Euer letzter Buchkauf

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

TheOCPudding

Re: Euer letzter Buchkauf

Beitrag von TheOCPudding »

19 Minuten von Jodi Picoult. Es gibt einfach keine besser Autorin.
Chibi

Beitrag von Chibi »

TheOCPudding hat geschrieben:19 Minuten von Jodi Picoult. Es gibt einfach keine besser Autorin.
Ich dachte auch sie wäre einer der besten Autorinnen bis ich mit Auf den zweiten Blick begonnen habe. So tiefgründig wie ihre anderen Bücher sind, so finde ich, dass dieses umso oberflächlicher ist und ich musste es abbrechen. Ich hoffe ich kann mich zu einem zweiten Versuch durchringen :ohwell:
TheOCPudding

xXChibiXx hat geschrieben:
TheOCPudding hat geschrieben:19 Minuten von Jodi Picoult. Es gibt einfach keine besser Autorin.
Ich dachte auch sie wäre einer der besten Autorinnen bis ich mit Auf den zweiten Blick begonnen habe. So tiefgründig wie ihre anderen Bücher sind, so finde ich, dass dieses umso oberflächlicher ist und ich musste es abbrechen. Ich hoffe ich kann mich zu einem zweiten Versuch durchringen :ohwell:
Ich muss zugeben "Auf dem zweiten Blick" ist nicht ihr bestes Buch aber gut. Vielleicht ist es anfangs nicht so das wahre. Wie weit bist du denn gekommen? Ich glaube dieses Buch ist auch eher einer der älteren Romane. 1994 (?)
Chibi

Beitrag von Chibi »

TheOCPudding hat geschrieben:
xXChibiXx hat geschrieben:
Ich muss zugeben "Auf dem zweiten Blick" ist nicht ihr bestes Buch aber gut. Vielleicht ist es anfangs nicht so das wahre. Wie weit bist du denn gekommen? Ich glaube dieses Buch ist auch eher einer der älteren Romane. 1994 (?)
Ich bin bis Seite 169 gekommen, aber dann wollte ich mich nicht weiter quälen und hab ein anderes Buch angefangen.
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Milton - Paradise Lost - wohl eines der größten Gedichte der englischen Sprache

Palahniuk - Rant
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Palahniuk - Rant

Das hab ich vor kurzem erst fertiggelesen, mMn sein bestes Buch bisher, vor allem der Erzählstil ist mal genial anders.
Happy?

Beitrag von Happy? »

Hab mir Gestern "Bockmist" von "Hugh Laurie" gekauft. Werd mich mal bald dranmachen :D

http://www.amazon.de/Bockmist-Hugh-Laur ... 555&sr=8-1
TheOCPudding

xXChibiXx hat geschrieben: Ich bin bis Seite 169 gekommen, aber dann wollte ich mich nicht weiter quälen und hab ein anderes Buch angefangen.
Muss auch sagen dass es mir ein wenig unrealistisch vorgekommen ist. Aber es wird dann besser. ;) Dafür ha Jodi Picoult umsomehr ausgezeichnete Bücher.

@Happy?: muss mir dann sagen wie's war ;)
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Schlodz hat geschrieben: Das hab ich vor kurzem erst fertiggelesen, mMn sein bestes Buch bisher, vor allem der Erzählstil ist mal genial anders.
Finds bis jetzt auch mehr als genial, endlich wieder so erfrischend wie seine ersten Werke.
Fand irgendwie das seine letzten Bücher zu formelhaft waren und naja...irgendwie ne schlechte Kopie von Palahniuk^^
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:
Schlodz hat geschrieben: Das hab ich vor kurzem erst fertiggelesen, mMn sein bestes Buch bisher, vor allem der Erzählstil ist mal genial anders.
Finds bis jetzt auch mehr als genial, endlich wieder so erfrischend wie seine ersten Werke.
Fand irgendwie das seine letzten Bücher zu formelhaft waren und naja...irgendwie ne schlechte Kopie von Palahniuk^^

Och, also ich fand bisher jedes Buch mehr oder weniger genial, ich liebe einfach diesen Schreibstil mit den sich wiederholenden Elementen.

War mal wieder shoppen:

Jeff Lindsay - Dearly Devoted Dexter
Bild

Jeff Lindsay - Dexter in the Dark
Bild

Und noch zwei gaaanz tolle Bücher: :roll:

Meyberg und Vachenauer - Höhere Mathematik 2
Bild

Des Einsteigerseminar -Objektorientierte Programmierung in java
Bild
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Thanks for the Memories von Cecelia Ahern

Bild
TheOCPudding

Alle meine Schwestern von Judith Lennox

In die Wildnis von Jon Krakauer
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

"Bockmist" von Hugh Laurie und "Memento" von P.J. Tracy
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Heinrich Heine - So zärtlich, Herz an Herz

Die schönsten Liebesgedichte

Bild
awe_p

Beitrag von awe_p »

Kizmin hat geschrieben: "Memento" von P.J. Tracy
Mein vorletztes Buch. Die Serie ist top oder?
Hab mir jetzt Beyond Reach von Karin Slaughter gekauft weil ich nicht mehr warten konnte bis es auf Deutsch rauskommt.

Lg
Jana

Beitrag von Jana »

Ich war auch mal wieder los:

Bild
Bockmist von Hugh Laurie
Ich hab schon angefangen und ich muss sagen, dass es wirklich sehr amüsant ist. :up:

Bild
Hamlet von William Shakespeare
In English, of course. ;) Ich mag diese "Penguin Popular Classics"-Bücher. Hab auch schon Huckleberry durchgelesen. Ich brauchte zwar etwas, aber ich hab´s geschafft! 8-)
Bild
Dr. Addison Shepherd

Beitrag von Dr. Addison Shepherd »

Ein Manga namens "Alive", sehr düster, aber verdammt gut und "Das geheime Leben der Kühe" von Glen Wexler, echt lustig X'D
evenstar

Beitrag von evenstar »

War mal wieder bei meinem Lieblingswühltisch und er ist unter der Last der Bücher fast untergegangen.
3 neue Erungenschaften:

Weisser Oleander - Janet Fitch
Die Bibliothek des Alchemisten - Jon Fasman
Bartimäus, Das Amulett von Samarkand - Jonathan Stroud
Jana

Beitrag von Jana »

Und schon wieder:
Bild
Supernatural: The Official Companion Season 2

Bild
Doctor Who: The Inside Story
Bild
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

awe_p hat geschrieben:
Kizmin hat geschrieben: "Memento" von P.J. Tracy
Mein vorletztes Buch. Die Serie ist top oder?
Hab mir jetzt Beyond Reach von Karin Slaughter gekauft weil ich nicht mehr warten konnte bis es auf Deutsch rauskommt.

Lg
Oh, ja, die Serie ist eine meiner Lieblingsserien.

Heute habe ich "Lunatic" von Richard Montanari geschenkt bekommen. (übrigens eine weitere Lieblingsserie)
Antworten

Zurück zu „Literatur“