30 Seconds to Mars
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
Jawoll, Review vom Konzert in Hamburg ist online 
Er hat diese Bescheidensheitsnummer sogar noch weitergeführt, aber da ich eh schon merkte, wie lang mein Review wurde, hab ich's nicht weiter ausgeführt. Er sagte nach dem Song "This is an old blues song. my grandfather taught me that." Und alle machten "awwwwwwwww", Jared: "you don't like it?" Lauter Jubel. Jared: "You don't have to..." SEHR lauter Jubel. Ich hoffe, das hat ihn dann überzeugt. Gibt's auch auf Video bei youtube
Mütze, Vollbart, Neonstreifen im Gesicht... Mein Traummann. Da soll nochmal einer sagen, es ginge nur ums Aussehen
Sowas von egal, sie haben sich alle die Seele aus dem Leib gerockt, Wahnsinn!

Ich hab es im 1. Moment für "Praying for a riot" gehalten, weil es von der Stimmung her so ähnlich war. Aber Jared singt ausschließlich "I will never forget", also kann's es ja nicht gewesen sein. Im Channel von "Aniasan" findest du bei youtube ein Video davon. War aber auch nur ein kurzes Stück dieses Songs.Tali hat geschrieben:Und ein neuer Song? O.O Ahhh, wie geil!
Meinste echt, dass sie das da draufpacken?Yipppi, damit steigen die Chancen meiner Meinung nach, dass es das Lied auf das dritte Album schafft! Wie süß, vor allem die Nachfrage...wehe ihr habt nicht laut genug gejubelt! xD
Er hat diese Bescheidensheitsnummer sogar noch weitergeführt, aber da ich eh schon merkte, wie lang mein Review wurde, hab ich's nicht weiter ausgeführt. Er sagte nach dem Song "This is an old blues song. my grandfather taught me that." Und alle machten "awwwwwwwww", Jared: "you don't like it?" Lauter Jubel. Jared: "You don't have to..." SEHR lauter Jubel. Ich hoffe, das hat ihn dann überzeugt. Gibt's auch auf Video bei youtube

Freut mich, dass er dir gefällt. Ich komm echt auch kaum runter, um wieder zu lernen, weil es so toll war, und durch die Videos brennt sich alles ja noch 100x mehr ins Gedächtnis.Respekt, hast du wirklich toll geschrieben, bin jetzt noch ganz hibbelig. Oh Gott, wie wäre das dann erst auf dem Konzert gewesen? Ich wäre in ohnmacht gefallen oder so. *lol*
ja, schick ich dir per PN... Naja, das Photo ist schon nett weil nah, und so, aber sein Look war ja mal wieder das Tüpfelchen auf dem iGibt's denn noch mehr Fotos?Das eine sieht ja sehr nett aus. *g*

Re: 30 seconds to mars
Hmm, von der Stimmung her vielleicht, aber es ist wirklich ein anderes Lied. Also so begeistert bin ich davon nicht, aber du weißt ja, das bin ich öfters beim erstmaligen Hören. *lol*philomina hat geschrieben: Ich hab es im 1. Moment für "Praying for a riot" gehalten, weil es von der Stimmung her so ähnlich war. Aber Jared singt ausschließlich "I will never forget", also kann's es ja nicht gewesen sein. Im Channel von "Aniasan" findest du bei youtube ein Video davon. War aber auch nur ein kurzes Stück dieses Songs.
Also ich hoffe sehr, dass sie es draufpacken, es ist inzwischen eins meiner Lieblingslieder. Hab das Video gerade gesehen...und OMG, ICH LIEBE DIESEN KERL!!!Meinste echt, dass sie das da draufpacken?

Hach ja, wieder mal ein Fangirlmoment.

Das glaub ich sofort! xD Gut, dass wir in Zeiten des Internets leben, sonst könnte ich davon nur träumen (ach, ich würde 30stm noch nicht mal kennen, von daher...xD)Freut mich, dass er dir gefällt. Ich komm echt auch kaum runter, um wieder zu lernen, weil es so toll war, und durch die Videos brennt sich alles ja noch 100x mehr ins Gedächtnis.
Ja, sein Look, rofl. Experimentierfreudig ist unser Jared, nich? Auf Bildern find ich den Style nicht so prickelnd, aber in den Videos... *schwitz* Da sieht das schon wieder ganz anders aus. Es ist einfach seine Stimme, die wertet das ganze nochmal total auf. Ein Mensch muss nur eine schöne Stimme haben und ich trage direkt eine rosarote Brille.ja, schick ich dir per PN... Naja, das Photo ist schon nett weil nah, und so, aber sein Look war ja mal wieder das Tüpfelchen auf dem iMütze, Vollbart, Neonstreifen im Gesicht... Mein Traummann. Da soll nochmal einer sagen, es ginge nur ums Aussehen
Sowas von egal, sie haben sich alle die Seele aus dem Leib gerockt, Wahnsinn!

Ach und vielen Dank nochmal!^^
Tja, das wars für dieses Jahr. *seufz*
Wie war eigentlich die Halle? 1.200 Besucher waren es ja, aber war das Konzert auch ausverkauft? Sollen ja manchmal ganz schöne Tumulte bei den Konzerten entstehen.
- philomina
- Administrator
Es klingt so ein bißchen weinerlich, oder? Wieder anders als alles auf ABL. Bin echt mal gespannt, es war ja eigentlich auch nur dieser eine Vers, ob das wirklich ein neuer Song wird? Die Band selbst hat nix dazu gesagt...Tali hat geschrieben:Hmm, von der Stimmung her vielleicht, aber es ist wirklich ein anderes Lied. Also so begeistert bin ich davon nicht, aber du weißt ja, das bin ich öfters beim erstmaligen Hören. *lol*
Hach ja, wieder mal ein Fangirlmoment. Jared redet außerdem ganz schön viel, aber das sollte niemanden mehr überraschen. *lol*

Das einzige, was er bei uns nicht gemacht hat, was er in Berlin und München gemacht hat, war der Sprung ins Publikum. Keine Ahnung, warum er das bei uns nicht gemacht hat, vielleicht weil es eben die kleinste Location dieser Tour war, seit Eeeeeewigkeiten ausverkauft, und er sah, dass die Leute in den ersten Reihen eh schon sehr gelitten haben. Er hat auch ständig seine Wasserflaschen ins Publikum geworfen. Hat immer nur einen Schluck genommen und sie dann entweder auf uns gespritzt, weil es über uns vor Hitze wahrscheinlich schon gedampft hat. Oder er hat sie direkt voll und verschlossen reingeworfen. Hach, so ein toller Mensch, denkt immer an das Wohl seiner Fans

By the way, sowas hab ich auch noch nie einem Indoor-Konzert erlebt, die Securities haben auch die komplette Zeit über Wasser ins Publikum reingereicht. Echt toll organisiert ... das hätte ich eigentlich echt noch in den Bericht reinschreiben sollen!
Da geht's mir ja und vielen anderen sicher genausoDas glaub ich sofort! xD Gut, dass wir in Zeiten des Internets leben, sonst könnte ich davon nur träumen (ach, ich würde 30stm noch nicht mal kennen, von daher...xD)

Es ist aber echt der Hammer, so hab ich das früher echt nie erlebt. Wie auch? Dieser Zusammenhalt und Austausch unter den Fans ist einfach irre. Ich hab mittlerweile Photos, Videos und MP3s von jeder Sekunde des Abends, von dem gesamten Abend wird echt kein Detail in Vergessenheit geraten. Sowas gab's doch noch vor 8 Jahren überhaupt nicht (klingt wie bei'ner Oma

By the way, eines der blonden, in schwarzes Leder gekleideten "Fangirlies" war ja dann glatt auch schon 70 Jahre alt!!! Irre, sie stand vor dem Docks in der Reihe schon ganz nah am Eingang, und hinterher als wir hinterm Docks auf die Band warteten, stand sie auch mit dabei und hatte laminierte Photos in der Hand von Ereignissen, wo sie die Band schon unzählige Male getroffen hatte. Wahnsinn, oder? Von ihr gibt's auch Photos, muss mal eines suchen

Ich hatte mir eigentlich auch gewünscht, dass wir Jared "in schön" zu sehen kriegen. Aber es scheint definitiv für ihn kein Anliegen zu sein und es macht ja auch für die Show keinen Unterschied. Hätte er schön ausgesehen, hätte er trotzdem nicht mehr gerockt oder besser gesungen. Und du hast recht, die Stimme raubt einem sowieso den Verstand. Außerdem hat er ja nicht auch noch seine Augen versteckt, dann ist ja alles andere auch schon egalJa, sein Look, rofl. Experimentierfreudig ist unser Jared, nich? Auf Bildern find ich den Style nicht so prickelnd, aber in den Videos... *schwitz* Da sieht das schon wieder ganz anders aus. Es ist einfach seine Stimme, die wertet das ganze nochmal total auf. Ein Mensch muss nur eine schöne Stimme haben und ich trage direkt eine rosarote Brille.

Echt mit diesen Neonstreifen sah er aus wie diese Skifahrer mit den neonfarbenen Sunblockern

Dann später noch die Deutschlandflagge umgebunden UND bei Buddha for Mary noch die Hasenöhrchen auf, die ein Mädel zu ihm geworfen hat... Da war der verrückte Look doch dann komplett.

Photo von PurpleHaze
HIER gibt's übrigens phantastische Bilder von allen Konzerten. Da ist eines von Hamburg mit Shannon und Jared hintereinander auf der Bühne, wo Shannon Jared total irre anschaut.
Eine Mütze hatte er ja nur bei uns auf, in Berlin und München waren die Haare zurückgegelt und er trug schwarze Lederklamotten. Bei uns dieses weiße Longsleeve mit dunklem Kurzarmshirt drüber. Mag unseren Look am liebsten (klar

Hast du dir mal einen Clip von der Zugabe angeschaut. HIER der ist gut. Nach den Sprechchören, kurz bevor ist Jared wieder ganz der harte Rockstar und benutzt gleich soviele Schimpfwörter, dass er dann doch selber lachen muss

Beim vorletzten Lied hatte ich mich an die Seite gerettet, um mal Luft zu bekommen. Und ich steh in der Nähe desjenigen, der das gefilmt hat. Bei Minute 3:47 hörst du mich in diesem unglaublichen geilen Drum-Solo "Shannon" schreien. Ehrlich, ich schreie NIE Namen bei Konzerten, aber da hat's mich einfach fortgerissen

Wieso war's das für dieses Jahr? Ist das sicher?Tja, das wars für dieses Jahr. *seufz*
Wie war eigentlich die Halle? 1.200 Besucher waren es ja, aber war das Konzert auch ausverkauft? Sollen ja manchmal ganz schöne Tumulte bei den Konzerten entstehen.
Das Docks war die kleinste von allen Hallen, daher wurde dort ja auch das Echelon-Motto "ABL Farewell Ball" geplant. Es war einfach das intimste der Konzerte und schon lange ausverkauft. Mein Ticket hab ich ja auch nur über Ebay zu einem gigantischen Preis bekommen. Negative Tumulte gab es mMn nicht, die Stimmung war im Großen und Ganzen einfach zu gut

Also ein richtiger Song ist es ja nicht...hmm, vielleicht nur eine 'Laune'? Also er hat sich was überlegt und wollte es mal ausprobieren? Ich hab echt keine Ahnung, was in seinem Kopf so vorgeht. xDphilomina hat geschrieben: Es klingt so ein bißchen weinerlich, oder? Wieder anders als alles auf ABL. Bin echt mal gespannt, es war ja eigentlich auch nur dieser eine Vers, ob das wirklich ein neuer Song wird? Die Band selbst hat nix dazu gesagt...
Das ist echt super! Vor allem Jareds Flaschen, ich glaube, ich hätte die so schnell nicht wieder hergegeben. *lol* Hast du auch eine von ihm gekriegt? Obwohl, du hättest bestimmt davon erzählt, also eher nicht. *Kalten Eistee als Trost rüberreich* War/ist aber auch verdammt warm in den letzten Tagen.[...]By the way, sowas hab ich auch noch nie einem Indoor-Konzert erlebt, die Securities haben auch die komplette Zeit über Wasser ins Publikum reingereicht. Echt toll organisiert ... das hätte ich eigentlich echt noch in den Bericht reinschreiben sollen!
Gerade 'wir' sind ja sehr aktiv übers Internet (ich sag nur Echelon). Ich weiß zum Glück nicht, wie das damals so war, da war ich noch zu jung für so was. Du brauchtest also eigentlich nicht selbst zu filmen, irgendeiner wird's schon machen (obwohl ein selbst gefilmtes Filmchen natürlich viel, viel schöner ist.)Da geht's mir ja und vielen anderen sicher genauso
Es ist aber echt der Hammer, so hab ich das früher echt nie erlebt. Wie auch? Dieser Zusammenhalt und Austausch unter den Fans ist einfach irre. Ich hab mittlerweile Photos, Videos und MP3s von jeder Sekunde des Abends, von dem gesamten Abend wird echt kein Detail in Vergessenheit geraten. Sowas gab's doch noch vor 8 Jahren überhaupt nicht (klingt wie bei'ner Oma)
By the way, eines der blonden, in schwarzes Leder gekleideten "Fangirlies" war ja dann glatt auch schon 70 Jahre alt!!! Irre, sie stand vor dem Docks in der Reihe schon ganz nah am Eingang, und hinterher als wir hinterm Docks auf die Band warteten, stand sie auch mit dabei und hatte laminierte Photos in der Hand von Ereignissen, wo sie die Band schon unzählige Male getroffen hatte. Wahnsinn, oder? Von ihr gibt's auch Photos, muss mal eines suchenSie ist so ein richtiger Hardcore 30stm-Fan ...und das im zarten Alter von 70!

Das stimmt natürlich. Auch in Filmen legt er keinen großen Wert aufs Aussehen, ich finde, dass das für ihn spricht. Trotzdem wünschen sich gerade die Fans auch was fürs Auge.Ich hatte mir eigentlich auch gewünscht, dass wir Jared "in schön" zu sehen kriegen. Aber es scheint definitiv für ihn kein Anliegen zu sein und es macht ja auch für die Show keinen Unterschied. Hätte er schön ausgesehen, hätte er trotzdem nicht mehr gerockt oder besser gesungen. Und du hast recht, die Stimme raubt einem sowieso den Verstand. Außerdem hat er ja nicht auch noch seine Augen versteckt, dann ist ja alles andere auch schon egal

OMG! Das Foto!Echt mit diesen Neonstreifen sah er aus wie diese Skifahrer mit den neonfarbenen Sunblockern![]()
Dann später noch die Deutschlandflagge umgebunden UND bei Buddha for Mary noch die Hasenöhrchen auf, die ein Mädel zu ihm geworfen hat... Da war der verrückte Look doch dann komplett.

Die Lederjacke liebe ich übrigens.^^ Ich steh da total drauf.
Ha, tatsächlich, ich hab dich gehört. xD Kann dich da vollkommen verstehen, mir wäre es nicht anders ergangen. Ja, Jared und seine Schimpfwörter. *g* Ich bin auch ständig am fluchen, von daher ist mir das sehr sympathisch.Hast du dir mal einen Clip von der Zugabe angeschaut. HIER der ist gut. Nach den Sprechchören, kurz bevor ist Jared wieder ganz der harte Rockstar und benutzt gleich soviele Schimpfwörter, dass er dann doch selber lachen muss
Beim vorletzten Lied hatte ich mich an die Seite gerettet, um mal Luft zu bekommen. Und ich steh in der Nähe desjenigen, der das gefilmt hat. Bei Minute 3:47 hörst du mich in diesem unglaublichen geilen Drum-Solo "Shannon" schreien. Ehrlich, ich schreie NIE Namen bei Konzerten, aber da hat's mich einfach fortgerissen![]()

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es für dieses Jahr das letzte Konzert in Deutschland war. Uii, Ebay, da hast du ja richtig Glück gehabt. Oh ja, die Stimmung scheint ja sehr gut gewesen zu sein. Bei 6:55 erinnert mich Jared irgendwie an ein Mädchen, das Pferd spielt.Wieso war's das für dieses Jahr? Ist das sicher?
Das Docks war die kleinste von allen Hallen, daher wurde dort ja auch das Echelon-Motto "ABL Farewell Ball" geplant. Es war einfach das intimste der Konzerte und schon lange ausverkauft. Mein Ticket hab ich ja auch nur über Ebay zu einem gigantischen Preis bekommen. Negative Tumulte gab es mMn nicht, die Stimmung war im Großen und Ganzen einfach zu gut

Klasse Show...wuah, wie das da am Ende abgeht. O.O Ich guck das nämlich gerade gleichzeitig während ich hier schreibe.
- philomina
- Administrator
Na, immerhin wussten es der Rest der Band, denn sie haben ja alle mitgemacht. Muss also was eingeübtes gewesen sein. Strange?!Tali hat geschrieben:Also ein richtiger Song ist es ja nicht...hmm, vielleicht nur eine 'Laune'? Also er hat sich was überlegt und wollte es mal ausprobieren? Ich hab echt keine Ahnung, was in seinem Kopf so vorgeht. xD
Nee, ich hab keine von ihm bekommen, hätte ich wohl auch so schnell nicht wieder hergegeben. Aber es wurde sogar mindestens eine dieser Flaschen hinterher bei Ebay versteigert! Hammer, oder? Keine Ahnung, für wieviel die weggegangen ist ...aber woher weiss man denn da, ob das wirklich eine von ihm war?Das ist echt super! Vor allem Jareds Flaschen, ich glaube, ich hätte die so schnell nicht wieder hergegeben. *lol* Hast du auch eine von ihm gekriegt?
"Damals noch zu jung"? Wie jung bist du denn? Sag bitte nich, halb so alt wie ich. Es standen nämlich tatsächlich Schüler aus der 10. Klasse vor uns in der Reihe, die über ihre Referate sprachenIch weiß zum Glück nicht, wie das damals so war, da war ich noch zu jung für so was.

Joah, ich glaub, diese Bestätigung brauchen sie immer mal wieder. Die Rock-Oma ist sicher jemand, der ihnen im Gedächtnis bleibtWie geil ist das denn? Hahahaha, coole Omi, muss ich schon sagen. Die ist ja 100mal schlimmer als ich. oO Find ich aber gut, 30stm macht sie bestimmt sehr glücklich und Jared und Co. wissen, dass sie nicht nur kleine Mädchen begeistern können.

Jared widmet den Jungs ja meist auch ein Lied bei Konzerten, er meit wohl, er müsste sie irgendwie bei der Stange halten

Ja klar, aber das ist er ja auch in jedem Fall. Auch wenn er nicht schön aussah, so war er doch trotzdem noch was für's AugeTrotzdem wünschen sich gerade die Fans auch was fürs Auge.

By the way, auf den Bildern aus Edinburgh, wo er wieder rasiert war (der Depp), sah man, dass er echt wieder sehr, sehr schmale Bäckchen hat... Der Bart hat das etwas kaschiert...
Hihi, Jared als Karnevalsjeck? Dann aber bitte mit Shannon und Tomo noch dazu, damit sie das richtig ausleben können.Seine Neonstreifen...vielleicht sollten wir ihn mal zu einem Karnevalsumzug einladen?^^Da würde er sich bestimmt pudelwohl fühlen.
Muss ich selbst nochmal reinschauen, weiß gar nicht mehr, was da war. Wirbelwind? Aber echt! Dieses um-sich-selbst-drehen mit der Gitarre um ist echt Wahnsinn, warum wird dem denn dabei nicht schwindelig?Bei 6:55 erinnert mich Jared irgendwie an ein Mädchen, das Pferd spielt. Ja ja, der kleine Wirbelwind namens Jared Leto.
Den Clip von The Fantasy? Irre oder? Eine knapp 9-Minuten-Version, mit dem Vor-und-Nachsingen, dem Drumsolo, dem "We'll never fade away"...Klasse Show...wuah, wie das da am Ende abgeht. O.O Ich guck das nämlich gerade gleichzeitig während ich hier schreibe.
Stimmt, es ist wohl nicht mit weiteren Konzerten in D zu rechnen dieses Jahr... aber ich hoffe, es dauert trotzdem nicht allzu lange *bet*
*keine Lust hat zu zitieren, da ausversehen gelöscht*
Ja, Ebay, da findet man ja alles. Wobei ich bezweifel, dass dort alles Angebotene auch echt ist. Außerdem ist kaufen irgendwie nicht das gleiche, gerade bei solchen Dingen, die man durch puren Zufall erhält. Und was den Song angeht: Vielleicht wollten sie alle gemeinsam was ausprobieren? Oder euch extra was ganz eigenes vorspielen? Wer weiß, wer weiß...
Und die haben sich echt über Referate unterhalten? oO Das einzige Thema, was ich auf so einem Konzert kennen würde, wäre das Konzert selbst. Also nää, so was muss nicht sein.
Die Lady sieht ja richtig fesch aus.
War als junge Frau bestimmt sehr, sehr hübsch (ist sie heute aber immer noch.) Vielleicht halten die Jungs sie so jung, wer weiß. Also ich finde, dass sie trotz ihres Alters wunderbar in die Fanreihen passt. =)
1/3? Das ist ja ganz schön viel. Wenn ich mir im Gegensatz dazu Tokio Hotel Konzerte bei Youtube anschaue...*lol* Da kann die Band von so was nur träumen. (Nicht erschrecken, bin kein Fan von denen^^)
Passt irgenwie zu Jared, dass er der Minderheit (mehr Frauen sind es ja trotzdem) einen Song widmet.
Ja, Ebay, da findet man ja alles. Wobei ich bezweifel, dass dort alles Angebotene auch echt ist. Außerdem ist kaufen irgendwie nicht das gleiche, gerade bei solchen Dingen, die man durch puren Zufall erhält. Und was den Song angeht: Vielleicht wollten sie alle gemeinsam was ausprobieren? Oder euch extra was ganz eigenes vorspielen? Wer weiß, wer weiß...
Na ja, halb so alt nicht, aber im Vergleich doch noch sehr jung. Vielleicht beruhigt dich der Gedanke ja etwas, dass ich dieses Jahr bereits das offizielle Erwachsenenalter erreicht habe.philomina hat geschrieben: "Damals noch zu jung"? Wie jung bist du denn? Sag bitte nich, halb so alt wie ich. Es standen nämlich tatsächlich Schüler aus der 10. Klasse vor uns in der Reihe, die über ihre Referate sprachen

Und die haben sich echt über Referate unterhalten? oO Das einzige Thema, was ich auf so einem Konzert kennen würde, wäre das Konzert selbst. Also nää, so was muss nicht sein.
Wow!Joah, ich glaub, diese Bestätigung brauchen sie immer mal wieder. Die Rock-Oma ist sicher jemand, der ihnen im Gedächtnis bleibt. Hier ist mal ein Bild von ihr, cooler Look, oder?
Jared widmet den Jungs ja meist auch ein Lied bei Konzerten, er meit wohl, er müsste sie irgendwie bei der Stange halten. Ist natürlich 'ne nette Idee, aber eigentlich gar nicht nötig. Das Publikum war sicher eh zu 1/3 männlich.

1/3? Das ist ja ganz schön viel. Wenn ich mir im Gegensatz dazu Tokio Hotel Konzerte bei Youtube anschaue...*lol* Da kann die Band von so was nur träumen. (Nicht erschrecken, bin kein Fan von denen^^)
Passt irgenwie zu Jared, dass er der Minderheit (mehr Frauen sind es ja trotzdem) einen Song widmet.
Die natürlich auch, sind ja auch nicht viel besser als er. *g* Trotzdem bleibt Jared wohl für immer der Schminkkönig in der Band, egal wer da noch kommen mag.Hihi, Jared als Karnevalsjeck? Dann aber bitte mit Shannon und Tomo noch dazu, damit sie das richtig ausleben können.
Also mir wird dabei schwarz vor Augen, inbesondere wenn's heißt ist. Ich müsste mich da wirklich anstrengen auf den Beinen zu bleiben, bin da sehr empfindlich. Aber wer weiß, vielleicht ist das Jared auch und ihm gefällt dieser Zustand nur.Muss ich selbst nochmal reinschauen, weiß gar nicht mehr, was da war. Wirbelwind? Aber echt! Dieses um-sich-selbst-drehen mit der Gitarre um ist echt Wahnsinn, warum wird dem denn dabei nicht schwindelig?

Jep, das ist echt so was von geil, so ein Finale wünscht sich doch jeder Konzertbesucher. Hat Jared wirklich einmal gesagt, dass The Fantasy sein Lieblingslied sei? Das hast du hier irgendwo mal erwähnt, nur hab ich vergessen nachzufragen.Den Clip von The Fantasy? Irre oder? Eine knapp 9-Minuten-Version, mit dem Vor-und-Nachsingen, dem Drumsolo, dem "We'll never fade away"...
Und ich erst! Verdammt, ich will die auch mal live sehen. *schnief*Stimmt, es ist wohl nicht mit weiteren Konzerten in D zu rechnen dieses Jahr... aber ich hoffe, es dauert trotzdem nicht allzu lange *bet*
- philomina
- Administrator
War halt echt strange, weil es danach direkt in den nächsten Song überleitete. Es war also auch nicht so gedacht, dass sie mal hören wollten, wie's ankommt. Was ich auch nicht weiß, ist, ob's sie in den anderern Städten auch gespielt haben...Tali hat geschrieben:Und was den Song angeht: Vielleicht wollten sie alle gemeinsam was ausprobieren? Oder euch extra was ganz eigenes vorspielen? Wer weiß, wer weiß...
Naaa, das ist ja weit enfernt von halb so altNa ja, halb so alt nicht, aber im Vergleich doch noch sehr jung. Vielleicht beruhigt dich der Gedanke ja etwas, dass ich dieses Jahr bereits das offizielle Erwachsenenalter erreicht habe.![]()
Und die haben sich echt über Referate unterhalten? oO Das einzige Thema, was ich auf so einem Konzert kennen würde, wäre das Konzert selbst.

Die Wartezeit vor dem KOnzert war für einige ja wirklich laaaang. Die waren ja teilweise schon den ganzen Tag da. Als ich um halb 6 abends ankam, standen da um die 300-400 Leute, da konnt ich froh sein, dass meine Freundin 'n Platz vorne in der Schlange freigehalten hat. Und bei all der Wartezeit gehen einem ja auch irgendwann die Band-Themen aus. Abwechslunsgweise sangen die Leute dann irgendwelche Songs oder was auch immer

Ja, 'ne?! Sie unterschied sich nur, wenn man ihr direkt ins Gesicht schaute, wobei auch das junggeblieben aussieht. Solche Unternehmungen halten sicher jung, viiieeel mehr, als alleine irgendwo rumzusitzen. Die Frau ist echt ein Vorbild, find ichWow!Die Lady sieht ja richtig fesch aus.
War als junge Frau bestimmt sehr, sehr hübsch (ist sie heute aber immer noch.) Vielleicht halten die Jungs sie so jung, wer weiß. Also ich finde, dass sie trotz ihres Alters wunderbar in die Fanreihen passt. =)

Also mir wird dabei schwarz vor Augen, inbesondere wenn's heißt ist. Ich müsste mich da wirklich anstrengen auf den Beinen zu bleiben, bin da sehr empfindlich. Aber wer weiß, vielleicht ist das Jared auch und ihm gefällt dieser Zustand nur.

Genau, hab ich im Bericht geschrieben. Er hat das in diversen Interviews auf Youtube gesagt. Kann jetzt leider schon gar kein einzelnes mehr nennen. Jedenfalls stand es ja neben ABL zur Wahl als letzte Single vom ABL-Album. Sie haben es dann ja per Wahl bei Myspace entscheiden lassen, und es wurde ABL. In diesem recht neuen MTV-Buzznet-Interview mit ihm allein (mit dem blauen Hintergrund) sagt er dann, dass er sich eigentlich wünscht, zu gerade diesem Lied doch noch ein Video zu machen. Dass sie aber andererseits nicht noch eine Single auskoppeln wollen. ...von mir aus sollen die auskoppeln und Videos drehen, soviel sie wollenHat Jared wirklich einmal gesagt, dass The Fantasy sein Lieblingslied sei? Das hast du hier irgendwo mal erwähnt, nur hab ich vergessen nachzufragen.

Mysteriös, mysteriös...ich werde mich auf dem Laufenden halten.philomina hat geschrieben: War halt echt strange, weil es danach direkt in den nächsten Song überleitete. Es war also auch nicht so gedacht, dass sie mal hören wollten, wie's ankommt. Was ich auch nicht weiß, ist, ob's sie in den anderern Städten auch gespielt haben...

Dann bin ich ja erleichtert. *g* Obwohl ich mich auch mit einer 70-jährigen über die Jungs unterhalten würde.^^Naaa, das ist ja weit enfernt von halb so alt
Die waren ja teilweise schon den ganzen Tag da. Als ich um halb 6 abends ankam, standen da um die 300-400 Leute, da konnt ich froh sein, dass meine Freundin 'n Platz vorne in der Schlange freigehalten hat.

Und wie! Also wenn ich in ihrem Alter noch so aussehe und man im diesem Alter weiterhin auf Konzerte darf (man weiß ja nie, was in der Zukunft so ist *lol*), dann kann ich ganz beruhigt alt werden.Die Frau ist echt ein Vorbild, find ich

Erinnere mich nicht daran, ich kriege nur wieder schlechte Laune. Wirbelwind ist das falsche Wort für unser Äffchen. Aber gegen ein kleinen Sturz in die Menge (so in meine Richtung *g*) hätte ich wiederum nichts einzuwenden.Möglich ist bei ihm wohl alles. Da ich denke, dass er "straight edge" ist, holt er sich den Kick ja eh auf diverste andere Arten und Weisen. Sei es beim KLettern und Balancieren, sei es beim in-die-Fanmassen-stürzen oder eben bei solchen Wirbeleien.
Und warum weiß ich davon nichts? xD Mensch, da muss ich ja ganz schön was nachholen. Ich sehe mir meistens nur die Konzertvideos und diese zusammengeschnittenen Interviewvideos an.Genau, hab ich im Bericht geschrieben. Er hat das in diversen Interviews auf Youtube gesagt. Kann jetzt leider schon gar kein einzelnes mehr nennen. Jedenfalls stand es ja neben ABL zur Wahl als letzte Single vom ABL-Album. Sie haben es dann ja per Wahl bei Myspace entscheiden lassen, und es wurde ABL. In diesem recht neuen MTV-Buzznet-Interview mit ihm allein (mit dem blauen Hintergrund) sagt er dann, dass er sich eigentlich wünscht, zu gerade diesem Lied doch noch ein Video zu machen. Dass sie aber andererseits nicht noch eine Single auskoppeln wollen. ...von mir aus sollen die auskoppeln und Videos drehen, soviel sie wollen
Tja, Jared, hättest du mal nicht die Fans abstimmen lassen.^^ Aber ich finde die Entscheidung richtig, das namensgebende Lied des Albums sollte auch mit einem Video gewürdigt werden. The Fantasy wäre aber auch super...hmmm...du hast Recht, die können wirklich so viele Videos machen wie sie wollen. Und die müssen ja auch nicht direkt so aufwendig werden wie from yesterday oder so, ich muss nicht unbedingt kleine Minifilme sehen.^^ Von Savior hätte ich sooo gerne ein Video! Hach...aber noch lieber hätte ich ein neues Album. *g*
- philomina
- Administrator
Print Interview mit Shannon
Rocksoundarticle May 2008
Kennst du die Artikel schon? Beide so schön, dass ich fast weine
In dem Interview mit Shannon mag ich am liebsten, als er über die Kindheit, die er und Jared hatten, so süß, eine richtige Hippie-Kindheit 
Und in dem Rocksoundartikel ist richtig schön die erste Entwicklung der Band beschrieben. Spannende Dinge auch über finanzielle Angelegenheiten stehen darin, die ich mir ganz anders vorgestellt hätte. Ich hatte vermutet, dass Jared sehr viel von allem bezahlt hat, aber wenn man seine Filme betrachtet, ist es eigentlich naheliegend, dass er nicht so der Brad Pitt/Tom Cruise-Großverdiener ist. Ich find, der Artikel unterstreicht nochmal ihre Authentizität als Rockband. Schade nur, dass wahrscheinlich fast nur Fans den Artikel lesen, und weniger die Leute, die 30stm blöde Dinge nachsagen.
Der Sound war da auch so super, nicht so verwaschen wie weiter hinten und nicht zu laut, wie wenn man seitlich vor den Boxen steht.

Rocksoundarticle May 2008
Kennst du die Artikel schon? Beide so schön, dass ich fast weine

Und in dem Rocksoundartikel ist richtig schön die erste Entwicklung der Band beschrieben. Spannende Dinge auch über finanzielle Angelegenheiten stehen darin, die ich mir ganz anders vorgestellt hätte. Ich hatte vermutet, dass Jared sehr viel von allem bezahlt hat, aber wenn man seine Filme betrachtet, ist es eigentlich naheliegend, dass er nicht so der Brad Pitt/Tom Cruise-Großverdiener ist. Ich find, der Artikel unterstreicht nochmal ihre Authentizität als Rockband. Schade nur, dass wahrscheinlich fast nur Fans den Artikel lesen, und weniger die Leute, die 30stm blöde Dinge nachsagen.
Eben, daher hätte ich NIE vermutet, in die 3. Reihe Mitte zu kommen und der Band zu nah zu seinTali hat geschrieben:So viele? Dann kannst du ja echt von Glück reden, dass deine Freundin schon so weit vorne war. Na ja, aber so klein ist so ein Konzert ja auch nicht, von daher.

Du meinst sowas?Erinnere mich nicht daran, ich kriege nur wieder schlechte Laune. Wirbelwind ist das falsche Wort für unser Äffchen. Aber gegen ein kleinen Sturz in die Menge (so in meine Richtung *g*) hätte ich wiederum nichts einzuwenden.

Das denk ich auch, und es wird für mich für immer das Lied sein, dass mir Leidenschaft für Musik und Bands zurückgebracht hat. Der Song war eine solche Offenbarung... Liebe aufs erste HörenAber ich finde die Entscheidung richtig, das namensgebende Lied des Albums sollte auch mit einem Video gewürdigt werden.

- philomina
- Administrator
Quelle30 Seconds to Mars-Sänger ehrt Kollegen
Jared Leto vergibt MTV Asia Awards
Jared Leto wird die MTV Asia Awards in Malaysia vergeben. Der überregionale Musik-Event von MTV Networks findet am 2. August 2008 zum sechsten Mal statt. Ort der Preisverleihung ist die Arena der Stars von Genting.
29. Mai 2008: Der Schauspieler und Sänger von 30 Seconds to Mars, Jared Leto, wird 16 Auszeichnungen vergeben. Davon gehen neun an regionale Künstler, sieben sind internationale Awards. "Es ist mir eine Ehre und es wird eine aufregende und unvergessliche Nacht in einem magischen und wunderschönen Land", freut sich Leto. Für seine Rockband war MTV immer eine wichtige Anlaufstelle während ihrer internationalen Karriere. Die Vergabe der Awards findet vor 6.000 Zuschauer statt. Die Highlights der Veranstaltung werden auf dem Musiksender MTV in 162 Länder übertragen, und Schätzungen zufolge mehr als eine Milliarde Zuseher erreichen.
Hach, Jared mit seinen Manga-Augen

- philomina
- Administrator
Falls jemand nur hier (und nicht im Filmthread) mitliest:
30 Seconds to Mars haben mit Familie, Freunden und Fans am 25.6. eine gemeinsame Hausbauaktion mit HABITAT FOR HUMANITY gestartet. Ausführlicher Artikel

Wie sehr ich die dafür liebe, brauch ich ja wahrscheinlich gar nicht zu erwähnen
30 Seconds to Mars haben mit Familie, Freunden und Fans am 25.6. eine gemeinsame Hausbauaktion mit HABITAT FOR HUMANITY gestartet. Ausführlicher Artikel

Wie sehr ich die dafür liebe, brauch ich ja wahrscheinlich gar nicht zu erwähnen

- philomina
- Administrator
Da der Thread ja nach wie vor gelesen wird... 
HIER ist der alternative Clip zu "A beautiful lie" mit den Textinformationen zur Umwelt, so wie er ursprünglich geplant war:
Klick

HIER ist der alternative Clip zu "A beautiful lie" mit den Textinformationen zur Umwelt, so wie er ursprünglich geplant war:
Klick
ich war im juni beim kölner summit - aufnahmen zum neuen album - und bin gespannt was kommt...
hier gesammelte dinge von twitter...
...from Mat Devine (www.twitter.com/matdevineslife):
"Just heard the new 30 seconds to mars at jareds house. It sounds GIGANTIC !"
...from Kill Hannah (www.twitter.com/killhannah):
"hey -- @30SECONDSTOMARS -- thanks for letting me hear the new 30STM tracks. This Is War is beyond epic.. amazing inspiring work guys! -mat"
...from Street Drum Corps (www.twitter.com/streetdrumcorps):
"shannonleto just came & visited us in the studio and might of played us the new 30 record!!!!!"
"EPIC EPIC!!!!! @shannonleto @jaredleto @30secondstomars"
hier gesammelte dinge von twitter...
...from Mat Devine (www.twitter.com/matdevineslife):
"Just heard the new 30 seconds to mars at jareds house. It sounds GIGANTIC !"
...from Kill Hannah (www.twitter.com/killhannah):
"hey -- @30SECONDSTOMARS -- thanks for letting me hear the new 30STM tracks. This Is War is beyond epic.. amazing inspiring work guys! -mat"
...from Street Drum Corps (www.twitter.com/streetdrumcorps):
"shannonleto just came & visited us in the studio and might of played us the new 30 record!!!!!"
"EPIC EPIC!!!!! @shannonleto @jaredleto @30secondstomars"
- philomina
- Administrator
Wie war's denn?wreaski hat geschrieben:ich war im juni beim kölner summit - aufnahmen zum neuen album - und bin gespannt was kommt...
ach naja, ok und mal ganz nett aber doch etwas übertriben fanlastig...
in 2 wochen gehts aber dann zum konzert nach berlin und köln
in 2 wochen gehts aber dann zum konzert nach berlin und köln

- philomina
- Administrator
Und, war einer bei den Konzerten?
Obwohl das Konzert in Köln recht kurz war, fand ich es klasse. Die neuen Songs wirken live sehr gut (bisher fand ich "Kings and Queens" ja noch nicht so toll). Jared sah diesmal auch super aus (nicht so hochbescheuert wie letztes Jahr), das Publikum war viel älter und sehr viel durchmischter Männer/ Frauen als letztes Jahr (was uns tatsächlich gewundert hat, altermäßig war ich echt im Mittelfeld
zumindest da, wo wir standen), und es war super super Stimmung! Jared hatte irgendwie in der Witzkiste übernachten und hat 'ne Menge Spaß gemacht und ist sogar durchs Publikum gelaufen beim Singen (wie wohl auch in Berlin), hat dabei bloß eine Hand nach vorne ausgestreckt, um die Leute fernzuhalten und sie haben es auch respektiert ...nicht wie in den USA, wo ihm bei sowas ja mal die Nase gebrochen wurde, als die Leute dann alle auf ihn zustürmten.
Hinterher gab es Signing für alle die wollten, und da meine Mädels das wollten, hab ich das tatsächlich zum 1.x auch mitgemacht. Jared mal kurz aus der Nähe zu sehen, ist dann ja doch schön
Shannon fand dann auch mein von einer Freundin selbstgemachtes ABL.org "Make a change"-Shirt ganz toll, und Jared hat was auf Deutsch zu mir gesagt. War alles sehr nett 
Obwohl das Konzert in Köln recht kurz war, fand ich es klasse. Die neuen Songs wirken live sehr gut (bisher fand ich "Kings and Queens" ja noch nicht so toll). Jared sah diesmal auch super aus (nicht so hochbescheuert wie letztes Jahr), das Publikum war viel älter und sehr viel durchmischter Männer/ Frauen als letztes Jahr (was uns tatsächlich gewundert hat, altermäßig war ich echt im Mittelfeld

Hinterher gab es Signing für alle die wollten, und da meine Mädels das wollten, hab ich das tatsächlich zum 1.x auch mitgemacht. Jared mal kurz aus der Nähe zu sehen, ist dann ja doch schön

konzerte fand ich beide sehr toll. märz karten sind schon gekauft
ich kopiere mal den kl. bericht von köln...bin zu faul neu zu schreiben...
also gestern in köln wars sehr sehr sehhhrrr nett
wir 4 standen links erste reihe beim tomo und ich im graben, quasi unter tomo
vorband gabs keine...30stm kamen direkt und waren gut drauf. jared sah mich und erkannte mich wohl wieder und zeigte auf mich so nach dem motto auch du auch wieder hier...dann ging die show erstmal los und die halle feierte sich und die band. ich war froh einen tollen platz zu haben und hab bilder ohne ende gemacht, kommen noch online...berlin hab ich bei facebook. bei the kill kam jared dann ins publikum und erst runter zu mir tätschelte mich an der schulter und meinte kurz hallo und ging dann durch publikum...aber der spruch des abends war dann von na freundin als jared mich dann ewig lang anschaute - ich natürlich zurück - und se meinte flirtet ihr
die show ging so lang wie berlin was fürs showcase ok war...im anschluss gabs nen sinning. der security chef meinte aber ich könne mit den 4 mädels von mir da bleiben, alle anderen mussten raus. sehr nett! dann wollte die band sec aber das alle raus gehn und die türen zu müssen. also durfte nur ich bleiben aber an der seite und nur die mit meet+greet sollten die band allein haben, darum sollten eben alle raus...aber nun ma echt, die gewinner hatten nix weiter, ein sehr kurzes hallo und ein bild. aber es freuten sich alle was ja gut war. dann kam jared wieder zu mir und umarmte mich und freute sich ein bekanntes gesicht zu haben und shannon und tomo kamen dann auch. se stellten sich für ein bild zusammen aber ich doof hatte den superzoom drin und nun nur shannons kinn drauf
naja, es wurde noch ein plec für mich organisiert und was unterschrieben, ansonsten haben wir nur noch was erzählt so ca. 3 minuten...war sehr nett. dann wurden die türen geöffnet und die wartende menge durfte rein...wir sind dann heim...
hier noch erste vids in der tube
/watch?v=kdmfaQGJpHM +musste als er kam ausmachen+
/watch?v=OF2evbGvie4

ich kopiere mal den kl. bericht von köln...bin zu faul neu zu schreiben...

also gestern in köln wars sehr sehr sehhhrrr nett

wir 4 standen links erste reihe beim tomo und ich im graben, quasi unter tomo

vorband gabs keine...30stm kamen direkt und waren gut drauf. jared sah mich und erkannte mich wohl wieder und zeigte auf mich so nach dem motto auch du auch wieder hier...dann ging die show erstmal los und die halle feierte sich und die band. ich war froh einen tollen platz zu haben und hab bilder ohne ende gemacht, kommen noch online...berlin hab ich bei facebook. bei the kill kam jared dann ins publikum und erst runter zu mir tätschelte mich an der schulter und meinte kurz hallo und ging dann durch publikum...aber der spruch des abends war dann von na freundin als jared mich dann ewig lang anschaute - ich natürlich zurück - und se meinte flirtet ihr

die show ging so lang wie berlin was fürs showcase ok war...im anschluss gabs nen sinning. der security chef meinte aber ich könne mit den 4 mädels von mir da bleiben, alle anderen mussten raus. sehr nett! dann wollte die band sec aber das alle raus gehn und die türen zu müssen. also durfte nur ich bleiben aber an der seite und nur die mit meet+greet sollten die band allein haben, darum sollten eben alle raus...aber nun ma echt, die gewinner hatten nix weiter, ein sehr kurzes hallo und ein bild. aber es freuten sich alle was ja gut war. dann kam jared wieder zu mir und umarmte mich und freute sich ein bekanntes gesicht zu haben und shannon und tomo kamen dann auch. se stellten sich für ein bild zusammen aber ich doof hatte den superzoom drin und nun nur shannons kinn drauf

hier noch erste vids in der tube
/watch?v=kdmfaQGJpHM +musste als er kam ausmachen+
/watch?v=OF2evbGvie4
- philomina
- Administrator
HIER ist eine Review zum neuen Album "This is war". Wer hat das Album schon und ist ähnlicher oder anderer Meinung als die Rezensentin?
Ein wirklich gutes Album, in welches man sich aber erst reinhören muss - aber so ging es mir bislang bei allen Platten von ihnen
Und im März sehe ich sie endlich mal live
Freue mich schon unendlich auf die Jungs
Wird das erste Mal sein, dass ich sie live sehe, umso größer ist meine Vorfreude 

Und im März sehe ich sie endlich mal live

freu mich auch langsam
morgen gehts nach brüssel, übermorgen amsterdam und samstag düsseldorf...

morgen gehts nach brüssel, übermorgen amsterdam und samstag düsseldorf...