Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Israel Kamakawiwo Ole - Somewhere over the rainbow
Ich mag ja Cover eigentlich eher selten, aber dieses hier liiiebe ich!
Ich mag ja Cover eigentlich eher selten, aber dieses hier liiiebe ich!
The Book of Daniel - Hallelujah
Nein, nicht DAS Hallelujah. Aber trotzdem toll!
Nein, nicht DAS Hallelujah. Aber trotzdem toll!

GrAy heißt der Mann.Joey_Potter hat geschrieben:This year's love - David Grey

Beth Gibbons & Rustin Man - Show
Hach, da hab ich ja mal wieder einen Volltreffer gelandet bei der Schnäppchenjagd....

Jasper Steverlinck - Forget Her
Weiß immer noch nicht ob ich die Version oder Jeff Buckleys besser find. Von der Stimme her sind sie ja eh fast gleich. Hmm...
Weiß immer noch nicht ob ich die Version oder Jeff Buckleys besser find. Von der Stimme her sind sie ja eh fast gleich. Hmm...
Daitro!4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:M-Sixteen - Rouge
Und mal wieder ein Beweis das Frankreich auch gute Hardcore Bands hat, wenn auch nicht viele...

City And Colour - What makes a man?
George Michael - Feeling good
Etwas anders als bekannt, aber dafür ist eben GM bekannt. Bublés Version gefällt mir immer noch besser, aber die hier hat auch was (z.B. GMs Stimme).
Etwas anders als bekannt, aber dafür ist eben GM bekannt. Bublés Version gefällt mir immer noch besser, aber die hier hat auch was (z.B. GMs Stimme).

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Flo Rida Feat T-Pain - Low
Jo die sind auch gut, besonders Live.Phalanxxx hat geschrieben: Daitro!
Brand New - Luca Reprise
Argh, ich werde mit GM einfach nicht warm. "As" ist und bleibt der einzige Song, bei dem ich ihn hören kann. Ich hab die Bublé-Version auch sehr, sehr gerne gemocht bis sie totgespielt (und -gesungen) wurde. Dafür hab ich jetzt eine neue Lieblingsversion.Schnupfen hat geschrieben:George Michael - Feeling good

Wobei ich eben erstaunt feststellen musste, dass es anscheinend eine Promo zu Six Feet Under gibt, die das Original von Nina Simone verwendet.

Damien Rice - I Remember/Bang Bang/Feeling Good
*in Erinnerungen schwelg*

Oh... Bei seinen Disoc-Songs kann ichs ja evtl. noch verstehen, aber was ist mit "One more try", "Careless whisper" (wahrscheinlcih auch totgespielt), "Jesus to a child", etc.?Lin@ hat geschrieben:Argh, ich werde mit GM einfach nicht warm. "As" ist und bleibt der einzige Song, bei dem ich ihn hören kann.Schnupfen hat geschrieben:George Michael - Feeling good
Nett. Aber lange nicht so toll wie Bublé, sorry.Ich hab die Bublé-Version auch sehr, sehr gerne gemocht bis sie totgespielt (und -gesungen) wurde. Dafür hab ich jetzt eine neue Lieblingsversion.

Schräg? Fantastisch! Klicke den Link jetzt nicht an, da würde nur mein SFU-Herz bluten... Einfach großartige Promos hat die großartige Serie geliefert.Wobei ich eben erstaunt feststellen musste, dass es anscheinend eine Promo zu Six Feet Under gibt, die das Original von Nina Simone verwendet.Irgendwie schräg.
Claus-Peter Eberwein - Ich laufe, ich falle

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Yo La Tengo - You Can Have It All
von Juno B-Sides: Almost Adopted Songs

von Juno B-Sides: Almost Adopted Songs

signedSchnupfen hat geschrieben:Schräg? Fantastisch! Klicke den Link jetzt nicht an, da würde nur mein SFU-Herz bluten... Einfach großartige Promos hat die großartige Serie geliefert.

Fiona Apple - Get him back
Mag ich, seeeehr sogar.