Jared Padalecki Picture Thread
Moderator: philomina
Re: Jared Padalecki Picture Thread
da ist man mal ein paar tage ohne internet... und dann geich sowas! omfg!jared!! 

Wow, bei den Bildern von Jared wird mir ganz anders
:<> :<> :<>
So Fotos wären jede Woche nicht schlecht. Fotos von Jensen wären auch mal schön

So Fotos wären jede Woche nicht schlecht. Fotos von Jensen wären auch mal schön

:<> Oh Gott... bei den Bildern kommen mir soviele schmutzige Gedanken ...
Sehr geil!

Sehr geil!
- Amandil
Also Marion und das sogar von dir.Faith hat geschrieben::<> Oh Gott... bei den Bildern kommen mir soviele schmutzige Gedanken ...![]()
Sehr geil!

Aber ja, ich schließ mich dir da mal voll und ganz an!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
ja, die sind nicht zu leugnen.Faith hat geschrieben::<> Oh Gott... bei den Bildern kommen mir soviele schmutzige Gedanken ...![]()
Sehr geil!

LoveSupreme hat geschrieben:jensensandy ist zu beneiden!

Naja, sein Gegenstück (wer auch immer

schluck...wortlos mit offenem Munde...und vor mich hin sabbere
Ist er nicht der OBERHAMMER?????? freaking adorable!
Gosh was ich diesen Kerl anbete
....und er hat immernoch lange Haare *yeah*
Haben sie aber wieder voll retuschiert...beim ersten siehts jedenfalls so aus.

Ist er nicht der OBERHAMMER?????? freaking adorable!
Gosh was ich diesen Kerl anbete

Haben sie aber wieder voll retuschiert...beim ersten siehts jedenfalls so aus.

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Seit den Fotos gestern vegetiere ich nur noch dahin!!!
Die sind einfach nur HAMMMMER!!!
Schad find ich ein bissi dass das erste Foto so gebrushed wurde.... sogar seine Muttermale habens wegretuschiert.
*edit* LOL LoveSupreme hats eh auch grad gepostet *gg* Find die ungebrushte Version auch um einiges besser

Schad find ich ein bissi dass das erste Foto so gebrushed wurde.... sogar seine Muttermale habens wegretuschiert.
*edit* LOL LoveSupreme hats eh auch grad gepostet *gg* Find die ungebrushte Version auch um einiges besser

- Amandil
Ich kann das ja ehrlich gesagt echt nicht verstehen, warum die die Muttermale wegretuschieren mussten.
Und überhaupt an Jared muss man doch echt nix verbessern!
Danke für die unretuschierte Version!! Gefällt mir noch viel besser. Da wirkt er wenigstens nicht ganz so unecht.

Danke für die unretuschierte Version!! Gefällt mir noch viel besser. Da wirkt er wenigstens nicht ganz so unecht.
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Marti hat geschrieben:Seit den Fotos gestern vegetiere ich nur noch dahin!!!![]()
![]()

und auch wenn ich das voll oberflächlich von mir finde so muß ich doch sagen...
Dieser MANN ist einfach perfekt!!!
Was mich dazu bringt:
sehe es ABSOLUT genauso!
Es muß nix retuschiert werden.
Zumal diese Muttermale einfach zu ihm gehören.
Das ist ja so, als hätte man Cindy Crowford auf allen Bildern ihres wegretuschiert.
Der "Fotobearbeiter" gehört dafür gehauen

@LoveSupreme: Dickes Dankeschön fürs posten des "unbearbeiteten Bildes!

Da muss ich mich doch glatt mal anschließen.Faith hat geschrieben::<> Oh Gott... bei den Bildern kommen mir soviele schmutzige Gedanken ...![]()
Sehr geil!
Obwohl ich ja immer mehr für Jensen war (bleibt auch so

Aber lecker lecker, mehr fällt mir gerade nicht ein

EBEN!! Und wie Nina gesagt hat, die Muttermale gehören einfach zu ihm. Es ist eigentlich sein Markenzeichen und grad weil das Gesicht nicht baby-face makellos ist, find ich es ansprechend!Amandil hat geschrieben:Ich kann das ja ehrlich gesagt echt nicht verstehen, warum die die Muttermale wegretuschieren mussten.Und überhaupt an Jared muss man doch echt nix verbessern!
![]()
Ganz gleich wie bei Jensen wo sie immer die Sommersprossen wegretuschieren oder wegschminken! *seufz*
Sowas sollte wirklich bestraft werden.Marti hat geschrieben:EBEN!! Und wie Nina gesagt hat, die Muttermale gehören einfach zu ihm. Es ist eigentlich sein Markenzeichen und grad weil das Gesicht nicht baby-face makellos ist, find ich es ansprechend!
Ganz gleich wie bei Jensen wo sie immer die Sommersprossen wegretuschieren oder wegschminken! *seufz*

Tja, in den Augen der Presse und Medien werden solche Sachen wohl leider immer als Schönheitsmankos angesehen. :-/ Die Leute wissen ja garnicht was ihnen da entgeht.
Hoffe jedenfalls, dass von dem Jared Photoshoot noch vieeel mehr Bilder auftauchen werden!!! Die können uns doch nicht nur 2 geben!
Hoffe jedenfalls, dass von dem Jared Photoshoot noch vieeel mehr Bilder auftauchen werden!!! Die können uns doch nicht nur 2 geben!
@Faith: das mit Jensens Sommersprossen sehe ich genauso.
Das sieht so sexy aus, wenn man mal Fotos unretuschiert sieht.
OT:
mit anderen Klamotten...
Laßt uns also Daumen drücken, das dr Fotograf gnädig ist...bzw. viele andere Magazine
diese Fotos kaufen und veröffentlichen!
Das sieht so sexy aus, wenn man mal Fotos unretuschiert sieht.
OT:
Das hoffe ich auch! Nach dem Shooting-Video zu urteilen gab es ja noch mehr PosenMarti hat geschrieben:Hoffe jedenfalls, dass von dem Jared Photoshoot noch vieeel mehr Bilder auftauchen werden!!! Die können uns doch nicht nur 2 geben!
mit anderen Klamotten...
Laßt uns also Daumen drücken, das dr Fotograf gnädig ist...bzw. viele andere Magazine
diese Fotos kaufen und veröffentlichen!

@Faith:
Antwort: klick
Antwort: klick