Mitten ins Herz - Ein Song für dich
Netter Film, den man sich mal zum abschalten ansehen kann. Die Darsteller spielen bekannte und daher gekonnte Rollen und diese auch überzeugend. Toll fand ich die Schwester. Wenn ich so eine Schwester hätte, hätte ich wohl oft etwas zu lachen
Cora hingegen fand ich nervig. Vor allem aber die deutsche Stimme. Das war eine Qual für die Ohren. Ich hätte eigentlich gedacht, dass der Film etwas "kitschiger" sei, aber das war er gar nicht mal. Es ging mehr in Richtung Komödie.

Liebe ist...
Ich hab mir den Film am Wochenende zusammen mit Freundinnen aus der Videothek ausgeliehen und wir haben ihn geguckt und ich finde ihn wirklich schön. Ich mochte Hugh Grant schon bei Notting Hill und Mickey Blue Eyes sehr, doch der Film ist auch wieder wirklich schön. Ich finde das Lied Way Back Into Love wirklich hübsch und auch insgesamt hat mir der Film gut gefallen. Besonders mochte ich aber Alex' Manager xD Über den Schauspieler musste ich schon bei Alle Lieben Raymond immer sehr lachen ^^'
Re: Mitten ins Herz - Ein Song für dich
Ich fand den Film etwas langweilig, bin dabei auch eine halbe Stunde weggepennt gewesen
(okay kann auch daran liegen,dass ich den um 1 Uhr nachts geguckt habe und den Morgen vorher früh aufgestanden bin;)