Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5
Moderator: philomina
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5
Also das ist ja mal eine absolute Beleidigungeve_susan hat geschrieben:So schlimm hat selbst Menderes (oder wie der auch hieß) nicht gesungen

Ich finde es schon sehr komisch das sich viele plötzlich gegen Thomas wenden, nur weil er nicht Händchen mit den anderen hält, sie umarmt, oder angeblich zu siegessicher ist

Was seine beiden Auftritte am Samstag angeht, ok die waren wirklich nicht das wahre, "Wonderwall" war echt nicht gut gewählt, aber "Mensch" von Herbert Gröhnemeyer war wieder genial

Bin gespannt, ob Thomas "In the shadows" hinbekommt, die andren werden sicher klappen. Bei Linda dürfte alles hinhauen - hier bin ich am gespanntesten auf "With a little help". Am meisten freue ich mich aber auf Fady: "Yesterday" ist genau sein Ding, wird super. Hoffe, diesmal trifft er die hohen, lange Töne bei "You raise me up". Bei "Feeling good" wirds für mich nur top oder flop geben - ich hoffe, ersteres!„Nr. 1-Hits“:
Thomas Godoj: The Rasmus - In the Shadows
Linda Teodosiu: Rihanna - Don’t Stop The Music
Fady Maalouf: Westlife - You Raise Me Up
“Beatles”:
Thomas Godoj: The Beatles - Let It Be
Linda Teodosiu: The Beatles - With A Little Help From My Friends
Fady Maalouf: The Beatles - Yesterday
“Dedicated to”:
Thomas Godoj: Faith No More - Easy
Linda Teodosiu: Mariah Carey- My All
Fady Maalouf: Michael Bublé - Feeling Good

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das haste sehr schön gesagt ^^melbone hat geschrieben:Also das ist ja mal eine absolute Beleidigungeve_susan hat geschrieben:So schlimm hat selbst Menderes (oder wie der auch hieß) nicht gesungenwie kann man so ne absolute Obernull wie Menderes mit einem Super Sänger wie Thomas vergleichen?
![]()
Ich finde es schon sehr komisch das sich viele plötzlich gegen Thomas wenden, nur weil er nicht Händchen mit den anderen hält, sie umarmt, oder angeblich zu siegessicher istSo ein Schwachsinn
Mal angenommen Thomas versteht sich wirklich nicht besonders gut mit den anderen, warum soll er dann so tun, und auf dicke Freundschaft machen wenn's doch gar nicht so ist. Thomas ist wenigstens ehrlich, und spielt nichts vor, ganz im Gegensatz zu Linda und Monika, die zwei können sich nicht leiden, und tun trotzdem so als wären sie die engsten Freunde, sowas nenn ich falsch. Denkt nur mal daran wie Thomas ganz zu Anfang war, total ruhig, ernst, nun ist er viel selbstbewusster und lustiger geworden. Was doch gut so ist.
Was seine beiden Auftritte am Samstag angeht, ok die waren wirklich nicht das wahre, "Wonderwall" war echt nicht gut gewählt, aber "Mensch" von Herbert Gröhnemeyer war wieder genialund dazu diese außergewöhnliche Tanzeinlage, der Thomas traut sich wenigstens was. Die anderen stehen auf der Bühne immer nur so steif da.
Kann ich nur zustimmen, was Thomas betrifft.
Ich hoffe jedenfalls das er ins Finale kommt.
Bin gespannt wie sich bei Linda "Don’t Stop The Music" anhören wird.
Wer sagt denn, dass es daran liegt, wie er sich privat verhält?! Das ist mir sowas von egal. Außerdem finde ich überhaupt nicht, dass es den EIndruck macht. Bei Collins war er sogar recht freundschaftlich und mit den anderen scheint er sich auch super zu verstehen. Wer hat denn das gesagt?
Ich fande einfach, dass er in letzter Zeit einfach nicht mehr so gut war, wie vorher. Wanderwall war nicht nur doof gewählt, sondern einfach be... gesungen und klar, hätte Menderes das noch 100 Mal schlimmer gemacht, aber für Thomas-Verhältnisse war es einfach riesig schlecht (war mehr als Spaß gemeint). Ich bin halt in den letzten Wochen vom THomas-Unterstützer zum Fady-Unterstützer mutiert. Das heißt nicht, dass ich es ihm nicht gönne, er ist absolut verdient im Halbfinale. Dennoch finde ich gerade die Jury manchmal seltsam. Rania zum Beispiel. Am Anfang sagte Dieter, dass sie eine super Sängerin sei und am Ende fand er alles schlecht was sie von sich gegeben hat, das zeigt doch schon, dass hier alles abgestimmt ist. Rania sollte raus, genauso wie Monica letzte Show. Jetzt wollen sie - wenn du deine Geschichte damit, dass er sich privat mit niemandem versteht nicht selbst gedacht hat - Thomas loswerden und am Ende wird es wohl Fady machen. Am ehesten hätte es wohl Linda verdient. Sie war bisher in jeder Show top. Seit beginn an hat sie immer eine konsequent super Leistung hingelegt und selbst schwierige Songs gemeistert.
Ich fande einfach, dass er in letzter Zeit einfach nicht mehr so gut war, wie vorher. Wanderwall war nicht nur doof gewählt, sondern einfach be... gesungen und klar, hätte Menderes das noch 100 Mal schlimmer gemacht, aber für Thomas-Verhältnisse war es einfach riesig schlecht (war mehr als Spaß gemeint). Ich bin halt in den letzten Wochen vom THomas-Unterstützer zum Fady-Unterstützer mutiert. Das heißt nicht, dass ich es ihm nicht gönne, er ist absolut verdient im Halbfinale. Dennoch finde ich gerade die Jury manchmal seltsam. Rania zum Beispiel. Am Anfang sagte Dieter, dass sie eine super Sängerin sei und am Ende fand er alles schlecht was sie von sich gegeben hat, das zeigt doch schon, dass hier alles abgestimmt ist. Rania sollte raus, genauso wie Monica letzte Show. Jetzt wollen sie - wenn du deine Geschichte damit, dass er sich privat mit niemandem versteht nicht selbst gedacht hat - Thomas loswerden und am Ende wird es wohl Fady machen. Am ehesten hätte es wohl Linda verdient. Sie war bisher in jeder Show top. Seit beginn an hat sie immer eine konsequent super Leistung hingelegt und selbst schwierige Songs gemeistert.

Sorry ich meinte nicht dich.eve_susan hat geschrieben:Wer sagt denn, dass es daran liegt, wie er sich privat verhält?! Das ist mir sowas von egal. Außerdem finde ich überhaupt nicht, dass es den EIndruck macht. Bei Collins war er sogar recht freundschaftlich und mit den anderen scheint er sich auch super zu verstehen. Wer hat denn das gesagt?
Sondern bezog das allgemein auf andere DSDS Foren z.b. Bloomstreet.net
da gibt es so einige Thomas Hass Threads wo er gleich als arrogant abgestempelt wird bloß weil er nicht die anderen Kandidaten umarmt hat

Hat jemand heut das DSDS-Magazin gesehen?
Franci, Juliette, Martin Stosch und Gunther bei Alex Klaws zu Gast... Nicht viel passiert, aber irgendwie nett, Juliette und Franci wiederzusehen, dazu Ausschnitte von früher und zu hören, was die alle heute so treiben (Alex & Martin: Neues Album grad draußen, Gunther: Lemon Ice, Juliette: Auftritte und Songschreiben, Franci: Neues Album mit Dieter Falk in der Mache!!!)...
Franci, Juliette, Martin Stosch und Gunther bei Alex Klaws zu Gast... Nicht viel passiert, aber irgendwie nett, Juliette und Franci wiederzusehen, dazu Ausschnitte von früher und zu hören, was die alle heute so treiben (Alex & Martin: Neues Album grad draußen, Gunther: Lemon Ice, Juliette: Auftritte und Songschreiben, Franci: Neues Album mit Dieter Falk in der Mache!!!)...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Die perfekte Zusammenfassung! Genauso sehe ich es auch.KerrSmith2306 hat geschrieben:Für mich haben es Thomas & Monika heute vergeigt. Finde der Fady hat sich ganz toll entwickelt seit Beginn der Staffel, während es bei Thomas auf einem zwar guten, aber doch eher gleichbleibend bis schlechter werdendem Level geblieben ist. Monika ist auch immer blass geblieben im Vergleich zu Linda. Und wo wir schon von Linda sprechen, die hat den zweiten Song echt klasse rübergebracht. Der erste war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Bleibt also spannend.
Fady: Ist momentan (na ja, schon seit langem) mein absoluter Favorit. Ich mag ihn, ich mag seine Stimme, ich finde er steigert sich immer wieder und "riskiert" auch mal was.
Monika: Ist raus! Sehr gut! Ich glaub ich kann die Frau nicht ab, da sie was von JLo an sich hat und die kann ich auch überhaupt nicht leiden
Linda: Hat für ihr Alter ne Hammerstimme. Wenn man daran arbeitet und sie das auch noch in ein paar Jahren will, dann kann ich mir vorstellen, dass sie mit 20 mit guten Produzenten eine neue große Nummer in D werden könnte (a la Sarah Connor...). Ich war auf jeden Fall mehr als begeistert von ihrer Mercy-Version, denn wenn ich ehrlich bin hab ich ihr das nicht zugetraut.
Thomas: Muss ehrlich sagen, dass ich ihn, je länger ich ihn sehe, nicht mehr sehen und hören kann. Seine Songs kommen bei mir nicht an, ich finde das Gefühl fehlt oftmals und ich weiß nicht wo er hin will. Er singt immer wieder Songs, die er nicht will, stellt sich keinen Herausforderungen, singt die "leichten" Songs aber auch nicht überzeugend. "Wonderwall" hat er komplett versaut und nicht eine Sekunde das ausgedrückt, worum es in dem Song geht... liegt aber auch daran, dass "Oasis" bei dem Song einfach meine Götter sind. "Mensch" fand ich komisch zu hören, aber recht gut, allerdings fand ich die "Tanzeinlagen" so komisch, dass ich mich fremdgeschämt habe. Vor allem der "Roboter" war einfach nur grausam
Bin ich taub, oder hat Bär in der letzten Mottoshow Thomas kritisiert wegen "Wonderwall"? Hat nicht Bohlen Thomas echt harsch kritisiert, als er U2 gesungen hat? Es tut mir leid, aber es stimmt einfach nicht, wenn Du schreibst, dass er keine Kritik kriegt. Und Thomas mit Menderes zu vergleichen ist wirklich ein Witz!eve_susan hat geschrieben:Also ich war zu Beginn der Mottoshows voll und ganz und ohne Zweifel auf Thomas Seite. Gerade nach seiner Snow Patrol-Nummer dachte ich, dass es keiner gegen ihn schaffen wird und dann lacht er sich auf einmal während eines Songs kaputt, vergisst Texte und sing immer schiefer. Also bitte? Fady hingegen singt (meiner Ohren nach) nicht annhähernd so schief, klar auch bei ihm sitzt nicht jeder Ton, aber dafür bringt er auch mehr Gefühl rüber. Bei Thomas hab ich das seit Chasing Cars nicht mehr gehabt. Mir ist es wurscht wer von den dreien gewinnt, denn ab jetzt hat es jeder verdient.
Mit der Jury kann ich dir Josie überhaupt nicht beiflichten. Die kritisieren Fady auch mal und die einzige Kritik die Thomas in den letzten Mottoshows bekommen hat, war, dass er sich doch mal mehr trauen soll, obwohl Wanderwall ja wohl total daneben ging. So schlimm hat selbst Menderes (oder wie der auch hieß) nicht gesungen, wie Thomas diesen Song hinter sich gebracht hat und der Jury fällt nichts besseres ein, als zu sagen Wow, das war gut??!
Ich hab es teilweise und zufällig mitbekommen.Schnupfen hat geschrieben:Hat jemand heut das DSDS-Magazin gesehen?
Vom Aussehen her hat sich wohl nur Juliette verändert, die anderen sehen noch fast genauso aus

Aber war nicht schlecht mal wieder einige der alten Ausschnitte zu sehen

Ich finde es war in Ordnung, dass Monika rausgeflogen ist und absehbar, ihre Stimme ist okay, hat aber meiner Meinung nach einfach keinen Wiedererkennungswert.
Linda hat für ihr Alter echt eine super Stimme und Ausstrahlung, ich bin selber 16 und kann nicht mal halb so gut singen.
Thomas sehen glaubich schon viele als heimlichen Gewinner, bestimmt auch zum Teil, weil er einfach 'anders' ist. Ich persönlich finde seine Stimme nicht so gut, er presst, quetscht die Töne immer so raus, aber das ist wohl Geschmackssache.
Mein Favorit war von Anfang an Fady! Seine Stimme ist angenehm und er passt einfach in die Masche von dsds rein. Obwohl ich auch mal gern was anderes als Schnulzen hören würde, aber naja was Herr Bohlen sagt...
Linda hat für ihr Alter echt eine super Stimme und Ausstrahlung, ich bin selber 16 und kann nicht mal halb so gut singen.
Thomas sehen glaubich schon viele als heimlichen Gewinner, bestimmt auch zum Teil, weil er einfach 'anders' ist. Ich persönlich finde seine Stimme nicht so gut, er presst, quetscht die Töne immer so raus, aber das ist wohl Geschmackssache.
Mein Favorit war von Anfang an Fady! Seine Stimme ist angenehm und er passt einfach in die Masche von dsds rein. Obwohl ich auch mal gern was anderes als Schnulzen hören würde, aber naja was Herr Bohlen sagt...
Wow! Super das sie mal Beatles Songs singen müssen, hab mir das schon länger als Motto gewünscht, hoffentlich versauen sie es nicht.Josie80939 hat geschrieben:Die Songs im Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“:
“Beatles”:
Thomas Godoj: The Beatles - Let It Be
Linda Teodosiu: The Beatles - With A Little Help From My Friends
Fady Maalouf: The Beatles - Yesterday
Quelle: rtlpress
Befürchte das sie es total verhunzen. Die Beatles sind weltklasse, dass als DSDS-Thema, also Bitte.Amelie hat geschrieben:Wow! Super das sie mal Beatles Songs singen müssen, hab mir das schon länger als Motto gewünscht, hoffentlich versauen sie es nicht.

Warum gabs dieses Jahr eigentlich kein Big Band? War doch immer dran, find ich irgendwie schwach auch wenn das bei bestem Willen nicht mein Lieblingsmotto war.
Beatles-Songs?
Wirklich sehr gewagt - aber gerade deshalb auch interessant...
Zum ersten Mal könnte ich keine Prognose abgeben, wer nun wohl fliegen wird. Es könnte echt jeden der drei treffen.

Zum ersten Mal könnte ich keine Prognose abgeben, wer nun wohl fliegen wird. Es könnte echt jeden der drei treffen.
Also, die Songauswahl hört sich mal nicht sooo schlecht an...
Linda singt Rihanna... mal abwarten. Ich denke schon, dass sie das hinkriegt, finde es aber eigentlich ziemlich blöd, dass ausgerechnet dieses lied ausgewählt wurde. Bin mal gespannt.
Tja, Fady singt "Feeling good". Da bin ich am meisten drauf gespannt. Ob er das hinkriegt??? Ich habe das Lied einmal in einer Castingshow gehört, damals im Finale von Popstars, als Monrose gewählt wurde...Bahar musste den singen und sie hat das hammermäßig gemacht, auch wenn das Lied normalerweise von einem Mann gesungen wird. Aber wenn ich an den Auftritt zurückdenke, bekomme ich fast 1,5 Jahre später immer noch eine Gänsehaut. Also werde ich bei diesem Lied besonders aufpassen, ob ich auch diesmal Gänsehaut bekomme. Nur dann hat er es meiner Meinung gut gesungen. Aber warten wir einfach den Samstag ab.
Linda singt Rihanna... mal abwarten. Ich denke schon, dass sie das hinkriegt, finde es aber eigentlich ziemlich blöd, dass ausgerechnet dieses lied ausgewählt wurde. Bin mal gespannt.
Tja, Fady singt "Feeling good". Da bin ich am meisten drauf gespannt. Ob er das hinkriegt??? Ich habe das Lied einmal in einer Castingshow gehört, damals im Finale von Popstars, als Monrose gewählt wurde...Bahar musste den singen und sie hat das hammermäßig gemacht, auch wenn das Lied normalerweise von einem Mann gesungen wird. Aber wenn ich an den Auftritt zurückdenke, bekomme ich fast 1,5 Jahre später immer noch eine Gänsehaut. Also werde ich bei diesem Lied besonders aufpassen, ob ich auch diesmal Gänsehaut bekomme. Nur dann hat er es meiner Meinung gut gesungen. Aber warten wir einfach den Samstag ab.
Fady mit "You Raise Me Up" - ein wunderschönes Lied. Das müsste er ganz gut hinkriegen glaub ich.
Die Auftritte der 8. Mottshow:
Thomas
Song 1 war inordnung, die Version von "The Rasmus" hat mir trotzdem besser gefallen.
Song 2 war weltklasse
Besser geht echt nicht
Song 3 Sehr gefühlvoll gesungen, hat mir wahnsinnig gut gefallen. Dieters Kommentar das Mark Medlock diese Nummer besser gesungen hatte musste ja kommen
hätte er sich aber echt sparen können. Man merkt das Dieter Thomas nicht im Finale haben will.
Linda
Song 1 furchtbar, fand ich überhaupt nicht gut
Song 2 ging so, war zumindest besser, hat mich aber nicht umgehauen.
Song 3 nicht so besonders, ich fand es ziemlich peinlich das Linda ihre Liebe zu diesem Simon so öffentlich machte, hat mich zu sehr an Mike/Vanessa erinnert
ob das so gut bei den Zuschauern ankommt?
Fady
Song 1 war ganz ok aber allmählich gehen mir diese ewigen Schnulzen auf die Nerven.
Song 2 diese verlangsamte Version von "Yesterday" war wirklich langweilig. Warum singt Fady nicht mal einen schnelleren Song?
Song 3 Fand ich nicht so gut, Nevio hatte dieses Lied in der 3. Staffel besser gesungen.
Tolle Entscheidung des Publikums
Bin sehr zufrieden das Thomas und Fady im Finale sind
Nun dürfte wohl jedem klar sein das Thomas gewinnt, das ist alles eigentlich
sehr vorhersehbar
Thomas
Song 1 war inordnung, die Version von "The Rasmus" hat mir trotzdem besser gefallen.
Song 2 war weltklasse

Song 3 Sehr gefühlvoll gesungen, hat mir wahnsinnig gut gefallen. Dieters Kommentar das Mark Medlock diese Nummer besser gesungen hatte musste ja kommen

Linda
Song 1 furchtbar, fand ich überhaupt nicht gut

Song 2 ging so, war zumindest besser, hat mich aber nicht umgehauen.
Song 3 nicht so besonders, ich fand es ziemlich peinlich das Linda ihre Liebe zu diesem Simon so öffentlich machte, hat mich zu sehr an Mike/Vanessa erinnert

Fady
Song 1 war ganz ok aber allmählich gehen mir diese ewigen Schnulzen auf die Nerven.
Song 2 diese verlangsamte Version von "Yesterday" war wirklich langweilig. Warum singt Fady nicht mal einen schnelleren Song?
Song 3 Fand ich nicht so gut, Nevio hatte dieses Lied in der 3. Staffel besser gesungen.
Tolle Entscheidung des Publikums

sehr vorhersehbar

Ich hatte nicht damit gerechnet das Linda gehen muss, hätte gedacht das Linda und Thomas in Finale stehen.
Aber ich finds okay so, mir war hauptsächlich wichtig das es Thomas ins Finale schafft.
Linda hatte wohl mit dem Rihanna Song die ganz falsche Wahl getroffen ...
Aber ich finds okay so, mir war hauptsächlich wichtig das es Thomas ins Finale schafft.
Linda hatte wohl mit dem Rihanna Song die ganz falsche Wahl getroffen ...
So schlecht fand ich den Rihanna-Song von Linda eigentlich gar nicht. Klar war das nichts für ihre Stimme, aber mMn hat sie es ganz gut gemeistert.
Kann aber verstehen, dass sie rausgflogen ist. Bei jedem ihrer Lieder gab es etwas, das den Zuschauern missfallen haben könnte (zumindest hat es mir missfallen
):
Dass der Rihanna-Song nicht so gut angekommen ist, sieht man ja an der Reaktion der Jury und auch hier im Tread hat die Performence ja nicht wirklich überzeugt.
Der Beatles Song war zu sehr verändert.... die Original-Version der Beatles hat man ja gar nicht mehr erkannt. Dann hätte man schon Joe Cocker als Interpret angeben sollen, denn so war ich etwas enttäuscht (obwohls gesanglich ja schon klasse war).
Und beim letzten Song war eindeutig diese Liebesbekundung für Simon too much.
SCHRECKLICH sowas! Das kann ich gar nicht ab. Das ist mir peinlich für die beiden und für alle, die da zuschauen müssen. Geht wirklich GAR NICHT!
Ich denke, dass das viele Zuschauer ebenso gesehen haben.... Inszenierung bis zum geht nicht mehr! Nein Danke.
Ehrlich gesagt finde ich aber, dass Thomas gestern Abend am schwächsten war, was man besonders beim Schnelldurchlauf ziemlich gehört hat...
Was er mit "Let it be" gemacht hat, hab ich ihm immer noch nicht verziehen... da war ich schon ein bisschen entsetzt!
Das letzte Lied war aber wirklich sehr schön! (Und Dieter Bohlens Liebesbekundungen für Mark Medlock kann ich auch nicht mehr hören!)
Bei Fady hat mir nur sein letzter Auftritt gefallen. War zuerst ein wenig skeptisch, ob er Michael Bublé so gut hinkriegt (das Lied mag ich nämlich sehr gern), aber er hat das wirklich gut gemeistert und wie Anja sagte, neben Schnulzen ist der Swing seine zweite Musikrichtung.
Die ersten beiden Lieder haben mich leider völlig kalt gelassen. Bin absolut kein Fan von Schnulzen und das Lied von Westlife steht schon seit längerer Zeit auf meiner Hass-Liste... (dafür kann Fady ja natürlich nichts, aber er hat mich auch nicht eines besseren belehrt)
Die Version von "Yesterday" war völlig verhunzt. Sorry, aber das war ja nur noch kitschig.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich die Entscheidung so in Ordnung finde und nun auf ein spannenden Finale warte!
Allerdings war ich von den Beatles-Versionen allgemein sehr entäuscht. Eigentlich keine schlechte Idee, die Songs soweit zu verändern, dass sie zu jedem passen, aber mein kleines Herz hängt halt doch an den Originalen.
Kann aber verstehen, dass sie rausgflogen ist. Bei jedem ihrer Lieder gab es etwas, das den Zuschauern missfallen haben könnte (zumindest hat es mir missfallen

Dass der Rihanna-Song nicht so gut angekommen ist, sieht man ja an der Reaktion der Jury und auch hier im Tread hat die Performence ja nicht wirklich überzeugt.
Der Beatles Song war zu sehr verändert.... die Original-Version der Beatles hat man ja gar nicht mehr erkannt. Dann hätte man schon Joe Cocker als Interpret angeben sollen, denn so war ich etwas enttäuscht (obwohls gesanglich ja schon klasse war).
Und beim letzten Song war eindeutig diese Liebesbekundung für Simon too much.
SCHRECKLICH sowas! Das kann ich gar nicht ab. Das ist mir peinlich für die beiden und für alle, die da zuschauen müssen. Geht wirklich GAR NICHT!

Ich denke, dass das viele Zuschauer ebenso gesehen haben.... Inszenierung bis zum geht nicht mehr! Nein Danke.
Ehrlich gesagt finde ich aber, dass Thomas gestern Abend am schwächsten war, was man besonders beim Schnelldurchlauf ziemlich gehört hat...
Was er mit "Let it be" gemacht hat, hab ich ihm immer noch nicht verziehen... da war ich schon ein bisschen entsetzt!

Das letzte Lied war aber wirklich sehr schön! (Und Dieter Bohlens Liebesbekundungen für Mark Medlock kann ich auch nicht mehr hören!)
Bei Fady hat mir nur sein letzter Auftritt gefallen. War zuerst ein wenig skeptisch, ob er Michael Bublé so gut hinkriegt (das Lied mag ich nämlich sehr gern), aber er hat das wirklich gut gemeistert und wie Anja sagte, neben Schnulzen ist der Swing seine zweite Musikrichtung.
Die ersten beiden Lieder haben mich leider völlig kalt gelassen. Bin absolut kein Fan von Schnulzen und das Lied von Westlife steht schon seit längerer Zeit auf meiner Hass-Liste... (dafür kann Fady ja natürlich nichts, aber er hat mich auch nicht eines besseren belehrt)

Die Version von "Yesterday" war völlig verhunzt. Sorry, aber das war ja nur noch kitschig.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich die Entscheidung so in Ordnung finde und nun auf ein spannenden Finale warte!
Allerdings war ich von den Beatles-Versionen allgemein sehr entäuscht. Eigentlich keine schlechte Idee, die Songs soweit zu verändern, dass sie zu jedem passen, aber mein kleines Herz hängt halt doch an den Originalen.

Gute Entscheidung!
Lindas Version von Rihanna war wirklich grauenhaft- noch schlimmer als die Orginalversion, kaum vorstellbar.
Lindas Version von Rihanna war wirklich grauenhaft- noch schlimmer als die Orginalversion, kaum vorstellbar.
Also ich sehe da überhaupt nichts schlimmes - im Gegenteil. Ist doch was sehr schönes. Und der Song sollte nunmal jemandem gewidmet sein, warum also nicht ihrem Freund. Und es war weder schmalzig noch sonst irgendwas. Sie hat ja nicht mal die Wörter "Liebe" oder "mein Freund" verwendet. Ich fand's einfach nur... hm, korrekt!O.C.-Freak hat geschrieben:Und beim letzten Song war eindeutig diese Liebesbekundung für Simon too much.

Zum Finale: Tja, ich hätte am liebsten Linda und Thomas im Finale gesehen. Nicht, dass ich was gegen Fady hätte, oh nein - ein super Sänger ist er ja. Jetzt ist zum dritten Mal hintereinander ein Männer-Finale. Nun ja, von Linda wird man bestimmt noch mal was hören!
Nun dürfte zwar klar sein, dass Thomas gewinnt, aber das Finale gaffe ich mir dennoch an!

Ja, solche Nummern passen definitiv nicht zu ihr. Weiß ja nicht, wie's im Studio rübergekommen ist, aber Anjas Spruch "besser als Rihanna" konnte ich in keinster Weise nachvollziehen...Lisa Gilmore hat geschrieben:Gute Entscheidung!
Also ich finde gestern hat man gemerkt das Linda von den dreien die beste Stimmte hat, ich fand ihre Version von With a little help from my friends sau geil! Dagegen versteh ich immer weniger wieso alle Thomas so super finden...schrecklich was er aus Let it be gemacht hat, naja ich mag seine Stimmte einfach nicht. Von Fady war ich auch ein bisschen enttäuscht, wieso muss er auch aus Yesterday so eine Oberschnulze machen? Ich glaub den Leuten würd das ewige gesülze auch langsam zu viel...