Eure Meinung zu #1.11 Vogelscheuche
Moderator: philomina
Re: Eure Meinung zu #1.11 Vogelscheuche
Elsa hat geschrieben:philomina hat geschrieben:Für mich der beste Aspekt ist immer noch der Humor, da das genau der Humor ist, den ich liebe (ich hab allerdings noch nie auf diese "0815"-Komödien gestanden, da der Humor wieder komplett anders ist)

genau den nicht zu vergessen! und es wird immer besser!

zitat aus dieser Folge:
DEAN: Hi, my name’s John Bonham.
SCOTTY: Isn’t that the drummer for Led Zeppelin?
DEAN: Wow. Good. Classic rock fan.

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Mir hat die Folge sehr gut gefallen.
Nicht nur das eine gruselige Vogelscheuche dort ist,
sondern auch noch die Story drumherum hat mir gut gefallen.
Und das Ende war auch sehr geil.
Nicht nur das eine gruselige Vogelscheuche dort ist,
sondern auch noch die Story drumherum hat mir gut gefallen.
Und das Ende war auch sehr geil.
Jedenfalls war es sehr interessant zu sehen wie die beiden getrennt
voneinander agieren...
Und doch denken sie aneinander und überlegen sich anzurufen.
Ganz klar, sie sind seit nem halben Jahr Tag und Nacht zusammen.
Ja und kaum dass sie mal nen halben Tag nicht zusammen hocken mussten sie sich gleich anrufen.
Sams verhalten am Ende konnte ich aber nicht so ganz nachvollziehen. Die beiden hatten sich doch kurz zu vor per telefonat ausgesprochen. warum wollte sam Dean denn noch mal anrufen? Und das Dean seine Hilfe braucht und er seine Familie ist hat er doch vorher auch schon gewusst.
die MotW gehören halt zu Sam und Deans Alltag. Und im Alltag gibt es halt nicht jedes mal was mega spektakuläres.Genau, Mysterie plus Drama. Und für den "Supernatural"-Aspekt sorgen ja auch nicht nur die MotW
- Schnorchelchen
Besonders toll an dieser Episode finde ich, dass sie durch die vorige Episode so gut vorbereitet wurde, denn in 1.10 Asylum erhalten die beiden Jungs ja auch schon einen "Auftrag" von John und davon ist Sam so gar nicht begeistert, macht aber trotzdem mit. In 1.11 platzt ihm dann der Kragen. Zwar konnte ich Sam schon vorher verstehen, aber jetzt hat man den direkten Bezug zu seinen Reaktionen.
Das ist mir auch erst ganz spät aufgefallen als ich mir letzten erst 1.11 und danach erst 1.10 angesehen habe.
Das ist mir auch erst ganz spät aufgefallen als ich mir letzten erst 1.11 und danach erst 1.10 angesehen habe.
- Rightniceboy
Die Vogelscheuche Story war Ok mehr aber auch nicht.
Deans Sprüche waren wieder mal einzigartig.
Wo Dean zur Vogelscheuche sagt: Mann siehst du scheiße aus
Oder am Ende, wo Sam sich entschuldigt und Dean darauf meint: halt mich Sam, dass war wunderschön.
Sam: Du musst mir den arsch küssen, du wärst eigentlich mausetot
Dean: Denkst du, mein Plan wär schon aufgegangen.
Sam: Klar
Das mit dem Mädchen am Ende finde ich auch mysteriös. Wer die wohl ist? Und wenn sie mit Vater gemeint hat. Das wäre ein Ding wenn sie die Schwester von Dean und Sam wäre...
Aber man hat in der Folge gemerkt, dass die beiden Brüder nicht ohne den anderen zurecht kommen. Sie brauchen sich gegenseitig.
Deans Sprüche waren wieder mal einzigartig.
Wo Dean zur Vogelscheuche sagt: Mann siehst du scheiße aus

Oder am Ende, wo Sam sich entschuldigt und Dean darauf meint: halt mich Sam, dass war wunderschön.

Sam: Du musst mir den arsch küssen, du wärst eigentlich mausetot
Dean: Denkst du, mein Plan wär schon aufgegangen.
Sam: Klar

Das mit dem Mädchen am Ende finde ich auch mysteriös. Wer die wohl ist? Und wenn sie mit Vater gemeint hat. Das wäre ein Ding wenn sie die Schwester von Dean und Sam wäre...
Aber man hat in der Folge gemerkt, dass die beiden Brüder nicht ohne den anderen zurecht kommen. Sie brauchen sich gegenseitig.
Die Folge fand ich mittelmäßig.
Die Sprüche von Dean sind ganz gut. Aber die Story um die Vogelscheuche fand ich jetzt nicht so überragend. Schön aber zu sehen, dass die beiden Brüder zusammenhalten.
Aber ich bin auch sehr gespannt, was es mit dem Mädchen auf sich hat.
Die Sprüche von Dean sind ganz gut. Aber die Story um die Vogelscheuche fand ich jetzt nicht so überragend. Schön aber zu sehen, dass die beiden Brüder zusammenhalten.
Aber ich bin auch sehr gespannt, was es mit dem Mädchen auf sich hat.