht. Na ja, Köln würde ich nicht unbedingt nah nennen, aber das ist näher als die jetzigen drei Konzerte, die mir wirklich zu weit weg sind. Außerdem sind die schlecht gelegt, an den Tagen habe ich eigentlich andere Verpflichtungen.

Hier mal das Video, dem ich so viel zu verdanken habe:
1000 mal Danke!
Höre die ganze Zeit Stronger und verliebe mich immer mehr in den Song. Kennste, oder?
Ich höre den Song gerade. ^_^ Ich liebe es eh, wenn man besonders viel von Jareds Stimme hört.

blues old song und under pressure kennst du auch, oder?
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Tali hat geschrieben:Hier mal das Video, dem ich so viel zu verdanken habe: ?
Wie geil ist DAS denn? Das ist ja einer der frühen Filme, in denen Wentworth Miller mitgespielt hat. Er ist der junge Arzt (?) mit der Brille. Wentworth ist auch einer meiner ganz großen Favoriten, und wenn ich letztes Jahr zufällig auch dieses Video entdeckt hätte, dann wären mir 30stm auch schon früher begegnet *miep*
Tali hat geschrieben:Ich höre den Song gerade. Ich liebe es eh, wenn man besonders viel von Jareds Stimme hört.
Obwohl er wirklich der einzige ist, bei dem ich es auch LIEBE, wenn er schreit (ich hab sonst noch nie Bands gehört, wo die Lyrics oft geschrien werden), so mag ich es natürlich auch sehr gern, wenn er mal sanft singt. So wie auch in den Acoustic Versionen der Songs! ...die gehen echt so nah, Gänsehaut. Du kennst ja sicher auch "Valhalla" ...stell dir davon mal eine Acoustic Version vor...
blues old song und under pressure kennst du auch, oder?
Hab ich beide erst einmal gehört, auch das erste Album werd ich mir erst ganz in Ruhe nach dem Konzert vornehmen. Habe in ein paar Songs schonmal reingehört und bin sicher, ich werde es lieben :D Da ich die Band ja grad mal etwas mehr als einen Monat kenne, will ich mir Neues für nach dem KOnzert aufbewahren ;)

EDIT: Hole mal die 30stm-Themen aus dem Jared-Film-Thread hier rüber ;)
Tali hat geschrieben:wobei er in From Yesterday eigentlich absolut perfekt war.
Genau, die Phase mit der roten Strähne hinten, großartig!

In "The Kill" hatte er noch ein bißchen Restspeck von Chapter 27, gell? Das stand ihm auch sehr sehr gut, wie ich finde :)

Kennst sicher auch die Making Ofs der Videos, wo man Jared so schön beim Regieführen sehen kann? Könnte stundenlang zusehen, wie er versucht, aus seinen Bandkollegen Schauspieler zu machen :D ...und wie Shannon so stolz auf seinen kleinen Bruder ist *heart*

Für meinen Geschmack könnten sie ja als nächstes anstatt eines neuen Albums, Kurzfilme für Musikvideos, plus Jareds Kinofilme direkt alles in eins stecken und einen großen Musik-Kunstfilm drehen :D
Tali

Beitrag von Tali »

philomina hat geschrieben: Wie geil ist DAS denn? Das ist ja einer der frühen Filme, in denen Wentworth Miller mitgespielt hat. Er ist der junge Arzt (?) mit der Brille. Wentworth ist auch einer meiner ganz großen Favoriten, und wenn ich letztes Jahr zufällig auch dieses Video entdeckt hätte, dann wären mir 30stm auch schon früher begegnet *miep*
Haa, genial. xD Ich hab das Video erst nur wegen Lucian gesehen und erst später immer mehr wegen der 'unbekannten' Band.^^
Tali hat geschrieben: Obwohl er wirklich der einzige ist, bei dem ich es auch LIEBE, wenn er schreit (ich hab sonst noch nie Bands gehört, wo die Lyrics oft geschrien werden), so mag ich es natürlich auch sehr gern, wenn er mal sanft singt. So wie auch in den Acoustic Versionen der Songs! ...die gehen echt so nah, Gänsehaut. Du kennst ja sicher auch "Valhalla" ...stell dir davon mal eine Acoustic Version vor...
Das Schreien liebe ich sowieso. The Kill Rebirth ist zwar toll, aber das Schreien vermisse ich etwas...aber nur etwas, denn die Version ist auch der Hammer!
Hab ich beide erst einmal gehört, auch das erste Album werd ich mir erst ganz in Ruhe nach dem Konzert vornehmen. Habe in ein paar Songs schonmal reingehört und bin sicher, ich werde es lieben :D Da ich die Band ja grad mal etwas mehr als einen Monat kenne, will ich mir Neues für nach dem KOnzert aufbewahren ;)
Ohhhh, das würde ich auch gerne. :( Kenne die Lieder ja in und auswendig. Bei 30stm ist es so, dass ich fast nie sofort von den Liedern begeistert bin. *Schande über mich* Gerade ans erste Album musste ich mich erst gewöhnen, aber sobald es Klick macht ist es um mich geschehen, hach...
Attack war Anfangs einfach nur Krach. xD Na ja, dauerte halt etwas, bis ich sein Schreien zu würdigen wusste...heute ist es nicht mehr wegzudenken. *lol*

EDIT: Genau die Strähne meine ich. :D Ich überlege mir auch schon seit Wochen, sie mir genauso zu färben.

Oh jaaa! Er ist manchmal etwas zu dürr, ein wenig mehr Speck schadet nicht (so wie jetzt in etwa.)

Ahahaha, genau, das ist die Idee! xD
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Tali hat geschrieben:Bei 30stm ist es so, dass ich fast nie sofort von den Liedern begeistert bin. *Schande über mich* Gerade ans erste Album musste ich mich erst gewöhnen, aber sobald es Klick macht ist es um mich geschehen, hach...
Attack war Anfangs einfach nur Krach. xD Na ja, dauerte halt etwas, bis ich sein Schreien zu würdigen wusste...heute ist es nicht mehr wegzudenken.
Echt? Bei den ABL-Songs auch? Mir ging das auf jeden Fall bei allem, was ich bisher vom 1. Album gehört hab auch so. "Capricorn" war noch halbwegs leicht zugänglich für mich, aber "Buddha for Mary"...? Das fand ich echt schwierig beim 1. Anhören und war sicher, dass mir das 1. Album nicht auf Anhieb gefallen würde. Mittlerweile hab ich aber auch noch "Welcome to the Universe" (oder wie heißt es? :schaem: ) gehört und "Echelon", und nun hab ich vollste Zuversicht :)

ABL gefiel mir komplett auf Anhieb. Hab das selten, dass mir auf einem Album wirklich JEDER Song gefällt. ABL ist da 'ne echte Ausnahme.

Momentan haben es mir die Lyrics zu "Savior" so sehr angetan!
Tali

Beitrag von Tali »

Oh ja, auch bei ABL. Ihre Musik ist nun mal nicht so, wie man sie bei vielen anderen Bands hört und somit ungewohnt. Mittlerweile gefällt mir auch jedes Lied, was ich bisher nur bei einer anderen Band hatte.
Buddha for Mary war in der Tat auch für mich etwas schwierig, mittlerweile gehört es zu meinen absoluten Lieblingen (was zwar viele sind, aber egal. *lol*)

Welcome to the Universe ist richtig.^^ Ja, das gehört auch zu meinen Favoriten vom ersten Album. The Mission und The End of the Beginning kann ich dir ebenfalls wärmstens empfehlen.^^

Savior ist top, da gibt es nichts anderes zu sagen. Überhaupt gibt es kein Lied, was ich nicht mag. oO R-Evolve vielleicht, da stört mich irgendwas...aber selbst den würde ich 1000000 anderen Liedern vorziehen. xD
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Tali hat geschrieben:Oh ja, auch bei ABL. Ihre Musik ist nun mal nicht so, wie man sie bei vielen anderen Bands hört und somit ungewohnt.
Kommt drauf an, was man vorher für Musik gehört hat ;)
Ich hatte zumindest in den letzten Jahren nicht mehr ganz so emotionale, leidenschaftliche Sachen gehört, früher aber ausschließlich, daher war es für mich so, als ich ABL hörte, als ob da wieder etwas an den richtigen Platz rutschte :)
R-Evolve vielleicht, da stört mich irgendwas...aber selbst den würde ich 1000000 anderen Liedern vorziehen.
R-Evolve ist tatsächlich auch ein Lied, was mich nicht soooo tief berührt, wie die anderen auf dem Album, aber genau wie du sagst, es ist trotzdem noch zillion mal schöner als unzählige andere Songs.

Bei Savior hört man die Jungs am Anfang ja quatschen. Kannst du genau auseinanderhalten, wer was sagt?
Tali

Beitrag von Tali »

Tali hat geschrieben:Oh ja, auch bei ABL. Ihre Musik ist nun mal nicht so, wie man sie bei vielen anderen Bands hört und somit ungewohnt.
Kommt drauf an, was man vorher für Musik gehört hat ;)
Ich hatte zumindest in den letzten Jahren nicht mehr ganz so emotionale, leidenschaftliche Sachen gehört, früher aber ausschließlich, daher war es für mich so, als ich ABL hörte, als ob da wieder etwas an den richtigen Platz rutschte :)
Das stimmt allerdings. Die Band wird ja auch oft mit älteren Bands verglichen, die ich persönlich nie bis kaum gehört habe. Vielleicht sollte ich das mal ändern, aber das habe ich schon oft versucht und jedes Mal ist meine Maus zu einer gewissen anderen Band gewandert. *g*
R-Evolve ist tatsächlich auch ein Lied, was mich nicht soooo tief berührt, wie die anderen auf dem Album, aber genau wie du sagst, es ist trotzdem noch zillion mal schöner als unzählige andere Songs.]
Ich kanns noch nicht mal begründen. Es kann einfach sein, dass die anderen Lieder so dermaßen herausstechen, dass R-Evolve dagegen nicht ankommt, anders kann ich es mir nicht erklären.
Bei Savior hört man die Jungs am Anfang ja quatschen. Kannst du genau auseinanderhalten, wer was sagt?
Da fragst du die Falsche, ich versuche das schon seit Monaten und scheitere kläglich.

"He is always so sure about something", "you have conviction and I appreciate that" stammen definitiv aus Jareds Mund, aber bei den anderen muss ich passen. Wenn ich's mir recht überlege, weiß ich noch nicht mal, wie die anderen klingen. oO In Interviews redet eh fast nur Jared und wenn die anderen mal reden, achte ich nie auf die Stimmen, sondern nur auf das was sie sagen. xD
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Hach, ich find das klasse, wie wir hier mit den 3 Threads jonglieren ;)

Das mit dem Deutsch sprechen hol ich mal hierher, da das ja wahrscheinlich im Bandzusammenhang war, oder?
Tali hat geschrieben:Witzig finde ich es, wenn er versucht deutsch zu reden, zu geil. xD
Da hab ich noch nicht soviel von mitbekommen. In Köln hat er wohl herausbekommen, dass es auf deutsch nicht Cologne heisst und hat stattdessen Koln gesagt, oder? Und Kreuzberg versucht er ja auch ab und zu mal auszusprechen, tut sich aber auch bissl schwer damit :D
Kennst du mehr?
Tali hat geschrieben:Ich kanns noch nicht mal begründen. Es kann einfach sein, dass die anderen Lieder so dermaßen herausstechen, dass R-Evolve dagegen nicht ankommt, anders kann ich es mir nicht erklären.

Zum Teil deshalb und vielleicht auch, weil der Text zumindest mir hier nicht ganz soviel sagt. Bei The Fantasy, Savior, The Story und Attack hab ich zB erst über die Lyrics die große Liebe zum Song entdeckt. Beim Ersthören waren's erstmal die Singles, Was it a dream und A Modern Myth. Ach ja, Battle of one ist neben R-Evolve wohl auch einer der Songs, die nicht gaaaaanz oben auf meiner Liste stehen.
"He is always so sure about something", "you have conviction and I appreciate that" stammen definitiv aus Jareds Mund,
1. Satz von Jared bin ich auch sicher, dachte aber "conviction..." käme von Shannon?! Allerdings ist es gleichlaut und nur Jared steht im Studio wahrscheinlich so nah am Mikro...
In Interviews redet eh fast nur Jared und wenn die anderen mal reden, achte ich nie auf die Stimmen, sondern nur auf das was sie sagen.
Stimmt, wenn sie dann mal was sagen :D
Du kennst diese Fuse-Sendung, wo sie ihre 5 Lieblingssongs vorstellen? Superspaßig :D ...jedenfalls, als Jared da das Wort an Tomo übergibt, weiß dieser prompt nicht, was er sagen soll und fällt vor Lachen von der Sofakante ^_^
Tali

Beitrag von Tali »

philomina hat geschrieben:Hach, ich find das klasse, wie wir hier mit den 3 Threads jonglieren ;)
Haa, ja, ich auch. xD
Da hab ich noch nicht soviel von mitbekommen. In Köln hat er wohl herausbekommen, dass es auf deutsch nicht Cologne heisst und hat stattdessen Koln gesagt, oder? Und Kreuzberg versucht er ja auch ab und zu mal auszusprechen, tut sich aber auch bissl schwer damit :D
Kennst du mehr?
Oh ja, zu süß, wie er versucht Kreuzberg zu sagen. xD Z.B. in dem Interwiew mit ner blonden Frau, der er am Ende sogar tausend Küsschen gibt. :motz: ;)

Folgenden Ausschnitt finde ich auch mega süß (hat Jared mal in einer Mail an seine Fans geschrieben):

"Highlights so far have been the Paris Show (merci!), Pinkpop (we never thought we would have such great show at 1145AM! Thanks for that. Great crowd and 'the slide' was a blast), and Berlin (eschleeebidishhh!).

It was a virtual [ECHELON] convention last night in Berlin and that was actually the best part of the entire evening, seeing all of you, from so many wonderful places, coming together."

Mit viel Fantasie kann man noch erkennen, was er da oben sagen will. ^_^
Zum Teil deshalb und vielleicht auch, weil der Text zumindest mir hier nicht ganz soviel sagt. Bei The Fantasy, Savior, The Story und Attack hab ich zB erst über die Lyrics die große Liebe zum Song entdeckt. Beim Ersthören waren's erstmal die Singles, Was it a dream und A Modern Myth. Ach ja, Battle of one ist neben R-Evolve wohl auch einer der Songs, die nicht gaaaaanz oben auf meiner Liste stehen.
Das kann sein. Battle of one finde ich trotzdem sehr gut, das Lied mobilisiert ungeahnte Kräfte.^^ Zumindest bin ich gleich viel wacher, wenn ich es höre. *lol*

1. Satz von Jared bin ich auch sicher, dachte aber "conviction..." käme von Shannon?! Allerdings ist es gleichlaut und nur Jared steht im Studio wahrscheinlich so nah am Mikro...
Genau deswegen denke ich, dass Jared auch das zweite gesagt haben muss.
Stimmt, wenn sie dann mal was sagen :D
Du kennst diese Fuse-Sendung, wo sie ihre 5 Lieblingssongs vorstellen? Superspaßig :D ...jedenfalls, als Jared da das Wort an Tomo übergibt, weiß dieser prompt nicht, was er sagen soll und fällt vor Lachen von der Sofakante ^_^
Das habe ich nie gesehen. xD Ist es das, wo Jared so hektische Bewegungen macht und dabei umfällt? Kann mir aber gut vorstellen, wie überraschend das für Tomo war. *rofl*
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Tali hat geschrieben:Mit viel Fantasie kann man noch erkennen, was er da oben sagen will.
Scheinbar fehlt mir dazu dann doch genug Phantasie :schaem: "Eschleeeebidish"? Bidde? In welchem Jahr war das denn? Und wo wurde das veröffentlicht?
Das habe ich nie gesehen. xD Ist es das, wo Jared so hektische Bewegungen macht und dabei umfällt? Kann mir aber gut vorstellen, wie überraschend das für Tomo war.
Nee, Tomo ist es, der vor Lachen von den Kante fällt :D
HIER
Davon gibt es 6 Teile, und dieser ist der letzte. Musst dir alle Teile ansehen, Jared ist darin total verrückt, was sich auch auf Shannon überträgt. Daraus stammt auch Jareds Satz "Brothers, you know, we communicate so well!" ^_^
Tali

Beitrag von Tali »

Tali hat geschrieben:Mit viel Fantasie kann man noch erkennen, was er da oben sagen will.
Scheinbar fehlt mir dazu dann doch genug Phantasie :schaem: "Eschleeeebidish"? Bidde? In welchem Jahr war das denn? Und wo wurde das veröffentlicht?
Ach komm, das kann man doch noch erkennen. ^_^ Esch leeeebi dish = Ich liebe dich.^^ Ist das nicht süß? Das war Inhalt einer Rundmail, die alle Mitglieder von ihrem 'Fanclub' bekommen haben.
Nee, Tomo ist es, der vor Lachen von den Kante fällt :D
HIER
Davon gibt es 6 Teile, und dieser ist der letzte. Musst dir alle Teile ansehen, Jared ist darin total verrückt, was sich auch auf Shannon überträgt. Daraus stammt auch Jareds Satz "Brothers, you know, we communicate so well!" ^_^
Omg ,wie geil! xD ahahaha...bisschen tut mir Tomo ja Leid, der hätte das bestimmt saugut hingekriegt.^*g*
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

ES WAR GROSSARTIG :D

Konzertreview ist bereits geschrieben und geht sicher bald online.

Hier schonmal die umwerfend geniale Setlist aus Hamburg:

Intro O Fortuna

A Beautiful Lie
Battle Of One
From Yesterday
Savior
New Song (i will never forget)
The Story
R-Evolve
Fallen!
Oblivion (acoustic)
Edge of the earth (acoustic)
Was It A Dream (acoustic)
Old Blues Song (acoustic)
The kill (acoustic)
The Kill
Echelon (acoustic mit E-Gitarre)
The Mission
Buddha For Mary
Attack

ZUGABE:
The Fantasy (mit "We'll never fade away")
Tali

Beitrag von Tali »

Ich wollte gerade schreiben, dass es mal langsam Zeit für deinen Beitrag ist und dann sehe ich tatsächlich deinen Beitrag...
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! :<>

Omg, wie geil! :anbet: Old Blues Song (acoustic) awwwwww, wie schön! ;-(
Und ein neuer Song? O.O Ahhh, wie geil!

Wirklisch geniale Setlist (aber wie sollte sie nicht genial sein? xD), obwohl mir End of the Beginning fehlt, aber ich war ja eh nicht dabei, von daher. *lol* Aber dafür ist The Mission dabei, was ich sogar noch ein Stück besser finde.^^

Ich freu mich schon wahnsinnig auf dein Review! =) Falls ich dann noch Fragen hab, werd ich sie selbstverständlich stellen. :D

EDIT: Awwww, ich habs gelesen! Oh man, da hab ich ja was verpasst. :cry: Atemberaubend, wirklich atemberaubend hört sich das an.
Hinterher erklärte er uns, dies sei ein "Old Blues Song" gewesen, den sein Großvater ihm beigebracht hatte. Der Menge ging das Herz auf, Jared aber fragte ganz bescheiden, ob er uns nicht gefallen hätte. Der Begeisterungssturm danach müsste ihn eigentlich vom Gegenteil überzeugt haben.
Yipppi, damit steigen die Chancen meiner Meinung nach, dass es das Lied auf das dritte Album schafft! Wie süß, vor allem die Nachfrage...wehe ihr habt nicht laut genug gejubelt! xD

Respekt, hast du wirklich toll geschrieben, bin jetzt noch ganz hibbelig. Oh Gott, wie wäre das dann erst auf dem Konzert gewesen? Ich wäre in ohnmacht gefallen oder so. *lol*

Gibt's denn noch mehr Fotos? :D Das eine sieht ja sehr nett aus. *g*
Antworten

Zurück zu „Musik“