Season 3 [Spoiler]
Moderator: philomina
Re: Season 3
hab ich grad auf einer sn seite gefunden! ist aus einem interview mit Eric Kripke auf eonline!
man beachte frage 2!
Do you get to show everything you wanted to show about Dean's deal or was anything pivotal sacrificed because of the writers' strike?
We did get to show everything we wanted to show—it just came at the expense of every other storyline in this last part of the season.
And then about the finale, "No Rest for the Wicked," I assume Jensen Ackles' character dies and that's the last we'll see of him on the show?
Yes, Jensen wanted to focus on movies, and he wouldn't give me the 25 percent salary kickback I demanded, so he's leaving the series. Chad Michael Murray is joining the cast to replace him, and next year will be like that season on Dukes of Hazzard where it was Vance and Coy instead of Bo and Luke. Everything's gonna be a little bit off, but it'll be good...I think you'll like it.
Love it. Seriously, though, how long will it take Dean to climb out of hell?
I seriously can't answer that question...and who's to say he goes to hell?
lg clana01
man beachte frage 2!

Do you get to show everything you wanted to show about Dean's deal or was anything pivotal sacrificed because of the writers' strike?
We did get to show everything we wanted to show—it just came at the expense of every other storyline in this last part of the season.
And then about the finale, "No Rest for the Wicked," I assume Jensen Ackles' character dies and that's the last we'll see of him on the show?
Yes, Jensen wanted to focus on movies, and he wouldn't give me the 25 percent salary kickback I demanded, so he's leaving the series. Chad Michael Murray is joining the cast to replace him, and next year will be like that season on Dukes of Hazzard where it was Vance and Coy instead of Bo and Luke. Everything's gonna be a little bit off, but it'll be good...I think you'll like it.
Love it. Seriously, though, how long will it take Dean to climb out of hell?
I seriously can't answer that question...and who's to say he goes to hell?
lg clana01
Dass die absolut und 10000% nicht ernst gemeint ist, kann man da ja rauslesen. Viel cooler find ich die letzte FrageClana01 hat geschrieben:man beachte frage 2!![]()

Das war grad eine leichte Achterbahnfahrt... Erst war ich etwas irritiert und etwas enttäuscht wegen Jensens Austritt.. und dann die ironische Antwort zu Frage 3 war irgendwie sehr lustig 

Kann jemand die Fragen und Antworten übersetzen? Leider kann ich ausser deutsch nur spanisch und französisch :-(
Ich mach mal, übernehme aber keine Gewähr für Richtigkeit und tollen Ausdruckschnuckel hat geschrieben:Kann jemand die Fragen und Antworten übersetzen? Leider kann ich ausser deutsch nur spanisch und französisch :-(

Konntet ihr alles über Deans Deal zeigen, was ihr wolltet oder gab es zentrale Dinge, die aufgrund des Autorenstreiks wegfallen mussten?
Kripke: Wir haben alles zeigen können, was wir zeigen wollten. Das ging dann allerdings nur auf Kosten anderer Storys in diesem letzten Teil der Staffel.
Und im Staffelfinale "No Rest for the Wicked", nehme ich an, wird Jensen Ackles' Charakter sterben und das wird das Letzte sein, was wir von ihm in der Show sehen?
Kripke: Ja, Jensen möchte sich auf Filme konzentrieren und er wollte mir nicht die 25 % Gehaltsprovision geben, um die ich gebeten hatte, also wird er die Serie verlassen. Chad Michael Murray wird zum Cast dazustoßen und ihn ersetzen und das nächste Jahr wird wie diese Staffel von "Ein Duke kommt selten allein" werden, in dem Vance und Coy anstatt Bo und Luke da waren. Alles wird ein klein wenig daneben/unfair sein, aber es wird gut... Ich glaube, ihr werdet es mögen.
Ich liebe es. Aber im Ernst, wie lang wird es dauern, bis Dean aus der Hölle steigt?
Kripke: Ich kann diese Frage echt nicht beantworten. und wer sagt denn, dass er in die Hölle gehen wird?
Hallo Leute,
Habe grad nen Treat zur letzten Folge der 3. Staffel gesehen.
Da wird einer der Brüder angeschossen und die Kugel verlässt von selbst wieder den Körper....
Aber die Folge kenn ich gar nicht und ich habe alle 3 Staffeln gesehen
Weiß jemand wo die Szene vorkam??????
Habe grad nen Treat zur letzten Folge der 3. Staffel gesehen.
Da wird einer der Brüder angeschossen und die Kugel verlässt von selbst wieder den Körper....
Aber die Folge kenn ich gar nicht und ich habe alle 3 Staffeln gesehen

Weiß jemand wo die Szene vorkam??????
Ich hatte vor einiger Zeit mal bei denen angefragt,aber da konnten sie mir noch nichts sagen.