Eure Meinung zu #4.13 Ein Teil meines Herzens
- WinchesterFan
Re: Eure Meinung zu #4.13 Pieces of My Heart
Finde ich nämlich auch. Wobei ich gern mal wieder was von ihrer Tochter hören würde, die ist zwar kein Baby mehr, aber irgendwie musste ich gerade dran denken.Schlodz hat geschrieben:Ja klar, die sind ja alle noch in ihrer Ausbildung, die werden jetzt nicht direkt den Chirurgenposten bekommen, aber so in die Zukunft geschaut erscheint das eben für mich am logischsten für Izzie.
Und heute hat man mal wieder den Namenszug an der Klinik gesehen "Denny Duquette"

Viele Grüße, Anke
Hätte da mal zwei Fragen:
1.) was sagt Meredith, als sie zu Dr. Wyatt hineinkommt? Könnte mir das jemand auf Englisch niederschreiben, da ich selbst nur den Anfang verstanden habe...
2.) Was sagt Mark, als er in Fahrstuhl steigt und sich neben Derek stellt?
Das wär's schon. Hoffe, die Fragen kann mir jemand beantworten.
1.) was sagt Meredith, als sie zu Dr. Wyatt hineinkommt? Könnte mir das jemand auf Englisch niederschreiben, da ich selbst nur den Anfang verstanden habe...
2.) Was sagt Mark, als er in Fahrstuhl steigt und sich neben Derek stellt?
Das wär's schon. Hoffe, die Fragen kann mir jemand beantworten.

Mere sagt: "Hey. I only have five minutes because we moved the surgery up. But i did wanna come here and say that obviously he doesn't know me at all. I'm not the one who's emotionally involved, he's the one who's emotionally involved."
Reicht das oder wolltest du das ganze Gespärch haben?
Marc sagt: "I bet you wish you'd taken the stairs right about now."
Reicht das oder wolltest du das ganze Gespärch haben?
Marc sagt: "I bet you wish you'd taken the stairs right about now."
Zuletzt geändert von Schlodz am 06.05.2008, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, das reicht mir schon. Vielen Dank! Danke auch für das andere Zitat!Schlodz hat geschrieben:Reicht das oder wolltest du das ganze Gespärch haben?

also ich finde dass diese folge die beste der S4 ist (bis jetzt)!!
einfach die szene mit dem aufzug, addie war da (
) und meredith gibt sich echt mühe ihre "probleme" zu bewältigen
find ich echt gut!
erica und callie ein paar?
nö bitte nicht! des würde i-wie nicht passen! ein homosexuelles paar wäre ja schon mal schön aber bitte bitte nicht erica und callie!
naja ansonsten...zum glück war diese dumme rose nicht oft zu sehen
aber die story-line mit ava und alex...LANGWEILIG! ava und rose sind definitiv die unsympathischsten charactere der serie!
einfach die szene mit dem aufzug, addie war da (

erica und callie ein paar?

naja ansonsten...zum glück war diese dumme rose nicht oft zu sehen

Ich muss zugeben, dass ich die Episode durchaus nicht zu den besten Episoden der Staffel zähle, es gab schon weitaus bessere Folgen wie #4.03 oder #4.02... war sogar ein wenig enttäuscht, was mir geboten wurde, aber na ja, mehr dazu dann morgen in meiner Review.*AlLiSoN* hat geschrieben:also ich finde dass diese folge die beste der S4 ist (bis jetzt)!!
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
kann mir vllt jemaden per pn n link schicken , wo ich die ganzen folgen anschauen kann? wäre toll!
danke schonmal!!
danke schonmal!!
seth&summer 4ever hat geschrieben:kann mir vllt jemaden per pn n link schicken , wo ich die ganzen folgen anschauen kann? wäre toll!
danke schonmal!!
Bitte guck mal in unsere RegelnÜber die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.
Ich hab der Folge zwar 5 Punkte gegeben, aber es scheint mir, als wenn ich das Ende jetzt erst durch Lesen Eurer Beiträge verstanden habe.
Izzie bekommt doch am Ende die Testergebnisse und sagt: "Oh, meine Patientin ist gar nicht schwanger?"
Ich dachte, sie meint die HIV-Patientin, die ja das Baby erst abtreiben wollte, sich dann aber von Izzie hat überzeugen lassen, dass ihr Baby eher am Down-Syndrom leiden könnte, als an HIV erkrankt zu sein. Nun ging ich davon aus, dass sie gar nicht schwanger ist, aber Ihr sagt hier alle, es sei Rebecca, die nicht schwanger ist, was natürlich auch logisch ist. Mhh...
Die Szene im Fahrstuhl war für mich eine der lustigsten. Derek mit all seinen drei Frauen im Fahrstuhl, Marc kommt dazu und muss erst mal grinsen, denn er denkt ja in dem Moment das gleiche wie ich. Hah, der Hahn mit seinen drei Hühnchen, welches will er denn nun wirklich für sich haben?
Addisons Rückkehr hat viel Spritzigkeit und Humor in die Folge reingebracht. Es war toll, wie sie meinte, es sei ja nicht viel passiert, und dann sagt ihr Bailey erst mal, was wirklich alles passiert ist. Das hat dann Addison doch ziemlich geschockt, vor allem das mit Derek und Meredith. Deswegen auch ihr Satz am Ende in der Bar, dass Meredith ihn nicht aufgeben soll, wie sie es damals getan hat, denn sie scheint es ja immer noch zu bereuen, ihren Derek Christopher Shepherd verlassen zu haben.
Dr. Hahn und Callie...meinetwegen. Wird man sehen, ob sie es wagen, die beiden zusammen zu bringen.
Aber wer mir seit mehreren Folgen überhaupt nicht gefällt, ist Cristina. Was haben sie denn aus der gemacht? Ein kleines trauriges Hündchen, das kein Leckerli mehr bekommt, sprich OP's an Dr. Hahns Seite. Bäh..., was soll das denn? Kann die Frau nicht endlich mal wieder das sein, was sie am besten kann? Eine zynische Ärztin, die hoch erhobenen Hauptes agiert und nicht um OP's betteln muss? Finde ich echt blöd. Von mir aus können sie die Rolle auch streichen, nervt sowieso nur noch.
Izzie bekommt doch am Ende die Testergebnisse und sagt: "Oh, meine Patientin ist gar nicht schwanger?"
Ich dachte, sie meint die HIV-Patientin, die ja das Baby erst abtreiben wollte, sich dann aber von Izzie hat überzeugen lassen, dass ihr Baby eher am Down-Syndrom leiden könnte, als an HIV erkrankt zu sein. Nun ging ich davon aus, dass sie gar nicht schwanger ist, aber Ihr sagt hier alle, es sei Rebecca, die nicht schwanger ist, was natürlich auch logisch ist. Mhh...
Die Szene im Fahrstuhl war für mich eine der lustigsten. Derek mit all seinen drei Frauen im Fahrstuhl, Marc kommt dazu und muss erst mal grinsen, denn er denkt ja in dem Moment das gleiche wie ich. Hah, der Hahn mit seinen drei Hühnchen, welches will er denn nun wirklich für sich haben?
Addisons Rückkehr hat viel Spritzigkeit und Humor in die Folge reingebracht. Es war toll, wie sie meinte, es sei ja nicht viel passiert, und dann sagt ihr Bailey erst mal, was wirklich alles passiert ist. Das hat dann Addison doch ziemlich geschockt, vor allem das mit Derek und Meredith. Deswegen auch ihr Satz am Ende in der Bar, dass Meredith ihn nicht aufgeben soll, wie sie es damals getan hat, denn sie scheint es ja immer noch zu bereuen, ihren Derek Christopher Shepherd verlassen zu haben.
Dr. Hahn und Callie...meinetwegen. Wird man sehen, ob sie es wagen, die beiden zusammen zu bringen.
Aber wer mir seit mehreren Folgen überhaupt nicht gefällt, ist Cristina. Was haben sie denn aus der gemacht? Ein kleines trauriges Hündchen, das kein Leckerli mehr bekommt, sprich OP's an Dr. Hahns Seite. Bäh..., was soll das denn? Kann die Frau nicht endlich mal wieder das sein, was sie am besten kann? Eine zynische Ärztin, die hoch erhobenen Hauptes agiert und nicht um OP's betteln muss? Finde ich echt blöd. Von mir aus können sie die Rolle auch streichen, nervt sowieso nur noch.
Hey,
kann mir bitte mal einer im O-Ton wiedergeben, was genau Addison zur Meredith in der Bar gesagt hat?
Also, ich hab den Sinn verstanden, aber wie ist der genaue Wortlaut....
Danke...Hope
kann mir bitte mal einer im O-Ton wiedergeben, was genau Addison zur Meredith in der Bar gesagt hat?
Also, ich hab den Sinn verstanden, aber wie ist der genaue Wortlaut....
Danke...Hope
MIr hat die Folge eigentlich total gut gefallen, v.a. das im OP und im Fahrstuhl.
Ich hab mich unheimlich über Addison gefreut, gibt schon ne ganz andere Stimmung.
Ava, naja ich weiß nicht. Sie sollte sich einfach mal entscheiden ob Alex oder Mann oder gar nichts. So nervt es
Callie und Doctor Hahn find ich okay. Die beiden verstehen sich so gut, das passt. Und ich will mal wieder ein glückliches Paar.
Izzy in der Gyn? Definitiv. Hab heute ne ältere Folge gesehen. Die Folge mit dem Amish-Mädl und das war genau das Richtig für sie. Also bitte ja
Ich hab mich unheimlich über Addison gefreut, gibt schon ne ganz andere Stimmung.
Ava, naja ich weiß nicht. Sie sollte sich einfach mal entscheiden ob Alex oder Mann oder gar nichts. So nervt es

Callie und Doctor Hahn find ich okay. Die beiden verstehen sich so gut, das passt. Und ich will mal wieder ein glückliches Paar.
Izzy in der Gyn? Definitiv. Hab heute ne ältere Folge gesehen. Die Folge mit dem Amish-Mädl und das war genau das Richtig für sie. Also bitte ja

upsi tut mir leidevenstar hat geschrieben:seth&summer 4ever hat geschrieben:kann mir vllt jemaden per pn n link schicken , wo ich die ganzen folgen anschauen kann? wäre toll!
danke schonmal!!Bitte guck mal in unsere RegelnÜber die Beschaffung gleich welcher Art von Serienepisoden, Filmen, Musikstücken usw. darf im Forum nicht geschrieben werden. Dazu zählt u.a. das Herunterladen von entsprechenden Inhalten und das Veröffentlichen von Direktlinks zu Inhalten bei Videoportalen oder anderen Webseiten, auch wenn diese Inhalte dort unter Umständen nicht in einem Stück verfügbar sind.

Eure Meinung zu #4.12 Wo die wilden Kerle wohnen
Cool schon in 23 Tagen?
Ich fand die Folge gut, aber davon, dass Addisons Rückkehr hätte ich mir etwas mehr versprochen, ich hoffe zumindest, dass es etwas gebracht hat, dass Addi etwas zu Meredeth gesagt hat.
Ich habe richtig gemerkt, warum ich Addson so liebe, sie war einfach klasse. Schade, dass sie nicht mehr bei PP war.
Ich habe mal eine Frage sind Izzie und George jetzt zusammenoder nicht, ich dachte eigentlich, dass es so wäre, aber davon merkt man garnichts!

Ich fand die Folge gut, aber davon, dass Addisons Rückkehr hätte ich mir etwas mehr versprochen, ich hoffe zumindest, dass es etwas gebracht hat, dass Addi etwas zu Meredeth gesagt hat.
Ich habe richtig gemerkt, warum ich Addson so liebe, sie war einfach klasse. Schade, dass sie nicht mehr bei PP war.
Ich habe mal eine Frage sind Izzie und George jetzt zusammenoder nicht, ich dachte eigentlich, dass es so wäre, aber davon merkt man garnichts!
Zuletzt geändert von Schnupfen am 09.09.2008, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben.
Grund: Beitrag verschoben.
Re: Eure Meinung zu #4.13 Ein Teil meines Herzens
Ich hab die ersten 10 Minuten der Folge heute um 21.15 auf Pro7 verpasst
Warum der blöde Videorecorder nicht losging weiss kein Mensch, stattdessen hab ich gemütlich das Fußall-Länderspiel geschaut .... Weiß jemand ob die Folge wiederholt wird? Hab in Inet nichts dazu gefunden, aber vielleicht weiß trotzdem jemand was? Ich will doch sehen wie Addison wiederkommt

Warum der blöde Videorecorder nicht losging weiss kein Mensch, stattdessen hab ich gemütlich das Fußall-Länderspiel geschaut .... Weiß jemand ob die Folge wiederholt wird? Hab in Inet nichts dazu gefunden, aber vielleicht weiß trotzdem jemand was? Ich will doch sehen wie Addison wiederkommt

Das ist ja echt klasse!!shanti hat geschrieben:Ich hab die ersten 10 Minuten der Folge heute um 21.15 auf Pro7 verpasst![]()

Also hier siehst du immerhin die Szene, in der Addi aud Derek und Meredeth trift:
http://de.youtube.com/watch?v=mqgJZACsS5I
- **Glory**
Also...
... erstmal möchte ich sagen: AVA od. REBECCA RAUS!!! WEG!!! Was geht da denn bitte... die ist ja irre!! Also ich kann sie nicht leiden, konnte es noch nie im zusammenhang mit Alex.
Izzi wirkt auf mich auch total abgedreht, aber hoff mal sie fängt sich wieder.
Das Hahn was von Callie will, find ich zwar nicht sehr weit hergeholt, doch leider ist es auch nichts neues. Für mich sehr durchgelutscht das Thema!
Addison hat mir super gefallen und ich freu mich richtig auf Privat Practise (falls es denn jemals wieder kommt) sie hat soviel frische reingebracht.
Miranda hat mir schon recht leid getan. Aber, klingt blöd, sie wollte ja den besseren Job, mir persönlich war klar, dass der Mann das net mit macht, warum wars ihr nicht klar? Webber hats ihr doch auch gesagt. Aber vielleicht wirds ja wieder.
Mark... echt super... ringt mir immer wieder ein paar Grinser ab... vorallem da er Spikes stimme hat... ich liebe diese Deutsche stimme (Ja, dass sage ich zu den Synchro-Moserern... ich liebe diese deutsche Stimme)
Schad, dass der Tumor-Typ gestorben ist, aber so sehr konnt ich net mitleiden. Weiß auch net, der Typ hat mich net so berührt... und gott sei Dank hat das Baby überlebt und die Mutter.
So, hoffe ich hab nichts vergessen!
... erstmal möchte ich sagen: AVA od. REBECCA RAUS!!! WEG!!! Was geht da denn bitte... die ist ja irre!! Also ich kann sie nicht leiden, konnte es noch nie im zusammenhang mit Alex.
Izzi wirkt auf mich auch total abgedreht, aber hoff mal sie fängt sich wieder.
Das Hahn was von Callie will, find ich zwar nicht sehr weit hergeholt, doch leider ist es auch nichts neues. Für mich sehr durchgelutscht das Thema!
Addison hat mir super gefallen und ich freu mich richtig auf Privat Practise (falls es denn jemals wieder kommt) sie hat soviel frische reingebracht.
Miranda hat mir schon recht leid getan. Aber, klingt blöd, sie wollte ja den besseren Job, mir persönlich war klar, dass der Mann das net mit macht, warum wars ihr nicht klar? Webber hats ihr doch auch gesagt. Aber vielleicht wirds ja wieder.
Mark... echt super... ringt mir immer wieder ein paar Grinser ab... vorallem da er Spikes stimme hat... ich liebe diese Deutsche stimme (Ja, dass sage ich zu den Synchro-Moserern... ich liebe diese deutsche Stimme)
Schad, dass der Tumor-Typ gestorben ist, aber so sehr konnt ich net mitleiden. Weiß auch net, der Typ hat mich net so berührt... und gott sei Dank hat das Baby überlebt und die Mutter.
So, hoffe ich hab nichts vergessen!
Addis erste Szenen, die ganzen Wiedersehen, hätte ich mir etwas anders (und nach meinem Gefühl besser) gewünscht. Untypisch war es jedoch nicht: Sie war nervös, und wenn sie nervös ist, plappert sie etwas überdreht - ähnlich wie Izzie, und bei beiden mag ich es nicht sonderlich…
Als sie dann angekommen war, sich heimisch fühlte und merkte, dass sich einiges verändert hat, gefiel sie mir dann besser. Endlich hatten wir so was ähnliches wie (teilweise – weil sie als Außenstehende so einiges anders und besser sieht (bzw. weil sie dafür schon immer n Händchen hatte) - recht bedeutungsvolle) Abschiedsszenen zwischen Menschen, die sich was bedeuten: mit Derek, Mark, Mere, Callie, Bailey und, naja, Alex. Nicht immer so intensiv wie von mir gewünscht, aber vielleicht wäre es dann auch zu viel gewesen.
Und dann folgten im Mittelteil unheimlich tolle Szenen: Allen voran die Szene der Clique (und Callie) am Cafeteria-Tisch. Dann Addi & Izzie bzw. Addi & Rose. Mere bei der Psychiaterin. Und Izzie, die ihre Eifersucht vergisst, ihre letzten Wochen reflektiert und wieder (menschlicher) Boss wird.
Die Story um Alex und Ava bzw. die Schwangerschaft gefiel mir. Bis klar wurde, dass Ava gar nicht schwanger ist. Damit landete die Storyline wieder im ewigen Hin und Her der zwei und damit der in S4 fehlenden Chemie. Hätte wirklich gerne gesehen, wie Alex zum Vater wird! Endlich hätte er mal wieder ne richtig gute Storyline und Entwicklung!
Mark war heut wieder mal nur Randperson mit ein paar KOmmentaren. Raushören konnte man, dass er derzeit gar keine Lady mehr abkriegt. Hat er also letzte Folge gelogen... Interessante Entwicklung. Und dann kam Callie, die sich was beweisen muss. Auch wenn ich nicht denke, dass da was Ernstes draus wird, würd ich die zwei lieber zusammen sehen als Erica und sie, auf die es wohl nun hinauslaufen wird. Positiv daran ist, dass nun endlich Schluss mit der "Hach, was sind wir tolle Freundinnen und haben Spaß"-Sache ist. Die hat heute begonnen zu nerven. Nerven tut noch immer Ericas Haltung gegenüber Cris. Cris hat sich heut wieder ein Stück nach vorne gewagt, aber immer noch nicht genug. Und Erica hat nur wieder das gesagt, was sie schon mal sagte (oder?): Sie erinnert sie an sich...
Dass George sich zu den Scrubs orientiert und die "Chefs" da nicht mitkönnen, ist vollkommen klar und musste mal thematisiert werden.
Gegen Ende dann das Highlight: Derek, Mere, Rose, Addi und Mark im Aufzug! HAMMER.
Fazit: Ich hatte mehr erwartet. S4 hat immer noch einige konstante Schwächen. Trotzdem gibts aufgrund einiger unheimlich guter Szenen 4 Punkte.
Als sie dann angekommen war, sich heimisch fühlte und merkte, dass sich einiges verändert hat, gefiel sie mir dann besser. Endlich hatten wir so was ähnliches wie (teilweise – weil sie als Außenstehende so einiges anders und besser sieht (bzw. weil sie dafür schon immer n Händchen hatte) - recht bedeutungsvolle) Abschiedsszenen zwischen Menschen, die sich was bedeuten: mit Derek, Mark, Mere, Callie, Bailey und, naja, Alex. Nicht immer so intensiv wie von mir gewünscht, aber vielleicht wäre es dann auch zu viel gewesen.
Und dann folgten im Mittelteil unheimlich tolle Szenen: Allen voran die Szene der Clique (und Callie) am Cafeteria-Tisch. Dann Addi & Izzie bzw. Addi & Rose. Mere bei der Psychiaterin. Und Izzie, die ihre Eifersucht vergisst, ihre letzten Wochen reflektiert und wieder (menschlicher) Boss wird.
Die Story um Alex und Ava bzw. die Schwangerschaft gefiel mir. Bis klar wurde, dass Ava gar nicht schwanger ist. Damit landete die Storyline wieder im ewigen Hin und Her der zwei und damit der in S4 fehlenden Chemie. Hätte wirklich gerne gesehen, wie Alex zum Vater wird! Endlich hätte er mal wieder ne richtig gute Storyline und Entwicklung!
Mark war heut wieder mal nur Randperson mit ein paar KOmmentaren. Raushören konnte man, dass er derzeit gar keine Lady mehr abkriegt. Hat er also letzte Folge gelogen... Interessante Entwicklung. Und dann kam Callie, die sich was beweisen muss. Auch wenn ich nicht denke, dass da was Ernstes draus wird, würd ich die zwei lieber zusammen sehen als Erica und sie, auf die es wohl nun hinauslaufen wird. Positiv daran ist, dass nun endlich Schluss mit der "Hach, was sind wir tolle Freundinnen und haben Spaß"-Sache ist. Die hat heute begonnen zu nerven. Nerven tut noch immer Ericas Haltung gegenüber Cris. Cris hat sich heut wieder ein Stück nach vorne gewagt, aber immer noch nicht genug. Und Erica hat nur wieder das gesagt, was sie schon mal sagte (oder?): Sie erinnert sie an sich...
Dass George sich zu den Scrubs orientiert und die "Chefs" da nicht mitkönnen, ist vollkommen klar und musste mal thematisiert werden.
Gegen Ende dann das Highlight: Derek, Mere, Rose, Addi und Mark im Aufzug! HAMMER.
Fazit: Ich hatte mehr erwartet. S4 hat immer noch einige konstante Schwächen. Trotzdem gibts aufgrund einiger unheimlich guter Szenen 4 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Addison ist back!!! Hätte mir auch gewüscht das die Szenen mit ihr und den andern Charakeren mehr im vordergrund stehen.
Schön waren aber die Addison&Bailey szenn und die Addison&Merdith Szenen.
das Rebecca nicht schwanger ist findich gut. Hätte nichts dagegen ein SL zusehn wo Alex vater wird,a ber dann bitte mit einer andern Frau. warum belügt sie ihn? denkt sie wirkich das sie Schwanger ist?
Daeuf das Erica vielelicht mehr an Callie interssiert ist wäre ich erstmal garnicht gekommen. Aber da hat sich wohl mal wieder Addisons gute Menschen kenntnis gezeigt.
Die Szenen in OP mit addison und Rose war ja ziemlich peinlich aber auch lustig und das Highlight war natürlich die Fahrstuhl Szene mit Derek, Rose, Meredith, Addison und Mark (klasse auch Marks lachen)

Schön waren aber die Addison&Bailey szenn und die Addison&Merdith Szenen.
das Rebecca nicht schwanger ist findich gut. Hätte nichts dagegen ein SL zusehn wo Alex vater wird,a ber dann bitte mit einer andern Frau. warum belügt sie ihn? denkt sie wirkich das sie Schwanger ist?
Daeuf das Erica vielelicht mehr an Callie interssiert ist wäre ich erstmal garnicht gekommen. Aber da hat sich wohl mal wieder Addisons gute Menschen kenntnis gezeigt.
Die Szenen in OP mit addison und Rose war ja ziemlich peinlich aber auch lustig und das Highlight war natürlich die Fahrstuhl Szene mit Derek, Rose, Meredith, Addison und Mark (klasse auch Marks lachen)

# Hashtag
Dankeschön für den Link, Rory, dank youtube konnte ich mir nun doch einen Einblick in die Folge verschaffenRory G. hat geschrieben:Das ist ja echt klasse!!![]()
Also hier siehst du immerhin die Szene, in der Addi aud Derek und Meredeth trift:
http://de.youtube.com/watch?v=mqgJZACsS5I

Ich fand die Addison-Szenen toll, man vermisst ihre lockere und offener Art wirklich in der Serie, das wird jetzt erst so richtig deutlich. Die Gespräche mit den verschiedenen Figuren haben mir gefallen und eigentlich war sie damit das Verbindungsglied der einzelnen Stories.
Da wäre zB mit Bailey, die Probleme hat und diese auch endlich mal aussprechen konnte. Ich finds schade mit ihr und ihrem Mann, da Bailey für mich immer eine Mutter und Ehefrau war, die Beruf und Privatleben gut vereinbaren kann. Ich hoffe es ist nur eine kleine Krise.
Oder dass Addison nur nach einigen Stunden im SGH erkennt, dass Hahn was von Callie will. Ich meine, es war auffällig, aber anscheinend braucht man eine Frau wie Addison die es erkennt und an die Oberfläche bringt. Auch ihre zaghafte Einmischung bei Meredith & Derek find ich gut

Mit all diesen Szenen kann man Addison ja fast als Katalysator der Folge bezeichnen, da sie die wichtigen Themen alle vorangebracht hat

Meredith und die Psychologin Szene war zwar kurz, aber gut, ich will noch mehr Szenen davon! Mir wird in letzter Zeit immer deutlicher, dass Meredith eigentlich die interessanteste Figur bei GA ist. Wieviel über ihr Innerstes wissen wir noch nicht, wo wir zB bei Izzie oder Cristina mehr wissen?! Hab ich (und vielleicht auch die Serienmacher) zuviel Fokus auf ihre Beziehung zu Derek und ihre Familiengeschichte gelegt, um sie als zerissenen Charakter zu sehen, der mit sich selbst kämpft?
Fazit: Addisons Ausstrahlung war toll und einige lange vor sich hindümpelnde Geschichten werden endlich vorangetrieben. Ich freue mich auf die nächste Folge
Stimmt. Fröhlich sind Izzie und Lexie zwar auch, aber eben nicht so erwachsen-selbstbewusst.shanti hat geschrieben:Ich fand die Addison-Szenen toll, man vermisst ihre lockere und offener Art wirklich in der Serie, das wird jetzt erst so richtig deutlich.
Das konnte sie aber doch nie! Hat sich eben nur später gezeigt...Ich finds schade mit ihr und ihrem Mann, da Bailey für mich immer eine Mutter und Ehefrau war, die Beruf und Privatleben gut vereinbaren kann.
Hast du, ja. Wie so viele andere.Mir wird in letzter Zeit immer deutlicher, dass Meredith eigentlich die interessanteste Figur bei GA ist. Wieviel über ihr Innerstes wissen wir noch nicht, wo wir zB bei Izzie oder Cristina mehr wissen?! Hab ich (und vielleicht auch die Serienmacher) zuviel Fokus auf ihre Beziehung zu Derek und ihre Familiengeschichte gelegt, um sie als zerissenen Charakter zu sehen, der mit sich selbst kämpft?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“