Eurovision Songcontest 2005

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Wo wird sich Gracia mit ihrem Song "Run & Hide" platzieren?

Umfrage endete am 27.05.2005, 00:24

Das wird doch glatt ein Sieg!
1
4%
Auf jeden Fall weit oben!
2
7%
Sie wird im Mittelfeld landen.
7
25%
Eher die unteren Plätze.
5
18%
Gracia wird ganz weit unten landen.
13
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

SuDi hat geschrieben:Ich muss aber zugeben, dass ich ihren Auftritt nicht gesehen habe...War er denn wirklich soooo schlecht, dass es nur für den letzten Platz gereicht hat? :roll:
Nein, war er nicht. Genauso wenig wie der Song total schlecht war. Dieses geschluchzte "Hiiiiiiide" ist schon sauschwer zu singen, glaube ich.
Ich schätze eher, dass die Performence 1. zu "düster" war und 2. der Song zu normal poppig.
Zu 1.: Wie beim Vorentscheid standen sie da im Rocker Outfit. Alle und alles schwarz. Das passte nicht zu den anderen Songs, die waren alle bunt, weil ethno und fröhlich.
Zu 2.: Wie gesagt, ethno war in und experimentell. Das war Gracia ohne Frage nicht.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
you're the freak

Beitrag von you're the freak »

dieses geschluchzte hiiiiiieehhhaid ist nicht schwer zusingen, es ist nur so zu singen, wenn man nicht singen kann.

und rock? ach bitte. in der vorstellung alter herren vielleicht.

der letzte platz ist großartig.

und dieser plattenaufküfer-manager ist eine armselige wurst. behauptet nun, es läge dran, das man deutschland in europa nich mag. klar.

und die scheußlichen vanilla ninja haben nicht gewonnen. es war ein guter abend.
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

SuDi hat geschrieben:Da kann ich nur sagen: übel, übel, übel... :down:

Da ich kein Fan von Gracia bin, sehe ich es noch relativ gelassen, aber extrem peinlich ist die Sache schon. 8-)

Ich muss aber zugeben, dass ich ihren Auftritt nicht gesehen habe...War er denn wirklich soooo schlecht, dass es nur für den letzten Platz gereicht hat? :roll:
Hi,

also ich persönlich fand ihren Auftritt nicht schlecht. Ich muß sagen, es war gestern nichts soooo schlecht das man schon viele aussortieren konnte.
4 Teilnehmer fand ich nicht sonderlich gut aber eher auf die Lieder bezogen nicht auf das gesangliche, Kroatien, Albanien und Rumänien und Ungarn.
Wobei ich die Stimme der blonden aus Albanien schrecklich anstrengend fand.

Die hatten schon recht als sie sagten, das es selten soviel Qualität hatte wie dieses Jahr.
Ich bin überzeugt, das dieses Jahr, weder Guildo Horn, Stefan Raab oder auch Max Mutzke sehr viel besser abgeschnitten hätten.
Letztes Jahr hingegen fand ich das Angebot sehr schwach.

Was ich cool fand: Norwegen, Moldavien, Russland, Malta und Israel.
Gracia war auch nicht schlecht, aber ich denke man hat sich persönlich schon satt gehört an dem Lied, die anderen waren alle neu.
Okay, Vanilla Ninja eben noch...aber da hat mir persönlich Gracia besser gefallen.

Die zwei Kinder die da gesungen haben, waren so schleimig...aber ihr Song hatte eben eine gute Message. ;)

Zu dem Siegertitel, also schlecht ist er nicht hat mich persönlich aber nicht vom Hocker gerissen.
Jedenfalls finde ich es nicht peinlich, das Deutschland letzter ist, denn es war niemand am Start der schlecht war.
Zuletzt geändert von Mc Phee am 22.05.2005, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

you're the freak hat geschrieben: und dieser plattenaufküfer-manager ist eine armselige wurst. behauptet nun, es läge dran, das man deutschland in europa nich mag. klar.
Auch wenn ich den Manager ebenso wenig mag, denke ich, das auch diese Argument seine Wahrheiten hat. ;)
you're the freak

Beitrag von you're the freak »

diese aussage "man mag uns nicht" ist vorallem eins: selten dämlich. das ist diese widerliche "deutschland, das opfer"-mentalität. deswegen kommen auch so viele idioten auf die idee, man bräuchte jetzt ein neues nationalbewusstsein für das geschundene deutschland. siehe mia./fler/virginia jetzt! und konsorten.

und das noch als entschuldigung für ein erbärmlich langweiliges lied und eine mittelmäßige sängerin.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich war ehrlich gesagt erstaunt, dass wir keine Punkte aus unseren Nachbarländern bekommen haben, z. B. Holland. War das nicht immer so, dass Deutsche über die Grenze gefahren sind um anzurufen? Oder ging das diesesmal nicht?
Shkodra_forever

Beitrag von Shkodra_forever »

4 Teilnehmer fand ich nicht sonderlich gut aber eher auf die Lieder bezogen nicht auf das gesangliche, Kroatien, Albanien und Rumänien und Ungarn.

hi erstmal,

also so kann man das nicht sagen! singst du? wahrscheinlich nicht!?! und du kennst dich mit dem balkan auch nicht aus oder? 1. ich kenn die stimme von LEDINA QELO und ich kenn das lied - jetzt nicht nur von gestern! - es ist ein ohrwurm und sie war total aufgeregt! ihre stimme ist eigentlich besser! und 2. lieder vom balkan sind halt mal so! das ist ihr styl! ihre mentalität!

so toll war ja no. 1 auch net! nur das kleid recht kurz und eine flotte choreographie! das ist alles!

*puthje* S-F
Lauren

Beitrag von Lauren »

Nicht mal Polen hat uns Punkte gegeben... :ohwell:

Ich fand Gracia auch nicht schlecht aber besonders gut war es auch nicht...man hat ihren Auftritt einfach nicht in erinnerung berhalten!

Letzter Platz ist zwar ziemlich peinlich aber das niveau war diesmal schon ziemlich hoch !
Griechenland hat mir sehr gut gefallen, vorallem die Performance und Schweden fand ich noch ganz gut, der süße Typ der das gesungen hat, hatte wircklich ne tolle Stimme!
Dänermark fand ich auch gut und die blonde aus Israel war auch sehr schön ! :)
Zuletzt geändert von Lauren am 23.05.2005, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Shkodra_forever hat geschrieben:

hi erstmal,
singst du? wahrscheinlich nicht!?! und du kennst dich mit dem balkan auch nicht aus oder? 1. ich kenn die stimme von LEDINA QELO und ich kenn das lied - jetzt nicht nur von gestern! - es ist ein ohrwurm und sie war total aufgeregt! ihre stimme ist eigentlich besser! und 2. lieder vom balkan sind halt mal so! das ist ihr styl! ihre mentalität!
Nun ja, das ist nun mal meine Meinung ob ich nun singe oder nicht, mich mit dem Balkan auskenne oder nicht.
Mir hat ihre Stimme nicht gefallen und bei den anderen die Songs nicht, was nur meine persönliche Meinung ist. Ihre Stimme fand ich einfach nicht schön, ich habe sie als anstrengend empfunden.
Nicht jedem kann alles gefallen. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. ;)

LG,
sissi

Beitrag von sissi »

was mich gestört hat, ist, dass es für mich so geklungen hat, als würde der hauptteil des liedes aus dem, schon angesprochenen "hiiiiiiiiiideeee" bestehen, ich hab uzmindest nicht viel anderen text mitbekommen!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fand den ganzen Contest schlecht. Die Lieder waren gar nicht zu unterscheiden. Immer nur trommeln und leicht bekleidete Fauen die mal eben ein paar "Ha"s und "Oh"s einwerfen. Und Gracia fand ich auch schlecht. Das mit den Platten ist doch rausgeredet. Vanilla Ninja hats auch nicht geschadet. Und weil niemand Deutschland mag? Sonst ist Deutschland wenigstens noch im Mittelfeld gewesen. Das ist echt peinlich. Aber Gracia hats verdient. Ich konnte sie auch noch nie sonderlich leiden.
Ich war für Dänemark oder Lettland. Beides war zwar auch nicht der Hit,aber was anderes und die Idee mit der Gebärdensprache war doch mal was nettes.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

René hat geschrieben:Zwei Punkte kamen auf jeden Fall aus Moldawien, die anderen weiß ich auch nicht mehr!?
Monaco war das zweite Land.

Wollt ihr mal lachen? Dann guckt mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 54893&rd=1
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Gesperrt

Zurück zu „Musik“