Twilight, 2008

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
*schneeflocke*

Re: Twilight

Beitrag von *schneeflocke* »

Er ist da, der Teaser-Trailer!

Sieht wirklich gut aus!!!
Vor allem Rob :D
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

OMFG! :<>

Ich bin begeistert! Ganz ehrlich, das ist totale Gänsehaut Stimmung. Huiuiui. :o :up:
Auch wenn ichs etwas doof finde, daß Edward anscheinend aus seinem Fenster fliegen kann, aber whatever...

Ich will Dezember. Sofort. Und ich bete, daß der Film auch hier im Original gezeigt wird, schon bei der Vorstellung einer deutschen Synchro schüttelts mich...

Sagte ich schon, daß ich begeistert bin? :D
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Faith

Beitrag von Faith »

Geil, einfach nur geil. :anbet: Wieso ist es noch nicht Dezember?
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Mir läuft wirklich ein Kribbeln durch den Körper.
Bella und Edward "in echt" zu sehen. "Meine" Geschichte wie sie sich bewegt.
Wahnsinn.
Es ist zwar superkomisch, weil sie für mich überhaupt nicht Bella und Edward sind, aber es ist so aufregend sie "in echt" zu sehen.

Ruckelt der Trailer bei euch auch so doof?
Sinchen

Beitrag von Sinchen »

Der Trailer ist der Hammer, Rob passt echt gut in die Rolle des Edward. Schade nur das der Trailer so ruckelt. Freue mich schon auf den Kino start.
Bin froh das in der Schweiz die Filme nicht synchronisiert werden, sondern in Originalsprache mit Untertitel gezeigt werden. Das macht es gleich noch besser.
Anika

Beitrag von Anika »

Wow! Einfach nur wow.

Gänsehaut-Feeling! Die Musik, die Szenen... einfach alles.
Es ist so unvorstellbar, dass ganze jetzt so zu sehen. Man merkt, dass es doch was gaaanz anderes ist, als die Szenenausschnitte!
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

OMG ich will Dezember haben. Rob ist soo super als Edward. Ich will diesen Film sehen!!! :D
Bild
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Also bei mir ruckelt nix, keine Ahnung woran das bei euch liegen könnte. :ohwell:

Rob hat diesen Edward Blick wirklich super drauf, wie er sie auf dem Parkplatz beobachtet, und dann in seinem Zimmer ganz plötzlich so diabolisch lächelt, fantastisch!

Und mit jedem Mal gefällt mir Emmet besser, er sieht wirklich wunderbar bedrohlich aus, finde generell diese dunklen Augen super gemacht.
Wie sie dann wohl erst in gold aussehen? :D Ich will mehr, wie lange müssen wir bis zum nächsten Trailer -mit hoffentlich allen Cullens- warten? ;)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Anika

Re:

Beitrag von Anika »

Iseabail hat geschrieben:Rob hat diesen Edward Blick wirklich super drauf, wie er sie auf dem Parkplatz beobachtet, und dann in seinem Zimmer ganz plötzlich so diabolisch lächelt, fantastisch!
Das hat mich gerade auch ziemlich fasziniert! Hach... wenn ich daran denke, den ganzen Film lang diesen Blick sehen zu "müssen" ( ;) ), dann komme ich garnicht mehr aus dem Schmachten heraus.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Jana

Beitrag von Jana »

Woho!!! Können wir bitte die Zeit vordrehen?! Der ist ja wirklich genial! Ich freu mich ja soho!!! :up: Danke für´s Posten!
Bild
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Wow, ich weiß jetzt schon, dass ich diesen Film (zumindest in der Original-Version) lieben werde! Ein wunderbarer Trailer, hätte nicht besser sein können! Ich freu mich so auf Dezember, wünsche ihn mir zwar auch herbei, aber dann ist ja schon wieder Winter, nein, da hab ich jetzt lieber Sommer und warte noch ein paar Monate auf den Film!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Bei mir hat es auch geruckelt, aber wozu gibt's YouTube :)

Bin begeistert! Okay, Edward hat mehr "übernatürliche Fähigkeiten" als es mir eigentlich lieb ist, ABER who cares! Der (Teaser) Trailer ist total toll! Robert ist klasse! Kristen ist super!
Und was mich am meisten freut: so sehr Teenie sieht es gar nicht aus!
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Twilight Lexicon hat es jetzt auch endlich auf der Seite und das ruckeln liegt an der HD-Qualität.
Die Non HD Full Screen Version ist geil!

http://www.twilightlexiconblog.com/?p=890

Nachdem ich so skeptisch war muss ich sagen Edwards Styling ist top.
Die Haare wirken echt, die Augen, die blasse Haut und die Klamotten sind super, hochwertig aber unaufdringlich.
Und es sieht ganz so aus als ob Rob das mit der ernsten, ruhigen Art von Edward hinkriegt und nicht wirkt wie der hässliche Spiesserknilch bei Harry Potter.
Ich bin erleichtert!

Das laufen über den Bäumen finde ich scheisse.
Da hat sich Stephenie Mühe gegeben nicht die Klischeevorstellungen zu bedienen und jetzt fliegt Edward durch die Luft. Doof

Und warum wird da fast geknutscht?
Mit ner Lampe im Hintergrund?
Was ist mit der Lichtung?
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Krisch hat geschrieben:
Und was mich am meisten freut: so sehr Teenie sieht es gar nicht aus!
Du meinst, dass es nicht so aussieht wie ein Teeniefilm, sonder ein spannender Liebesfilm.
Das hat mich auch am meisten überrascht, dass es so spannend gemacht ist. Ich hoffe das ist im Film auch so.
Bild
Zelda

Beitrag von Zelda »

Wow.
Das war das erste Wort, das mir nach meiner sicherlich 5 Minuten andauernden Sprachlosigkeit eingefallen ist. Der Teaser Trailer ist ja einfach nur unglaublich. Rob finde ich immer besser. Er hat dieses faszinierende und dennoch ein wenig unheimliche von Edward toll rüber gebracht und erst sein Blick. Einfach super. Was ich auch mag, ist die Farbgebung des Film, düster, aber doch nicht zu düster.
Krisch hat geschrieben:Und was mich am meisten freut: so sehr Teenie sieht es gar nicht aus!
Das freut mich auch sehr. Cathrine scheint ihr Handwerk gut zu verstehen. Aber ich meine, sie ist ja auch so begeistert vom Buch und so enthustiastisch bei der Sache, da kann das ja nur gut werden.
apfelhexe hat geschrieben:Das laufen über den Bäumen finde ich scheisse.
Da hat sich Stephenie Mühe gegeben nicht die Klischeevorstellungen zu bedienen und jetzt fliegt Edward durch die Luft. Doof
Aha... du findest das also "Scheisse". Nett formuliert.
Ich finde diese letzte Szene, wo Rob Kirsten über die Schulter wirft und danach durchs Fenster "fliegt" eigentlich ziemlich gut. Besonders Robs diabolisches Lächeln. Und ich denke sowieso, dass diese Szene nicht fliegen darstellen soll, sondern nur ein extrem weites Springen. So seh ich das zumindest.
apfelhexe hat geschrieben:Und warum wird da fast geknutscht?
Also ich denke nicht, das in der Szene, die wir gesehen haben, "geknutscht" wird. Geknutscht wird bei Bella und Edward ja sowieso nicht, aber na ja... für mich sieht die Szene so aus, als würde Edward sich an Bellas Duft berauschen. Er geniesst das Bouquet und muss sich sehr beherrschen dem Wein zu entsagen. Du siehst ja auch, das Rob ganz am Ende der Szene seinen Kopf zu Kirstens Hals dreht.

Also ich schau mir der Trailer jetzt nochmals an.
Ich bin total begeistert. :D
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Zelda hat geschrieben:Was ich auch mag, ist die Farbgebung des Film, düster, aber doch nicht zu düster.
Ja, absolut.
Vor allem in der Anfangszene im Wald kommt das perfekt rüber.
Krisch hat geschrieben:Und was mich am meisten freut: so sehr Teenie sieht es gar nicht aus!
Extrem erfrischend unkitschig.
Wenn der Rest des Filmes auch so wird, fängt es die Stimmung des Buches und die Art der beiden Hauptcharaktere perfekt ein.
Zelda hat geschrieben:
apfelhexe hat geschrieben:Das laufen über den Bäumen finde ich scheisse.
Aha... du findest das also "Scheisse". Nett formuliert.
Ich finde diese letzte Szene, wo Rob Kirsten über die Schulter wirft und danach durchs Fenster "fliegt" eigentlich ziemlich gut.
Tja manche Dinge muss man einfach mal so auf den Punkt bringen.
Wir sprechen nicht von der gleichen Szene.
Ich meine die kurz bevor Emmett sagt "Sie ist keine von uns".
Die Schlusszene wie er sie nimmt und aus dem Fenster springt, finde ich sehr gut.
Es wirkt erstaunlich natürlich.
Zelda hat geschrieben:Und ich denke sowieso, dass diese Szene nicht fliegen darstellen soll, sondern nur ein extrem weites Springen. So seh ich das zumindest.
apfelhexe hat geschrieben:Und warum wird da fast geknutscht?
Er geniesst das Bouquet und muss sich sehr beherrschen dem Wein zu entsagen. Du siehst ja auch, das Rob ganz am Ende der Szene seinen Kopf zu Kirstens Hals dreht.
Ich hoffe du hast mit beidem recht.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Bild
... :wtf:

KLICK MICH

OMG OMG OMG OMG der trailer! Da bin ich mal nicht da uns dann verpasse ich DAS!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Das Plakat/Poster sieht zwar wieder sehr künstlich aus (und ist - ich denke davon kann man mal stark ausgehen - zum Glück keine finale Version), aber ich finde es viel besser, als das Foto, was wir letztens noch zu sehen bekommen haben.
Mich stört es auch nicht, dass bisher alles so düster aussieht - ich begrüße das sogar sehr, weil das Anzeichen dafür sind, dass der Film kein schnulziger, kitschiger und oberflächlicher Teeniegrusel wird.

Hab mir den Teaser Trailer nun schon zig-mal angesehen und bin immernoch begeistert.
Kann mich noch erinnern, wie wir (fast) alle über die Darsteller und besonders Robert hergezogen sind. Und jetzt liest man ausgerechnet von Sue, die Robert noch vor wenigen Monaten als "Scheusal von Mensch" bezeichnet hat, sowas!
Sue hat geschrieben:Rob finde ich immer besser. Er hat dieses faszinierende und dennoch ein wenig unheimliche von Edward toll rüber gebracht und erst sein Blick. Einfach super.
Hach, das ist schön.
Vanillabloom

Beitrag von Vanillabloom »

OMG... kann... nicht ...atmen....
toll,wirklich ich hab nix auszusetzen...einfach klasse.
obwohl,doch,die jagdszene müsste nicht umbedingt sein ^^

und als bella sagt sie hätte keine angst vor ihm, da hat er sie doch eigentlich aufs sofa geworfen,oder? meint ihr die wollten diese szene damit zeigen,nur viel cooler? ^_^
Ich hätts süß gefunden,wenn das wirklich so aus dem buch übernommen worden wäre,besonders,weil sie danach ja schief auf seinem schoß sitzt als alice und jasper reinkommen.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

HIER ist das Poster in gross.
Meiner Information zufolge ist das das offizielle. Ich finds jetzt nicht so berauschend...
Antworten

Zurück zu „Film“