Euer letzter Buchkauf
Moderator: Freckles*
Re: Euer letzter Buchkauf
ich konnte mich in letzter zeit irgendwie nicht zurückhalten

Evan Wright - Generation Kill
Nachdem ich die Serie nicht mehr erwarten kann, musste jetzt eben die Buchvorlage her.

Die Bücher bzw Rebecca Bloomwood(die in der Bücherreihe die Hauptrolle spielt) sind einfach unübertrefflich

Ich hab mir als letztes Carpe Diem von Autumn Cornwell gekauft und bin gerade dabei, es zu lesen.

Der Inhalt hat sich ganz interessant angehört:
Die 16-jährige Vassar hat alles genau geplant: bester Schulabschluss, Promotion, Hochzeit mit einem Chirurgen (wahlweise Richter), Pulitzerpreis. Schließlich haben ihre Eltern sie nicht umsonst nach einer Eliteuniversität benannt. Warum also um alles in der Welt bestehen sie plötzlich darauf, dass sie ihre verrückte Großmutter in Südostasien besucht, so kurz vor den Prüfungen? Widerstand zwecklos. Ausgerüstet mit zehn Koffern reist Vassar in den Dschungel. Doch schon bald muss sie einsehen, dass selbst ein aufblasbarer Toilettenaufsatz nicht weiterhilft, wenn man ein Familiengeheimnis enthüllen will - oder sich unsterblich verliebt.
Der Original-Umschlag gefällt mir aber noch besser...

Der Inhalt hat sich ganz interessant angehört:
Die 16-jährige Vassar hat alles genau geplant: bester Schulabschluss, Promotion, Hochzeit mit einem Chirurgen (wahlweise Richter), Pulitzerpreis. Schließlich haben ihre Eltern sie nicht umsonst nach einer Eliteuniversität benannt. Warum also um alles in der Welt bestehen sie plötzlich darauf, dass sie ihre verrückte Großmutter in Südostasien besucht, so kurz vor den Prüfungen? Widerstand zwecklos. Ausgerüstet mit zehn Koffern reist Vassar in den Dschungel. Doch schon bald muss sie einsehen, dass selbst ein aufblasbarer Toilettenaufsatz nicht weiterhilft, wenn man ein Familiengeheimnis enthüllen will - oder sich unsterblich verliebt.
Der Original-Umschlag gefällt mir aber noch besser...
Die beschreibung hört sích wirklich gut an, kannst ja mal berichten wie das Buch so ist wenn du schon mehr gelesen hast, bitte 

Es war mal wieder neuer Lesestoff nötig! 
Nicholas Sparks:
Das Wunder eines Augenblicks

Bin mal sehr gespannt auf den zweiten Teil von Jeremy & Lexie
Du bist nie allein

Mal ein anderer Sparks!

Nicholas Sparks:
Das Wunder eines Augenblicks

Bin mal sehr gespannt auf den zweiten Teil von Jeremy & Lexie
Du bist nie allein

Mal ein anderer Sparks!

Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
- Stephanie S.
Habe mir gestern von T.C. Boyle "América" gekauft, und was Musikalisches: The Clash - Talking
I've got nothing to do today but smile.
Amazon hat heute geliefert
• George Orwell - 1984 (Schullektüre)
• Iny Lorentz - Die Wanderhure (meinem Papa untergejubelt, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er die Rechnung nicht will
)

• George Orwell - 1984 (Schullektüre)
• Iny Lorentz - Die Wanderhure (meinem Papa untergejubelt, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er die Rechnung nicht will

Glückskekse von Anne Hertz

&
Mein fast perfektes Leben von Jonathan Tropper

&

Haste die schon ausgelesen?crazy-stephie hat geschrieben:Glückskekse von Anne Hertz
&
Die klingen beide echt erlockend^^
Heute bestellt 

Beschreibung
Es ist ein Auftrag, den Privatdetektiv Max Mingus nicht ablehnen kann: Zehn Millionen Dollar bietet ihm der Milliardär Allain Carver, wenn Max dessen Sohn findet. Von dem kleinen Charlie fehlt seit über drei Jahren jede Spur, und er ist nicht das einzige Kind, das auf Haiti verschwunden ist. In dem Land des Voodoo und der schwarzen Magie kursieren zahllose Geschichten über die mythische Figur des Mr. Clarinet, der seit dem 18. Jahrhundert Kinder auf der Insel stehlen soll. Doch die Wahrheit ist weit schockierender als die Legende – und die Gefahr zu kennen, heißt nicht, dass man den Morgen erleben wird …

Beschreibung
Nie war das Grauen bedrohlicher ...
Ein merkwürdiger Fremder kommt in den kleinen Wüstenort Pico Mundo. Ihn umgeben hyänenartige Schatten, Vorboten eines fürchterlichen Todes. Doch nur der etwas einfältige Odd Thomas erkennt sie. Kann er das drohende Massaker verhindern?
Odd Thomas lebt bescheiden und zufrieden als Koch in einem kleinen amerikanischen Provinznest. Hochgeistiges ist ihm fremd, doch er hat eine besondere Gabe: Er sieht die Toten und kann mit ihnen kommunizieren. Und er sieht Bodachs, lebende Schatten, die sich von Leid und Verderben nähren. Als ein merkwürdiger Fremder, umflirrt von diesen Schatten, das Restaurant betritt, in dem Odd arbeitet, weiß er, dass Fürchterliches droht. Trotz der Warnungen seiner impulsiven Freundin Stormy wagt er es, dem Mann nachzuspüren und in sein Haus einzudringen. Was er in einem Geheimzimmer findet, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren: einen Schrein, der all den Massenmördern dieser Welt gewidmet ist ...
Quelle: http://www.buecher.de

Beschreibung
Es ist ein Auftrag, den Privatdetektiv Max Mingus nicht ablehnen kann: Zehn Millionen Dollar bietet ihm der Milliardär Allain Carver, wenn Max dessen Sohn findet. Von dem kleinen Charlie fehlt seit über drei Jahren jede Spur, und er ist nicht das einzige Kind, das auf Haiti verschwunden ist. In dem Land des Voodoo und der schwarzen Magie kursieren zahllose Geschichten über die mythische Figur des Mr. Clarinet, der seit dem 18. Jahrhundert Kinder auf der Insel stehlen soll. Doch die Wahrheit ist weit schockierender als die Legende – und die Gefahr zu kennen, heißt nicht, dass man den Morgen erleben wird …

Beschreibung
Nie war das Grauen bedrohlicher ...
Ein merkwürdiger Fremder kommt in den kleinen Wüstenort Pico Mundo. Ihn umgeben hyänenartige Schatten, Vorboten eines fürchterlichen Todes. Doch nur der etwas einfältige Odd Thomas erkennt sie. Kann er das drohende Massaker verhindern?
Odd Thomas lebt bescheiden und zufrieden als Koch in einem kleinen amerikanischen Provinznest. Hochgeistiges ist ihm fremd, doch er hat eine besondere Gabe: Er sieht die Toten und kann mit ihnen kommunizieren. Und er sieht Bodachs, lebende Schatten, die sich von Leid und Verderben nähren. Als ein merkwürdiger Fremder, umflirrt von diesen Schatten, das Restaurant betritt, in dem Odd arbeitet, weiß er, dass Fürchterliches droht. Trotz der Warnungen seiner impulsiven Freundin Stormy wagt er es, dem Mann nachzuspüren und in sein Haus einzudringen. Was er in einem Geheimzimmer findet, lässt ihm das Blut in den Adern gefrieren: einen Schrein, der all den Massenmördern dieser Welt gewidmet ist ...
Quelle: http://www.buecher.de
Leider nein, sind auch heute erst mit der Post angekommen, werd wegen der Schule aber auch erstmal nicht dazu kommen.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Haste die schon ausgelesen?
Habe aber im Internet (weltbild.de) von beiden eine Leseprobe gelesen und die haben mir schon sehr gefallen.
Aber ich sag's dir dann, wenn ich sie gelesen hab^^
crazy-stephie hat geschrieben:Leider nein, sind auch heute erst mit der Post angekommen, werd wegen der Schule aber auch erstmal nicht dazu kommen.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Haste die schon ausgelesen?
Habe aber im Internet (weltbild.de) von beiden eine Leseprobe gelesen und die haben mir schon sehr gefallen.
Aber ich sag's dir dann, wenn ich sie gelesen hab^^
Danke, viel Spaß beim Lesen!!!

Kann mir vllt jemand von euch tolle Bücher empfehlen?
Ich brauch dringend was neues zum Lesen für den Urlaub.
Damit ihr wisst, was ich mag:
Ich liebe die Schnäppchenjägerin-Bücher, die von der Serie Alias und Bücher von Plum Sykes.
So jetzt wisst ihr was meine Fav´s sind!!!
Bitte helf mir

Hab mir extra den Film noch nicht angesehen, weil ich vorher noch das Buch lesen wollte. Hab gehört, dass Buch soll viel besser sein als der Film.
Meiner Meinung nach, ist das eines der schlechtesten Bücher, das ich je gelesen hab. ... Aber es mögen so viele. naja.
Der Film hat mir auch nicht besonders gefallen!TheOCPudding hat geschrieben:Meiner Meinung nach, ist das eines der schlechtesten Bücher, das ich je gelesen hab. ... Aber es mögen so viele. naja.
Ja, das liebe ich!TheOCPudding hat geschrieben:Hast du schon "Der Täufel trägt Prada" gelesen?
Marissa_Atwood hat geschrieben:Der Film hat mir auch nicht besonders gefallen!TheOCPudding hat geschrieben:Meiner Meinung nach, ist das eines der schlechtesten Bücher, das ich je gelesen hab. ... Aber es mögen so viele. naja.
Stimm euch beiden echt zu....kann den Wirbel darum überhaupt nicht nachvollziehen!