Euer letzter Buchkauf
Moderator: Freckles*
Re: Euer letzter Buchkauf
19 Minuten von Jodi Picoult. Es gibt einfach keine besser Autorin.
Ich dachte auch sie wäre einer der besten Autorinnen bis ich mit Auf den zweiten Blick begonnen habe. So tiefgründig wie ihre anderen Bücher sind, so finde ich, dass dieses umso oberflächlicher ist und ich musste es abbrechen. Ich hoffe ich kann mich zu einem zweiten Versuch durchringenTheOCPudding hat geschrieben:19 Minuten von Jodi Picoult. Es gibt einfach keine besser Autorin.

Ich muss zugeben "Auf dem zweiten Blick" ist nicht ihr bestes Buch aber gut. Vielleicht ist es anfangs nicht so das wahre. Wie weit bist du denn gekommen? Ich glaube dieses Buch ist auch eher einer der älteren Romane. 1994 (?)xXChibiXx hat geschrieben:Ich dachte auch sie wäre einer der besten Autorinnen bis ich mit Auf den zweiten Blick begonnen habe. So tiefgründig wie ihre anderen Bücher sind, so finde ich, dass dieses umso oberflächlicher ist und ich musste es abbrechen. Ich hoffe ich kann mich zu einem zweiten Versuch durchringenTheOCPudding hat geschrieben:19 Minuten von Jodi Picoult. Es gibt einfach keine besser Autorin.
Ich bin bis Seite 169 gekommen, aber dann wollte ich mich nicht weiter quälen und hab ein anderes Buch angefangen.TheOCPudding hat geschrieben:Ich muss zugeben "Auf dem zweiten Blick" ist nicht ihr bestes Buch aber gut. Vielleicht ist es anfangs nicht so das wahre. Wie weit bist du denn gekommen? Ich glaube dieses Buch ist auch eher einer der älteren Romane. 1994 (?)xXChibiXx hat geschrieben:Ich dachte auch sie wäre einer der besten Autorinnen bis ich mit Auf den zweiten Blick begonnen habe. So tiefgründig wie ihre anderen Bücher sind, so finde ich, dass dieses umso oberflächlicher ist und ich musste es abbrechen. Ich hoffe ich kann mich zu einem zweiten Versuch durchringenTheOCPudding hat geschrieben:19 Minuten von Jodi Picoult. Es gibt einfach keine besser Autorin.
Milton - Paradise Lost - wohl eines der größten Gedichte der englischen Sprache
Palahniuk - Rant
Palahniuk - Rant
4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Palahniuk - Rant
Das hab ich vor kurzem erst fertiggelesen, mMn sein bestes Buch bisher, vor allem der Erzählstil ist mal genial anders.
Hab mir Gestern "Bockmist" von "Hugh Laurie" gekauft. Werd mich mal bald dranmachen 
http://www.amazon.de/Bockmist-Hugh-Laur ... 555&sr=8-1

http://www.amazon.de/Bockmist-Hugh-Laur ... 555&sr=8-1
Muss auch sagen dass es mir ein wenig unrealistisch vorgekommen ist. Aber es wird dann besser.xXChibiXx hat geschrieben: Ich bin bis Seite 169 gekommen, aber dann wollte ich mich nicht weiter quälen und hab ein anderes Buch angefangen.

@Happy?: muss mir dann sagen wie's war

Finds bis jetzt auch mehr als genial, endlich wieder so erfrischend wie seine ersten Werke.Schlodz hat geschrieben: Das hab ich vor kurzem erst fertiggelesen, mMn sein bestes Buch bisher, vor allem der Erzählstil ist mal genial anders.
Fand irgendwie das seine letzten Bücher zu formelhaft waren und naja...irgendwie ne schlechte Kopie von Palahniuk^^
4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Finds bis jetzt auch mehr als genial, endlich wieder so erfrischend wie seine ersten Werke.Schlodz hat geschrieben: Das hab ich vor kurzem erst fertiggelesen, mMn sein bestes Buch bisher, vor allem der Erzählstil ist mal genial anders.
Fand irgendwie das seine letzten Bücher zu formelhaft waren und naja...irgendwie ne schlechte Kopie von Palahniuk^^
Och, also ich fand bisher jedes Buch mehr oder weniger genial, ich liebe einfach diesen Schreibstil mit den sich wiederholenden Elementen.
War mal wieder shoppen:
Jeff Lindsay - Dearly Devoted Dexter

Jeff Lindsay - Dexter in the Dark

Und noch zwei gaaanz tolle Bücher:

Meyberg und Vachenauer - Höhere Mathematik 2

Des Einsteigerseminar -Objektorientierte Programmierung in java

Alle meine Schwestern von Judith Lennox
In die Wildnis von Jon Krakauer
In die Wildnis von Jon Krakauer
Heinrich Heine - So zärtlich, Herz an Herz
Die schönsten Liebesgedichte

Die schönsten Liebesgedichte

Mein vorletztes Buch. Die Serie ist top oder?Kizmin hat geschrieben: "Memento" von P.J. Tracy
Hab mir jetzt Beyond Reach von Karin Slaughter gekauft weil ich nicht mehr warten konnte bis es auf Deutsch rauskommt.
Lg
- Jana
Ich war auch mal wieder los:

Bockmist von Hugh Laurie
Ich hab schon angefangen und ich muss sagen, dass es wirklich sehr amüsant ist.

Hamlet von William Shakespeare
In English, of course.
Ich mag diese "Penguin Popular Classics"-Bücher. Hab auch schon Huckleberry durchgelesen. Ich brauchte zwar etwas, aber ich hab´s geschafft! 

Bockmist von Hugh Laurie
Ich hab schon angefangen und ich muss sagen, dass es wirklich sehr amüsant ist.

Hamlet von William Shakespeare
In English, of course.

Ein Manga namens "Alive", sehr düster, aber verdammt gut und "Das geheime Leben der Kühe" von Glen Wexler, echt lustig X'D
War mal wieder bei meinem Lieblingswühltisch und er ist unter der Last der Bücher fast untergegangen.
3 neue Erungenschaften:
Weisser Oleander - Janet Fitch
Die Bibliothek des Alchemisten - Jon Fasman
Bartimäus, Das Amulett von Samarkand - Jonathan Stroud
3 neue Erungenschaften:
Weisser Oleander - Janet Fitch
Die Bibliothek des Alchemisten - Jon Fasman
Bartimäus, Das Amulett von Samarkand - Jonathan Stroud
- Jana
Und schon wieder:

Supernatural: The Official Companion Season 2

Doctor Who: The Inside Story

Supernatural: The Official Companion Season 2

Doctor Who: The Inside Story

Oh, ja, die Serie ist eine meiner Lieblingsserien.awe_p hat geschrieben:Mein vorletztes Buch. Die Serie ist top oder?Kizmin hat geschrieben: "Memento" von P.J. Tracy
Hab mir jetzt Beyond Reach von Karin Slaughter gekauft weil ich nicht mehr warten konnte bis es auf Deutsch rauskommt.
Lg
Heute habe ich "Lunatic" von Richard Montanari geschenkt bekommen. (übrigens eine weitere Lieblingsserie)