Germany's Next Topmodel 3

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
nazira

Re: Germany's Next Topmodel 3

Beitrag von nazira »

zwilling-1984 hat geschrieben:Das liegt wohl daran, dass er seit zig Jahren in Frankreich wohnt. Ich glaube da hat er mehr Zeit in seinem Leben verbracht als hier in Deutschland. Dass man sich dann den französischen Akzent angewöhnt und seine Muttersprache verlernt, ist da ja schon fast normal.
Bei Stefan Raab hat er gesagt,dass er nur ein Jahr lang in Paris gelebt hat. So schnell verlernt man doch nicht seine Muttersprache.
zwilling-1984 hat geschrieben:Habe heute gelesen. dass Gina-Lisa demnächst mit DJ Tomek eine Single rausbringen soll. Titel: "Zack die Bohne". Da bin ich aber mal gespannt...
Oh mein Gott! Was will DJ Tomek mit der? Das muss ein Scherz sein. Ich weiß echt nicht warum sie alle so toll finden. Sie zieht sich an wie eine Nutte und benimmt sich so assozial. Schön find ich sie überhaupt nicht und mit dem kurzen Haarschnitt sieht sie aus wie ein Junge. Also mir ist sie total unsympatisch.

Bruce war so viel besser als Rolf. Über Bruce konnte man immer lachen. Rolf ist einfach so langweilig. Lustig finde ich ihn garn nicht. Der französische Akzent ist glaub ich nur gespielt,weil er eben die meiste Zeit seines Lebens in Deutschland verbracht hat. Selbst der Akzent ist langweilg. Sie sollen Bruce wieder zurückbringen!
Tanya

Beitrag von Tanya »

Gina-Lisa war mir eigentlich auch immer unsympathisch...ich glaub nicht, dass die single so ein großer hit wird...^^
bruce vermisse ich auch total...rolf ist zwar nicht schlecht aber Bruce war vieeel witziger!
Und das Raquel raus musste fand ich irgendwie echt traurig, sie war mit sehr sympathisch. Dass Gisel immer noch dabei ist, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel ;)
Bin gespannt wie es morgen weitergeht^^
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ich wette, das Gisele-meine - Stimme ist furchtbar-selbst-wenn ich nicht-heule- morgen fligt. Amen.
Ich fand Gina - Lisa ja ganz cool, aber ich bezweifle stark,dass sie Erfolg haben wird.
Tali

Beitrag von Tali »

Ahahahaha, hat jemand gerade Taff gesehen?
Jennifer, Gisele und Wanda waren bei einer Wahrsagerin und was sagte die Wahrsagerin zu Gisele? "Ich spüre, du wirst zweimal heiraten." Und Gisele daraufhin: "Nein, ich werde nicht zweimal heiraten! Den ersten halte ich fest!" Und später meinte sie dann auch noch (ernst!): "Ich werde zu einer anderen Wahrsagerin gehen, die mir sagt, dass ich nur einmal heiraten werde." ^_^
Okay, ich habe versucht es mir auszureden, aber mittlerweile glaube ich wirklich, dass Gisele total hohl in der Birne ist. Wirklich, da steckt nicht viel drin, so Leid es mir tut.

-Jennifer wird laut Wahrsagerin übrigens sehr erfolgreich und wahrscheinlich GnT.
-Wanda wird Mutter zweier Kinder, für die sie sogar ihre Karriere aufgibt (lustiges Kommentar: "Ahh, ich will den nicht kennenlernen, der versaut mir meine Zukunft!" xD)
-Gisele wird als Model nur in Deutschland erfolgreich (Gott bewahre!) und Weltweit als Schauspielerin erfolgreich sein! ^_^ Ne, is klar...

EDIT: Achja und Gisele will eine normale Zukunft, sprich: "Zwei Kinder, nicht mehr und nicht weniger und nur einen Mann." Ähm, ja, Scheidungen sind in der heutigen Zeit in der Tat eine Seltenheit. :roll:
nazira

Beitrag von nazira »

Tali hat geschrieben:Okay, ich habe versucht es mir auszureden, aber mittlerweile glaube ich wirklich, dass Gisele total hohl in der Birne ist. Wirklich, da steckt nicht viel drin, so Leid es mir tut.
Ich glaube,Gisele wird von Pro7 bezahlt um die Zuschauer so zu unterhalten. Ich meine,wer benimmt sich denn so,wenn er gefilmt wird und ganz Deutschland/Österreich/Schweiz einen so sehen kann? Vor der Kamere sollte man sich doch schon zusammen reissen.
Ich wette, dass Gisele morgen fliegt.
Wie sehr sie mich auch nervt,finde ich sollten Jennifer und Christina vor ihr raus fliegen,weil sie einfach besser ist. Sie ist zwar unprofessionell,weil sie dauernt heult und so,aber auf dem Laufsteg und den Fotos sieht sie immer super aus. Sie ist halt sehr fotogen und wandelbar. Jennifer und Christina sind dagegen irgendwie langweilig und meiner Meinung nach sehen sie nicht aus wie ein Model,besonders Jennifer kann mit ihrem Körper überhaupt nicht umgehen. Bin gespannt,ob ich da recht hab - seh ich dann morgen.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

nazira hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:Habe heute gelesen. dass Gina-Lisa demnächst mit DJ Tomek eine Single rausbringen soll. Titel: "Zack die Bohne". Da bin ich aber mal gespannt...
Oh mein Gott! Was will DJ Tomek mit der? Das muss ein Scherz sein. Ich weiß echt nicht warum sie alle so toll finden. Sie zieht sich an wie eine Nutte und benimmt sich so assozial.
Na, dann passt sie doch zu DJ Tomekk... :D

Ich würde mir so eine Single nichtmal im Radio anhören, aber sobald man eine Chance wittert, Geld zu machen, ist natürlich alles recht. :roll:

Ach ja, mir fehlt Bruce auch richtig doll. Im Moment würde ich der Wahrsagerin übrigens zustimmen: für mich ist auch Jenny Germany's next Topmodel. ;)
Schnorchelchen

Beitrag von Schnorchelchen »

nazira hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:Das liegt wohl daran, dass er seit zig Jahren in Frankreich wohnt. Ich glaube da hat er mehr Zeit in seinem Leben verbracht als hier in Deutschland. Dass man sich dann den französischen Akzent angewöhnt und seine Muttersprache verlernt, ist da ja schon fast normal.
Bei Stefan Raab hat er gesagt,dass er nur ein Jahr lang in Paris gelebt hat. So schnell verlernt man doch nicht seine Muttersprache.
Nee, bei TV Total hat er gesagt, dass er 34 Jahre in Paris gelebt hat. ;) Hier kannst dus dir ansehen. So ab Minute 1:15 sagt er, dass er mit 18 nach Paris kam ;)
Ich finde ich mittlerweile auch nicht mehr so sympathisch. Es fehlt echt der enge Bezug zu den Mädels
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Tali hat geschrieben:-Gisele wird als Model nur in Deutschland erfolgreich (Gott bewahre!) und Weltweit als Schauspielerin erfolgreich sein! ^_^ Ne, is klar...
Ähm, wir reden doch von der gleichen Gisele, die während der Staffel sämtliche Aufgaben, die auch nur eine Hauch mit Schauspielerein zu tun gehabt haben, aus Überzeugung abgelehnt hat, oder?! Wow, diese Hellseherin versteht offensichtlich ihr Handwerk...! :D ^_^

And the Oscar goes to... *Trommelwirbel* Gisele from Braunschweig/Germany!
(grausige Vorstellung ;))
Doro

Beitrag von Doro »

Gisele die Dorgendealerin ^_^ ^_^ :D Habt ihr das gelesen? Gisele soll Dorgen verkauft habe und auch selber welche nehmen ^^ Find ich ja mal echt genial. Auch bei GNT soll sie mal einen Joint geraucht haben^^ Das erklärt auch ihre Heulerei, weil man von Drogen ja wohl sentimental wird^^
Also ist Gisele in Wirklichkeit gar nicht so, dass liegt nur an den Drogen die sie nimmt ^^
Nochmal zur Wahrsagerin, die hat gesagt, dass Jenny gewinnt. Das glaub ich aber nicht so, weil die einfach zu Jung ist, aber heute Abend wissen wir schon etwas mehr ^^ Die wie vielte Folge ist das heute Abend eigentlich?
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ja, habs gehört. Sie soll es angeblich auch an sehr junge Schüler verkauft haben. 7 Klässler und sowas.
Manche von den Kandidatinen haben wohl auch gesagt, dass sie Gisele bei GnT einen Joint rauchen gesehen haben bzw. sie dabei erwischt haben.

mehr hier

Ich glaub heute kommt die 12. Folge!
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Na und?! ^_^

Bestimmt Tania diese Schlange hat "angeblich" gesehen wie Gisele gekifft hat. :boese:
Tali

Beitrag von Tali »

Chrissian hat geschrieben:Na und?! ^_^
Na und?! :wtf: Also ich finde das nicht so prickelnd, dass 7. Klässler (!) von der Drogen bekommen haben. Von mir aus kann sie sich ihre Birne zukiffen bis sie völlig den Verstand verliert (oder austrocknet *lol*), aber das finde ich ziemlich be...scheiden.
zwilling-1984 hat geschrieben: Ähm, wir reden doch von der gleichen Gisele, die während der Staffel sämtliche Aufgaben, die auch nur eine Hauch mit Schauspielerein zu tun gehabt haben, aus Überzeugung abgelehnt hat, oder?! Wow, diese Hellseherin versteht offensichtlich ihr Handwerk...! :D
And the Oscar goes to... *Trommelwirbel* Gisele from Braunschweig/Germany!
(grausige Vorstellung ;))
Das beste kommt ja noch. Sie sagte danach auch, dass das nicht sein kann, weil sie ja bei so was nie mitgemacht hat. Aber danach meinte sie, irgendjemand hätte ihr mal angeboten es mit der Schauspielerei zu versuchen. xD Und sie sah dabei sehr nachdenklich aus....RETTE SICH WER KANN!!! ^_^

Wanda hat sich übrigens von ihrem Freund getrennt, ich weiß aber nicht, ob das vorher schon gesagt wurde.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Jared hat geschrieben:Nochmal bezogen auf meinen Beitrag letzte oder vorletzte Woche, Jennys Ähnlichkeit mit Edward Furlong:
Bild

Also es ist verblüffend, die Nase, die Haare alles..
WOW :o Krasse Sache...

---

Ansonsten werde ich mich gleich sicher wieder für Gisele "fremdschämen", nachdem man bei Taff oder Sam oder so schon sehen konnte, dass es heute mal wieder ums Küssen geht und Gisele sich auf eine unangenehm, gerade zu abartige Weise an den Typen ranmacht (oh Gott. Beim letzten Mal konnte ich schon nicht hinsehen...)
Marissa_Atwood

Annika hat geschrieben: Ansonsten werde ich mich gleich sicher wieder für Gisele "fremdschämen", nachdem man bei Taff oder Sam oder so schon sehen konnte, dass es heute mal wieder ums Küssen geht und Gisele sich auf eine unangenehm, gerade zu abartige Weise an den Typen ranmacht (oh Gott. Beim letzten Mal konnte ich schon nicht hinsehen...)
Jap und sie ist in einer Bar, wo viele Promis sind und macht sich an einen Australier (Ex von Paris Hilton & Lindsay Lohan) ran und ihnen wurde vorher extra noch gesagt, dass sie nur 'Hallo' sagen sollen und sonst nichts!
Schnorchelchen

Beitrag von Schnorchelchen »

hahaha, dann muss ichs heute ja unbedingt gucken, damit ich was zum Lachen hab... oder aufregen... je, nachdem... obwohls glaub ich schöner ist, einfach über sie zu lachen, anstatt sich unnötig über ihre dummheit aufzuregen ;)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Gisele is so unglaublich peinlich - halt sie nicht mehr aus :wtf:
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Versteh nicht wieso alle auf Gisele so rumhacken,sie ist halt sie,lasst sie mal in Ruhe. Euch macht auch keiner dumm an. :roll:
Marissa_Atwood

Wir sind auch nicht so peinlich wie Gisele. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so sein kann! :D Ich mach mich heute schon seit der 1. Minute GnT über sie lustig. Wie sie sich so dreist an den Schauspieler ran gemacht hat...der arme konnte sich ja garnicht währen bei ihrer "Attacke". So würd doch kein normaler Mensch reagieren! ^_^
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich konnte jetzt ganz ehrlich gar nciht mal richtig hinsehen. :ohwell:
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

Chrissian hat geschrieben:Versteh nicht wieso alle auf Gisele so rumhacken,sie ist halt sie,lasst sie mal in Ruhe. Euch macht auch keiner dumm an. :roll:
liegt daran das wir auch nicht so ein scheiss auftreten haben wie giselle.

Giselle hat sich eben wie wanda schon sagte total unprofessionel verhalten und den schauspieler wie eine puppe behandelt. Sie ist eine meisterin der provokation und ich finde es gut das die anderen sowas nicht auf sitzen lassen den im modelleben muss man sich auch durchkämpfen.

Ich hoffe giselle fliegt heute raus und erntet bei tv total ein pfeifkonzert. ma gucken ob sie heult. was für ein gelächter dann vor dem bildschirm...
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“