Germany's Next Topmodel 3

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Chrissian

Re: Germany's Next Topmodel 3

Beitrag von Chrissian »

Mein Gott :roll:
Es war sicherlich nicht ausschlaggebend,dass sie flog,weil sie etwas zu genommen hatte.
(Übrigens versteh ich das garnicht,ich fand sie überhaupt nicht dick,naja)

Sondern weil sie bis jetzt nicht den arsch hochbekommen hat.

Und als Model darf man halt nicht zu dick sein,um erfolgreich sein zu können.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Erstmal :anbet: Dita von Teese :anbet: ....
Toll fand ich wieder Wanda und natürlich Janina...wie immer halt, hoffe die kommnen bis ins Finale
Carolin: Ich hab ja immer gesagt, dass ich sie nichr richtig einschätzen kann, aber nach der gestrigen Folge mag ich sie echt nicht mehr....die wiederspricht sich auch in jedem Satz...erst sagt sie: "Ich küss den nicht, egal was die Jury sagt, ich mach das nicht!!!" Aber dann: "Gisele kann sich doch nihct einfach weigern, man muss das machen, was die Jury von einem will" Total bescheuert die Alte....ich find übrigends zu alt, um jetzt noch mit dem Modeln anzufangen...und sie hat ne sehr hiohe Stirn^^
Christina: So dermaßen unsexy, dieses Mädchen...und meiner Meinung mal überhaupt nicht wandelbar, die sieht aus wie 15, hat komische Augen und irgendwie komische Zähne und nen komischen Mund
Jenny: So sexy wie nen Besenstil^^^, die heult auch nur noch rum....immer "Mir geht es nicht so gut, ich hab Kopfschmerzen". Sie hat kein schönes Gesicht, für mich viel zu dünn. Aber Peyman scheint sie ja schon auf Paltz 1 zu sehen...
Gisele: Endlich, obwohl sie ja immer ganz amüsant war, bin ich froh das sie raus ist...wer nicht^^...hat sie jetzt 3 oder 11 kg zugenommen, sie ist ja jetzt nicht Fett, aber las ihre Zusammenfassung kam und die im Bikini über dem Catwalk kam hat man das schon deutlich gesehen...muss sagen, dass das von der Casting Jury ziemlich fies war, da tat sie mir sogar leid.

Fotoshoot: FAnd ich richtig geil, ich hätte da bestimmt voll Spass gehabt...und bei dem Training ...Dita von Teese..was soll ich sagen...wow...

Livewalk: Super wie Dita das gemacht hat, die anderen war zu ihr ziemlich öhhhm ...langweilig^^, aber Rolf hats gefallen^^
Casting: Wenn das Rockstar war fress ich nen Besen mit Stil, was für eine Beleidigung...ich bin schockiert :wtf: :roll: :boese:

LG :D
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Gisele hat N I E im leben 11 kilo zugenommen. nee niemals.

die anderen sollen sich nicht so die mäuler zerreissen. ist echt hinterhältig. uber die kann man auch ablästern denn genug stoff bietet doch jede von denen.

Janina: Herzlichen Glückwunsch zum Titel "Dumbo Nr. 2"
Caro: Immer mütze auf damit man die hohe stirn nciht sieht. und ihr lächeln ist hinterhältig und falsch. zahnarzthelferin wär der richtige beruf.
Wanda: mit dem Mobb aufm Kopf sieht sie aus wie Suri.
Jenny: zu jung, zu dünn, die beine :o ecklig, find ich. ansonsten hab ich da nix auszusetzten.
Christina: mensch mädchen, leg dir erstmal ne ordentlich stimme zu, dann können wir weiterreden.

ohne Gisele guckt den scheiße doch keiner mehr. nächste wochen gibts nen tollen film auf Sat1. Kann ich nur jedem empfehlen, dir vorschau sieht super aus.
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

overratedashell hat geschrieben:Gisele hat N I E im leben 11 kilo zugenommen. nee niemals.

die anderen sollen sich nicht so die mäuler zerreissen. ist echt hinterhältig. uber die kann man auch ablästern denn genug stoff bietet doch jede von denen.

Janina: Herzlichen Glückwunsch zum Titel "Dumbo Nr. 2"
Caro: Immer mütze auf damit man die hohe stirn nciht sieht. und ihr lächeln ist hinterhältig und falsch. zahnarzthelferin wär der richtige beruf.
Wanda: mit dem Mobb aufm Kopf sieht sie aus wie Suri.
Jenny: zu jung, zu dünn, die beine :o ecklig, find ich. ansonsten hab ich da nix auszusetzten.
Christina: mensch mädchen, leg dir erstmal ne ordentlich stimme zu, dann können wir weiterreden.

ohne Gisele guckt den scheiße doch keiner mehr. nächste wochen gibts nen tollen film auf Sat1. Kann ich nur jedem empfehlen, dir vorschau sieht super aus.

Na da ist aber jemand mit dem falschen Bein aufgestanden heute morgen.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

overratedashell hat geschrieben: Caro: Immer mütze auf damit man die hohe stirn nciht sieht. und ihr lächeln ist hinterhältig und falsch. zahnarzthelferin wär der richtige beruf.
Endlich stimmt mir mal jmd zu^^

Verkaufte Gisele Drogen an Kinder?

Außerdem, die models müssen um die 40 % ihrer Gage dem Sender Pro 7 bzw. Pro7 Modelangentur "Face your Brand" abgeben auch in den Folgejahren, das auch durch Pro 7 selber bestätigt wurde...Germany's Next Topmodel: Nutzt Heidi Klum die Models nur aus? Pro Sieben macht Kasse :o
LG
Niko

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Niko hat geschrieben:
IzzieStevens hat geschrieben:Außerdem, die models müssen um die 40 % ihrer Gage dem Sender Pro 7 bzw. Pro7 Modelangentur "Face your Brand" abgeben auch in den Folgejahren, das auch durch Pro 7 selber bestätigt wurde...
Von dem habe ich schon mal gehört - das ist doch unfassbar... Ist das bei "Popstars" und "DSDS" nicht auch das Selbe?

Das ist bei jeder von diesen "Talentshows" so, aber dass muss einem eben auch klar sein, wenn man da mitmacht, von ausnutzen kann da doch gar keine rede sein.
Genau wie die Leute, für die eine Welt zusammenbricht wenn Bohlen und co. sie beschimpfen, als ob man nicht wüsste, auf was man sich da einlässt.
Antiope

Beitrag von Antiope »

Ich fand Giselles Rauswurf insofern berechtigt, als dass sie sich wirklich hat gehen lassen [obwohl 11 Kilo mir wirklich ungewöhnlich viel erscheinen :wtf: ] und man bei ihr auch keine wirkliche Steigerung erkennen konnte. Konstant gute Bilder ja, aber da sie weder Biss noch Ehrgeiz gezeigt hat ist es durchaus nachvollziehbar, dass sie gehen musste.

Meine Favorition ist nach wie vor und mit deutlichem Abstand Jennifer, das Mädchen ist mit Abstand das beste was GNTM rausgebracht hat. Für mich ist sie nicht unbedingt Commercial und eine Schauspielerin ist sie gewiss auch nicht, aber mit ihren 16 Jahren hat sie schon einen Biss den manche mit 20+ noch nicht haben. Hinzu kommen eine passende Figur, eine wunderschönes und vor allem interessantes Gesicht [Makellose Gesichter sind meines Erachtens nicht wirklich bei den Designern gefragt] und der nötige Wille um sich da durch zu kämpfen. Noch ein bisschen Laufstegtraining und ich kann sie mir auch dank dieser endlos langen Beinen auf zahlreichen Laufstegs vorstellen, ebenso wie das ihr Gesicht in ein paar Jahren auf das Cover der Vogue o.ä passt. Vogue nicht Cosmopolitan :D

Gewinnen wird sie wohl eher nicht, da sie einfach nicht in das Prosiebenschema passt, was ich jedoch zugleich als ungemeinen Gewinn für eine Modellkarriere ihrerseits sehe. GNTM bietet ihr ein passendes Absprungbrett, aber sie soll doch bitte keinesfalls an Prosieben verheizt werden. Auf dem 1.Platz sehe ich entweder Wanda oder Christina, beide kommen sympathisch rüber, haben hübsche Gesichter und bieten sich wunderbar für Werbespots und die "We love"-Kampagne an.
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Jap seh ich genauso.

Ich mochte Gisele immer,auch wenn ich da wohl ziemlich alleine stehen würde,sie ist einfach immer mein Liebling :)

Doch vom Modeltyp jetzt ist seit langem Jennifer meine Fssvoritin und ich hoffe sie macht das Ding :up:
Man muss ma beachten,sie ist erst 16!!!!! Sie sieht vielleicht nicht wunderschön aus,doch das muss man nicht.Kate Moss finde ich eigentlich ziemlich hässlich und Gisele Bündchen aht ne komische Nase.
Es geht nicht um Schönheit,denn die definiert JEDER EINZELNE Mensch anders.
Jennifer hat das gewisse Etwas,und diese Ausstrahlung,einfach nur cool!

Christina ist zu schüchtern,ausserdme finde ich sie nicht hübsch und sie hat keine Ausstrahlung.

Janina bringt zwar die BESTE Leistung und ist mit Wanda von der Leistung den Anderen WELTEN vorraus,doch 1.mag ich sie nicht und 2.ist sie mir zu "steril": Nichts aussergewöhnliches.

Das selbe bei Wanda.

Und Carolin...da muss ich mich im Moment echt uzusammenreissen.ich hasse dieses Weib!!!!!
Hinterhältige Schlange,hinterhältiges Dauergrinsen+Lachen,Ich hasse sie einfach!!!!
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Chrissian hat geschrieben:
Und Carolin...da muss ich mich im Moment echt uzusammenreissen.ich hasse dieses Weib!!!!!
Hinterhältige Schlange,hinterhältiges Dauergrinsen+Lachen,Ich hasse sie einfach!!!!
hinterhältig, was hat sie getan?

Achja: Ja, ja, ja! Gisele ist draußen. Danke!

EDIT: @Jenny: find es klasse wie sie das so durchgezogen hat mit dem Fuß. Muss unglaublich weh getan haben. Sympathie hiermit gestiegen :)
Vanny

Beitrag von Vanny »

@OC Pudding zu Carolin:Ist dir etwa nie aaufgefallen, dass sie sooo falsch rüberkommt, immmer grinst sie und dann hinterm Rücken lästert sie über jeden ab.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Im ernst? Hab sie nie wirklich mehr lästern gesehen als alle anderen (und dann haben sie doch nur was über Gisele gesagt).
nazira

Beitrag von nazira »

@overratedashell: Du bist ja lustig :) Ich stimme dir in allem zu! :D Was mich an Caro gestört hat,war als sie meinte,dass es Gisele voll egal ist,was die Jury da zu ihr gesagt hat. Ich meine,sonst regen sie sich immer auf,weil sie so emotional ist und wenn sie stark bleibt,regen sie sich darüber auf,dass sie so gut damit klar kommt und nicht am Boden zerstört ist :ohwell: .

Ich glaube auch nicht,dass Gisele 11 Kilo zugenommen hat,dann würden ihr ja ihre Klamotten gar nicht mehr passen. Ich schätze es sind so um die 5 kilo. Ganz ehrlich,mir ist am Anfang gar nicht aufgefallen,dass sie zugenommen hat,bis sie die Jury vom Casting wegen ihrem Gewicht kritisiert haben und sie ihren Pullover ausgezogen hat. Dann konnte man schon sehen,dass ihr Bauch etwas dicker ist,aber trotzdem finde ich ihre Figur sehr schön. Bis auf dem Bauch ist sie immer noch sehr schlank. Wenn ich jetzt die alten Fotos mit den letzten vergleiche,dann merke ich es schon,aber ich muss sagen,die "dickere" Gisele gefällt mir viel besser als die alte,denn die war doch schon etwas zu dünn und flach. Was die beim Casting zu ihr gesagt haben war schon recht heftig. Was fällt denen ein? Die hätten gleich sagen können,dass sie eine fette Kuh ist und es hätte keinen Unterschied gemacht. Damit zeigen sie,dass nur magersüchtige Models im Gegensatz zu gesunden Models eine Chance haben. Mich wunderts,dass sie da gar nicht geheult hat,denn da wär es echt verständlich. Allein an der Gewichtszunahme merkt man schon,dass Gisele sich da im Haus sehr unwohl gefühlt hat,sonst bekäme sie doch nicht so eine Fresssucht.
Heloise

Beitrag von Heloise »

@ overratedashell

Bingo!!!Endlich mal jemand der die Sache auf den Punkt bringt.

Keine der Mädels hat einen Heiligenschein.Alle haben Dreck am Stecken und haben schon oft genug ihre Mäuler zerrissen.

Wird Zeit das Juni ist und die Staffel zuende geht.Ich finde es nur noch öde.Die Luft ist halt raus aus diesem TV-Konzept.
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

Telepolis: Pro7 hat ein Problem

Steht die Siegerin von Germany's Next Topmodel bereits fest?
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27933/1.html
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Ich glaube die Liste stimmt,aber nicht die Siegerin.

Ich denke (Naja,eher hoffe ich) dass
Spoiler
Christina
nicht gewinnt.
Ich bitte euch,hab schon genung darüber geschrieben was ich von Ihr halte.
Ich denke das Finale wurde noch nicht gedreht,sondern tatsächlich kurz vor der Ausstrahlung.

Ansonsten denke ich,die Liste wird schon stimmen,denn es wird ja mehrere Wochen vor der Ausstrahlung gedreht,und da kann man schonmal was aufschnappen.

Ich hoffe jedenfalls JENNI gewinnt :) :up:
Zuletzt geändert von Chrissian am 17.05.2008, 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

@ Chrissian: Vielleicht solltest du das lieber in Spoiler setzen... ;)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Philipp hat geschrieben:

Naja, ob man das glauben kann ist wirklich fragwürdig. Denn ich hab schon öfters gehört,dass Janina gewinnt & angeblich haben auch die es aus "sicheren" Quellen! :roll:
Ich warte jedenfalls, bis alles sicher ist.
nazira

Beitrag von nazira »

In der letzten Staffel wars ja auch so,dass irgendwer geschrieben hat,es stehe schon längst fest,dass Hana gewinnt und am Ende war es doch Barbara.
Damaris

Beitrag von Damaris »

Ich glaub da auch nicht so wirklich drann das schon feststeht wer gewinnt.

Auch bei DSDS gibt es immer wieder die gerüchte,zb bei der einen staffel wo der Nevio dabei war(weis nicht wann das war) hieß es auch im internet auf sämtlichen seiten, das ja schon längst feststeht das Nevio gewinnt alles aus einer sicheren quelle bla bla bla.
Und wer hat gewonnen?
NICHT Nevio, von daher :roll:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“