Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
arcobaleno

Re: Wunsch des Tages

Beitrag von arcobaleno »

Ich wünsche mir, dass meine Französisch mündlich Prüfung heute genau so läuft wie die Übung letzten Freitag...und Morgen schriftlich auch einigermassen :) Eigentlich wünsche ich mir das die 3 Wochen Prüfungen, die jetzt vor mir liegen schmerzlos vorbei gehen und ich endlich mal zu lernen anfange... :ohwell:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass meine doofen Schmerzen in der Halswirbelsäule endlich weggehen *jammer* und der Nachmittag heute mit Eisessen und Kino abends einfach mal richtig toll wird! :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

*Marie 163 hat geschrieben:Dass meine doofen Schmerzen in der Halswirbelsäule endlich weggehen *jammer* und der Nachmittag heute mit Eisessen und Kino abends einfach mal richtig toll wird! :D

Wünsch dir, gute Besserung.
Petra

Beitrag von Petra »

Schlaf :D
Bild

Liebe ist...
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich wünsch mir,dass ich heute Zeit finde Französisch zu lernen!
Rightniceboy

Wünsche mir, dass es weiter regnet.
Marissa_Atwood

Wünsche mir, das meine schlechte Laune weg geht! -.-
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Ich wünsche mir, dass es meiner Oma bald wieder gut geht! mit 87 einen leichten Schlaganfall is net so witzig!! :(
Marissa_Atwood

Sweetdreams hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es meiner Oma bald wieder gut geht! mit 87 einen leichten Schlaganfall is net so witzig!! :(
Oh man,ich weiß was du meinst. Mein Opa hat vor nem halben Jahr bei einer OP einen Virus gekriegt. Dannach war er 4 Monate im Koma und jetzt wieder wach. Ich war letzten Montag das erste mal seit Weihnachten (als es ihm noch gut ging) bei ihm, da er vorher in Karanzäne war. Oh man..ich weiß echt zu gut wie du dich fühlst. Ich hab meinen Opa überhaupt nicht wiedererkannt. Er konnte kaum reden,saß´in einem Rollstuhl und hatte nichteinmal mehr Kraft in den Händen. Jetzt muss er viel im Krankenhaus und in der Reha trainieren.

Ich wünsch dir und deiner Oma viel Glück!
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich wünsche mir einen schönen Abend!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

@Rightniceboy
Danke :) Naja, so schnell wirds leider nicht gehen, wenn man gesagt bekommt, dass man eine lockere Halswirbelsäule hat und jetzt die Muskeln drumrum aufbauen muss... :ohwell:

Ich wünsche mir dass ich endlich was für die Schule auf die Reihe krieg! *sich selber in den Arsch tritt*
Rightniceboy

*Marie 163 hat geschrieben:@Rightniceboy
Danke :) Naja, so schnell wirds leider nicht gehen, wenn man gesagt bekommt, dass man eine lockere Halswirbelsäule hat und jetzt die Muskeln drumrum aufbauen muss... :ohwell:
@Marie163: Oh tut mir leid für dich leid, ich wünsch dir trotzdem eine schnelle Genesung.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Rightniceboy hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben:@Rightniceboy
@Marie163: Oh tut mir leid für dich leid, ich wünsch dir trotzdem eine schnelle Genesung.
Dankeschön :)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich wünsche mir, dass nächste Woche toll wird.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass meine Magendarmgrippe weggeht, sowas kann ich in den Ferien echt nicht brauchen. :ohwell:
BigMama

Beitrag von BigMama »

ich wünsch mir total, dass es morgen doch schönes wetter ist! bitte bitte :(
Rightniceboy

Wünsche mir, dass Werder heute in Leverkusen gewinnt. Und das sie sich damit dann am Ende für die Champions League qualifizieren.
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Ich wünsche mir, dass der Tag heute schön wird...
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Ich wünsche mir, dass dieses sehr wichtige Gespräch, welches ich heute mit meinem Besten Freund führen werde gut läuft!
Marissa_Atwood

Ich wünsche mir,dass es nem Freund bald besser geht! :(
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“