Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Beyond

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5

Beitrag von Beyond »

Also bin mir auch ziemlich sicher, dass Monika nächstes mal fliegt. Ich mag sie aber eig. ganz gerne. Könnte daran liegen, dass ich sie "kenne". Da wir im selben Ort geboren sind hab ich eine nach Starmania eine Weile mit ihr Kontakt über MSN gehalten... Die Gerüchte um Collins & sie sind 100% falsch. Ja, sie ist verliebt (will ich mal hoffen ;) ), aber wie sie in einem Interview sagte: "Ihr kennt den nicht". Diesen Medienrummel finde ich unter Anbetracht der Tatsache, dass Collins ne Familie hat sehr respektlos. Aber okay...
Ich würd mich sehr freuen, wenn sie vl. doch weiter kommt, denn sie hat noch einiges drauf. Ich finde Ihre "Blicke" bei den Entscheidungen oder das Kommentar vor dem letzen Auftritt garnicht schlimm. Sie ist nur ehrlich. Das was sich alle in zB. dem Moment als sie mit Benni draußen stand gedacht haben, hat sie in ihrem Gesicht gezeigt. Ich dachte auch sie würde jetzt fliegen.
Naja... Jeder hat seine Meinung. Meine ist, dass sie eine der wenigen unter den 4 ist, die noch "echt" ist. Also ohne Maske und falsches Lächeln. ;)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Beyond hat geschrieben:Naja... Jeder hat seine Meinung. Meine ist, dass sie eine der wenigen unter den 4 ist, die noch "echt" ist. Also ohne Maske und falsches Lächeln. ;)
Also das wage ich echt zu bezweifeln...Monika echt? Die Frau ist doch sowas von falsch. Ich hoffe wirklich, dass sie am Samstag fliegt. Dann kann sie zur nächsten Castingshow tingeln...aber bitte wieder in Österreich, damit sie uns erspart bleibt.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Beyond hat geschrieben:Die Gerüchte um Collins & sie sind 100% falsch. Ja, sie ist verliebt (will ich mal hoffen ;) ), aber wie sie in einem Interview sagte: "Ihr kennt den nicht".
Sah ich eben auch im DSDS-Magazin, da hab ich mal kurz reingeschaltet.
Wir kennen ihn nicht, Collins habe ne Familie, usw. Wirkte aber alles irgendwie komisch, genauso auch Collins' Statement und das seiner Frau, die guckten so emotionslos aus der Wäsche. Naja, abwarten...

EDIT:
Sehr cool auch wieder Rania: Alle werden beim Bowlen gefragt, was sie vermissen. Alle sagen: Familie, Freunde, Spaß wie hier beim Bowlen. Rania sagt: Auf Strand laufen... Cool, die Frau!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Schnupfen hat geschrieben:Sehr cool auch wieder Rania: Alle werden beim Bowlen gefragt, was sie vermissen. Alle sagen: Familie, Freunde, Spaß wie hier beim Bowlen. Rania sagt: Auf Strand laufen... Cool, die Frau!
Kann icg gut verstehen! :up:
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Zur letzten Sendung. . .

mir war Rania auch sympathisch, aber es war nur gerecht dass sie gehen musste! So langsam wird es dann aber nun eng - als nächstes müssten Monica oder Fady gehen. Stimmlich hätte es in meinen Augen ganz klar Linda verdient, aber gegen Thomas wird das wohl schwer. Mich nervt das ganze Theater und diese Lobsagungen echt langsam. Den ersten Titel hat er so schlecht gesungen, das war eine Qual zu zuhören und trotzdem bekommt er so ein Lob! Klar, er hat seine Art hat den 2ten Titel sehr gut rübergebracht, aber an die souveräne Leistung die Linda nun mal von Anfang an bringt, die vielen verschiedenen Facetten die sie zeigt, da kommt er bei weitem nicht dran und trotzdem ist er der absolute Superheld! Aber so ist das nun mal. . .

Monica war diesmal wirklich sehr schwach, aber das lag mit Sicherheit am Gesundheitszustand. Fady hat mir mit seiner sehr zerbrechlichen und gefühlvollen Variante von All by myself sehr gut gefallen, sein bester Auftritt! Sonst ist er stimmlich auch nicht so mein Fall. Absolut bester Auftritt war einfach Linda mit ihrem 2ten Song - wahnsinn!

Zur nächsten Sendung. . .
Thomas hat eine sehr gute Songauswahl, dass müsste er gut hinbekommen! Fady und Monika ok, stehen bei mir jedoch beide auf der Liste. . . und Linda, wow was für eine Songauswahl, kann mir beide Titel nicht vorstellen - hoffe, dass das gut geht! Hoffe einfach auf ihr Können!!
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ich kann Monika sowieso nicht Ernst nehmen... Was ist an ihr so besonders, dass ich mir ihren Auftritt unbegingt anschauen muss? Davon konnte mich bisher niemand überzeugen, und dass sie die Töne trifft, ist bei weitem nichts Besonderes mehr. Ich treffe die Töne auch, und trotzdem würde ich nie Superstar werden...! Sie muss nächsten Samstag rausfliegen, alles andere wäre unfair.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

So. Mische mich an dieser Stelle auch mal ein. Angetrieben durch zwei Aufreger meinerseits :D

Erstmal: Hilfe! Raus mit Monika! Am besten in hohem Bogen. Was ich von der letzten Motto-Show von ihr gesehen habe, war entsetzlich. So selbstgefällig, aufgesetzt, künstlich, arrogant: Bitte, bitte, Deutschland, schickt sie nach Hause. Während der Entscheidung zwischen Rania und ihr hatte ich das Gefühl, auf der Bühne stünden ein Engel mit Ente und neben ihm der Teufel :wtf: :D

Zum Anderen: Ich hatte mich so(oo) gefreut, als ich zufällig hörte, dass DSDS-Thomas den Song am Samstag performen würde. Am Sonntag habe ich mir den Auftritt dann im Netz angesehen: Ein Desaster für einen Vollblut-Radicals-Anhänger wie mich. Thomas hat den Text vergessen, er hat dessen Botschaft nicht verstanden und konnte dem Lied auf diese Weise auch keinesfalls gerecht werden. Ich bin froh, dass Bär Läsker zu Protokoll gegeben hat, dass es sich um einen Protest-, nicht um einen Party-Song handelt. Und dass Thomas sagte, er "hasse" den Text.. :<> Da habe ich mir vor Entsetzen ans Herz gefasst.

Josie80939 hat geschrieben: Fady Maalouf
Blue – Breathe Easy
Darauf freue ich mich :up: :)

Josie80939 hat geschrieben: Monika Ivkic
Rosenstolz – Liebe ist alles
Oha, mein Magen dreht sich jetzt schon um. Ich mochte ihre Stimme egtl ganz gern, aber nach wie vor: Nach ihrer Personality-Show am Samstag will ich diese Frau nicht mehr sehen, sondern einfach nur schnell loswerden. Und dann vergreift sie sich auch noch an Rosenstolz.

Josie80939 hat geschrieben: Thomas Godoj
Herbert Grönemeyer – Mensch
Mein Herbert! Da. Bin. Ich. Gespannt. Was. Das. Gibt. Ist allerdings einer der Songs, die ich nicht soo gerne mag. Zumindest keines meiner allerliebsten Grönemeyer-Lieder.

Josie80939 hat geschrieben:Oasis – Wonderwall
Hu. Darüber würde ich mich theoretisch auch freuen. Allerdings bin ich nun eines Besseren belehrt worden durch die New Radicals und gehe mal direkt davon aus, dass ich nicht erwarten darf und soll und kann, dass der Auftritt ansatzweise ans Original ranreicht. Was auch schwierig ist - und wenn überhaupt nur von Ryan Adams zu Teilen erreicht wurde -, aber ich denke, Thomas wird das schon ganz gut hinbekommen.

Josie80939 hat geschrieben:Linda Teodosiu
Silbermond – Durch die Nacht
Duffy - Mercy
Obwohl ich den Song schon länger nicht mehr besonders leiden kann, denke ich, dass sie "Durch Die Nacht" souverän singen wird. Bei "Mercy" bin ich mir nicht sicher, traue es ihr aber zu.

Mal eine generelle Frage: Werden die Songs für die Show von den Vocal Coaches bestimmt? Denn die Jury traf die Wahl ja scheinbar nur letzte Woche und wenn Thomas sagt, dass das nicht sein Song war, dann wird er ihn sich vermutlich auch nicht ausgesucht haben.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

salt wound routine hat geschrieben:Mal eine generelle Frage: Werden die Songs für die Show von den Vocal Coaches bestimmt? Denn die Jury traf die Wahl ja scheinbar nur letzte Woche und wenn Thomas sagt, dass das nicht sein Song war, dann wird er ihn sich vermutlich auch nicht ausgesucht haben.
Eigentlich war ich überzeugt, dass die Kandidaten ihre Songs aus einer Liste von Songs aussuchen, also schon selbst bestimmen können. Allerdings wurde letztens in Einspielern gezeigt, wie sich zwei Kandidaten/innen über ihre Songs freuten - es wurde gezeigt, wie sie gesagt bekamen, was sie singen werden... und DAS lässt mich nun vermuten, dass (min. im Endeffekt) die Macher bestimmen, was gesungen wird.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
salt wound routine

Schnupfen hat geschrieben:Eigentlich war ich überzeugt, dass die Kandidaten ihre Songs aus einer Liste von Songs aussuchen, also schon selbst bestimmen können. Allerdings wurde letztens in Einspielern gezeigt, wie sich zwei Kandidaten/innen über ihre Songs freuten - es wurde gezeigt, wie sie gesagt bekamen, was sie singen werden... und DAS lässt mich nun vermuten, dass (min. im Endeffekt) die Macher bestimmen, was gesungen wird.
Dachte ich ebenfalls, dass sie selbst ihre Songs bestimmen oder zumindest Einfluss auf die Titelwahl haben. Fände es zwar schöner, wenn es so wäre, aber letzten Endes überrascht es mich nicht, dass scheinbar das Gegenteil der Fall ist.

Nur sollte man demjenigen, der für Thomas die (meine!) New Radicals ausgewählt hat, sagen, dass auch die Texte eine Rolle spielen, auch wenn vllt nicht jeder auf sie achtet oder sie versteht. Ich käme im Traum nicht auf die Idee, den Song auf meiner Party zu spielen. So. Und ja, ich echauffiere mich ein bisschen :D *New Radicals-Album an sich drückt*
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Ich verstehe gar nicht was alle gegen Monika haben. Ich find sie kann toll singen und unsympathisch finde ich sie auch nicht. Bei Linda und Thomas sieht das schon ganz anders aus. Linda kann zwar gut singen, aber sie erinnert mich von ihrer Art her immer an Lisa Bund. Und Thomas geht mir total auf die Nerven...vor allem seine Stimme, die finde ich persönlich schrecklich. Fady finde ich auch toll. Er kann gut singen und ist total sympathisch.
Dana

Beitrag von Dana »

Kevin hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht was alle gegen Monika haben. Ich find sie kann toll singen und unsympathisch finde ich sie auch nicht. Bei Linda und Thomas sieht das schon ganz anders aus. Linda kann zwar gut singen, aber sie erinnert mich von ihrer Art her immer an Lisa Bund. Und Thomas geht mir total auf die Nerven...vor allem seine Stimme, die finde ich persönlich schrecklich. Fady finde ich auch toll. Er kann gut singen und ist total sympathisch.
Na alle haben mit Sicherheit nichts gegen Monika. Nur sind viele anderer Meinung, was wohl auch normal ist und daß sie diese dann kundtun, halte ich für ebenfalls für normal. Ich hab die letzte Sendung nicht gesehen und kann mir deshalb kein Urteil erlauben.
Das die Kandidaten ihre Lieder selbst aussuchen, glaube ich nicht, obwohl ich mal einen Einspieler mit Linda im Radio hörte, wo sie das sehr nervös und stotternd behauptete. Aber wenn ich da an die nächste Sendung denke, irgendwie passt beispiesweise der Song "Mensch" von Grönemeyer gar nicht zu Thomas, mMn. ;)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

salt wound routine hat geschrieben:Zum Anderen: Ich hatte mich so(oo) gefreut, als ich zufällig hörte, dass DSDS-Thomas den Song am Samstag performen würde. Am Sonntag habe ich mir den Auftritt dann im Netz angesehen: Ein Desaster für einen Vollblut-Radicals-Anhänger wie mich. Thomas hat den Text vergessen, er hat dessen Botschaft nicht verstanden und konnte dem Lied auf diese Weise auch keinesfalls gerecht werden. Ich bin froh, dass Bär Läsker zu Protokoll gegeben hat, dass es sich um einen Protest-, nicht um einen Party-Song handelt. Und dass Thomas sagte, er "hasse" den Text.. :<> Da habe ich mir vor Entsetzen ans Herz gefasst.
Hat er wirklich gesagt, dass er den Text "hasst"?!? :wtf:
Das hab ich nicht mitbekommen. Dass er nicht so begeistert von dem Song war, ja, aber dass er den Text hasst? Wahrscheinlich weil er zu doof war, um ihn sich zu merken... :roll:
Ansonsten kann ich dir nur beipflichten. So sehr ich ihn mag, das war ein ganz, ganz übler Auftritt, finde ich. Das hätte ihm auch ruhig mal jemand aus der Jury ehrlich ins Gesicht sagen können. Aber da fehlt mit Heinz Henn wohl der einzig wirklich kompetente Mensch der letzten Staffeln... :roll:
salt wound routine hat geschrieben:Nur sollte man demjenigen, der für Thomas die (meine!) New Radicals ausgewählt hat, sagen, dass auch die Texte eine Rolle spielen, auch wenn vllt nicht jeder auf sie achtet oder sie versteht. Ich käme im Traum nicht auf die Idee, den Song auf meiner Party zu spielen. So. Und ja, ich echauffiere mich ein bisschen *New Radicals-Album an sich drückt*
Hier muss ich dir widersprechen. Zum einen sind es nicht deine (!) New Radicals, (ich fordere mindestens eine Hälfte für mich :D ), zum anderen kapier ich überhaupt nicht, weshalb Protest-Songs nicht auch auf Parties laufen sollten?!? Dass der Bohlen den Song noch nie auf einer Party gehört hat (ich vermute ja still-heimlich er kannte den Song überhaupt nicht), heißt doch noch lange nicht, dass er nicht auf Parties gespielt wurde. Es gibt doch zigtausend Protest-Songs, die auf Parties/in der Disko laufen und alle mitgröhlen/-singen, sei es nun, weil sie den Song einfach geil finden oder weil ihnen die Lyrics aus der Seele sprechen. Ich für meinen Teil gehe zu "You Get What You Give" immer sehr sehr gut und gerne ab, wenn ich den Song irgendwo höre.
Bild
salt wound routine

Lin@ hat geschrieben:
salt wound routine hat geschrieben:Nur sollte man demjenigen, der für Thomas die (meine!) New Radicals ausgewählt hat, sagen, dass auch die Texte eine Rolle spielen, auch wenn vllt nicht jeder auf sie achtet oder sie versteht. Ich käme im Traum nicht auf die Idee, den Song auf meiner Party zu spielen. So. Und ja, ich echauffiere mich ein bisschen *New Radicals-Album an sich drückt*
Hier muss ich dir widersprechen. Zum einen sind es nicht deine (!) New Radicals, (ich fordere mindestens eine Hälfte für mich :D ), [...]
:o Auf ein Viertel könnte ich mich einlassen..? :D

Lin@ hat geschrieben:[...] zum anderen kapier ich überhaupt nicht, weshalb Protest-Songs nicht auch auf Parties laufen sollten?!? Dass der Bohlen den Song noch nie auf einer Party gehört hat (ich vermute ja still-heimlich er kannte den Song überhaupt nicht), heißt doch noch lange nicht, dass er nicht auf Parties gespielt wurde. Es gibt doch zigtausend Protest-Songs, die auf Parties/in der Disko laufen und alle mitgröhlen/-singen, sei es nun, weil sie den Song einfach geil finden oder weil ihnen die Lyrics aus der Seele sprechen. Ich für meinen Teil gehe zu "You Get What You Give" immer sehr sehr gut und gerne ab, wenn ich den Song irgendwo höre.
Ok, ich werde versuchen, mich zu erklären :D Ich bin, was meine Lieder angeht, also die, die mir sehr am Herzen liegen, zugegebenermaßen etwas eigen. Wenn ich mich z.B. bereit erkläre, einen für mich sehr bedeutsamen Song zu teilen, kann ich es nur schwer verkraften, wenn er nicht als mindestens genauso großartig gewürdigt wird, wie ich denke, dass er ist :D Klingt komisch, ist aber so. Sicherlich ist er vom musikalischen Gewand her party-tauglich und temporeich, und ich bin auch nicht prinzipiell gegen Protest-Songs auf Parties, aber "You Get What You Give" liegt mir persönlich zu sehr am Herzen. Wie egtl alle Songs auf dem Album. Das empfehle ich Leuten, von denen ich meine, dass es ihnen gefallen könnte und von denen ich denke, dass sie für die Songs "empfänglich" sind. Aber, ich formuliere es vllt jetzt etwas fies und bin unhöflich: Ich hänge an meinen Alltime-Favourites, und "Maybe You've Been Brainwashed, Too" gehört definitiv dazu, und ich werde ein mir so bedeutsames Werk nicht "wie Perlen vor die Säue werfen" :o Und jetzt schlagt und prügelt auf mich ein :D

.. Jetzt muss ich noch etwas zum Thema sagen.. :D Ah! Heinz Henn! Ich habe seine Kommentare seinerzeit nur recht lückenreich verfolgt, will heißen, ich habe viele Shows nicht gesehen, aber ich erinnere mich auch daran, dass ich nicht immer seiner Meinung war. Dennoch: Jetzt gerade kann ich mich nicht daran erinnern, dass er in extremem Maße persönlich oder beleidigend gewesen wäre und das allein ist ja auch schon was wert. Berichtigt mich bitte, sollte er verbal unter irgendeine Gürtellinie gegangen sein ;)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

So, nun muss ich nocheinmal meinen Seng zu Monika abgegeben. ich finde es eine bodenlose frechheit, wie sich total irre fans auf clipfish und in dsds fanforen über monika unterhalten.

total arrogant, eingebildet, selbstsicher, lästerschwester.......mir tut monika leid wenn ich ehrlich bin. sie wird da nur gemobbt, da bin ich sicher und vor allem von dieser linda. als ich sie das erste mal im fernsehen sah, dachte ich mir sofort, die ist nicht zu unterschätzen. und nun mal ehrlich, wie würdet ihr reagieren wenn ihr immer nur gemobbt und als außenseiter da steht?

der vergleich zwischen linda und monika kotzt mich auch schon an. linda hat wirklich eine tolle stimmt aber ihr großes problem ist, sie kann nur schreien mit ihrer stimme. monika beherrscht alle ihre töne und das macht sie bei dsds einzigartig.

ürbigens: sie ist die einzige die keine maske trägt weil sie sagt einfach, wie es ist und redet sich nicht alles schön --> das können viele nicht verstehen und stufen sie als falsche ein. finde das so schade weil sie ist wirklich die einzige, die so ist, wie sie ist!!!

nun zu der angeblichen affäre: mir fehlen einfach die worte in dieser angelegenheit - total unsinn :roll:

ich bete zu gott, dass monika weiterkommt weil sie hat es echt verdient
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

also ich finde es auch sehr komisch, dass mokia so unbeliebt ist! mir ist sie sehr sympatisch, wesentlich symoatischer als linda... wünschte mir, dass sie in die top drei kommt!
aber eine frage, ich hab die letzt folge nicht gesehn, und würde gern wissen was die moika gemacht hat, dass alle aufeinmal so auf sie reagieren?! lgm tina
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

"Linda kann nur schreien"

DEM KANN ICH SO GAR NICHT ZUSTIMMEN! Und gerade mit dem letzten Auftritt "the voice within" hat sie das ein weiteres mal bewiesen. Sie beherrscht ihre Stimme, die leisen, wie die lauten und kraftvollen Töne, der fliegende Wechsel zwischen diesen Tönen meistert sie mit bravour und zudem singt sie jeden Song mit Leichtigkeit und wirkt nicht gequält, wie bei Monika manchmal. Ich mag sie auch, ebenso ihre Stimme. . . aber an Linda kommt sie Leistungsmäßig nicht ganz heran!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

friendsforever hat geschrieben:"Linda kann nur schreien"

DEM KANN ICH SO GAR NICHT ZUSTIMMEN! Und gerade mit dem letzten Auftritt "the voice within" hat sie das ein weiteres mal bewiesen. Sie beherrscht ihre Stimme, die leisen, wie die lauten und kraftvollen Töne, der fliegende Wechsel zwischen diesen Tönen meistert sie mit bravour und zudem singt sie jeden Song mit Leichtigkeit und wirkt nicht gequält, wie bei Monika manchmal. Ich mag sie auch, ebenso ihre Stimme. . . aber an Linda kommt sie Leistungsmäßig nicht ganz heran!
ich glaube, du weißt nicht, wie ich es meine. ich mag linda auch aber sie könnte nie titel singen wie für dich von catterfeld.
http://www.clipfish.de/player.php?video ... 3D&cat=200

und bei diesem clip http://www.clipfish.de/player.php?video ... 3D&cat=200 sieht man meine vorstellung. linda könnte das nie singen weil sie einfach nicht in einer zehntel sekunde von unten nach oben und umgekehrt kommen kann!
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Also ich gehöre auch zur Monika Fraktion im Gegensatz zur Linda Fraktion (glaube, irgendwie, dass es da nur eine der beiden Seiten gibt). Ich bin auch der Meinung, Linda würde die Songs sehr oft schreien, mal ganz abgesehen, dass sie in meinen Augen die falsche dort ist; die hat sich doch nicht nur mit Monika angelegt, sondern auch mit Rania nicht verstanden. Monika ist imo offener und ehrlicher, zwar nicht so wie Rania; denke auch, dass das einer der Gründe, warum man von Senderseite so gegen sie gewettert hat (damit wollte ich natürlich nicht widerlegen, dass Rania die schlechteste Sängerin war!).

Was die gesanglichen Leistung angeht, tue ich mir in dieser Staffel generell schwer. In der letzten Sendung möchte ich jedoch, als mein persönliches Highlight des Abends, ach was der ganzen Staffel, Thomas Darbietung von "Behind blue eyes" loben, fand das klasse, wo ich diesen Song doch normalerweise hasse, aber ansonsten ist das alles gut, was die machen, aber irgendwie fehlt mir eine Darbietung, die mich so richtig flasht.

Und die Bild Zeitungs Meldungen sind ja sowieso ein Witz. Ist Ihnen diese Woche nichts besseres eingefallen, als die Meldung Monika und Collins, um ihre Auflage zu steigern.. :down:
Joanna78

Beitrag von Joanna78 »

Ich drücke Thomas die Daumen er hat verdient und ich muss sagen er hat ne klasse Stimme. Linda ist auch stimmlich nicht schlecht. Aber sie ist schon fast zu perfekt. Einer von den beiden wirds wohl machen.
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Also erstmal: Dsds ist sowieso fürn Arsch. Wer glaubt,damit als ernsthafter Künstler durchstarten zu können,wirds vergessen können. Kurzer Erfolg,und es wird immer das Image an einem haften.

Mein Highlight heute: Linda. Ruf fleißiug für sie an,damit sie im Finale Thomas in den Arsch kickt. :up:

Sie hat sich aber echt was mit Mercy aufgenommen,Duffy ist einfach einzigartig,an sie wird nie jemand rankommen. Aber Linda hats in ihrem Style gemacht,und es war cool :up:
Leider sieht man dass ihre Englisch Kenntnisse nicht grad die besten sind,also die Textpatzer waren ja größer als bei Benny :ohwell:
Jetzt zu Thomas;

Ich kann den Typ nicht mehr sehen. Er regt mich einfach auf (nicht bös gemeint), sein doofes,komisches Lachen,immer guckt er so,als würde der gleich heulen,und die Show mit Mensch war ja mehr als peinlich. (Dieser komische Robot Dance.)
Naja und seine Stimme ist auch völlig für mich unklar,ich kann sie echt nicht hören.
Antworten

Zurück zu „Musik“