Staffel 4
Re: Spoiler Staffel 4
Also Poe schreibt man dann Pope, weil sie Rebecca Pope heißt^^rhea hat geschrieben:Ich hab mir das Ende nochmal angesehen - als der Labormensch Izzie die Unterlagen gibt, sagt er sogar: "Labs for Rebecca Poe" (oder wie auch immer man Poe schreibt).
Also, alles klar, Rebecca ist nicht schwanger.
Ist mir beim ersten Ansehen völlig entgangen.
Das sie sterben sollte, wäre mir auch neu, ich nehme an, dass angesprochene "Alex erfährt die Wahrheit über ihren Gesundheitszustand" bezieht sich einfach darauf, dass sie nicht schwanger ist.
Mir ist gerade eine neue Theorie eingefallen: Vielleicht trennt sich ja McDreamy wieder von Rose (weil er rausfindet dass Meredith the one and only ist), und Rose hüpft vor lauter Frustration mit irgendjemanden (das überlass ich jetzt wirklich den Autoren) ins Bett, und dann findet sie zu Staffelende raus, dass sie schwanger ist, weiß aber nicht ob das Kind von McDreamy oder ihrem Trostpreis ist ...
Ja aber warum bleibt Izzie dann stehen und schaut sich nochmal zum Labortypen um und fragt "Und meine Patientin ist wirklich nicht Schwanger?"
Das ist doch n bisschen merkwürdig

Zu deiner Theorie:
Das glaub ich auch nicht, für so ne Story ist Rose einfach zu unwichtig^^
Ich mag Rose, aber das glaub ich nich ^^
Edit:
Ich hab ma bei den Spoilern nachgesehen.
In 4.13 "Pieces Of My Heart" sagt Ava Alex, sie sei schwanger, am Ende stellt sich aber heraus, dass sie nicht schwanger ist.
In 4.15 "The Becoming" erfährt Alex "die Wahrheit über Avas Gesundheitszustand".
Also ist mit Ava doch irgendwas ^^
hi,
und das ava stirbt glaube ich auch nicht.
es hieß doch auch keine tragischen todesfälle.
aber der kuss den es am ende geben soll völlig unerwartet, könnten das nicht auch richard und adele sein?
ich denke es muss doch ne storyline geben das derek und rose schluß machen.
die kann doch nicht einfach weg sein und merder wieder zusammen - das fände ich auch doof.
ich fände es gut wenn rose schluß machen würden weil sie sieht wie derek meredith anschaut und weiß das er meredith immer noch liebt.
sie sagt es ihm und verschwndet dann weil sie einen anderen tollen arbeitsplatz bekommen hat und mit derek nicht mehr zusammen arbeiten kann.
ich fände es einfach doof wenn merder einfach so zusammen kommen und rose verschwindet auch einfach so ohne story oder wie seht ihr das?
lg
nicole
ähm das glaube ich wieder nicht, denn die hatten ja noch gar keinen sex!Mir ist gerade eine neue Theorie eingefallen: Vielleicht trennt sich ja McDreamy wieder von Rose (weil er rausfindet dass Meredith the one and only ist), und Rose hüpft vor lauter Frustration mit irgendjemanden (das überlass ich jetzt wirklich den Autoren) ins Bett, und dann findet sie zu Staffelende raus, dass sie schwanger ist, weiß aber nicht ob das Kind von McDreamy oder ihrem Trostpreis ist ..
aber der kuss den es am ende geben soll völlig unerwartet, könnten das nicht auch richard und adele sein?
die kann doch nicht einfach weg sein und merder wieder zusammen - das fände ich auch doof.
ich fände es gut wenn rose schluß machen würden weil sie sieht wie derek meredith anschaut und weiß das er meredith immer noch liebt.
sie sagt es ihm und verschwndet dann weil sie einen anderen tollen arbeitsplatz bekommen hat und mit derek nicht mehr zusammen arbeiten kann.
ich fände es einfach doof wenn merder einfach so zusammen kommen und rose verschwindet auch einfach so ohne story oder wie seht ihr das?
lg
nicole
Ja so ganz ohne Grund zu verschwinden ist einfallslos - da würd ich das kombiniern, dass sie erkennt dass Derek Meredith immer liebt und sie ein neues Jobangebot kriegt. Dann geht sie.Toni_1979 hat geschrieben:hi,
ähm das glaube ich wieder nicht, denn die hatten ja noch gar keinen sex!Mir ist gerade eine neue Theorie eingefallen: Vielleicht trennt sich ja McDreamy wieder von Rose (weil er rausfindet dass Meredith the one and only ist), und Rose hüpft vor lauter Frustration mit irgendjemanden (das überlass ich jetzt wirklich den Autoren) ins Bett, und dann findet sie zu Staffelende raus, dass sie schwanger ist, weiß aber nicht ob das Kind von McDreamy oder ihrem Trostpreis ist ..
lg
nicole
Was den Kuss betrifft, da glauben doch eh alle dass das MerDer sind. Das is auch das wahrscheinlichste^^
addi- hat geschrieben:
Also Poe schreibt man dann Pope, weil sie Rebecca Pope heißt^^
Ja aber warum bleibt Izzie dann stehen und schaut sich nochmal zum Labortypen um und fragt "Und meine Patientin ist wirklich nicht Schwanger?"
Das ist doch n bisschen merkwürdig![]()
Rebecca ist ja Izzies Patientin. Man sieht sie doch in der Mitte der Folge, wo die eine neue Assistenzärztin ist und sie zusammen mit Izzie da rein geht und Rebecca da sitzt und sagt sie wolle dem Unwohlsein das sie seit 5 Wochen hat auf den Grund gehen. Was ich da nur nicht verstanden habe, Rebecca hockt da im Untersuchungshemd, Ultraschall nebendran aufgebaut, aber scheinbar hat sie ja keiner untersucht, sonst hätte man doch auch schon vorher sehen könne, ob schwanger oder nicht. Oder?
Ich denke eher, das Rebecca krank ist. Bei youtube gibts auch ne Bilderserie zu 4.15 und da sieht man Izzie und Alex im Treppenhaus sich unterhalten. Ich denke, das Izzie das Alex irgendwie mitteilen wird, das Ava/Rebecca nicht schwanger sondern krank ist. Denn ich nehme nicht an, das Ava das tun wird, weil es ihr wohl gefallen wird, das Alex sich in die Vaterrolle rein findet. Meine Interpretation des Ganzen.
Irgendwo stand ja, das Adele wieder auftaucht, d. h. ich halte einen Kuss zwischen ihr und dem Chief auch für nicht unwahrscheinlich. Und unerwartet wäre es ja schon.
Und bei der Schwangerschaft... es kommt ja eigentlich nur eine Darstellerin in Frage, wo man weiß, das sie mit zwei Männern was am Laufen hatte. Da scheiden ja - bis jetzt - Meredith und Cristina schon mal aus. Genau wie Izzie. Rebecca/Ava wäre möglich. Callie eigentlich nicht. Erica auch nicht. Dr. Bailey = nein. Rose auch nicht. Lexie...? Nicht das ich wüsste. Hm, irgendwie merkwürdig. Außer es entwickelt sich jetzt bis zum Ende noch eine SL, die deutlich werden lässt, welche der Damen es ist.
Und wegen Meredith und Derek denke ich, das Meredith gewaltige Fortschritte bei der Therapie machen wird und Derek kann sich ihrer ja doch nicht entziehen. Z. B. wie sie ihm in 4.13 die Hand gibt, nach der OP des Mannes und er sie für einen Moment kurz festhält, also die Hand, und drauf schaut. Irgendwie, ich denke, er kommt nicht von ihr los. Und er hat gemerkt, wie Addison reagiert hat. Meredith hat von Addison auch noch nen Rüffel bekommen, das alles zusammen gesehen, denke ich, das sie so wieder zusammenkommen. Und Rose... geht sie auf eine andere Station oder so oder in ein anderes KH, wer weiß. Bis zu ihrem erstmaligen Erscheinen hat man sie ja auch nie vorher gesehen, im Gegegensatz, z. B. zu der einen Schwester oder dem farbigen Pflege. Von daher, wäre es ja nicht schlimm, wenn sie einfach nicht mehr auftauchen würde. Genauso wie damals die Schwester mit der Alex und George was hatten. Die war ja mit einmal mal auch einfach nicht mehr da
@ Ava/Rebecca - Alex - IzzieAikamaus hat geschrieben:addi- hat geschrieben:
Also Poe schreibt man dann Pope, weil sie Rebecca Pope heißt^^
Das ist doch n bisschen merkwürdig![]()
Rebecca ist ja Izzies Patientin. Man sieht sie doch in der Mitte der Folge, wo die eine neue Assistenzärztin ist und sie zusammen mit Izzie da rein geht und Rebecca da sitzt und sagt sie wolle dem Unwohlsein das sie seit 5 Wochen hat auf den Grund gehen. Was ich da nur nicht verstanden habe, Rebecca hockt da im Untersuchungshemd, Ultraschall nebendran aufgebaut, aber scheinbar hat sie ja keiner untersucht, sonst hätte man doch auch schon vorher sehen könne, ob schwanger oder nicht. Oder?
Ich denke eher, das Rebecca krank ist. Bei youtube gibts auch ne Bilderserie zu 4.15 und da sieht man Izzie und Alex im Treppenhaus sich unterhalten. Ich denke, das Izzie das Alex irgendwie mitteilen wird, das Ava/Rebecca nicht schwanger sondern krank ist. Denn ich nehme nicht an, das Ava das tun wird, weil es ihr wohl gefallen wird, das Alex sich in die Vaterrolle rein findet. Meine Interpretation des Ganzen.
Irgendwo stand ja, das Adele wieder auftaucht, d. h. ich halte einen Kuss zwischen ihr und dem Chief auch für nicht unwahrscheinlich. Und unerwartet wäre es ja schon.
Und bei der Schwangerschaft... es kommt ja eigentlich nur eine Darstellerin in Frage, wo man weiß, das sie mit zwei Männern was am Laufen hatte. Da scheiden ja - bis jetzt - Meredith und Cristina schon mal aus. Genau wie Izzie. Rebecca/Ava wäre möglich. Callie eigentlich nicht. Erica auch nicht. Dr. Bailey = nein. Rose auch nicht. Lexie...? Nicht das ich wüsste. Hm, irgendwie merkwürdig. Außer es entwickelt sich jetzt bis zum Ende noch eine SL, die deutlich werden lässt, welche der Damen es ist.
Und wegen Meredith und Derek denke ich, das Meredith gewaltige Fortschritte bei der Therapie machen wird und Derek kann sich ihrer ja doch nicht entziehen. Z. B. wie sie ihm in 4.13 die Hand gibt, nach der OP des Mannes und er sie für einen Moment kurz festhält, also die Hand, und drauf schaut. Irgendwie, ich denke, er kommt nicht von ihr los. Und er hat gemerkt, wie Addison reagiert hat. Meredith hat von Addison auch noch nen Rüffel bekommen, das alles zusammen gesehen, denke ich, das sie so wieder zusammenkommen. Und Rose... geht sie auf eine andere Station oder so oder in ein anderes KH, wer weiß. Bis zu ihrem erstmaligen Erscheinen hat man sie ja auch nie vorher gesehen, im Gegegensatz, z. B. zu der einen Schwester oder dem farbigen Pflege. Von daher, wäre es ja nicht schlimm, wenn sie einfach nicht mehr auftauchen würde. Genauso wie damals die Schwester mit der Alex und George was hatten. Die war ja mit einmal mal auch einfach nicht mehr da
Ich hoffe, Rebecca ist doch schwanger und nicht krank. Ich find sie voll sympathisch und ich will sie endlich mal konstant mit Alex sehn ..
@ Richard - Adele
Das kann auch sein, aber das fände ich meinerseits echt uninteressant, weil mir der Chief sowieso voll überflüssig vorkommt. Der macht überhaupt nix wichtiges bzw. interessantes in der Serie, da könnte er sich meiner Meinung nach auch in der Notaufnahme erschießen .. Sorry

Ich hoffe nicht, dass dieser so unglaublich wichtig angekündigte Kuss sich auf die beiden bezieht.
Ich würde wenn dann MerDer, Izzex oder Callie und wen sehn wollen ;D
Was Ich mir auch gut vorstellen kann:
Izzie sagt Alex, dass Ava krank ist, Ava stirbt dann im Laufe der letzten Epis und Izzie und Alex küssen sich dann am Ende der letzten Folge (:
Ich kann mich einfach nich zwischen Izzie und Ava entscheiden .. :/
Oh das wäre toll den Izzie und Alex wieder zusammen kommen.FreeSpirit hat geschrieben:Ava ist nicht schwanger, sondern wahrscheinlich krank. Hier die Episodenbeschreibung zum Finale (4x16 Freedom):
Ich könnte mir vorstellen, dass Ava stribt (hoffe es sogar etwas, denn ich mag sie nicht. *g*) und dadurch kommen sich dann Alex und Izzie wieder näher, da sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben (Denny/Ava). Das fänd ich schön. Die zwei sind nach Meredith und Derek mein 2. Lieblingspaar.Meredith and Derek get one last shot at success in their clinical trial; the surgeons work together to free a boy from a block of cement; Izzie helps Alex care for Rebecca; Lexie uncovers critical information about George's status as an intern
Fänds irgendwie auch merkwürdig wenn Callie und Erica zusammen kommen. Mit er Schwangerschaft weiß ich auch nicht mehr weiter, irgendwie kommt bis jetzt garkeiner infrage.
# Hashtag
@Erica&Callie: Ich fände es von "Grey's Anatomy" recht gewagt, wenn die beiden in der Show zusammenkommen würden. Klar, kann mir vorstellen, dass das auch nicht für Dauer sein wird und eine der beiden vielleicht schon übermorgen wieder Männer liebt, aber es wäre auch interessant zu sehen, wie die beiden damit umgehen.LS hat geschrieben:Fänds irgendwie auch merkwürdig wenn Callie und Erica zusammen kommen.
@Schwangerschaft: es wird sicherlich jemand sein, mit dem man auf jeden Fall nicht gerechnet hätte. Davon bin ich ja schon mal überzeugt.
Naja, wenn jetzt erst gesagt wurde, dass Ava nicht schwanger ist, dann ist das ja auch irgendwie unerwartet. Das wirkt bestimmt nur so sicher weil wir alle das schon erwarten.Niko hat geschrieben:@Erica&Callie: Ich fände es von "Grey's Anatomy" recht gewagt, wenn die beiden in der Show zusammenkommen würden. Klar, kann mir vorstellen, dass das auch nicht für Dauer sein wird und eine der beiden vielleicht schon übermorgen wieder Männer liebt, aber es wäre auch interessant zu sehen, wie die beiden damit umgehen.LS hat geschrieben:Fänds irgendwie auch merkwürdig wenn Callie und Erica zusammen kommen.
@Schwangerschaft: es wird sicherlich jemand sein, mit dem man auf jeden Fall nicht gerechnet hätte. Davon bin ich ja schon mal überzeugt.
Also ich bin immernoch der festen Überzeugung, dass Ava schwanger ist.
hi,
das heißt sie hatte nichts mehr mit george oder alex. george hatte sich entschuldigt etc. also war sie nicht mehr von nöten. das war auch o.k. aber wenn man einfach merder wieder zusammen bringt ohne zu erwähnen was mit rose ist - fände ich das doof wenn sie einfach weg wäre.
und wegen meredith therapie , die will sie doch in der nächsten folge abbrechen - fortschritte? ich weiß nicht. sie hat schon fortschritte gemacht so ist das nicht aber es sollte schon anders sein als ein kuss und dann sind sie wieder zusammen. oder?
in der folge 4.13 sagte mer das derek gar nicht weiß wer sie ist.
hm ... mit der schwangerschaft weiß ich auch nicht.
keiner hat mit 2 männern sex so dass die vaterschaft unbekannt sein kann ausser ava.
also .... ava und das könnte ja auch unerwartet sein weil jeder JETZT denkt das sie nicht schwanger ist.
oder wurde gesagt dass das mit der schwangerschaft erst ende der staffel passiert?
weil wenn nicht, könnte das ja jetzt rum sein.
sie dachte sie ist schwanger - sie wußte nicht von wem - sie war doch nicht schwanger - fertig!
oder?
naja .....
hier noch ein promo zur 4.14: http://de.youtube.com/watch?v=rDFxsqapGVQ
was sagt derek zu meredith? irgendwas mit stay? kann mir das einer übersetzen?
oder ist das eine alte szene, denn wenn man von 4.13 ausgeht wo sie noch dr. sheppard und dr. grey sagten ... und jetzt das lächeln. ich weiß ja nicht.
lg
nicole
naja als olivia (die besargt schwester) verschwand war ihre geschichte auch vorbei.Und wegen Meredith und Derek denke ich, das Meredith gewaltige Fortschritte bei der Therapie machen wird und Derek kann sich ihrer ja doch nicht entziehen. Z. B. wie sie ihm in 4.13 die Hand gibt, nach der OP des Mannes und er sie für einen Moment kurz festhält, also die Hand, und drauf schaut. Irgendwie, ich denke, er kommt nicht von ihr los. Und er hat gemerkt, wie Addison reagiert hat. Meredith hat von Addison auch noch nen Rüffel bekommen, das alles zusammen gesehen, denke ich, das sie so wieder zusammenkommen. Und Rose... geht sie auf eine andere Station oder so oder in ein anderes KH, wer weiß. Bis zu ihrem erstmaligen Erscheinen hat man sie ja auch nie vorher gesehen, im Gegegensatz, z. B. zu der einen Schwester oder dem farbigen Pflege. Von daher, wäre es ja nicht schlimm, wenn sie einfach nicht mehr auftauchen würde. Genauso wie damals die Schwester mit der Alex und George was hatten. Die war ja mit einmal mal auch einfach nicht mehr da
das heißt sie hatte nichts mehr mit george oder alex. george hatte sich entschuldigt etc. also war sie nicht mehr von nöten. das war auch o.k. aber wenn man einfach merder wieder zusammen bringt ohne zu erwähnen was mit rose ist - fände ich das doof wenn sie einfach weg wäre.
und wegen meredith therapie , die will sie doch in der nächsten folge abbrechen - fortschritte? ich weiß nicht. sie hat schon fortschritte gemacht so ist das nicht aber es sollte schon anders sein als ein kuss und dann sind sie wieder zusammen. oder?
in der folge 4.13 sagte mer das derek gar nicht weiß wer sie ist.
hm ... mit der schwangerschaft weiß ich auch nicht.
keiner hat mit 2 männern sex so dass die vaterschaft unbekannt sein kann ausser ava.
also .... ava und das könnte ja auch unerwartet sein weil jeder JETZT denkt das sie nicht schwanger ist.
oder wurde gesagt dass das mit der schwangerschaft erst ende der staffel passiert?
weil wenn nicht, könnte das ja jetzt rum sein.
sie dachte sie ist schwanger - sie wußte nicht von wem - sie war doch nicht schwanger - fertig!
oder?
naja .....
hier noch ein promo zur 4.14: http://de.youtube.com/watch?v=rDFxsqapGVQ
was sagt derek zu meredith? irgendwas mit stay? kann mir das einer übersetzen?

oder ist das eine alte szene, denn wenn man von 4.13 ausgeht wo sie noch dr. sheppard und dr. grey sagten ... und jetzt das lächeln. ich weiß ja nicht.
lg
nicole
also ich bin selbst nicht grade der englisch checker aber ich glaube er sagt : "if you want me to stay, stay!"
und ich glaube das heißt sowas wie " wenn du willst ,dass ich bleibe ,bleibe!" also ich weiß nicht ob das stimmt , aber ich deute das mal so ,dass er sagt : "wenn du willst ,dass ich bei dir bleibe , bleib du bei mir !"( überwinde deine zweifel) aber weiß jetzt nicht ob das stimmt...
wie sich rose und derek trenen und merder wieder zusammen kommen bin ich auch gespannt und hoffe ,dass shonda ,sich da was tolles und nich langweiliges und unrealistisches ( ok das wird es wahrschl. eh) einfallen lässt ..hoffentlich werden wir nicht enttäuscht!
und ich glaube das heißt sowas wie " wenn du willst ,dass ich bleibe ,bleibe!" also ich weiß nicht ob das stimmt , aber ich deute das mal so ,dass er sagt : "wenn du willst ,dass ich bei dir bleibe , bleib du bei mir !"( überwinde deine zweifel) aber weiß jetzt nicht ob das stimmt...
wie sich rose und derek trenen und merder wieder zusammen kommen bin ich auch gespannt und hoffe ,dass shonda ,sich da was tolles und nich langweiliges und unrealistisches ( ok das wird es wahrschl. eh) einfallen lässt ..hoffentlich werden wir nicht enttäuscht!
hi,
danke ....
was da schon wieder passiert?????
ich bin echt schon auf die nächste folge gespannt.
lg
nicole
danke ....
also ich muß sagen so habe ich das auch verstanden, als nicht englisch-sprecher aber das jetzt schon in folge 4.14 fände ich früh und übereilt denn in der 4.13 sagen sie förmlich dr. und dr. zueinander.also ich bin selbst nicht grade der englisch checker aber ich glaube er sagt : "if you want me to stay, stay!"
was da schon wieder passiert?????

ich bin echt schon auf die nächste folge gespannt.
lg
nicole
Die Szene wird wohl leider durch das Auftauchen von Rose zerstört werden.
http://www.youtube.com/watch?v=1Ac75be--O8
Hier ein ausführlichere Beschreibung vom Finale:
http://www.youtube.com/watch?v=1Ac75be--O8
Hier ein ausführlichere Beschreibung vom Finale:
Das bestätigt dann wohl auch, dass Ava/Rebecca krank ist.MEREDITH AND DEREK WORK ON THEIR LAST PATIENT IN THEIR CLINICAL TRIAL,
AS THE OTHER SURGEONS TRY DESPERATELY TO FREE A BOY FROM A HARDENING BLOCK
OF CEMENT, ON THE TWO-HOUR SEASON FINALE OF ABC’S “GREY’S ANATOMY”
Amy Madigan (“Gone Baby Gone”) Guest Stars
“Freedom” – On the two-hour season finale of “Grey’s Anatomy,” Meredith and Derek have
one last shot at a successful outcome in their clinical trial, as the other surgeons work together to free a boy from a hardening block of cement. Meanwhile, Izzie helps Alex care for an ailing Rebecca, and Lexie discovers critical information about George’s intern status, on “Grey’s Anatomy,” THURSDAY,
MAY 22 (9:00-11:00 p.m., ET) on the ABC Television Network.
Mh ja das heißts dann wohl leiderFreeSpirit hat geschrieben:Das bestätigt dann wohl auch, dass Ava/Rebecca krank ist.Izzie helps Alex care for an ailing Rebecca

Ich find das voll unfair dass so viele Charaktere aus der Serie geschrieben werden zur Zeit..
@ MerDer
Leute, er sagt "If you want me to stay, I'll stay" ("Wenn du willst, dass ich bleibe, dann bleibe ich") und ich denke er meint damit sich in Merediths Leben oder so.
Das war meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis Ava rausgeschrieben wird. Sie ist halt nur eine Nebenrolle und es gibt ja 12 Hauptpersonen. Es sind einfach zu viele Charaktere zur Zeit (besonders bei nur 45 Minuten pro Folge) und deshalb find ich es eher gut, wenn ein paar der weniger wichtigen wieder verschwinden.addi- hat geschrieben:Mh ja das heißts dann wohl leiderFreeSpirit hat geschrieben:Das bestätigt dann wohl auch, dass Ava/Rebecca krank ist.Izzie helps Alex care for an ailing Rebecca![]()
Ich find das voll unfair dass so viele Charaktere aus der Serie geschrieben werden zur Zeit..
Ich glaub, es hat eher was mit dem Fall/Patienten zu tun bzw. unterschwellig wohl auch mit privaten Dingen (ist ja immer so *g*).@ MerDer
Leute, er sagt "If you want me to stay, I'll stay" ("Wenn du willst, dass ich bleibe, dann bleibe ich") und ich denke er meint damit sich in Merediths Leben oder so.
Ich übersetz ma die ganze Promo..^^Toni_1979 hat geschrieben:hier noch ein promo zur 4.14: http://de.youtube.com/watch?v=rDFxsqapGVQ
was sagt derek zu meredith? irgendwas mit stay? kann mir das einer übersetzen?![]()
![]()
lg
nicole
Cris: Like a virgin..
Lexie: ..hey!
Brandneu, nächsten Donnerstag..
Meredith: "Jedesmal wenn Derek einen Raum betritt (in dem Mer is), kann ich nur an seine Zunge denken! (das is metaphorisch für "Ich will ihn küssen" ;D) Das macht mir die Arbeit echt schwer.."
.. wenn man ein Leben hat..
Mark: "Dr Bailey" (xD)
.. aber auch Leben rettet ..
Irgendwer (glaub Erica Hahn): "Die Paddels, bitte! Sofort!"
die Wege kreuzen...
Callie: "Verurteil mich nicht!" (wahrscheinlich zu Izzie)
.. weiß niemand ..
Erica Hahn: "Wir haben ein Herz für sie!" (für die Patientin die auf eins wartet)
.. was als nächstes passieren wird ..
Derek: "Wenn du willst, dass ich bleibe, dann werde ich bleiben."
Ein bißchen nackter Mark im Finale:
http://www.youtube.com/watch?v=bMxHBUNZS7k
und eine neue Promo:Yolanda in Rex, Ga.: Any Grey's scoop involving Hahn and Sloan? They are my new favorite couple.
But isn't she a le...ooker, a looker? Not that there's anything wrong with that! (Wink, wink.) I can tell you that Eric Dane (Mark "McSteamy" Sloan) has a nude scene in the finale. God bless you, Shonda Rhimes! Who he's gettin' naked with I cannot say, but obviously there is gonna be some steam involved.
http://www.youtube.com/watch?v=bMxHBUNZS7k
Die neue Promo is gut ;D
Da sagt Derek auch deutlich "I'll stay" (= Ich werde bleiben).
Aber..
Das Gute daran ist aber, dass Alex und Izzie sich wieder näher kommen.
Da sagt Derek auch deutlich "I'll stay" (= Ich werde bleiben).
Aber..
Damit ist es wohl sicher. FInd ich echt sehr schade, nicht nur weil ich Ava wirklich toll fand sondern sie und Alex auch gerne mal konstant zusammen gesehen hätte.06.05.2008: Ava/Rebecca ist schwerkrank. Dies wird eine große Storyline für Alex und Izzie. (Quelle: E!Online)
Das Gute daran ist aber, dass Alex und Izzie sich wieder näher kommen.
Diese Herzpatientin ist aber nicht Ava, oder? In dem kurzen Moment in der Promo schaut sie ihr irgendwie so ähnlich ...
Ich find die Idee mit Callie und Hahn gar nicht mal so abwegig. Könnte auch der unerwartete Kuss sein
.
Ich find die Idee mit Callie und Hahn gar nicht mal so abwegig. Könnte auch der unerwartete Kuss sein

Nee, das ist eine Patientien von Hahn, die seit (glaub ich) 8 Jahren auf ein Spenderherz wartet. Oder 8 Monaten.. irgendwas mit 8 xDrhea hat geschrieben:Diese Herzpatientin ist aber nicht Ava, oder? In dem kurzen Moment in der Promo schaut sie ihr irgendwie so ähnlich ...
Ich find die Idee mit Callie und Hahn gar nicht mal so abwegig. Könnte auch der unerwartete Kuss sein.
Ich hoffe das echt nich, das wäre voll die Verschwendung ^^
Aha, ok. Hab inzwischen noch ne Promo gesehen, da hab ich auch gemerkt dass das nicht Ava ist ... aber in dem letzten geposteten hat´s für mich am Anfang echt so ausgesehen. Und weiß man schon, woran Ava leidet?addi- hat geschrieben:Nee, das ist eine Patientien von Hahn, die seit (glaub ich) 8 Jahren auf ein Spenderherz wartet. Oder 8 Monaten.. irgendwas mit 8 xDrhea hat geschrieben:Diese Herzpatientin ist aber nicht Ava, oder? In dem kurzen Moment in der Promo schaut sie ihr irgendwie so ähnlich ...
Ich find die Idee mit Callie und Hahn gar nicht mal so abwegig. Könnte auch der unerwartete Kuss sein.
Ich hoffe das echt nich, das wäre voll die Verschwendung ^^
Was wäre Verschwendung - der Kuss? Find ich nicht