WWBC - Buffy von vorn
Moderator: philomina
hey, jetzt sind wir schon zehn leute!
das kürzel find ich übrigens richtig super. wir sind jetzt alle offizielle wwbc mitglieder
bzw. wwbtvsc (ich liebe lange abkürzungen!
) anstelle von crew/clan könnten wir doch auch ein club sein. we watch buffy club...
yavanna, super banner! werd ich bis zum 05.06. auch benutzen. dankeschön.

das kürzel find ich übrigens richtig super. wir sind jetzt alle offizielle wwbc mitglieder

yavanna, super banner! werd ich bis zum 05.06. auch benutzen. dankeschön.

GRRRRR ARGH

Müsst Ihr Euch eine so supercoole Idee einfallen lassen, wenn ich ab Anfang Juni für 2 Monate nach Australien fliege?
Hoffentlich kann ich nach meiner Rückkehr noch bei Euch einsteigen, denn nachdem ich letzte Woche zum ersten Mal die 7. Staffel geguckt habe, habe ich richtig Heimweh nach den Anfängen bekommen.

Müsst Ihr Euch eine so supercoole Idee einfallen lassen, wenn ich ab Anfang Juni für 2 Monate nach Australien fliege?

Hoffentlich kann ich nach meiner Rückkehr noch bei Euch einsteigen, denn nachdem ich letzte Woche zum ersten Mal die 7. Staffel geguckt habe, habe ich richtig Heimweh nach den Anfängen bekommen.

@LoveSupreme
Du wirst lachen. Gerade habe ich die Kiste mit allen meinen alten und heißgeliebten Buffy-Disketten aus dem Schrank gekramt um dieses Bild zu finden. Ich habe über 100 Disketten von meinem alten Rechner, darauf sind unzählige Bilder, Soundclips, Transcripts etc. Es war, als hätte ich eine Schatzkiste gefunden!
Jetzt bin ich dabei all diese Datenmengen auf meinen Rechner zu schaufeln. Wenn ich damit fertig bin muss ich das alles mal sortieren und es auf CDs brennen, denn wenn mein Diskettenlaufwerk anspringt hört sich das immer so an, als würde der Rechner gleich die Hufe strecken...

Und natürlich hast Du recht, Australien rocks, doch ich bin gerade so im Buffy-Fieber, dass ich auf "Buffy von Anfang an" große Lust hätte.
Doch vielleicht darf ich ja auch später noch einsteigen, wenn ich wieder da bin. Bis dahin müsstet Ihr ja die 1. Staffel durchhaben und dann kommt eh meine Lieblingsstaffel: Season 2!

Du wirst lachen. Gerade habe ich die Kiste mit allen meinen alten und heißgeliebten Buffy-Disketten aus dem Schrank gekramt um dieses Bild zu finden. Ich habe über 100 Disketten von meinem alten Rechner, darauf sind unzählige Bilder, Soundclips, Transcripts etc. Es war, als hätte ich eine Schatzkiste gefunden!
Jetzt bin ich dabei all diese Datenmengen auf meinen Rechner zu schaufeln. Wenn ich damit fertig bin muss ich das alles mal sortieren und es auf CDs brennen, denn wenn mein Diskettenlaufwerk anspringt hört sich das immer so an, als würde der Rechner gleich die Hufe strecken...

Und natürlich hast Du recht, Australien rocks, doch ich bin gerade so im Buffy-Fieber, dass ich auf "Buffy von Anfang an" große Lust hätte.
Doch vielleicht darf ich ja auch später noch einsteigen, wenn ich wieder da bin. Bis dahin müsstet Ihr ja die 1. Staffel durchhaben und dann kommt eh meine Lieblingsstaffel: Season 2!

Natürlich darfst du auch noch später einsteigen. Die erste Staffel hat ja 13 Folgen, dass bedeutet 13 Wochen. Du könntest also dann noch Ende der ersten / Anfang der zweiten Staffel einsteigenKayvee hat geschrieben: Und natürlich hast Du recht, Australien rocks, doch ich bin gerade so im Buffy-Fieber, dass ich auf "Buffy von Anfang an" große Lust hätte.
Doch vielleicht darf ich ja auch später noch einsteigen, wenn ich wieder da bin. Bis dahin müsstet Ihr ja die 1. Staffel durchhaben und dann kommt eh meine Lieblingsstaffel: Season 2!![]()
![]()
![]()

kayvee, ich weiß wie's dir geht, ich hatte das vor kurzem mit dawson's creek.
da hab ich zum glück meine bilder auf cd gebrannt, allerdings fehlt mir sehr viel. vor allem ist es schade, dass ich die meisten fanvideos nicht mehr finde... zu den richtigen folgen zieht's mich allerdings nicht so, habe die wahrscheinlich schon zu oft gesehen. *gg* ich hab bei dawson's creek auch immer noch nen üblen nachgeschmack weil die serie so blöd geendet hat.
das gute bei buffy ist, dass mir das ende gut gefällt.

das gute bei buffy ist, dass mir das ende gut gefällt.
übrigens musst du doch nicht bis zur zweiten staffel warten, du kannst doch sofort bei uns einsteigen wenn du wieder zu hause bist. wir besprechen die folgen ja einzeln, also ist das kein problem wenn du ein paar wochen aussetzt.

Zuletzt geändert von LoveSupreme am 23.05.2005, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Na wunderbar, dann kann ich ja jetzt ganz beruhigt losfliegen und bin pünktlich zum Finale von Staffel 1 wieder hier.

@LoveSupreme
Ich war ja immer bekennende Bangelistin! Ich gebe es zu. Trotzdem muss ich sagen, dass mir beim Ende der 7. Staffel ein intimerer Spuffymoment sehr gut getan hätte. Angels Besuch in der Folge war einfach nur doof und unnötig. (OMG, war das tatsächlich ich, die das gesagt hat?
).
Doch bevor ich jetzt hier eine Diskussion über Staffel 7 anfange: Ich freue mich riesig auf

@LoveSupreme
Ich war ja immer bekennende Bangelistin! Ich gebe es zu. Trotzdem muss ich sagen, dass mir beim Ende der 7. Staffel ein intimerer Spuffymoment sehr gut getan hätte. Angels Besuch in der Folge war einfach nur doof und unnötig. (OMG, war das tatsächlich ich, die das gesagt hat?

Doch bevor ich jetzt hier eine Diskussion über Staffel 7 anfange: Ich freue mich riesig auf

find ich auch. war wirklich ne gute sache, dass sich nirvana darüber beschwert hat immer alleine posten zu müssen.Ich finds toll, dass die Aktion schon solche Formen annimmt. Wenn es so weitergeht wird das ganze noch ein riesiger Erfolg!

Zuletzt geändert von LoveSupreme am 23.05.2005, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Aaahhh, bitte nicht so viel Spoilern, fast hätte ich es gelesen 
Ich bin wohl der einzige hier, der Buffy noch nicht komplett gesehen hat?
Also heißen wir jetzt WWBC oder WWBTVSC, ich tendiere aber eher zum ersten. Kurz und knackig
Und wegen dem Club/Crew/Clan würde ich sagen, dass kann jeder für sich selbst entscheiden

Ich bin wohl der einzige hier, der Buffy noch nicht komplett gesehen hat?
Also heißen wir jetzt WWBC oder WWBTVSC, ich tendiere aber eher zum ersten. Kurz und knackig

Und wegen dem Club/Crew/Clan würde ich sagen, dass kann jeder für sich selbst entscheiden

Ich find auch, dass wir mit den Spoilern etwas aufpassen sollten, denn es sind wahrscheinlich mehrere Leute dabei, die noch nicht alle Buffy Folgen gesehen haben, vielleicht sogar manche die die Folgen das erste Mal sehen.René hat geschrieben:Aaahhh, bitte nicht so viel Spoilern, fast hätte ich es gelesen
Super, wieder eine mehr!Jetzt sind wir schon über zehn Leute, oder? Ich werd mal kurz nachzählen!Buffy_Summers hat geschrieben:Also ich würde auch gerne bei den Folgen mitreden. Und wenn wöchentlich eine geschaut wird, lässt sich das sicher immer einrichten.
Aktuelle Liste:
Love Surpreme
Nirvana
Yavanna
Melie
Annika
René
SuDi
Petra
Red-eyes
(Sweety0186)
Kayvee
Buffy_Summers
Zuletzt geändert von Yavanna am 23.05.2005, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.