Queer as Folk (US)
ich hatte vorlesung bis halb 10, hab also rtl net geguckt. ich guck ja auch vieles, aber das dann doch net
sag bloß, du bist daniel fan!?
nee, die foren gehen alle net. komplett ff. ich krieg auch die meldung. ich vermute, die stellen grad irgendwas um oder testen oder zählen. so irgendwas wirds schon sein. weil down in dem sinn isses ja net.

sag bloß, du bist daniel fan!?

nee, die foren gehen alle net. komplett ff. ich krieg auch die meldung. ich vermute, die stellen grad irgendwas um oder testen oder zählen. so irgendwas wirds schon sein. weil down in dem sinn isses ja net.
hast auch nicht viel verpasst, die sendung ist sowas von überflüssig... aber schlimmer als diese dschungel sendung kann es auch nicht werden und die habe ich auch tapfer durchgestanden, da war dsds noch gold dagegen.. :lol:galeaholic hat geschrieben:ich hatte vorlesung bis halb 10, hab also rtl net geguckt. ich guck ja auch vieles, aber das dann doch net![]()
ja, stell dir mal vor! sinke ich jetzt in deiner achtung? wär ja nix neues, das bin ich gewöhnt...sag bloß, du bist daniel fan!?

hab's jetzt nochmal ausprobiert, ich komme ins qaf forum. nur die anderen gehen alle nicht.. weiß nicht ob auch das posten funktioniert, aber die seite wird immerhin geladen...nee, die foren gehen alle net. komplett ff. ich krieg auch die meldung. ich vermute, die stellen grad irgendwas um oder testen oder zählen. so irgendwas wirds schon sein. weil down in dem sinn isses ja net.
ich fand daniel bei dsds ja auch am besten, nachdem neki & gracia raus waren. der hat wenigstens noch stimmung gemacht. ich find den schon irgendwie verblödet
und das passt so gar net in das bild, das ich von dir habe
ich bin echt geschockt
das qaf forum geht bestimmt, weil dein browser das noch net aktualisiert hat. das is garantiert noch irgendwie in den temps drin oder so. die sollen sich mal beeilen! menno!

das qaf forum geht bestimmt, weil dein browser das noch net aktualisiert hat. das is garantiert noch irgendwie in den temps drin oder so. die sollen sich mal beeilen! menno!

ganz genau. ohne ihn wär das doch zum einschlafen gewesen. die zweite staffel hab ich mir auch überhaupt nicht angesehen. daniel gibt's nicht nochmal.galeaholic hat geschrieben:ich fand daniel bei dsds ja auch am besten, nachdem neki & gracia raus waren. der hat wenigstens noch stimmung gemacht.

soll ich das jetzt als kompliment sehen oder als beleidigung?ich find den schon irgendwie verblödetund das passt so gar net in das bild, das ich von dir habe
ich bin echt geschockt
![]()
![]()

aber daniel ist nicht so blöd wie er nach außen hin erscheint, er hat viel im leben mitgemacht (du hast doch auch ne schwäche für schlimme familienverhältnisse

ja, das kann sein... ich versuche mal was zu posten...das qaf forum geht bestimmt, weil dein browser das noch net aktualisiert hat. das is garantiert noch irgendwie in den temps drin oder so. die sollen sich mal beeilen! menno!
Hi hi, ich wusste ja schon von dieser dunklen, sehr dunklen Vergangenheit. Hach, die Gespräche im damaligen DSDS-Topic war'n schon lustig. :lol:sag bloß, du bist daniel fan!?

Aber jedem das seine... :lol:
Ich war übrigens Alex-Fan, weil er einfach verboten geil aussieht, aber seine Lieder sind wirklich zum heulen...

Aber für die Hal-Bilder hat Melanie eh noch was bei mir gut.

Die mit der Puppe kannte ich noch net, die find ich geil. :lol:
Und die ganz am Anfang mit Gale und Randy find ich auch schön...

bei mir steht temporarily closed. hm. naja. das wird irgendwann schon wieder funzen.
ich fand die zweite staffel dsds besser als die erste. lorenzo war saugeil. und philippe auch. und elli mag ich auch sehr gern. bei der ersten staffel waren am ende echt nur noch langweiler bei. da mochte ich eigentlich neki am allerliebsten.
ich weiß net, inwieweit ich daniel das mit den familienverhältnissen abnehmen soll. und es interessiert mich in seinem fall ehrlich gesagt net wirklich. das is einfach net der hellste. da kann er ja auch nix dafür, & die ehrlichkeit halt ich ihm auch wirklich zugute, aber nee ...
ich fand die zweite staffel dsds besser als die erste. lorenzo war saugeil. und philippe auch. und elli mag ich auch sehr gern. bei der ersten staffel waren am ende echt nur noch langweiler bei. da mochte ich eigentlich neki am allerliebsten.
ich weiß net, inwieweit ich daniel das mit den familienverhältnissen abnehmen soll. und es interessiert mich in seinem fall ehrlich gesagt net wirklich. das is einfach net der hellste. da kann er ja auch nix dafür, & die ehrlichkeit halt ich ihm auch wirklich zugute, aber nee ...

also dass du alex als verboten geil aussehend bezeichnest finde ich aber wesentlich schlimmer als daniel fan zu sein. aber na ja, ist halt alles geschmackssache und er ist ja auch so ein bisschen der michael-typ. 
ja, die bilder mit der puppe sind super süß!
und dass dir die live aufnahmen nicht so gefallen hab ich mir schon gedacht, da ist er zu hart und männlich.. *gg*
ich hab ne gute menschenkenntnis und bei ihm ist klar, dass es die wahrheit ist. sein vater hat's ja auch bestätigt und es ist auch offiziell, dass sein bruder in der rechten szene verkehrt und wie seine mutter auf sein buch reagiert hat, sagt auch schon alles...

ja, die bilder mit der puppe sind super süß!

jetzt geht's bei mir auch nicht mehr...galeaholic hat geschrieben:bei mir steht temporarily closed. hm. naja. das wird irgendwann schon wieder funzen.
die hat mich überhaupt nicht interessiert. ich kenne mich da also gar nicht aus..ich fand die zweite staffel dsds besser als die erste. lorenzo war saugeil. und philippe auch. und elli mag ich auch sehr gern. bei der ersten staffel waren am ende echt nur noch langweiler bei. da mochte ich eigentlich neki am allerliebsten.
du musst das ja nicht ihm abnehmen, sondern mir.ich weiß net, inwieweit ich daniel das mit den familienverhältnissen abnehmen soll.

das muss es ja nicht. bei ihm ist es nur so, dass jeder ne festgefahrene meinung hat, obwohl sie alle nix mitbekommen außer das was in der klatschpresse steht...und es interessiert mich in seinem fall ehrlich gesagt net wirklich. das is einfach net der hellste. da kann er ja auch nix dafür, & die ehrlichkeit halt ich ihm auch wirklich zugute, aber nee ...
Mooooment mal! Ich hab ja nie gesagt, das Alex auf der Bühne Ausstrahlung hätte oder sonstwas. Seine Lieder find ich totlangweilig und alle hören sich gleich an. Das was er verzapft is normalerweise ziemlicher Einheitsbrei und sowas von political-correct das es schon weh tut, aber das interessiert mich ja alles net.
Ich will nur seinen Körper!!!! WUAHAHA!!!
Ich will nur seinen Körper!!!! WUAHAHA!!!

alex, also dass du nur seinen körper willst macht die sache nur noch schlimmer!
ich finde alexander hat überhaupt gar nix. rein gar nichts.
der ist sowas von langweilig, sein spitzname bei den daniel fans war auch nicht umsonst lange valium.
aber ich find's natürlich schön für alexander, dass es auch leute gibt, die auf ihn stehen... 
das ff geht übrigens wieder..
Edit: hab mal seinen namen ausgeschrieben.. damit klar ist, dass ich von dem dsds alex spreche.

das ff geht übrigens wieder..

Edit: hab mal seinen namen ausgeschrieben.. damit klar ist, dass ich von dem dsds alex spreche.

Zuletzt geändert von LoveSupreme am 14.04.2004, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab gegenüber Daniel wirklich keine festgefahrene Meinung und manchmal steh ich ihm sogar relativ neutral gegenüber, weil er mit einigen Sachen net ganz Unrecht hat. Aber dann seh ich ihn in einem anderen Interview oder im Dschungel und denk mir nur: AUUUUUUA!!! Wie dumm kann man sein...das muss es ja nicht. bei ihm ist es nur so, dass jeder ne festgefahrene meinung hat, obwohl sie alle nix mitbekommen außer das was in der klatschpresse steht...
Was hat denn langweilig damit zu tun? Ich find ihn nur optisch seeeehr attraktiv! Das is genauso wie Patrick Nuo. Die beiden müssen gar nix sagen, einfach nur gutaussehen. Das wars.alex, also dass du nur seinen körper willst macht die sache nur noch schlimmer! ich finde alex hat überhaupt gar nix. rein gar nichts. der ist sowas von langweilig, sein spitzname bei den daniel fans war auch nicht umsonst lange valium. aber ich find's natürlich schön für alex, dass es auch leute gibt, die auf ihn stehen...

Uhhh, is das net irgendwie auf ne verdrehte Weise ein Kompliment?Edit: hab mal seinen namen ausgeschrieben.. damit klar ist, dass ich von dem dsds alex spreche.

in interviews wie bei beckmann, jauch, kerner ist er immer super. wenn man dann mehr darauf hört was er sagt und nicht wie er es sagt, dann sieht man ihn vielleicht auch mit anderen augen.. bei punkt 12, exclusiv und wie diese ganzen sendungen heißen werden nur oberflächliche fragen gestellt und da wird sich nur das bild bestätigen was man von ihm hat, sie verkaufen ihn ja als verrückten clown... das zieht für rtl am meisten...
im dschungel ist er des öfteren ausgerastet... aber das ist ganz natürlich, er ist ne kleine dramaqueen und braucht das. was aber gut ist für seinen seelischen zustand, er lässt alle gefühle sofort raus und dann ist gleich alles wieder gut. er lacht schon eine minute später wieder als wäre nichts passiert, das ist etwas, das wir alle nicht haben... er hat sich da dieses kindliche bewahrt und deshalb kann er auch so mutig sein und schafft es diese ganzen anfeindungen auszuhalten.
er ist wirklich ne interessante persönlichkeit.. allerdings muss ich zugeben, dass ich in letzer zeit nicht mehr so mitbekommen habe was er gemacht hat.. bin ja so beschäftigt mit qaf...
weiß nur, dass demnächst sein film in die kinos kommt...
im dschungel ist er des öfteren ausgerastet... aber das ist ganz natürlich, er ist ne kleine dramaqueen und braucht das. was aber gut ist für seinen seelischen zustand, er lässt alle gefühle sofort raus und dann ist gleich alles wieder gut. er lacht schon eine minute später wieder als wäre nichts passiert, das ist etwas, das wir alle nicht haben... er hat sich da dieses kindliche bewahrt und deshalb kann er auch so mutig sein und schafft es diese ganzen anfeindungen auszuhalten.
er ist wirklich ne interessante persönlichkeit.. allerdings muss ich zugeben, dass ich in letzer zeit nicht mehr so mitbekommen habe was er gemacht hat.. bin ja so beschäftigt mit qaf...

ja, das kannst du so sehen.Conker hat geschrieben:aber kann jemand gut aussehen wenn er ne ausstrahlung hat wie ne schlaftablette?
Was hat denn langweilig damit zu tun? Ich find ihn nur optisch seeeehr attraktiv! Das is genauso wie Patrick Nuo. Die beiden müssen gar nix sagen, einfach nur gutaussehen. Das wars.
ok, ich sehe schon was du meinst, aber ich find ihn halt gar nicht hübsch, interessant, ausstrahlung sehe ich auch keine... deshalb kann ich mir das halt nicht vorstellen. aber es ist halt alles geschmackssache... er hat ja auch viele weibliche fans, also irgendwas muss ja an ihm sein, nur ich seh's halt nicht.
Uhhh, is das net irgendwie auf ne verdrehte Weise ein Kompliment?![]()

Wie geil.aber kann jemand gut aussehen wenn er ne ausstrahlung hat wie ne schlaftablette?

Ich finde nämlich, das geht auf alle Fälle, ich seh in den meisten Fällen nicht mal ne Ausstrahlung, aber trotzdem kann jemand gut aussehn. Ich kann das strikt unterscheiden. Patrick Nuo z.B. sieht sehr gut aus, aber wenn er den Mund aufmacht. AU WEIA...
Irgendwie steh ich mit der Meinung aber relativ allein auf weiter Flur!

hm... also für mich gehört das untrennbar zusammen... wenn einer nur schön ist und nicht rüberkommt, dann find ich den auch nicht attraktiv...
ich meinte auch nicht, dass es stört wenn er nur scheisse redet sobald er den mund aufmacht. das geht. ein mann kann gut aussehen und ne gute ausstrahlung haben und trotzdem nur scheisse reden,
das macht ihn nicht unbedingt weniger attraktiv - also auf physischer ebene..
das wichtigste ist bei mir, dass herz rüberkommt, oder besser ausgedrückt was gemeinsames... eine verbindung... irgendwas interessantes, das einen anzieht... der verstand ist da nicht so wichtig...
ich meinte auch nicht, dass es stört wenn er nur scheisse redet sobald er den mund aufmacht. das geht. ein mann kann gut aussehen und ne gute ausstrahlung haben und trotzdem nur scheisse reden,

das wichtigste ist bei mir, dass herz rüberkommt, oder besser ausgedrückt was gemeinsames... eine verbindung... irgendwas interessantes, das einen anzieht... der verstand ist da nicht so wichtig...
hm... also für mich gehört das untrennbar zusammen... wenn einer nur schön ist und nicht rüberkommt, dann find ich den auch nicht attraktiv...
das macht ihn nicht unbedingt weniger attraktiv - also auf physischer ebene..
das wichtigste ist bei mir, dass herz rüberkommt, oder besser ausgedrückt was gemeinsames... eine verbindung... irgendwas interessantes, das einen anzieht... der verstand ist da nicht so wichtig - also für die körperliche anziehung natürlich. unterhalten sollte man sich natürlich auch können...
ich geh dann mal, bin total müde!
gute nacht...

das wichtigste ist bei mir, dass herz rüberkommt, oder besser ausgedrückt was gemeinsames... eine verbindung... irgendwas interessantes, das einen anzieht... der verstand ist da nicht so wichtig - also für die körperliche anziehung natürlich. unterhalten sollte man sich natürlich auch können...

ich geh dann mal, bin total müde!

Zuletzt geändert von LoveSupreme am 14.04.2004, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.