Das Erste Mal

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Stimmt schon, das man am Anfang einer Beziehung sicherlich mehr Sex hat, als später. Obwohl das auch oft auf die Beziehung ankommt.

Ich persönlich hab mir da nie gedanken darüber gemacht, wie oft und wann und wo ich Sex hatte. Mein Freund hat sich auch nie beschwert. Von daher war das immer ganz ok. :D
Wir haben auch über Jahre eine Mini-Fernbeziehung geführt. War aber alles kein Thema.

@Josey*: Das Du nie männliche Freunde hattest, tut mir sehr leid für dich. Es gibt nichts besseres als mit einem guten Kumpel Unterwäsche zu kaufen, damit sich dein Freund abends freut. Ich bin sehr dankbar das ich so viele liebe Freunde habe, mit denen ich genau das machen kann.
Und ich vermisse die meisten gerade ganz doll.
Josey*

Beitrag von Josey* »

RainbowFaerie hat geschrieben:
@Josey*: Das Du nie männliche Freunde hattest, tut mir sehr leid für dich. Es gibt nichts besseres als mit einem guten Kumpel Unterwäsche zu kaufen, damit sich dein Freund abends freut. Ich bin sehr dankbar das ich so viele liebe Freunde habe, mit denen ich genau das machen kann.
Und ich vermisse die meisten gerade ganz doll.
Das habe ich ja nicht gesagt, ich hatte schon männliche Freunde, und ich war auch mit denen Unterwäsche kaufen, nur lief das dann meist darauf hinaus, dass sie mich später auch in der Unterwäsche gesehen haben :D Ich denke einfach, dass immer einer in so einer gemischten Freundschaft mehr will, das Thema hatten wir ja auch schon im Topic dazu. Ich meine jetzt natürlich richtig gute Freunde, nicht irgendwelche lockeren "ab und zu sehen und reden"-Freundschaften.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich bin der Meinung wenn, ihr mit eurem Freund ins Bett gehen könnt. Dann könnt ihr euch ihm auch in Unterwäsche zeigen Ich meine Sex macht ihr mit eurem Freund schließlich nackt. Dann könnt ihr auch mit eurem Freund Unterwäsche kaufen gehen. Nur man, ist im Laden nicht allein. Und wenn man als Frau, nicht weiter weiß. Dann muss man eben, die Verkäuferin im Laden fragen. Und das ist auch nicht gerade selbstverständlich.

Ich weiß ich bin ein Junge, ich hab keine ahnnung. Aber wenn ich euch ein Tipp geben darf wenn ihr die richtige Figur habt und ihr wollt euern Freund beim Sex auf touren bringen dann sind Strapse am besten. Naja die Wäsche bekommt man nicht im normalen Laden. ;) Das ist jetzt kein Dummer Männer spruch, ich meine es nur gut. (Man bekommt auch Strapse für Mädchen die keine Claudia Schiffer Figur haben.)

Ich meine damit nur, wenn man einen verstädnisvollen Freund hat. Dann kann man ihm alles an vertrauen. Beim Sex zeigt man sich, auch gegenseitig wie es dem anderen am besten gefällt.
Miha

Beitrag von Miha »

@Rightniceboy5:

ich glaub die zwei meinten aber eher dass sie mit einem KUMPEL Unterwäsche kaufen gehen (also sich beraten lassen) um die dann später zu hause ihrem festen FREUND vorzuführen.

Und ich glaube josey* meinte, dass sie immer gute Kumpels hat, mit denen sie Unterwäsche kaufen war aber früher oder später wollten die eben nicht mehr NUR Kumpels sein, sondern auch mit ihr in die Kiste (also ne Beziehung)..

Ich hab kein problem mit Männern befeundet zu sein - im Gegenteil - ich hab sogar ne Menge männlicher Freunde.
Aber dieses "bester Freund"-Dingen hat bei mir noch nie funktioniert.

Dieser eine "beste Freund" wollte früher oder später entweder mehr von mir, oder ich mehr von ihm.
das ist mir allerdings immer erste aufgefallen, wenn er anfoing sich für eine andere zu interessieren - war aber bei ihm auch so.

Weiß nicht ob das auf Dauer wirklich klappt...
Bild
Rightniceboy

@Miha: Achso, aber wenn ich ein Mädchen wäre, dann wäre es mir peinlich wenn ein Junge mit dem ich nur befreundet bin. Mich in Unterwäscht sieht. :roll: Dann brauchen sich die Mädchen nicht wundern wenn wir Kerle uns mehr als Freundschaft mit euch vorstellen. Wenn ihr euch uns halb nackt zeigt. Dann würde ich lieber eine Verkäuferin fragen. dafür sind sie da, um die Kunden im Laden zu beraten.

Aber wir kommen vom Thema ab :schaem:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.05.2007, 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

also rightniceboy5 hat da absolut recht...
ich war auch mal nur mit ner guten Freundin einkaufen...

die will sich Unterwäsche kaufen...
un ich sollte der dann sagen, wie es aussieht...

ich hab sie noch nie halbnackt gesehen, mir kannten uns damals erst 8 monate...das war ab September und somit war die Badezeit vorbei...

und naja..als ich sie so zum ersten Mal gesehen habe, hab ich einfach nur noch gedacht, man sieht die geil aus...

ich hab gar nichts zu sagen brauchen und die gleich so:
vergiss es, mir sind nur gute Freunde, ich will die Freundschaft nicht auf`s Spiel setzen ^_^ ^_^ ^_^

naja...mittlerweile ist sie meine allerbeste Freundin...
aber trotzdem werd ich das nie vergessen :)
Josey*

Beitrag von Josey* »

Miha hat geschrieben:@Rightniceboy5:

ich glaub die zwei meinten aber eher dass sie mit einem KUMPEL Unterwäsche kaufen gehen (also sich beraten lassen) um die dann später zu hause ihrem festen FREUND vorzuführen.

Und ich glaube josey* meinte, dass sie immer gute Kumpels hat, mit denen sie Unterwäsche kaufen war aber früher oder später wollten die eben nicht mehr NUR Kumpels sein, sondern auch mit ihr in die Kiste (also ne Beziehung)..

Aber dieses "bester Freund"-Dingen hat bei mir noch nie funktioniert.

Dieser eine "beste Freund" wollte früher oder später entweder mehr von mir, oder ich mehr von ihm.
das ist mir allerdings immer erste aufgefallen, wenn er anfoing sich für eine andere zu interessieren - war aber bei ihm auch so.
Weiß nicht ob das auf Dauer wirklich klappt...
Danke fürs Übersetzten ;) Und wie schon gesagt sehe ich das genauso wie du, lockere Freundschaften sind kein Problem, aber sobald man viel miteinander unternimmt und sich richtig kennenlernt war es bei mir genauso, wie du es beschrieben hast... Und nach der Beziehung mit dme Ex etwas freundschaftliches aufzubauen war bisher auch nie möglich, da, sobald ich dann einen neuen hatte, Eifersüchteleien dazukamen, die klar gezeigt haben, dass seine Absichten alles andere als nurnoch freundschaftlich waren... :ohwell:
Rightniceboy

@Josey: Ich kann das vielleicht erklären: Der Ex Freund kann sich, nicht erklären was seine ehmalige Freundin. An dem neuen Freund gut findet? Da fragt man sich, natürlich als Ex-Freund was hat der neue Freund. von meiner Ex? was ich nicht habe?

Und Eifersucht ist ein starkes Gefühl das man nicht so einfach abstellen kann. Ich spreche aus eigener Erfahrung. :roll:
Josey*

Beitrag von Josey* »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Josey: Ich kann das vielleicht erklären: Der Ex Freund kann sich, nicht erklären was seine ehmalige Freundin. An dem neuen Freund gut findet? Da fragt man sich natürlich als Ex-Freund was hat der, neue Freund von meiner Ex, was ich nicht habe?

Und Eifersucht ist ein starkes Gefühl das man nicht so einfach abstellen kann. Ich spreche aus eigener Erfahrung. :roll:
Nur kann man dann keine Freundschaft eingehen. Es hat ja immer einen Grund, dass man die Beziehung beendet hat. Und dass es im ersten Moment schwerfällt, den Ex mit jemand neuem glücklich zu sehen, ist auch klar und verständlich. Nur dann alles zu vergessen, was war, und krampfhaft zu versuchen, den anderen wiederzubekommen, hat dann nicht mehr viel mit Freundschaft zu tun...
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ganz ehrlich, ich bin so froh, das ich gute Freunde habe. Männliche Freunde. Mit denen auch nie etwas laufen wird, weil sie auf andere Frauen stehen, oder sonst was. Ich finde jede Frau braucht auch einen guten männlichen Freund, ohne das da etwas ist.

Ich würde auch nicht damit klar kommen, wenn mein Freund mir z.B. verbieten würde meine Kumpel nicht mehr zu sehen. Ich kenne das von anderen Freundinnen, die solche Probleme hatten.

Ich muss sagen, das ich mit meinem Ex mittlerweile auch eine sehr gute Freundschaft führe. Wir haben uns vor 2 Jahren getrennt, danach war er eine Zeit bei seiner Verwandschaft in Australien, und jetzt wohnen wir das erste mal in der gleichen Stadt.
Dadurch, das ich sehr viel Zeit ins Studium investiere sehen wir uns nicht oft, aber wenn, dann ist es immer richtig toll.
Er ist vorallem froh, das ich mich jetzt wieder für jemanden richtig interessiere.
Er hatte schon gedacht, das ich nach dieser "affaire" gar nicht mehr davon los komme. Und er hatte zwischendurch auch eine neue Freundin, allerdings hat es mit ihr nicht so ganz geklappt. Schade, sie war eigentlich ganz nett.
Ich bin sehr froh, das ich ihn noch als Freund in meinem Leben habe.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Dass man mit seinem Ex gut befreundet sein kann verstehe ich gar nicht. Denn schließlich gab es auch immer nen Grund, warum man sich getrennt hat. Mit einem meiner Exfreunde bin ich ein wenig befreundet. Sehen uns öfters und können dann eigentlich auch fast normal miteinander umgehen. Mein anderer Ex und ich haben uns über 1 jahr komplett ignoriert. Manchmal grüßen wir uns mittlerweile wieder. Und mit meinem ersten Freund geht es gar nicht, normal befreundet zu sein. kA wieso. Manch mal können wir uns unterhalten, dann wieder zicken wir uns fürchterlich an und streiten uns auch teilweise sehr sehr laut.. xD Dann wieder ignorieren wir uns, manchmal fangen wir (oft auch unbewusst) an, miteinander zu flirten.. xD
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

KateJones hat geschrieben:Dass man mit seinem Ex gut befreundet sein kann verstehe ich gar nicht. Denn schließlich gab es auch immer nen Grund, warum man sich getrennt hat.
Aber genau darauf kommt es doch an... Der Trennungsgrund ist ein entscheidener Faktor bei der Frage, ob man danach befreundet sein kann oder nicht. Wenn man sich "im Guten" getrennt hat, weil einfach die Gefühle auf beiden Seiten nicht mehr da waren, dann ist es beispielsweise kein Problem, wenn sich einer getrennt hat und der andere immer noch verliebt war, ist es natürlich schwierig und da sollte man dann vielleicht auch nicht versuchen befreundet zu sein, da es nicht klappen würde...

Wie gesagt, ich denke es kommt immer auf den Grund der Trennung an! Aber wir weichen hier gerade extrem vom Thema ab :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

jep...Annika will wieder was über Sex und das erste Mal hörn ^_^
hab ich recht Annika? ;) ^^
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Sicherlich gibt es einen Grund, warum man sich getrennt hat, aber ich finde es viel wichtiger das es einen Grund gab, warum man mit der Person zusammen gekommen ist .
Und das ist viel wichtiger. Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, weil er wusste, das ich einen anderen Liebe.
Es war nicht einfach für mich, aber letztlich war es besser. Ich bin sehr froh, das wir heute locker miteinander umgehen können. Und vorallem das wir uns für den anderen freuen können.
Mir ist es sehr wichtig ihn zu haben.

Nun ja, mit erstem Mal hat es auch zu tun, irgendwie.
Warum soll man das nicht auch ansprechen können!
Rightniceboy

RainbowFaerie hat geschrieben:Sicherlich gibt es einen Grund, warum man sich getrennt hat, aber ich finde es viel wichtiger das es einen Grund gab, warum man mit der Person zusammen gekommen ist .
Und das ist viel wichtiger. Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, weil er wusste, das ich einen anderen Liebe.
Es war nicht einfach für mich, aber letztlich war es besser. Ich bin sehr froh, das wir heute locker miteinander umgehen können. Und vorallem das wir uns für den anderen freuen können.
Mir ist es sehr wichtig ihn zu haben.

Nun ja, mit erstem Mal hat es auch zu tun, irgendwie.
Warum soll man das nicht auch ansprechen können!

@Rainbowfaerie: Du hast gesagt, das für dich die Trennung von deinem Freund nicht leicht war. Denkst du deinem Freund, ist die Trennung leicht gefallen. Er hat dich schließlich auch geliebt, und es ist für einen Jungen immer hart wenn man von seiner Freundin weiß das sie einen anderen liebt.

Ich freu mich trotzdem, für dich das du dich mit deinem Ex Freund weiterhin gut verstehst.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 27.05.2007, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich weiss das es für ihn auch nicht gerade die leichteste Zeit gewesen ist. Er hatte schlimme Probleme mit seiner Muskulatur [er ist Ballett Tänzer] und eine Operation die sehr gefährlich war. Es ist mir auch nicht einfach gefallen ihn so zu sehen.
Aber ich habe versucht trotz allem für ihn da zu sein.

Er wusste früher als ich, das ich einen anderen liebe.
Ich weiss das es für ihn das schwerste wahr mich gehen zu lassen, aber für mich war es halt auch nicht einfach. Ich wollte ihn lieben, aber es ging einfach nicht.
Rightniceboy

@Rainbowfaerie: Ich hoffe für dich, das du mit Charlie mehr glück hast. Aber wenn du auf dein Herz gehört hast, dann wird er wohl der richtige sein. ;)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Rainbowfaerie: Ich hoffe für dich, das du mit Charlie mehr glück hast. Aber wenn du auf dein Herz gehört hast, dann wird er wohl der richtige sein. ;)
Damals kannte ich Charlie noch nicht.
Nun ja, das andere hatte seinen eigenen Verlauf, der leider nicht so glücklich ist, bis zu diesem Zeitpunkt!
Aber auch das wird wieder.
Rightniceboy

Re: Das Erste Mal

Diese dumme Sendung, Virgin Diaries läuft immer noch auf Viva. Und das eine Mädchen die da bei der Sendung mit gemacht hat, und den Leuten vor der Kamera erzählt hat, wie sehr sie sich auf das Erste Mal freuen würde. War jetzt bei Viva Live und wurde von Gülcan gefragt ob sie, jetzt ihr erstes mal hatte? Sie meinte ja, aber sie hätte sich das ganz anders vorgestellt. Aber damals hat sie sich noch verrückt gemacht, wie es wohl werden würde. Jetzt hat sie sich ganz umsonst einen Kopf gemacht. :roll:

Ich glaube man sollte sich nicht so viele Gedanken, über Das Erste Mal machen. Sondern man sollte es einfach auf sich zu kommen lassen, dann ist man viel lockerer.

Macht nicht den gleichen Fehler wie das Mädchen. Sie war auch dumm, man sollte sowas auch nicht im Fernsehn erzählen. :ohwell:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 03.05.2008, 21:09, insgesamt 7-mal geändert.
Chrissian

Re: Das Erste Mal

Beitrag von Chrissian »

Ich finds auch ziemlich sinnlos sich über das erste Mal den Kopf zu zerbrechen :roll:

Ich bin zwar auch noch Jungfrau,aber ich plane mein Leben nicht um Sex.
Wenn ich mich verliebe und Vertrauen habe,dann kommt es von alleine und dann hab ich auch keine Angst vorm ersten Mal.

Jeder Volldepp kann Sex machen,unsere Gesellschaft ist ja auch so sexistisch geworden und das kotzt mich an.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“