Aktuelle News zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Kate.rocks<3

Re:

Beitrag von Kate.rocks<3 »

Aikamaus hat geschrieben: Interessant fände ich es, wenn Derek bei dem Besuch von Addison merkt, das er doch noch für sie empfindet, gerade jetzt wo Mer sich nicht so einig ist, wie es weiter gehen soll mit ihr und Derek.
Ja, das wäre echt toll :D Aber inzwischen weiß ich schon um was es geht wo Addison ihren Gastauftritt hat. Ich habe gerade einen kurzen Ausschnitt von der Epsiode gesehen. So hammer! :D Ich wünschte, es gäbe keine Sommerpause .. so lange kann ich es doch nicht aushalten!! x)
Holly_Marie

Re: Addison kommt zurueck...

Beitrag von Holly_Marie »

-
Zuletzt geändert von Holly_Marie am 17.10.2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
emst

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von emst »

weiß zufällig jemand wann genau wann Grey´s Anatomy auf prosieben wiederholt wird?????
Niko

Beitrag von Niko »

emst hat geschrieben:weiß zufällig jemand wann genau wann Grey´s Anatomy auf prosieben wiederholt wird?????
Nein leider noch nicht. Die bisherigen Informationen, die uns vorliegen, sind weiterhin, dass die Serie ab Sommer um 11.00 Uhr morgens ausgestrahlt wird. Falls ein Termin feststeht, kannst du das wie immer bei uns nachlesen. :)
Mäuschen

Beitrag von Mäuschen »

und auf ORF 1 wird ab 17.mai um 18.45h die vierte staffel wiederholt :D

freu mich schon, obwohl ichs eh scho mind.2mal gsehen hab^^

LG
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Wieso steht denn in der Übersicht der Uprfronts 2008-Ergebnisse bei ABC unter "Verlängert" nicht Grey's Anatomy?!
Das wurde doch verlängert?
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

:up: GENIAl. ich freue mich darauf, dass Addison zurück kommt. Irgendwie gehört sie doch auch dorthin oder?
Ich hoffe der Gastauftritt wird der Inbegriff von "Perfektion"!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

emst hat geschrieben:weiß zufällig jemand wann genau wann Grey´s Anatomy auf prosieben wiederholt wird?????
Laut greysanatomy-news.de am 17.06.08 (11:00).
LG
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Wie siehts eigentlich aus wann geht denn die eigentliche 4. staffel wieder weiter nach den sommerferien oder was?
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Bling Bling hat geschrieben:Wie siehts eigentlich aus wann geht denn die eigentliche 4. staffel wieder weiter nach den sommerferien oder was?
Ein genaues Datum ist glaube ich noch nicht bekannt, aber mit September/Oktober 2008 kannst du wohl rechnen! *freu*
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

«Grey's Anatomy» am Vormittag bislang ein Flop

Wenn ihr mich fragt, ist diese News verkraftbar/vertretbar. Spätestens wenn die Schulferien losgehen, werden auch die Quoten steigen. Und wenn doch nicht, ist es zwar schade, aber Hauptsache die wichtigen Quoten bei der Ausstrahlung der neuen Staffel am Abend stimmen!
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Die Wiederholungen haben doch gerade erst begonnen, wer weiß wie es in ein paar Wochen aussieht.
Hat ProSieben für die Wiederholungen eigentlich Werbung gemacht? Mir ist da nichts aufgefallen. Ich hatte mir zwar vorgenommen die Wiederholungen aufzuzeichnen, da ich den Beginn bisher nicht gesehen hatte, habe das aber vergessen. Erst heute ist mir das wieder eingefallen, dass Greys jetzt ja am Vormittag laufen wollte. Naja, muss ich heute Abend meinen Videorecorder programmieren.
Das wird schon. *optimistisch denk*
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

L.Helen hat geschrieben: Hat ProSieben für die Wiederholungen eigentlich Werbung gemacht?
Lol, ich hab nichts bemerkt....
Eigentlich wusste ich auch gar nicht das es schon losging^^
Denke auch in den Ferien wird es wohl erfolgreicher sein- aber Hauptsache die neuen Folgen in der primetime sindn nen Erfolg...
:D
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ich freu mich voll drauf sie endlich mal wieder bei GA zu sehen....hab sie schon vermisst... ;)
LovEoFeXituZ

Beitrag von LovEoFeXituZ »

Ja. ich glaueb eigentlich auch zu 99,9999 % das sie sicherlich wegen irgendeinem schwierigen Fall zurück kommen wird....
Habe sogar gehört das welche von Private Practice auch zu Besuch dahin kommen sollen...Auch Gastauftritt...Weiß aber nicht wer ...
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Die restlichen Episoden von Staffel 4 werden ab 3. September ausgestrahlt:

Quelle
Mäuschen

Beitrag von Mäuschen »

juhu dann is endlich wieder GREY'S ANATOMY-Time

:D

ich freu mich schon soo sehr und bin gespannt wie es weiter geht...weil ich hab nicht gelesen wie es weiter geht *stolz auf mich bin* :D

LG
Jessi
SK-3

Beitrag von SK-3 »

FreeSpirit hat geschrieben:Die restlichen Episoden von Staffel 4 werden ab 3. September ausgestrahlt:

Quelle
Und in der Schweiz ab dem 25.August Montags 20:00h, wodurch die Meldung von myFanbase.de (gestern) wiederum falsch ist
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8400
Niko

Beitrag von Niko »

SK-3 hat geschrieben:Und in der Schweiz ab dem 25.August Montags 20:00h, wodurch die Meldung von myFanbase.de (gestern) wiederum falsch ist
Das war mir nicht bewusst, da gestern Nachmittag noch die Information stand, dass die vierte Staffel im Winter endet und die fünfte Season gleich mitdran gehängt wird.
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Niko hat geschrieben:
SK-3 hat geschrieben:Und in der Schweiz ab dem 25.August Montags 20:00h, wodurch die Meldung von myFanbase.de (gestern) wiederum falsch ist
Das war mir nicht bewusst, da gestern Nachmittag noch die Information stand, dass die vierte Staffel im Winter endet und die fünfte Season gleich mitdran gehängt wird.
Ist auch nicht dein Fehler. Heute flog auch die Prison Break Staffel 2 Wdh aus dem nachtprogramm, dafür wird jetzt Heroes Staffel 1 nachts wiederholt. Und die 3. Prison Break Staffel kommt erst Ende des Jahres, da jetzt Heroes Staffel 2 ab Anfang September kommt. JEden Tag ändern die derzeit ihre Primetime.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“