Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Maroon 5 feat. Rihanna - If I Never See Your Face Again
Mag ich irgendwie...
Mag ich irgendwie...
The Grateful Dead - Box Of Rain Live
Warum gibts von dem genialen Song eigentlich kaum Liv versionen? Bei den ganzen Konzerten die die Dead gespielt haben....
Warum gibts von dem genialen Song eigentlich kaum Liv versionen? Bei den ganzen Konzerten die die Dead gespielt haben....
Guts - And the living is easy
Sehr genial!
Sehr genial!
A Fine Frenzy - Almost Lover

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Weil das Lied zum keinem Zeitpunkt in den Setlists übermäßig present war und von 1973 bis 1986 überhaupt nicht gespielt wurde.4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:The Grateful Dead - Box Of Rain Live
Tchaikovsky - Piano Concerto No.1 in B flat minor, Op.23 Allegro non troppo e molto maestoso - Allegro con spirito
Gruß
Jo, is mir schon klar.Dawson Leery hat geschrieben: Weil das Lied zum keinem Zeitpunkt in den Setlists übermäßig present war und von 1973 bis 1986 überhaupt nicht gespielt wurde.
War auch eher ein allgemeines "Warum" im Sinne von "Warum haben sie das so wenig gespielt" finde nämlich, dass es eines ihrer besten Lieder ist.
Grateful Dead - Ripple
MGMT - Time to pretend
Super!
Hab mir sofort mehr von denen angehört, allerdings konnte mich nicht alles auf der mySpace-Seite überzeugen...
Super!
Hab mir sofort mehr von denen angehört, allerdings konnte mich nicht alles auf der mySpace-Seite überzeugen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jason Mraz - I´m Yours
Nelly Furtado - Baby Girl
Hach... die Trompete!
Ich vermisse die alte Nelly.
--> Nelly Furtado - Legend
Haaach... mein absoluter Fave.
Hach... die Trompete!

Ich vermisse die alte Nelly.

--> Nelly Furtado - Legend
Haaach... mein absoluter Fave.
M-Sixteen - Rouge
Und mal wieder ein Beweis das Frankreich auch gute Hardcore Bands hat, wenn auch nicht viele...
Und mal wieder ein Beweis das Frankreich auch gute Hardcore Bands hat, wenn auch nicht viele...
Clueso- Chicago
Clueso-Star, das Lied ist echt gut, wurde aber bissher immer nur live gespielt und ist soweit ich weiß auf keinem Album, könnt euch ja mal das Video anschaun http://www.youtube.com/watch?v=NgLpo_ZlCsM
Clueso-Star, das Lied ist echt gut, wurde aber bissher immer nur live gespielt und ist soweit ich weiß auf keinem Album, könnt euch ja mal das Video anschaun http://www.youtube.com/watch?v=NgLpo_ZlCsM
Jacobs Dream - Sarah Williams
Vielleicht find ich von denen ja ausnahmweise mal ein Album *g*
Vielleicht find ich von denen ja ausnahmweise mal ein Album *g*