Twilight, 2008

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
manila
Teammitglied
Re: Twilight

Beitrag von manila »

BellaCullen hat geschrieben:
Krisch hat geschrieben:@Homepage: Oh je, die scheinen es mit dem Plakat ja wirklich ernst zu meinen. Finde ich dann doch schade. Kristen sieht darauf so komisch aus, vor allem durch den offenen Mund.
Echt?! Mich stört am Plakat am meisten, dass es irgendwie so zusammengeschnitten aussieht, als hätte man ein Bild von Robert und ein Bild von Kristen genommen dessen grösse nicht zusammenpasst und die zusammengeschnitten. Das sieht alles so unnatürlich aus,man sieht richtig das sie sie nicht wirklich berühren ich weiss auch nicht wie ich das ausdrücken soll. Und ich mag den Winkel in dem man Robs Gesicht sieht nicht, dadurch sieht man zu wenig von dem Kontrast (also schön und durchschnittlich) zwischen Bella und Edward. Aber das mit dem "böse und gut" bringt es gut rüber
Sehe ich ganz genauso. Das ist relativ amateurhaft zusammengeschnitten, da man sofort sieht, dass schon gar nicht mal die Kopfgrößen zusammen passen ;) Mal sehen, ich hoffe auf bessere Promos :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Hier kann man den Mann sehen, der für das Poster verantwortlich ist.
Er ist wirklich noch sehr jung!
Man sieht auch ein bisschen was vom Photoshooting in diesem Video.
Man kann ja auch sehen, dass Victoria und co. auch fotografiert wurden, also werden wir auf jeden Fall noch mehr Promos zu sehen kriegen.
Hoffe dann auch, dass die dann besser aussehen werden.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Kennt ihr die Bilder schon?
Bild

Krisch

Beitrag von Krisch »

manila hat geschrieben:Das ist relativ amateurhaft zusammengeschnitten, da man sofort sieht, dass schon gar nicht mal die Kopfgrößen zusammen passen ;)
Das ist mir dann auch aufgefallen.

Joey Lawrence ist sehr sympathisch. Und erinnert mich daran, wieso ich nochmal Fotograf werden wollte :D

Sind James, Victoria und Laurent im Buch auch ohne Gepäck gereist?
Aber tolle Fotos/Scans. Forks wird wirklich genau so wie es sein soll: grün, düster, regnerisch.

Ist denn immernoch nicht Dezember.
Vanillabloom

Beitrag von Vanillabloom »

Krisch hat geschrieben: Ist denn immernoch nicht Dezember.
Neeeein...leider nicht...immernoch 7 monate :cry:
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst ^^ Ich leide mit dir

Hier gibts noch ein tolles Bild und das hier ist auch toll,nur etwas klein
Bild
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Ist schon mal jemandem aufgefallen dass das Bild am Wasser gar keinen Sinn macht?
Es sieht aus wie an einem See, aber meines Wissens nach gibt es im Buch keine Stelle wo beide an einem See sind und am Strand ist Edward mit Bella nie, kann er ja auch nicht, weil es hinter der "Grenze" liegt.
BellaCullen

Vanillabloom hat geschrieben:Hier
Schau mal 2 Posts über dir ;)

@ apfelhexe: Im Film werden ja auch viele Szenen dazugeschrieben, z.B. der, mit den Cullens in der Garage oder die am Wasserfall. Warscheinlich wird das auch so eine sein.
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

apfelhexe hat geschrieben:Ist schon mal jemandem aufgefallen dass das Bild am Wasser gar keinen Sinn macht?
Es sieht aus wie an einem See, aber meines Wissens nach gibt es im Buch keine Stelle wo beide an einem See sind und am Strand ist Edward mit Bella nie, kann er ja auch nicht, weil es hinter der "Grenze" liegt.
Dennoch finde ich den Schauplatz unglaublich passend, da die Landschaft dort genau so ist, wie ich sie mir allgemein für Forks vorstelle. Gleiches gilt für das Bild mit den drei fremden Vampiren (Laurent etc.), das ich sehr stimmig finde.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

manila hat geschrieben:
apfelhexe hat geschrieben:Ist schon mal jemandem aufgefallen dass das Bild am Wasser gar keinen Sinn macht?
Dennoch finde ich den Schauplatz unglaublich passend, da die Landschaft dort genau so ist, wie ich sie mir allgemein für Forks vorstelle.
Das geht mir nicht so.
Ich finde der ein wenig düstere, aber sehr schöne, üppig grün bewachsene Wald ist gut getroffen.
Ansonsten sind meine dringlichsten Eindrücke eine sonnige, blumenbewachsene Lichtung für die Schlüsselszene und ein offener Strand mit Treibholz für die Szenen mit Jake.
Vanillabloom

BellaCullen hat geschrieben:
Vanillabloom hat geschrieben:Hier
Schau mal 2 Posts über dir ;)
Hm?Wieso?Das Bild von Edward und Bella am See wurd doch vorher garnicht gepostet.Nur das von der Crew und den bösen Vampiren.Oder es wird bei mir nur nicht angezeigt?Wie auch immer ^^
BellaCullen

Hä? Also ich kanns sehen, wie auch immer :)

Interview mit Catherine
Tanya

Beitrag von Tanya »

bin erst seit kurzem fan von Meyers Büchern geworden und freue mich schon rießig auf den Film :)
finde robert Pattinson als edward eigentlich ganz gut und kirsten steward mag ich auch^^
hier noch paar coole links:

Fotos vom set etc: http://www.robertpattinson.org/gallery/index.php?cat=15

Offizielle Homepage von Twilight: http://twilightthemovie.com/
Krisch

Beitrag von Krisch »

manila hat geschrieben:
Es sieht aus wie an einem See, aber meines Wissens nach gibt es im Buch keine Stelle wo beide an einem See sind
Dennoch finde ich den Schauplatz unglaublich passend, da die Landschaft dort genau so ist, wie ich sie mir allgemein für Forks vorstelle.
Stimme Maria da zu. Die Landschaft sieht sehr forksish aus. Aber das hatte ich ja selbst schonmal erwähnt.
Auf dem ersten Blick war es mir auch gar nicht aufgefallen, dass die beiden an einem See sind; dachte, das sei der Sol Duc River hinter dem Haus der Cullens.

@Catherine-Interview: Hach, die Leute, die das zusammengeschnitten haben, sind genial :D Die Frau ist ja schon verrückt, aber wahrscheinlich/anscheinend ist das auch gut so.

Noch 213 Tage *seufz*
BellaCullen

Twilight Tuesday

Hmmm... also entweder hab ich irgendetwas übersehen, oder der TT ist dieses Mal wirklich nicht beeindruckend :roll:

Happy Birthday Rob, übrigens
Krisch

Beitrag von Krisch »

BellaCullen hat geschrieben:Twilight Tuesday
Also ich finde das klasse! Habe mir die Tage darüber noch Gedanken gemacht und es wäre wirklich, wirklich richtig toll, würden sie die drei folgenden Teile auf einmal drehen.

Peter *dahinschmelz*
So blass und vampirish wie hier haben wir ihn aber auch noch nicht gesehen!
"Carlisle Cullen is about 348 years old, but he doesn't look a day over 200,"

Ich liebe diesen Mann.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Also ich find diese Nachricht auch mehr als spektakulär, das wäre so toll und natürlich mehr als sinnvoll die restlichen 3 Bücher gleichzeitig zu verfilmen!!
Und es gibt mir ein wenig die Hoffnung, daß Jake dann doch evtl. neubesetzt werden könnte, so schnell kann Taylor gar nicht wachsen. Er ist wirklich der Einzige, dem dieser Plan zum Verhängnis werden könnte. :D
Krisch hat geschrieben:Ich liebe diesen Mann.
Me too!! :anbet: Selbst wenn der Film der totale Mist wird (wovon ich nicht mehr ausgehe) lohnt es sich alleine schon wegen Peter! :D
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Krisch

Re:

Beitrag von Krisch »

Iseabail hat geschrieben:Und es gibt mir ein wenig die Hoffnung, daß Jake dann doch evtl. neubesetzt werden könnte, so schnell kann Taylor gar nicht wachsen.
Aber müsste man ihn nicht eigentlich innerhalb des Filmes austauschen? Als Bella ihn zum ersten Mal wieder trifft, ist er ja auch noch nicht ungewöhnlich viel gewachsen....
Krisch hat geschrieben:Selbst wenn der Film der totale Mist wird (wovon ich nicht mehr ausgehe) lohnt es sich alleine schon wegen Peter! :D
Oh ja! Ich hoffe mein Herzschlag setzt vor lauter Entzückung nicht aus, wenn ich ihn zum ersten Mal im Kittel sehe!
eve_susan

Re:

Beitrag von eve_susan »

Iseabail hat geschrieben: Me too!! :anbet: Selbst wenn der Film der totale Mist wird (wovon ich nicht mehr ausgehe) lohnt es sich alleine schon wegen Peter! :D
Oh ja, Peter ist mir auch so sympathisch, obwohl ich am Anfang noch rumgemotz habe, dass Jimmy aus "SFU" den Carlisle spielen soll. Aber jetzt kann ich mir keinen besseren/sympathischerin für diese Rolle vorstellen!

Und es gibt mir ein wenig die Hoffnung, daß Jake dann doch evtl. neubesetzt werden könnte, so schnell kann Taylor gar nicht wachsen.
Bei mir ist Taylor der einzige Darsteller, mit dem ich wirklich unzufrieden bin, hoffe daher das Gleiche. Denn Taylor ist ja schon sehr dünn und dürr, der kann niemals so an Muskelmasse und Höhe zulegen, dass er als Jake in den Büchern danach durchgehen könnte!
Vanillabloom

Ich kann mich auch absolut nicht mit Taylor anfreunden...leider
Inzwischen kann ich Nikki ja sehr gut ab,aber ihn,ne!
Ich hoffe ja immernoch auf Steven Strait.Hach,der ist so toll <3

Habt ihr schon die "Spider Monkey" fotos gesehn?
Gibts bei BELLAANDEDWARD.COM
Ganz toll,wobei Rob ja manchmal echt zu komisch aussieht ^^
manila
Teammitglied

Beitrag von manila »

Sind das dieselben, wir HIER? Ich finde, da sieht Robert verdammt nach Edward aus, gefällt mir super.
Antworten

Zurück zu „Film“