Moonlight

Das Board für alle Mystery- und Sci-Fi-Serien.

Moderator: philomina

WinchesterFan

Re: Moonlight - Season 1

Beitrag von WinchesterFan »

So ein Mist!!! Hoffentlich ist auf der Con nicht die ganze Zeit schlecht Laune angesagt. :cry: :cry: :cry: Für die Schauspieler hoffe ich auch das sie wieder einen Job bekommen und das schnell!!!! Aber vielleicht haben die Drehbuchautoren es schon geahnt gehabt und wir bekommen ein relativ gutes Ende. Und noch mal, so ein Mist!!!! :(
Viele Grüße, Anke
Faith

Beitrag von Faith »

Können wir bitte Cannavale von Cupid kicken und Jason als Lead nehmen? 8-) Damit könnte ich wirklich leben. Was wir mit Alex machen weiß ich noch nicht. ;-(
WinchesterFan

Faith hat geschrieben:Können wir bitte Cannavale von Cupid kicken und Jason als Lead nehmen? 8-) Damit könnte ich wirklich leben. Was wir mit Alex machen weiß ich noch nicht. ;-(
Doch als nächsten James Bond nehmen??? ;)
Viele Grüße, Anke
ladybird

Beitrag von ladybird »

felixmaus hat geschrieben:Es sah doch die ganze Zeit gut aus, verstehe das nicht, geht immer nur ums Geld. :(
CBS war einfach der falsche Sender für die Serie. Sie passt dort so gar nicht ins Konzept.

philomina hat geschrieben:Welche Kriterien sind denn da entscheidend? Ich dachte, die Quoten wären ok gewesen, und eine starke Fanbase ist ja nun eigentlich auch nicht zu verachten...
Die Quoten waren eben nie okay für CBS-Verhältnisse. Sie haben immer eine Menge Zuseher nach ihrem Lead-In (Ghost Whisperer) verloren und bei der Nachfolgesendung von Moonlight (numb3rs) gingen die Zuschauerzahlen wieder hoch. Moonlight hat zwar immer um diese Zeit die meisten Zuschauer in der Zielgruppe gehabt, aber das war eben nicht genug. Ich glaube, man muss um jede Serie, die bei CBS weniger als 10 Mio Zuschauer hat, fürchten. Auf jedem anderen Sender wäre Moonlight wahrscheinlich mit Kusshand genommen worden. CBS kann sich das aber nicht erlauben. :ohwell:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Maggi-chan

Beitrag von Maggi-chan »

OHHHH Nein! :<>
Das darf doch jetzt nicht wahr sein. ;-(
Die Serie hatte doch grade erst begonnen.
Jetzt bin ich echt depri. :cry:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Verdammt... ;-( Ich hatte echt auf eine Verlängerung gehofft... Echt ärgerlich, hoffentlich bekommen wir ein zufriedenstellendes Finale (das hatte ich schon lange nicht mehr bei abgesetzten Serien...)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Annika hat geschrieben:Echt ärgerlich, hoffentlich bekommen wir ein zufriedenstellendes Finale (das hatte ich schon lange nicht mehr bei abgesetzten Serien...)
Das glaube ich nicht, die Macher wusste ja nicht, dass die Serie abgesetzt wird. Mich würde es nicht wundern, wenn die Folge diese Woche mit einem Cliffhanger endet.

Es gibt übrigens Gerüchte, dass die Serie von CW übernommen wird.
EXCLUSIVE: I've just been told by an insider that "there is a chance, only a chance" that Media Rights Capital which will be programming Sunday's two hours on the CW "may elect to take Moonlight as one of those two hours". This is developing to be quite a behind-the-scenes drama because the order came from Warner Bros TV this afternoon to start tearing the Moonlight sets down. But now WBTV will wait until Friday. Before it was cancelled, it had more than twice the number of viewers on CBS than Gossip Girl despite all the hype. So Moonlight could wind up the most watched CW show. Stay tuned.

Quelle
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:Es gibt übrigens Gerüchte, dass die Serie von CW übernommen wird.
...und es wird sicher ein Hammer-Cliffhanger!

Oh bitte, das wäre so phantastisch, wenn CW die Serie übernehmen würde, bei denen wäre die auch richtig aufgehoben *bet*
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben:
ladybird hat geschrieben:Es gibt übrigens Gerüchte, dass die Serie von CW übernommen wird.
...und es wird sicher ein Hammer-Cliffhanger!
Oh, bitte nicht, ich häng zwar zur Zeit mit dem Angucken etwas hinterher, möchte mir aber dennoch die restlichen Episoden sehen und will wirklich nicht, dass die Serie mit einem Cliffhanger endet. So ein Mist, ich hab "Moonlight" echt gern gehabt. :motz: angry:

@CW: Wäre ja genial, obwohl die Serie da wohl auch nicht für großartige Quoten sorgen wird/würde.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Schade, hätte gerne noch mehr gesehen von Moonlight... :( Obwohl, ein bisschen Hoffnung gibt es ja noch, obwohl ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass CW die Serie übernimmt.
Annika hat geschrieben:Verdammt... ;-( Ich hatte echt auf eine Verlängerung gehofft... Echt ärgerlich, hoffentlich bekommen wir ein zufriedenstellendes Finale (das hatte ich schon lange nicht mehr bei abgesetzten Serien...)
Also ich fand das z. B. das Ende von New Amsterdam recht gut.
WinchesterFan

ladybird hat geschrieben: Es gibt übrigens Gerüchte, dass die Serie von CW übernommen wird.
EXCLUSIVE: I've just been told by an insider that "there is a chance, only a chance" that Media Rights Capital which will be programming Sunday's two hours on the CW "may elect to take Moonlight as one of those two hours". This is developing to be quite a behind-the-scenes drama because the order came from Warner Bros TV this afternoon to start tearing the Moonlight sets down. But now WBTV will wait until Friday. Before it was cancelled, it had more than twice the number of viewers on CBS than Gossip Girl despite all the hype. So Moonlight could wind up the most watched CW show. Stay tuned.

Quelle
Hoffentlich!!!! Und wie es aussieht wird die Entscheidung wohl bis Freitag fallen, wenn Warner so lange wartet mit dem Abbau des Sets!!! (oder weil die ML-Con einen Ausflug am Freitag dorthin started???)
Viele Grüße, Anke
felixmaus

Beitrag von felixmaus »

Ich habe mir geschworen keine Hoffnung mehr zu haben, aber jetzt wo auf einigen Seiten Meldungen kommen das eventuell..., ich hoffe mit!!

Hier das steht bei EOnline, eine beantwortete Frage.
http://www.eonline.com/gossip/kristin/d ... 0520fa0119

Demnach bestehe die Chance das The CW die Serie Samstag Abends ausstrahlt....bitte bitte!!

Das regt mich so auf, das immer die Serien gehen die ich gerne gucke.. :motz:

Edith sagt es ist vorbei.
'Moonlight' Is Dead At MRC & Everywhere
http://www.deadlinehollywooddaily.com/m ... verywhere/
LS

Beitrag von LS »

Schade um die Serie :(
# Hashtag
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Man, dass ist ja wieder großartig! angry:

Die Saison war eh recht mau und es war kaum eine vernünftige Serie dabei. Moonlight hat neben The Sarah Connor Chronicles als einzige mir wirklich auf Dauer gefallen und ich hatte mich immer sehr auf die neue Folge freut.

Man, dass ist immer so frustrierend, wenn man wieder eine neue Serie zu Grabe tragen muss...
Bild
I´m a lucky woman!
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

War alles in allem echt eine schöne Finalfolge. Mick entscheidet sich entgültig für Beth und gesteht ihr sogar seine Liebe. Nen richtigen Cliffhanger gabs ja irgendwie nicht.
Vielleicht gibts ja doch noch ein Happy End und Moonlight wird von nem anderen Sender übernommen.
felixmaus

Beitrag von felixmaus »

Ich fand auch es hatte irgendetwas von " Die Geschichte ist jetzt erzählt", ich kann mit der letzten Folge gut leben. Sie haben wirklich alles versucht zu erzählen, den Fans alles zu geben, was sie sich wünschten. :)
Nach der Folge habe ich das Gefühl, das sie es vorher schon wussten, oder wenigstens geahnt haben, das es nach der 1.Staffel vorbei ist. Schade ist trotzdem war eine schöne Serie,oder besser gesagt langer Film?
Hoffentlich kommt wenigstens eine DVD raus.
Und Jason hat bald eine neue Rolle, bei Jason tröste ich mich gerade auch noch mit Veronica Mars, um Alex mache ich mir da weniger Sorgen, das war wohl der Durchbruch oder?
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Wie ist das jetzt? Gibt es noch die Chance, dass CW übernimmt oder ist die Möglichkeit verstrichen?

Ein Cliffhanger wäre in Form von der Liste da, die Talbot zugespielt wurde. Daraus, und aus der sicherlich turbulenten Beziehung zwischen Beth und Mick könnte man auf jeden Fall noch was machen. Aber falls nicht, storytechnisch kann ich mit dem Finale leben, es war rundum gelungen!

Trotzdem fällt's mir schwer, mich von der Serie zu verabschieden. Ich fand, sie war erfrischend (passend zum "Freshy"-Thema der Folge ;) ), hatte teilweise ein überraschend unkonventionelles Tempo, und sowohl Charaktere als auch Cast haben mir ausnehmend gut gefallen!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich fand auch, dass die Folge ein guter Abschluss war. Auf alle Fälle ein würdiges Ende. Mir hat es äußerst gut gefallen, dass die Vampire alle zusammen gearbeitet haben. :)

CW übernimmt Moonlight nicht, aber angeblich hat jetzt SciFi Interesse. Aber das sind wohl alles letzte Hoffungsschimmer. Ich glaube wirklich nicht, dass die Serie weitergeht.
Bild
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ich denke auch, dass wars dann wohl. :(

Wirlich schade um die Serie, ich hatte sie wirklich gemocht. Hab das Finale auch inzwischen gesehen und da ich wusste, dass es die letzte Folge ist, noch jeden Moment genossen. Der Abschluss hat mir dann doch noch ganz gut gefallen und ich kann mit dem Finale zwar leben, aber es ist trotzdem nur ein Trostpreis.
Bild
I´m a lucky woman!
_chrisy_

Beitrag von _chrisy_ »

Ich fand das Ende auf jeden Fall gut, aber mich stört etwas, dass man nichts mehr über das Heilmittel erfährt. Das war für mich echt eine intressante SL. Ich hätte gerne gewusst, ob man es hätte herstellen können.
Was mich auch stört, ist das dieser Kerl von der Polizei(der Beth den Job angeboten hat) noch die Namen der Vampire bekommt, aber man weiß nicht so recht,ob er jetzt weiß das Mick und Co. Vampire sind oder ob er, wenn er's weiß, etwas gegen die Vampire unternehmen wird.

Aber sonst bin ich eigentlich voll und ganz zufrieden=)
Antworten

Zurück zu „Mystery- und Sci-Fi-Serien“