Das Erste Mal
Re: Das Erste Mal
Guter Tipp. Werde auch versuchen, nicht im Fernsehen über mein erstes Mal zu sprechenRightniceboy hat geschrieben:Macht nicht den gleichen Fehler wie das Mädchen. Sie war auch dumm, man sollte sowas auch nicht im Fernsehn erzählen.

Hörnäy hat geschrieben:Guter Tipp. Werde auch versuchen, nicht im Fernsehen über mein erstes Mal zu sprechenRightniceboy hat geschrieben:Macht nicht den gleichen Fehler wie das Mädchen. Sie war auch dumm, man sollte sowas auch nicht im Fernsehn erzählen.

Da hast du aber ein gutes Vorhaben, Hörnäy

Und ich versuch, davon nicht meinem Fernseher zu erzählenHörnäy hat geschrieben:Guter Tipp. Werde auch versuchen, nicht im Fernsehen über mein erstes Mal zu sprechen

Ich glaub auch nicht, dass der Fernsehr viel davon hätte, wenn man es ihm erzählen würde xD
Aber so doof wär ich grad noch im TV sowas zu erzählen, ich mein das is meine Sache, geht doch den Rest der Welt nix an o.O
Naja, wenn se meinen, sie müssen das unbedingt im TV breitlatschen, dann viel Spaß.
Und mal allgemein zum Thema: ich bin 17 und hab auch noch mit keinem geschlafen, weil ich mich zum einen nicht unter Druck setzen will, dass ich es bis da und dort hin mit einem gemacht haben soll/muss, und weil es sich einfach auch noch nicht ergeben hat, und es für mich wichtigeres als Sex gibt. Was alle so toll daran finden, kann ich auch nicht nachvollziehen, aber nun gut. Jedem das seine. Aber ich hab auch nicht vor, es jetzt "schnell" hinter mich zu bringen, ich lass mir da Zeit, und wenn es sich ergibt, dann tut's das einfach.
Aber so doof wär ich grad noch im TV sowas zu erzählen, ich mein das is meine Sache, geht doch den Rest der Welt nix an o.O
Naja, wenn se meinen, sie müssen das unbedingt im TV breitlatschen, dann viel Spaß.

Und mal allgemein zum Thema: ich bin 17 und hab auch noch mit keinem geschlafen, weil ich mich zum einen nicht unter Druck setzen will, dass ich es bis da und dort hin mit einem gemacht haben soll/muss, und weil es sich einfach auch noch nicht ergeben hat, und es für mich wichtigeres als Sex gibt. Was alle so toll daran finden, kann ich auch nicht nachvollziehen, aber nun gut. Jedem das seine. Aber ich hab auch nicht vor, es jetzt "schnell" hinter mich zu bringen, ich lass mir da Zeit, und wenn es sich ergibt, dann tut's das einfach.
Gute Einstellung, aber zu dem was ich von deinem Beitrag markiert hab. Da musst du es einfach ausprobieren (du als Mädchen vllt. auch mehrmals) und du wirst merken, da es eig. fast nichts besseres gibt als Sex*Marie 163 hat geschrieben:IWas alle so toll daran finden, kann ich auch nicht nachvollziehen, aber nun gut. Jedem das seine.

Tja, das sagst du jetzt vlt, aber auch nur, weil du n Kerl bistSawyer hat geschrieben:Gute Einstellung, aber zu dem was ich von deinem Beitrag markiert hab. Da musst du es einfach ausprobieren (du als Mädchen vllt. auch mehrmals) und du wirst merken, da es eig. fast nichts besseres gibt als Sex*Marie 163 hat geschrieben:IWas alle so toll daran finden, kann ich auch nicht nachvollziehen, aber nun gut. Jedem das seine.

Naja, wie schon gesagt, wird sich halt noch ergeben, fertig. Aber so versessen bin ich einfach nicht drauf, keine Ahnung warum. Naja.
- Rightniceboy
@Marie 163: Hör nicht auf Sawyer lass dich nicht von ihm beeinflussen
Warte einfach auf den richtigen und du wirst tolle Stunden mit ihm verleben.
Und ausserdem ich bin auch noch Jungfrau, du bist nicht alleine. Und nur weil andere es schon gemacht haben, heißt es nicht das du es auch gleich machen musst, Sex ist kein Muss.

@Rightniceboy: Ich werd mich schon nicht von Sawyer beeinflussen lassen, und bei so nem Thema auch von keinem andern. Ich sag ja, wenn es sich ergibt, dann tuts das, und dann ist das ja auch nicht zwanghaft oder so.
Und wie schon gesagt, ich lass mich nicht unter Druck setzten, schon gar nicht von nem Kerl, der kriegt gleich nen Laufpass bei sowas. 

Ich bin jetzt seit November 16 Jahre alt und bin auch noch Jungfrau.
Ehrlich gesagt, habë ich auch noch nicht mal mit nem Jungen rumgeknutscht
Na ja, ich lasse mir halt Zeit, bisher hat sichs einfach noch nicht ergeben.
Würde ich einen echt tollen Typen kennenlernen, könnte sich schon was ergeben, muss aber noch nicht sein.
Ehrlich gesagt, habë ich auch noch nicht mal mit nem Jungen rumgeknutscht

Na ja, ich lasse mir halt Zeit, bisher hat sichs einfach noch nicht ergeben.
Würde ich einen echt tollen Typen kennenlernen, könnte sich schon was ergeben, muss aber noch nicht sein.
-
Oh, dass muss ich mal überlegen, bei mir ist das schon etwas länger her.
Ich hatte mir auch sehr viel Zeit gelassen und war 18. Meine Eltern können es bis heute nicht fassen, dass ich solange gewartet habe.
Eine meiner liebevollsten und lustigsten Kindheitserinnerung ist immer noch, als meine Mama versucht hat, mich aufzuklären.
Ich denke, ich hatte mich damals richtig entschieden. Es kommt auf 2 Sachen an. Man muss sich selber bereit fühlen und den richtigen Partner gefunden haben, dem man 100% vertrauen kann. Dann wird das schon...

Ich hatte mir auch sehr viel Zeit gelassen und war 18. Meine Eltern können es bis heute nicht fassen, dass ich solange gewartet habe.

Ich denke, ich hatte mich damals richtig entschieden. Es kommt auf 2 Sachen an. Man muss sich selber bereit fühlen und den richtigen Partner gefunden haben, dem man 100% vertrauen kann. Dann wird das schon...

I´m a lucky woman!
*Marie 163 hat geschrieben:@Rightniceboy: Ich werd mich schon nicht von Sawyer beeinflussen lassen, und bei so nem Thema auch von keinem andern. Ich sag ja, wenn es sich ergibt, dann tuts das, und dann ist das ja auch nicht zwanghaft oder so.Und wie schon gesagt, ich lass mich nicht unter Druck setzten, schon gar nicht von nem Kerl, der kriegt gleich nen Laufpass bei sowas.

Das hab ich geschrieben. Ich hab doch gesagt, dass es eine gute Einstellung von dir ist! Sogar eine sehr gute!Gute Einstellung, aber zu dem was ich von deinem Beitrag markiert hab. Da musst du es einfach ausprobieren (du als Mädchen vllt. auch mehrmals) und du wirst merken, da es eig. fast nichts besseres gibt als Sex
Du hast ja gefragt, was alle nur so toll daran finden, da hab ich gesagt, du musst es einfach ausprobiert haben!
Ich hab zu dir ja NICHT gesagt, los hol dir ein Typ und geh mit ihm ins Bett oder so!
Also das mit dem ersten Zitat was von mir an RNB gerichtet war, hatte reingar nix mit dir zu tun o.O War ja nur ne Aussage, weil Rightniceboy das geschrieben hat:
Ja, ich hab schon verstanden, dass du gemeint hast, man muss es ausprobieren um Sex bewerten zu können, also das nicht falsch auffassen, und ich hab auch sicher nicht daraus den Schluss gezogen dass ich gleich mit dem nächstbesten ins Bett springen soll.
Aber irgendwie weiß ich grad selber nicht was das jetzt grad miteinander zu tun hat xD
Also bitte nicht falsch verstehen, was ich da geschrieben hab .Rightniceboy hat geschrieben:@Marie 163: Hör nicht auf Sawyer lass dich nicht von ihm beeinflussen

Ja, ich hab schon verstanden, dass du gemeint hast, man muss es ausprobieren um Sex bewerten zu können, also das nicht falsch auffassen, und ich hab auch sicher nicht daraus den Schluss gezogen dass ich gleich mit dem nächstbesten ins Bett springen soll.

Aber irgendwie weiß ich grad selber nicht was das jetzt grad miteinander zu tun hat xD
- Rightniceboy
@Marie163: Sawyer hat es ja nur gut gemeint, und wollte mit seiner Erfahrung dir weiter helfen. Du musst einfach auf dein Herz hören, dann klappt es mit einem Jungen. Und dann wird er auch einfühlsam sein, wenn es soweit ist und ihr kommt euch körperlich näher. Und vielleicht hast du ja glück, und der Junge hat schon Erfahrung in Sachen Sex. Dann weiß er vermutlich worauf er bei dir achten muss. Aber eigentlich ist das egal ob er Erfahrung hat oder nicht, hauptsache ihr versteht euch gut, dann klappt es auch mit dem Sex. 

Und das ist sicherlich von dir gut gemeint, aber ich bin kein SexperteRightniceboy hat geschrieben:@Marie163: Sawyer hat es ja nur gut gemeint, und wollte mit seiner Erfahrung dir weiter helfen.

So erfahren bin ich mit meinen 17 Jahren auch wieder nicht!
- Rightniceboy
@Sawyer: Für uns Jungfrauen hast du Erfahrung und ich hab ja nicht gesagt das du ein Experte bist. Aber die Vermutung ist nahe, weil du es sicherlich öfter als einmal gemacht hast.Sawyer hat geschrieben:Und das ist sicherlich von dir gut gemeint, aber ich bin kein SexperteRightniceboy hat geschrieben:@Marie163: Sawyer hat es ja nur gut gemeint, und wollte mit seiner Erfahrung dir weiter helfen.![]()
So erfahren bin ich mit meinen 17 Jahren auch wieder nicht!

Kommt da der "Frühlingsblues" durch? Für jeden Topf gibt es einen Deckel. Sehen manche vielleicht als naive Einstellung an, aber ich glaube daran. Manchmal dauert es halt ein wenig länger und bei manchen halt nicht so lange.Rightniceboy hat geschrieben: Ach hast du ein Glück!!

Liebe ist...
...und manchmal finden sich Topf und Deckel nie... Ups, gerade so rausgerutscht.Petra hat geschrieben:Kommt da der "Frühlingsblues" durch? Für jeden Topf gibt es einen Deckel. Sehen manche vielleicht als naive Einstellung an, aber ich glaube daran. Manchmal dauert es halt ein wenig länger und bei manchen halt nicht so lange.

Im Ernst, manche machen da schon eine wahre Wissenschaft daraus.

Wenn ich einen grandiosen Schauspieler namens Matthew Perry (Chandler Bing aus Friends) zitieren darf: "Ich versprech`s euch, irgendwann lernen es die Kinder in der Schule...Aufsatzthema: Wie komm ich zu einer Verabredung"colinx hat geschrieben:
Im Ernst, manche machen da schon eine wahre Wissenschaft daraus.

Edit: Ja, ich weiß, passt nicht direkt zum Thema!^^
Dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben es positiv darzustellencolinx hat geschrieben:...und manchmal finden sich Topf und Deckel nie... Ups, gerade so rausgerutscht.![]()

Liebe ist...
- Rightniceboy
Ich hab gestern abend bei mir durch die Programme geschaltet, und da lief zufällig wieder diese Sendung auf Viva. Über sein Erstes Mal, und der Junge hat alles schön in seinem Zimmer vorbereitet mit Kerzen u.s.w. Nur er hat für mich ein Fehler gemacht, und der wäre er hätte nicht die Kondom Schachtel liegen lassen sollen. Aber das hat dann eh keine Rolle gespielt, weil er es dann mit ihr gemacht hat. Und später, war die Freundin so halb enttäuscht weil es weh getan hat. Aber für sie war es wichtig das sie es mit dem Richtigen gemacht hat. Und die Reaktion von dem Jungen war wieder typisch für uns Jungs!
Jetzt bin ich ein echter Mann
Da hab ich eine Frage: War er vorher kein Mann? 

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 07.05.2008, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.