Gute Filme,die durch wenig Werbung untergehen.
Re: Gute Filme,die durch wenig Werbung untergehen.
Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe!!!Rightniceboy hat geschrieben: Achja: Waterworld ist auch durch wenig Werbung untergangen, hat Schweine Geld gekostet und keiner hat es interessiert.

Zum ersten Film: Wie alt warst du denn damals? Vielleicht liegts am Alter, dass du dich nicht mehr an die Werbung erinnern kannst?Rightniceboy hat geschrieben:Welcher Film der warscheinlich auch wenig Werbung bekam war Entscheidung aus Liebe. In dem Film hat sich Julia Roberts um einen Krebskranken gekümmert. Ich kann mich gar nicht, daran erinnern ob der viel Werbung bekommen hat.
Achja: Waterworld ist auch durch wenig Werbung untergangen, hat Schweine Geld gekostet und keiner hat es interessiert.

Zum zweiten Film: Keinen hats interessiert? Der Film war kein Flop. Der Film hat seine Kosten mit Einnahmen im weltweiten Vertrieb von 264 Millionen US-Dollar mehr als eingespielt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Ich hab irgendwo in der Zeitung gelesen, dass er viel Geld gekostet hat und dann ist er geflopt. Aber das Einspielergebnis ist schon gut mit 264 millionen Dollar, dann hab ich nichts gesagt.Schnupfen hat geschrieben:Zum ersten Film: Wie alt warst du denn damals? Vielleicht liegts am Alter, dass du dich nicht mehr an die Werbung erinnern kannst?Rightniceboy hat geschrieben:Welcher Film der warscheinlich auch wenig Werbung bekam war Entscheidung aus Liebe. In dem Film hat sich Julia Roberts um einen Krebskranken gekümmert. Ich kann mich gar nicht, daran erinnern ob der viel Werbung bekommen hat.
Achja: Waterworld ist auch durch wenig Werbung untergangen, hat Schweine Geld gekostet und keiner hat es interessiert.
Zum zweiten Film: Keinen hats interessiert? Der Film war kein Flop. Der Film hat seine Kosten mit Einnahmen im weltweiten Vertrieb von 264 Millionen US-Dollar mehr als eingespielt.

Aber welcher Film wirklich ein riesen Flop war, war Postman der hat auch nicht gerade wenig gekostet. Und später war er im Kino ein Flop, ein großer Prublikumsmagnet war er nicht.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.05.2008, 11:00, insgesamt 6-mal geändert.
Rightniceboy hat geschrieben: Achja: Waterworld ist auch durch wenig Werbung untergangen, hat Schweine Geld gekostet und keiner hat es interessiert.
Rightniceboy hat geschrieben:
Ich hab irgendwo in der Zeitung gelesen, dass er viel Geld gekostet hat und dann ist er geflopt.
Das gleiche mit Postman der war auch ein riesen Flop!
Sorry aber ich will ja nicht meckern aber waterwold hat ein arsch voll werbung bekommen.
Du kannst doch nicht sagen nur weil der film ein flop war. Das niemand diese filme kennt. Irgendwie ne komische logik

Zuletzt geändert von Fresh am 15.05.2008, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
@Waterworld: Da hat Schnupfen eindeutig Recht. Der Film war zwar in den USA nicht gerade supererfolgreich, aber er war vor allem in Europa richtig gut besucht und hatte schon damals seine Produktionskosten wieder drin. Also keinen Interessiert ist eindeutig falsch, obwohl der Film sicherlich nicht zu den Besten gehört und daher auch irgendwie falsch hier ist (immerhin geht es um gute Filme
!
Bei "Entscheidung aus Liebe" wundert es mich nicht, dass du dich nicht mehr erinnern kannst, immerhin kam der Film vor 17 Jahren in die Kinos, in Deutschland übrigends sehr erfolgreich. Damals war der Hype um Julia Roberts wegen "Pretty Woman" noch sehr groß, da brauchte man nicht so viel Werbung. Und die Zeiten (jedenfalls was Werbung angeht) von vor 17 Jahren und heute kann man überhaupt nicht vergleichen!

Bei "Entscheidung aus Liebe" wundert es mich nicht, dass du dich nicht mehr erinnern kannst, immerhin kam der Film vor 17 Jahren in die Kinos, in Deutschland übrigends sehr erfolgreich. Damals war der Hype um Julia Roberts wegen "Pretty Woman" noch sehr groß, da brauchte man nicht so viel Werbung. Und die Zeiten (jedenfalls was Werbung angeht) von vor 17 Jahren und heute kann man überhaupt nicht vergleichen!
Es geht hier aber nicht um Flops! Es geht um Filme, für die kaum Werbung gemacht wurde (und gut sind). Für viele Flops wurde viel Werbung gemacht...Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab irgendwo in der Zeitung gelesen, dass er viel Geld gekostet hat und dann ist er geflopt. Aber das das Einspielergebnis ist schon gut mit 264 millionen Dollar, dann hab ich nichts gesagt.![]()
Aber welcher Film wirklich ein riesen Flop war, war Postman der hat auch nicht gerade wenig gekostet. Und war dann später im Kino ein Flop, der Film war auch kein großer Renner.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy hat geschrieben: Achja: Waterworld ist auch durch wenig Werbung untergangen, hat Schweine Geld gekostet und keiner hat es interessiert.
Lesen kannst du schon, oder?Rightniceboy hat geschrieben:
Ich hab irgendwo in der Zeitung gelesen, dass er viel Geld gekostet hat und dann ist er geflopt.
Das gleiche mit Postman der war auch ein riesen Flop!
Alleine der Titel hätte dir dann nämlich gesagt, dass es hier um etwas völlig anderes geht.
edit: war wohl zu langsam...

- Rightniceboy
Das war meine Meinung basta! Postman hat nicht viel Werbung bekommen. Fertig!
Achso, ob ein Film viel Werbung bekommen hat ist jetzt Meinungssache. Gut zu wissen.
Achja noch eine kleine Anmerkung:
Achja noch eine kleine Anmerkung:
wikipedia hat geschrieben: Der Film erhielt 1998 die Goldene Himbeere in fünf Kategorien und wurde im Jahr 2000 erneut als „Der schlechteste Film des Jahrzehnts“ nominiert (dieser Preis ging aber an Showgirls).

Rightniceboy hat geschrieben:Das war meine Meinung basta! Postman hat nicht viel Werbung bekommen. Fertig!
Cool aber deine meinug ist hier fehl am platz, postman hat auch mega viel werbung bekommen.
Der Film war einer der größten finanziellen Misserfolge des Jahrzehnts und wurde auch von der Filmkritik negativ aufgenommen
Der Film erhielt 1998 die Goldene Himbeere in fünf Kategorien und wurde im Jahr 2000 erneut als „Der schlechteste Film des Jahrzehnts“ nominiert
Hier geht es übrigens um gute filme...
Edit: @ Rightniceboy ich hab pipi in der hose was soll ich machen?
Echt ey, des einzigste was du dazu schreibst ist das er schneller war, mir doch wayne.
Echt schonmal drüber nach gedacht das es vielleicht noch nicht dagestanden hat wo ich geantwortet habe?

Zuletzt geändert von Fresh am 15.05.2008, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Fresh guckt mal was Bubu geschrieben hat.bubu hat geschrieben:Achso, ob ein Film viel Werbung bekommen hat ist jetzt Meinungssache. Gut zu wissen.
Achja noch eine kleine Anmerkung:wikipedia hat geschrieben: Der Film erhielt 1998 die Goldene Himbeere in fünf Kategorien und wurde im Jahr 2000 erneut als „Der schlechteste Film des Jahrzehnts“ nominiert (dieser Preis ging aber an Showgirls).

Jetzt kommt mal wieder runter Leute. Meinungen sind ok. Und, dass man mal etwas länger beim Tippen braucht als jemand anders kommt auch vor.
Postman ist hier jedoch fehl am Platz, da der Film schlecht ist. Punkt aus.
Postman ist hier jedoch fehl am Platz, da der Film schlecht ist. Punkt aus.
- Rightniceboy
Haben wir schon Star Trek 10 Nemesis genannt? Der Film hat 80 Millionen Dollar gekostet und war dann im Kino ein Flop. Und wenn ich mich noch recht erinnere, haben sie viel Werbung für den Film gemacht aber das hat am Ende nix gebracht.
Zu seiner Zeit war der Film der teuerste Teil der Star Trek Reihe.

Rightniceboy hat geschrieben:Haben wir schon Star Trek 10 Nemesis genannt? Der Film hat 80 Millionen Dollar gekostet und war dann im Kino ein Flop. Und wenn ich mich noch recht erinnere, haben sie viel Werbung für den Film gemacht aber das hat am Ende nix gebracht.Zu seiner Zeit war der Film der teuerste Teil der Star Trek Reihe.

- Rightniceboy
Ok dann haben sie wenig Werbung gemacht und deswegen ist der Film ein Flop geworden.
Irgendwie schade weil mir der 10. Teil gefällt, ganz besonders die Schlacht mit dem Romulaner Schiff war cool. 

Ich will mich da jetzt eigentlich nicht einmischen, aber wenn du sagst, der Film war ein flop passt es ja auch nicht zu "gute Filme, die sich kein Schwein anschaut weil keine (oder zu wenig) Werbung gemacht wurde".
Und viel Werbung haben sie bei Star Trek 10 Nemesis sowieso gemacht, wie du sagst. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden
Und viel Werbung haben sie bei Star Trek 10 Nemesis sowieso gemacht, wie du sagst. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden

Equilibrium
Ich meine mich entsinnen zu können das er in Deutschland gar nicht erst im Kino gelaufen ist sondern direkt auf DVD erschienen ist. Und meiner Meinung nach ziemlich zu unrecht, der Film ist sehr gut.
Donnie Darko
Der Film hat anfangs einfach keine Werbung bekommen, im Jahre 2001 wo dieser Film erschienen ist, ist er sozusagen untergegangen. Man mag es verstehen oder auch nicht, später nachdem er dann doch noch in den amerikanischen Kinos lief, war wohl nicht mehr viel mit Werbung. Aber ist ja auch ein Independence Film, diese erhalten leider eher selten eine gute Werbung. Oder täusche ich mich da?
Ich meine mich entsinnen zu können das er in Deutschland gar nicht erst im Kino gelaufen ist sondern direkt auf DVD erschienen ist. Und meiner Meinung nach ziemlich zu unrecht, der Film ist sehr gut.
Donnie Darko
Der Film hat anfangs einfach keine Werbung bekommen, im Jahre 2001 wo dieser Film erschienen ist, ist er sozusagen untergegangen. Man mag es verstehen oder auch nicht, später nachdem er dann doch noch in den amerikanischen Kinos lief, war wohl nicht mehr viel mit Werbung. Aber ist ja auch ein Independence Film, diese erhalten leider eher selten eine gute Werbung. Oder täusche ich mich da?
Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept (OT: Waitress)
Kaum Werbung und ein extrem dummer deutscher Titel haben diesem wurdervollen Film leider den Erfolg versagt der ihm zugestanden hätte.
Ich wollte ihn eigentlich im kino sehen, aber alle großen und kleinen Kinos hier haben ihn nicht gezeigt.
Und die DVD ist auch völlig untergegangen.
Kaum Werbung und ein extrem dummer deutscher Titel haben diesem wurdervollen Film leider den Erfolg versagt der ihm zugestanden hätte.
Ich wollte ihn eigentlich im kino sehen, aber alle großen und kleinen Kinos hier haben ihn nicht gezeigt.
Und die DVD ist auch völlig untergegangen.
Da geb ich dir vollkommen recht!Blacksun hat geschrieben:Equilibrium
Donnie Darko
Equilibrium ist einer meiner Lieblingsfilme,genauso wie Donnie Darko.
Ich denke auch mal Donnie Darko gehört zu den Independence Filmen und deswegen hat der Film keine großartige Werbung erhalten.
Und ich glaube auch ich habe gehört,als der Film in Amerika in die Kinos kommen sollte,war das gerade mit den Anschlag auf das World Trade Center,deswegen war er in den Kinos ein totaler Flop und erreichte dann als er auf DVD rauskam totalen Kultstatus.
Zu Recht der Film ist wirklich klasse!

Genauso wie Equilibrium einfach klasse!

LG Nicki
Ich weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber ich liebe:
Lucky Number Slevin
Der Film lief, glaub ich, gar nicht in den dt. Kinos, aber ich finde ihn wirklich toll! Er besticht durch Spannung und unerwarteten Wendungen. Außerdem ist er super besetzt (Lucy Liu, Josh Hartnett, Bruce Willis, Stanley Tucci...) und sehr unterhaltsam!
Ein echter Geheimtipp
(Meiner Meinung nach!)
Lucky Number Slevin
Der Film lief, glaub ich, gar nicht in den dt. Kinos, aber ich finde ihn wirklich toll! Er besticht durch Spannung und unerwarteten Wendungen. Außerdem ist er super besetzt (Lucy Liu, Josh Hartnett, Bruce Willis, Stanley Tucci...) und sehr unterhaltsam!
Ein echter Geheimtipp