Germany's Next Topmodel 3
Re: Germany's Next Topmodel 3
mir ist was bei wandas polster aufgefallen. wdie stelle wo ihr kopf war war eine druckstelle und die sah aus als wäre sie feucht. entweder nur ne optische täuschung oder das war schweiss 

Gisele macht Wanda dumm an und zieht dann beim Training so eine Show ab? Die Frau ist unglaublich. Ich hoffe die fliegt heute.
Ich freue mich für Christina, sie gehört zu meinen Favoriten =)
Ich freue mich für Christina, sie gehört zu meinen Favoriten =)
Ich hab die ersten 15 Minuten verpasst. Was ist zwischen Wanda und Gisele passiert?
oh gott rolfe... mach den mund zu und sabber nicht so LOL 

WOW ich hab mich so in Dita verliebt :<> Sie ist so coooooooooooooooooool 

Absolut! Ich mich auch!Chrissian hat geschrieben:WOW ich hab mich so in Dita verliebt :<> Sie ist so coooooooooooooooooool

Ich dachte immer das wär sone Zicke oder die wär so komisch,weil die mal mit Marilyn Manson zusammen war.

Jaa, jahaa.... Giselle ist draußen!!! *dance*
Wie lang hab ich drauf gewartet... also lügen die Heftchen doch nicht so *g*

Wie lang hab ich drauf gewartet... also lügen die Heftchen doch nicht so *g*
Schade
Giseli wir werden dich immer im Herzen behalten

Vielleicht hatte sie sich die Haare gewaschen? Sah zumindest so aus als hätte sie nasse Haare (in der Szene als Klum sie im Bett "erwischt" hat).LatinoHead hat geschrieben:mir ist was bei wandas polster aufgefallen. wdie stelle wo ihr kopf war war eine druckstelle und die sah aus als wäre sie feucht. entweder nur ne optische täuschung oder das war schweiss
Und nächste Woche noch Carolin raus, dann sind meine Top 4 perfekt.

bei tv total kam sie sehr sympatisch rüber...naja jetzt isses zu spät...
Schließ ich mich an.Chrissian hat geschrieben:Schade![]()

Jetzt ist mein persönlicher Unterhaltungsfaktor geflogen.MIST!

ach dita ist einfach klasse... die frau ist total locker und super sympatisch, echt klasse
und endlich ist giselle weg *juhuuu* ach was ich mich freu... endlich

und endlich ist giselle weg *juhuuu* ach was ich mich freu... endlich

Viel kann da ja nicht (mehr) sein.Tali hat geschrieben:Na und?!Chrissian hat geschrieben:Na und?!![]()
Also ich finde das nicht so prickelnd, dass 7. Klässler (!) von der Drogen bekommen haben. Von mir aus kann sie sich ihre Birne zukiffen bis sie völlig den Verstand verliert (oder austrocknet *lol*), aber das finde ich ziemlich be...scheiden.

Tali hat geschrieben:Das beste kommt ja noch. Sie sagte danach auch, dass das nicht sein kann, weil sie ja bei so was nie mitgemacht hat. Aber danach meinte sie, irgendjemand hätte ihr mal angeboten es mit der Schauspielerei zu versuchen. xD Und sie sah dabei sehr nachdenklich aus....RETTE SICH WER KANN!!!
Oh mein Gott, Gisele soll bloß nicht auf dumme Gedanken kommen!
Gott bewahre!
Zur gestrigen Folge:
War jetzt nicht so der Bringer. Es gab schon bessere. Aber ich war positiv überrascht von Dita von Teese. Bislang dachte ich ja immer, dass jemand, der freiwillig mit M. Manson verheiratet war/ist, kann nur einen an der Waffel habe, aber dem scheint wohl doch nicht so zu sein. Sie kam extrem charmant rüber und hat offensichtlich auch ihre Spuren bei den Mädels hinterlassen.

Zu Gisele:
War absehbar dass sie heute fliegt, alles andere wäre auch eine Farce gewesen. Ich muss allerdings zugeben, dass sie mir schon ein wenig leid tat, als sie nach der Entscheidung ziemlich allein da stand und nur Jennifer da war, um sie zu trösten. Aber das hat sie sich wohl selber zuzuschreiben...
Was ihr Verhalten mit diesem Schauspieler angeht, dachte ich echt, ich bin im falschen Film. Einen wild fremden Mann einfach mal so abzuknutschen stört sie nicht, aber beim Posen einen Träger von der Schulter fallen lassen, stellt für sie gleich den Super-GAU dar!

Was ihre Gewischtszunahme angeht, ist diese bei ihren Rückblicken aber schon total aufgefallen. Wenn man sich mal die ersten Bilder anschaut und ihre letzten, sieht man schon, dass sie ein volleres Gesicht bekommen hat usw. Aber als fett würde ich sie nach wie vor nicht beschreiben. Aber dieser Designer war ja nicht der erste, der dieses Thema angesprochen hat. Als Model darf man sich soetwas einfach nicht leisten.
Gratulatin an Christina. Sie hat zumindest für das Jahr 2008 schon mal einen Werbevertrag und versinkt nicht gleich in der Versenkung, wenn sie nicht ins Finale kommen sollte. Klasse Leistung. Ansonsten bin ich froh, dass Wanda weitergekommen ist. Ihre neue Friseru gefällt mir nebenbei gesagt total super. Ist jetzt mehr pep drin als vorher!
- Rightniceboy
Wollte euch nur sagen das die DVD zu der Staffel heute erscheint. Klick
ENDLICH ist Giselle draußen!!! Hallelujah
Ich hab gejubelt gestern Abend vorm TV wurde echt Zeit.
Und gut das sich niemand weiter um sie gekümmert hat, naja bis auf Jennifer
Geschieht ihr ganz recht.
Das training mit Dita fand ich echt cool, udn auch das fotoshooting, echt klasse, hätte ich auch gerne gemacht =)

Und gut das sich niemand weiter um sie gekümmert hat, naja bis auf Jennifer

Das training mit Dita fand ich echt cool, udn auch das fotoshooting, echt klasse, hätte ich auch gerne gemacht =)
Fand es extrem gut, dass Christina dieses Mal ne sehr gute Woche hatte. Einen Bombenjob, der Kunde war sehr zufrieden, tolles Fotoshooting (Heidi war beeindruckt..)
Nur der Lauf am Ende war leider Mist. Die Schlechteste.. Naja, hoffe, dass sie wenigstens ins Finale kommt
Nur der Lauf am Ende war leider Mist. Die Schlechteste.. Naja, hoffe, dass sie wenigstens ins Finale kommt

Alex Karev hat geschrieben:Fand es extrem gut, dass Christina dieses Mal ne sehr gute Woche hatte. Einen Bombenjob, der Kunde war sehr zufrieden, tolles Fotoshooting (Heidi war beeindruckt..)
Wobei ich beim Job gedacht hätte, dass Janina ihn bekommt...

Endlich Gisele, das Pferd, ist weg.haha endlich
War Wanda bisschen schlecht drauf? Mir war sie vorher immer sympathisch, okay, ich kanns vestehen, dass sie jetzt nen bisschen genervt von Gisele war, aber trotzdem. Am Ende bringt lästern auch nix.
Das sollte man aber auch Caroli sagen, die wirkt soooo falsch. ey. Ich krieg immer nen Krampf, wenn ich die seh.

SPON hat geschrieben:150 Jahre Frauenbewegung - im Handstreich erledigt
Von Patricia Dreyer
"Voll cool, voll schön, voll geil Spaß" - das Heiteitei-Weltbild von Sendungen wie "Germany's Next Topmodel" propagiert ein dünn-dämlich-serviles Frauenbild. Wenn eine aus der Rolle fällt wie jetzt die frustfressende Heulsuse Gisele, wird sie einfach aussortiert: alles für den geheiligten Werbekunden!
mehr...