Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

NinaIII

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von NinaIII »

Marti hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass diese Bilder nur für mich sind - und wenn ich die ins Internet stell fliegen sie durch was weiß ich wieviele communities und foren und werden x-mal abgespeichert und das möcht ich nicht. :)
Vollkommen einzusehen Marti..
ich würde es vermutlich genauso machen.
Klar das wir alle danach fragen...jedes Jaredbild ist ein gutes Bild :)
UND wo bekommt es bei Dir seinen Platz? Überm Bett? Am Kühlschrank? ;)
@Nina
Ah.. .genau, dass hab ich vergessen zu erzählen (ich glaub, das hab ich auch im LJ nicht geschrieben)
Vielen Dank erstmal, das Du diese Story teilst.
Ich bin ganz gerührt von dem was ich da lese.
Liegt wohl daran das ich wirklich, wirklich gern auch mal Jared gegenüberstehen würde wollen. :)
Und dann freue ich mich immer bzw. kann es nachvollziehen wie es für jemanden ist,
wenn er oder vielmehr sie das erlebt. :up:
Zwischen dem 1.und 2. Foto hatt ich kurz Gelegenheit mit Jared zu reden. Zuerst hab ich natürlich gefragt ob er seinen "famous" blue steel machen kann und er hat ganz läsig gemeint "Sure... I'll do it for you" *lol* Danach hat er seinen Kopf spielerisch nach links geschmissen um sich auf die "Rolle" vorzubereiten und dann als er seinen Blick wieder zur Kamera gerichtet hat war er im vollen Blue Steel Modus lol
Sounds like jared.
Ich kann das irgendwie immer gar nicht glauben, das ein Star wie er so "umgänglich" ist.
Und danach hat er gefragt woher ich bin. Er war sichtlich beeindruckt, dass wir von so weit gekommen sind. Zum Schluss hab ich mich natürlich noch artig bedankt, dass er für weniger als 24 Stunden extra nach Orlando geflogen ist. Und er nur "oh, er muss sich bei mir bedanken, denn ich bin eindeutig weiter und länger geflogen... lol" so süß!
Und wenn man seine Augen und seine Grübchen von nah sieht... oh mann, das ist einfach nur... jap, ich kanns nicht beschreiben :D
Ist ja niedlich, das Dich bei ihm bedankt hast und er
das mit solchen worten erwidert.
Und HEY...kein wunder das Dir die Worte fehlen...bei DEN AUGEN und DEN GRÜBCHEN :up: :D
das verleiht ihm schon einen gewissen Charme dem man nicht entfliehen kann...
ich schätze damit hat er schon den härtesten Gegner ausser Gefecht gesetzt.

So i'm going into my Jared-Town...right now :)
Der Hunters-Shoot war mit Jim Beaver (Bobby) und Jared zusammen! Ich in der Mitte, Jim rechts, Jared links *g*
Ah ja...ist bestimmt auch toll gworden.
Haben die beiden denn auch ein Hunter-Face aufgesetzt? :)

LG NinaIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Marti

Beitrag von Marti »

Haben die beiden denn auch ein Hunter-Face aufgesetzt?
Ne, haben sie nicht. Obwohl Jared so nen witzigen "smirk" drauf hat *ggg* Aber ich wollt ein ganz normales Foto haben, deswegen hab ich nicht gefragt. Aber ich überleg ob ich mit Jim dann ein typisches Hunter-Foto bei der Asylum Con in ner Woche machen lasse *gg*
steffisn

Beitrag von steffisn »

Hallo ihr lieben. Ich muss jetzt auch mal einige Fragen hier einwerfen. Bei diesen Ops Photos, muss ich dafür Tickets kaufen oder sind die in irgendeinem Paket mit drin?? und was kosten die?
Wie läuft das We sonst so ab? Hat man mehrfach die Chance die Stars zu sehen oder mit ihnen zu reden?
Amandil

Beitrag von Amandil »

Hallo steffisn, willkommen im Forum! :)

Also ich kann jetzt nur von Asylum sprechen, hab sonst keine Erfahrungen in der Beziehung, weiß aber, dass das zum Teil unterschiedlich abläuft auf den verschiedenen Conventions. Bei Asylum war es jedenfalls so, dass man sich die PhotoOps einzeln kaufen musste (bei Asylum war das 15 Pfund pro PhotoOp, bei den Gruppenshoots weiß ich die Preise nicht), wüsste da auch nix von irgendeinem Paket oder etwas in der Art.
Wie das Wochenende sonst so ablief... hm... gute Frage. :D Es gab halt die verschiedenen Panel und gleichzeitig gaben die anderen Gäste Autogramme (wo man stundenlang angestanden ist) oder waren in den PhotoOps, also je nachdem, was einem gerade wichtig war, in dem Raum befand man sich. ;)
Mit den Stars konnte man schon immer mal wieder reden, aber mehr als ein, zwei Sätze war eigentlich nicht drin, aber Hände schütteln ist fast immer dabei. ;)
Hach, ich bin nicht gut darin, Berichte über sowas abzugeben, das sollte lieber eine von den anderen machen. :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
steffisn

Beitrag von steffisn »

Hey Amandil. Na das ist doch wenigstens schonmal etwas. Hände schütteln, oh wie toll. :<> :D Bin da zufällig im Internet drauf gestoßen, auf diese Asylum und werde mir das 2009 auf jeden Fall mal gönnen. Bin jetzt schon sehr gespannt.
Von was gibt es denn noch Conventions?? Also von welchen Serien und wo finden die statt? Hat hier jemand ein paar Bilder von der Asylum? Würde soooooo gerne mal welche sehen :D
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

steffisn hat geschrieben:Hat hier jemand ein paar Bilder von der Asylum? Würde soooooo gerne mal welche sehen :D
Schau doch mal HIER, da kannste schonmal recht viel von Asylum 2007 lesen und sehen :)
steffisn

Beitrag von steffisn »

oh super, habe mir alles durchgelesen und ich muss sagen wow :o hört sich echt super an...
diese coffee bar, da hat man als die möglichkeit mit einer begrenzten anzahl an leuten sich mit den stars zu unterhalten?? aber man muss da gewinnen oder wie? habe das noch net soooo ganz verstanden :-)
Amandil

Beitrag von Amandil »

Ja bei der coffe lounge sind, glaub ich, nur so 15 Leute mit dem Star einen Kaffee trinken oder so (war selbst bei keiner, kann das also nur aus 2. Hand berichten ;)). Im ersten Jahr musste man die Tickets wohl gewinnen, dieses Jahr wurden sie ganz nebenbei verkauft, ging fast ein wenig unter hatte ich das Gefühl.
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
extraordinary.

Beitrag von extraordinary. »

Hey Leute,

bin hier neu & etwas verwirrt.. :?:
Wann sind jetzt die nächsten Conventions - würde unglaublich gerne auch mal eine besuchen, am besten in England :)
Faith

Beitrag von Faith »

Die nächste Supernatural Convention in England ist von 29. Mai - 31. Mai 2009 in Birmingham, Asylum 3. Erster Gast ist bereits announced. Gabriel Tigerman aka Andy aus der 2. Staffel.

Hier findet ihr mehr Information.

Ansonsten findet die Eyecon 2 von 26-28. September in Orlando statt. In wenigen Wochen also. Da werden wir (die üblichen Verdächtigen *gg*) auch hinfliegen. Im November ist wieder eine Chicago, im nächsten März eine in L.A. und im Juni findet die Eyeconcruise mit der Route Miami-Mexico statt. :)
Das wären mal so die nächsten, die mir auf Anhieb einfallen würden.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben:Ansonsten findet die Eyecon 2 von 26-28. September in Orlando statt. In wenigen Wochen also. Da werden wir (die üblichen Verdächtigen *gg*) auch hinfliegen.
:D die üblichen verdächtigen ist gut :)
Haben Jared und Jensen announced?
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

^_^

Jensen kommt leider nicht, aber Jared sollte eigentlich auftauchen. :)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben: ^_^
warum lachst denn? :)
Faith hat geschrieben:Jensen kommt leider nicht, aber Jared sollte eigentlich auftauchen. :)
oh boy...wie ich euch immer beneide.
Ich hoffe ich schaffe es auch eines Tages nochmal meinen "Helden" :) in real zu treffen.

Mensch eigentlich ist das ja auch immer volles Risiko nee?
Also ich meine mit den "Announcern"...
Sagen zwar sie kommen, aber 100% ist das ja auch nicht.
Warum kommt Jensen nicht? weiß man das?
Du bist doch mehr der Jensenfan wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung hab!?
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Ja, leider ist es das. Man kann eigentlich immer nur hoffen. Jared hätte ja auch zu Asylum kommen sollen und dann kamen Dreharbeiten dazwischen. War natürlich trotzdem toll. Aber mit einer kurzfristigen Absage muss man eigentlich immer rechnen. :(

Wieso Jensen nicht kommt? Keine Ahnung. Vielleicht war das nicht mehr im Budget drinnen. Mit Jared und Jim Beaver hat man da schon zwei verdammt teure Gäste. Vielleicht war es ihm zu viel, weil er im November shon wieder ein Con in Chicago hat. Weiß nicht. Ist für mich natürlich schlimm, weil, wie Du sagst, er für mich die absolute Nummer 1 ist, aber vielleicht geht sich nächstes jahr noch eine Con für mich aus, nachdem das Geld für die Kreuzfahrt abgestottert habe. :D
extraordinary.

Beitrag von extraordinary. »

Danke Faith :)

Ah, da bin ich erleichtert - dass Jensen nicht kommt, hab Verwandte in Orlando - wär er gekommen hät ich sowieso nich hingehn können, aber dann hätte's mich verdammt gereut :P.
Falls Jensen im Mai nach Birmingham kommt, bin ich aufjedenfall dabei - versuch's zumindest.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Faith hat geschrieben:Ja, leider ist es das. Man kann eigentlich immer nur hoffen. Jared hätte ja auch zu Asylum kommen sollen und dann kamen Dreharbeiten dazwischen. War natürlich trotzdem toll. Aber mit einer kurzfristigen Absage muss man eigentlich immer rechnen. :(
Ja das hatte ich mitbekommen...ich fände es jedenfalls verdammt ärgerlich, wenn ich (lange drauf hingespart) teuere Karte und Flug kaufen würde und sich das dann mehr oder weniger in Luft auflöst..
(Seinen einen Star treffen meine ich)...
Aber gut wenn es euch trotzdem sehr gefallen hat. :)
Wieso Jensen nicht kommt? Keine Ahnung. Vielleicht war das nicht mehr im Budget drinnen.
Mit Jared und Jim Beaver hat man da schon zwei verdammt teure Gäste.

hmmm ich frag mich immer ob die wirklich so teuer bezahlt werden :ohwell:
Man hat irgendwie immer das Gefühl (wenn man so die ganzen Bilder und Videos sieht)
das die voll spaß dran haben und das in ihrer freizeit gerne machen :)
Aber das natürlich ein völlig abwegiger, naiver Gedanke ;)
Vielleicht war es ihm zu viel, weil er im November shon wieder ein Con in Chicago hat. Weiß nicht. Ist für mich natürlich schlimm, weil, wie Du sagst, er für mich die absolute Nummer 1 ist, aber vielleicht geht sich nächstes jahr noch eine Con für mich aus, nachdem das Geld für die Kreuzfahrt abgestottert habe. :D
Hmm und was bewegt Dich (wenn ich fragen darf *g*) so oder so an der Con teilzunehmen,
statt dann doch lieber auf die zu gehen bei der jensen ist?
Oder isses vielmehr das feeling auf die vielen anderen fans zu treffen und sich paar schöne tage zu machen?
Kreuzfahrt? :)
Ich hoffe natürlich von Dir/Euch dann auch mal wieder einen ConReport zu lesen *g* :)
LG NinaIII

----------------------------------------------------------
extraordinary. hat geschrieben: hab Verwandte in Orlando -
Auch nicht schlecht! ;)
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

NinaIII hat geschrieben:Hmm und was bewegt Dich (wenn ich fragen darf *g*) so oder so an der Con teilzunehmen,
statt dann doch lieber auf die zu gehen bei der jensen ist?
Oder isses vielmehr das feeling auf die vielen anderen fans zu treffen und sich paar schöne tage zu machen?
Kreuzfahrt? :)
Naja, 1. gibt es nie eine Garantie, dass Jensen tatsächlich zu einer Con kommt. Es ist sicher auch Spaß dabei, aber in erster Linie ist es anstrengend. Allein vor den 1000 Fotos innerhalb von einer Stunde oder so wären für mich der reinste Horror. Das Hin- und Herfliegen für ein paar Stunden ist sicher auch nicht lustig.
Dann ist es für mich eigentlich hauptsächlich die Kreuzfahrt und die Tatsache, dass eine Menge Mädels, die ich kenne und nun mal nur durch solche Aktionen wieder sehe, weil sie in Amerika oder sonst wo wohnen, wieder sehe. Und es ist eine Woche Urlaub. :D

Was die Absage von Jared bei Asylum angeht, war ich anfangs echt frustriert. Abgesehen von Katie Cassidy war plötzlich niemand mehr auf der Con, für den ich mich auch nur annäherend interessiert hätte oder den ich nicht schon ein paar Mal sowieso getroffen habe. Um so überraschter war ich, wie toll es trotzdem war. Katie ist ja überhaupt der Wahnsinn. Die ist so süß und entzückend, da könnte man glatt seine Präferenzen überdenken. Wer mich sehr sehr positiv überrascht hat war Lauren Cohan. So sehr ich ihren Charakter in der Serie verabscheue, sie ist im realen Leben so eine Nette. Und dann auch nochh Sterling, AJ und Travis. Wir hatten alle wirklich sehr viel Spaß mit den Gästen. :)
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Faith hat geschrieben: Was die Absage von Jared bei Asylum angeht, war ich anfangs echt frustriert. Abgesehen von Katie Cassidy war plötzlich niemand mehr auf der Con, für den ich mich auch nur annäherend interessiert hätte oder den ich nicht schon ein paar Mal sowieso getroffen habe. Um so überraschter war ich, wie toll es trotzdem war. Katie ist ja überhaupt der Wahnsinn. Die ist so süß und entzückend, da könnte man glatt seine Präferenzen überdenken. Wer mich sehr sehr positiv überrascht hat war Lauren Cohan. So sehr ich ihren Charakter in der Serie verabscheue, sie ist im realen Leben so eine Nette. Und dann auch nochh Sterling, AJ und Travis. Wir hatten alle wirklich sehr viel Spaß mit den Gästen. :)
Dem kann ich nur zustimmen, es hat viel Spaß gemacht.
Aber im Gegensatz zu Faith fand ich ja Katie ein bisschen überheblich, dafür mag ich jetzt Lauren um so mehr, sie war so grounded. Aber so ist das halt mit den Geschmäckern/ Symphatien.

Heute habe ich mein Ticket für Asylum3 auch endlich gebucht. :D
Viele Grüße, Anke
Faith

Beitrag von Faith »

Echt?? Du fandest Katie überheblich? :o Wär mir jetzt bei der Wine Reception und auch sonst nicht aufgefallen.
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Faith hat geschrieben:Echt?? Du fandest Katie überheblich? :o Wär mir jetzt bei der Wine Reception und auch sonst nicht aufgefallen.
Auf der Bühne zusammen mit Lauren fand ich, sah7hörte man schon einen Unterschied und erst recht bei den Riesenschlangen wegen des Autogramms am Sonntag. Vll war sie auch einfach nicht gut drauf weil sie im Hotel am Samstag gut gefeiert hatten (nehme ich jetzt mal an), aber ich fand sie abweisend/ fast ein bisschen herablassend. Die anderen haben ja immer mal gelächelt bzw. sich sogar noch mit dir unterhalten, aber Katie ging gar nicht. Aber wie gesagt, vll hatte sie nur nen schlechten Tag oder ich war war von Lauren´s doch so natürlichen Charakter (keine Ahnung was ich mir vorgestellt hatte) geblendet ;)

Aber mein Held der Convention war eh Travis, der hat einfach den Saal gerockt!! :D
Viele Grüße, Anke
Antworten

Zurück zu „Supernatural“