Mitten ins Herz - Ein Song für dich

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Petra

Beitrag von Petra »

Netter Film, den man sich mal zum abschalten ansehen kann. Die Darsteller spielen bekannte und daher gekonnte Rollen und diese auch überzeugend. Toll fand ich die Schwester. Wenn ich so eine Schwester hätte, hätte ich wohl oft etwas zu lachen :D Cora hingegen fand ich nervig. Vor allem aber die deutsche Stimme. Das war eine Qual für die Ohren. Ich hätte eigentlich gedacht, dass der Film etwas "kitschiger" sei, aber das war er gar nicht mal. Es ging mehr in Richtung Komödie.
Bild

Liebe ist...
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich hab mir den Film vor kurzem angeschaur und ich muss sagen ich war positiv überrascht, weil das eigentlich gar nicht mein Genre ist, aber die Schauspieler waren echt gut und die Gags waren gut verteilt...
Bells

Beitrag von Bells »

Ich habe ihn vor kurzem auf Premiere gesehen und ich muss sagen, dass ich ihn mir wieder angucken würde. Es ist zwar nicht mein Lieblingsfilm, aber er hat mir eigentlich recht gut gefallen und auch wegen Drew Barrymore würde ich ihn mir wieder ansehen. Diese Cory fand ich eigentlich ganz amüsant! :up:
crazy-stephie

Beitrag von crazy-stephie »

ich find den film auch toll, vor allem wegen der musik

bin froh, dass ich den film auf dvd hab und ihn mir immer wieder ansehen kann
Ellen Pompeo

Beitrag von Ellen Pompeo »

Ich finde den Film einfach toll! :D
Überhaupt die Lieder sind einfach unglaublich :D
Außerdem finde ich, dass der Schauspieler von Colin total fesch ist! :D
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich finde denn Film auch sooo süß! :up:
Könnte mir ihn immerwieder ansehen!

Vorallem weil sie so verrükt ist und er naja will sein song fertig bekommen!
Die besetzung ist auch nur der Hamma!
corazón

Beitrag von corazón »

Ich hab mir den Film am Wochenende zusammen mit Freundinnen aus der Videothek ausgeliehen und wir haben ihn geguckt und ich finde ihn wirklich schön. Ich mochte Hugh Grant schon bei Notting Hill und Mickey Blue Eyes sehr, doch der Film ist auch wieder wirklich schön. Ich finde das Lied Way Back Into Love wirklich hübsch und auch insgesamt hat mir der Film gut gefallen. Besonders mochte ich aber Alex' Manager xD Über den Schauspieler musste ich schon bei Alle Lieben Raymond immer sehr lachen ^^'
_chrisy_

Re: Mitten ins Herz - Ein Song für dich

Beitrag von _chrisy_ »

Ich fand den Film etwas langweilig, bin dabei auch eine halbe Stunde weggepennt gewesen :D (okay kann auch daran liegen,dass ich den um 1 Uhr nachts geguckt habe und den Morgen vorher früh aufgestanden bin;)
Antworten

Zurück zu „Film“