Aktuelle News zur Serie
Re:
Ja, das wäre echt tollAikamaus hat geschrieben: Interessant fände ich es, wenn Derek bei dem Besuch von Addison merkt, das er doch noch für sie empfindet, gerade jetzt wo Mer sich nicht so einig ist, wie es weiter gehen soll mit ihr und Derek.

Re: Addison kommt zurueck...
-
Zuletzt geändert von Holly_Marie am 17.10.2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Aktuelle News zur Serie
weiß zufällig jemand wann genau wann Grey´s Anatomy auf prosieben wiederholt wird?????
Nein leider noch nicht. Die bisherigen Informationen, die uns vorliegen, sind weiterhin, dass die Serie ab Sommer um 11.00 Uhr morgens ausgestrahlt wird. Falls ein Termin feststeht, kannst du das wie immer bei uns nachlesen.emst hat geschrieben:weiß zufällig jemand wann genau wann Grey´s Anatomy auf prosieben wiederholt wird?????

und auf ORF 1 wird ab 17.mai um 18.45h die vierte staffel wiederholt
freu mich schon, obwohl ichs eh scho mind.2mal gsehen hab^^
LG

freu mich schon, obwohl ichs eh scho mind.2mal gsehen hab^^
LG
Wieso steht denn in der Übersicht der Uprfronts 2008-Ergebnisse bei ABC unter "Verlängert" nicht Grey's Anatomy?!
Das wurde doch verlängert?
Das wurde doch verlängert?

Ich hoffe der Gastauftritt wird der Inbegriff von "Perfektion"!
Laut greysanatomy-news.de am 17.06.08 (11:00).emst hat geschrieben:weiß zufällig jemand wann genau wann Grey´s Anatomy auf prosieben wiederholt wird?????
LG
Wie siehts eigentlich aus wann geht denn die eigentliche 4. staffel wieder weiter nach den sommerferien oder was?
Ein genaues Datum ist glaube ich noch nicht bekannt, aber mit September/Oktober 2008 kannst du wohl rechnen! *freu*Bling Bling hat geschrieben:Wie siehts eigentlich aus wann geht denn die eigentliche 4. staffel wieder weiter nach den sommerferien oder was?
«Grey's Anatomy» am Vormittag bislang ein Flop
Wenn ihr mich fragt, ist diese News verkraftbar/vertretbar. Spätestens wenn die Schulferien losgehen, werden auch die Quoten steigen. Und wenn doch nicht, ist es zwar schade, aber Hauptsache die wichtigen Quoten bei der Ausstrahlung der neuen Staffel am Abend stimmen!
Wenn ihr mich fragt, ist diese News verkraftbar/vertretbar. Spätestens wenn die Schulferien losgehen, werden auch die Quoten steigen. Und wenn doch nicht, ist es zwar schade, aber Hauptsache die wichtigen Quoten bei der Ausstrahlung der neuen Staffel am Abend stimmen!
Die Wiederholungen haben doch gerade erst begonnen, wer weiß wie es in ein paar Wochen aussieht.
Hat ProSieben für die Wiederholungen eigentlich Werbung gemacht? Mir ist da nichts aufgefallen. Ich hatte mir zwar vorgenommen die Wiederholungen aufzuzeichnen, da ich den Beginn bisher nicht gesehen hatte, habe das aber vergessen. Erst heute ist mir das wieder eingefallen, dass Greys jetzt ja am Vormittag laufen wollte. Naja, muss ich heute Abend meinen Videorecorder programmieren.
Das wird schon. *optimistisch denk*
Hat ProSieben für die Wiederholungen eigentlich Werbung gemacht? Mir ist da nichts aufgefallen. Ich hatte mir zwar vorgenommen die Wiederholungen aufzuzeichnen, da ich den Beginn bisher nicht gesehen hatte, habe das aber vergessen. Erst heute ist mir das wieder eingefallen, dass Greys jetzt ja am Vormittag laufen wollte. Naja, muss ich heute Abend meinen Videorecorder programmieren.
Das wird schon. *optimistisch denk*
Lol, ich hab nichts bemerkt....L.Helen hat geschrieben: Hat ProSieben für die Wiederholungen eigentlich Werbung gemacht?
Eigentlich wusste ich auch gar nicht das es schon losging^^
Denke auch in den Ferien wird es wohl erfolgreicher sein- aber Hauptsache die neuen Folgen in der primetime sindn nen Erfolg...

ich freu mich voll drauf sie endlich mal wieder bei GA zu sehen....hab sie schon vermisst... 

-
Ja. ich glaueb eigentlich auch zu 99,9999 % das sie sicherlich wegen irgendeinem schwierigen Fall zurück kommen wird....
Habe sogar gehört das welche von Private Practice auch zu Besuch dahin kommen sollen...Auch Gastauftritt...Weiß aber nicht wer ...
Habe sogar gehört das welche von Private Practice auch zu Besuch dahin kommen sollen...Auch Gastauftritt...Weiß aber nicht wer ...
juhu dann is endlich wieder GREY'S ANATOMY-Time
ich freu mich schon soo sehr und bin gespannt wie es weiter geht...weil ich hab nicht gelesen wie es weiter geht *stolz auf mich bin*
LG
Jessi

ich freu mich schon soo sehr und bin gespannt wie es weiter geht...weil ich hab nicht gelesen wie es weiter geht *stolz auf mich bin*

LG
Jessi
Und in der Schweiz ab dem 25.August Montags 20:00h, wodurch die Meldung von myFanbase.de (gestern) wiederum falsch istFreeSpirit hat geschrieben:Die restlichen Episoden von Staffel 4 werden ab 3. September ausgestrahlt:
Quelle
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=8400
Das war mir nicht bewusst, da gestern Nachmittag noch die Information stand, dass die vierte Staffel im Winter endet und die fünfte Season gleich mitdran gehängt wird.SK-3 hat geschrieben:Und in der Schweiz ab dem 25.August Montags 20:00h, wodurch die Meldung von myFanbase.de (gestern) wiederum falsch ist
Ist auch nicht dein Fehler. Heute flog auch die Prison Break Staffel 2 Wdh aus dem nachtprogramm, dafür wird jetzt Heroes Staffel 1 nachts wiederholt. Und die 3. Prison Break Staffel kommt erst Ende des Jahres, da jetzt Heroes Staffel 2 ab Anfang September kommt. JEden Tag ändern die derzeit ihre Primetime.Niko hat geschrieben:Das war mir nicht bewusst, da gestern Nachmittag noch die Information stand, dass die vierte Staffel im Winter endet und die fünfte Season gleich mitdran gehängt wird.SK-3 hat geschrieben:Und in der Schweiz ab dem 25.August Montags 20:00h, wodurch die Meldung von myFanbase.de (gestern) wiederum falsch ist