Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5
Moderator: philomina
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5
Ich denke, dass Thomas gewinnen wird, da er einfach die größere Fanbase hat. Ich hätte es Linda mehr gegönnt, da Thomas sich in den Shows nicht wirklich gesteigert hat, aber Fady mag ich noch weniger.
Bei Fady stört mich, dass er fast nur Schnulzen singt, und auch seine Stimme mag ich nicht, aber das ist Geschmackssache.
Bei Fady stört mich, dass er fast nur Schnulzen singt, und auch seine Stimme mag ich nicht, aber das ist Geschmackssache.
Mit Linda ist für mich leider auch die Beste ausgeschieden. Fady ist mir zwar symphatisch, aber stimmlich trifft er nicht so meinen Geschmack und hat einfach nicht so eine super Leistung wie sie abgeliefert. Gleiches trifft auf Thomas zu, der mich mit seinem Gesang sogar regelrecht nervt. Drei Songs waren top, der Rest war für mich unangenehm zu hören! Daher interessiert mich das Finale nicht mehr.
Ich denke es war ein Fehler von Linda, das mit ihrem Freund so öffentlich zu machen. . . das hat sie mit Sicherheit sehr viele männliche Stimmen gekostet - sehr schade! Hoffe, wir werden noch was von ihr hören. . . doch das wird wohl vertragsbedingt noch eine gute Zeit dauern und wenn dann sowas wie bei Lisa Bund rauskommt, wäre ein weiteres Talent vergeudet!
Wusstet Ihr, dass Kelly Clarkson damals mit Hilfe eines Anwalts aus ihrem Knebelvertrag rauskam, so ihr eigenes Ding machen konnte und somit wahrscheinlich nur diesen Erfolg erreicht hat?!
Ich denke es war ein Fehler von Linda, das mit ihrem Freund so öffentlich zu machen. . . das hat sie mit Sicherheit sehr viele männliche Stimmen gekostet - sehr schade! Hoffe, wir werden noch was von ihr hören. . . doch das wird wohl vertragsbedingt noch eine gute Zeit dauern und wenn dann sowas wie bei Lisa Bund rauskommt, wäre ein weiteres Talent vergeudet!
Wusstet Ihr, dass Kelly Clarkson damals mit Hilfe eines Anwalts aus ihrem Knebelvertrag rauskam, so ihr eigenes Ding machen konnte und somit wahrscheinlich nur diesen Erfolg erreicht hat?!
Marktführer in "DSDS-Teilnehmer liefern dauerhaft gute Singles und Alben ab"?Anchorman hat geschrieben:Die sind ja nicht von ungefähr Marktführer!Schnupfen hat geschrieben:Witzig - mögen wir hier...Anchorman hat geschrieben:Und grad der Christensen... Hm, nun ja, bei RTL wird man schon wissen, was man tut.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Kevin
- Teammitglied
Laut der Bravo hat Linda bereits einen Plattenvertrag und sie soll die neue Christina Aguilera werden...
Da "gut" eher Geschmackssache ist würde ich das so nicht sagen - auch wenn der Herr Medlock grad erst die Weltstars (!) Madonna und Justin Timberlake vom Chart-Thron gekickt hat! Hut ab.Schnupfen hat geschrieben:Marktführer in "DSDS-Teilnehmer liefern dauerhaft gute Singles und Alben ab"?Anchorman hat geschrieben:Die sind ja nicht von ungefähr Marktführer!Schnupfen hat geschrieben:Witzig - mögen wir hier...
Aber meine Aussage bezog sich er auf die Quoten und MA - und immerhin haben sie Deutschlands erfolgreichsten Musikproduzenten seit einigen Jahren unter Vertrag!

Schauen bzw. hören wir erstmal, was der Christensen fabriziert hat - kann ja so schlecht nicht sein, wenn's der Siegertitel ist...
Was haltet ihr davon?Staffel sechs: Evolution bei den RTL-«Superstars»
Nun ist es offiziell: Eine sechste Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» wird kommen. Es soll dann jedoch "deutliche, sichtbare Veränderungen" geben.
Quelle: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=27270
Zuletzt geändert von Schnupfen am 15.05.2008, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quotenmeter-Zitat gekürzt.
Grund: Quotenmeter-Zitat gekürzt.
Tja, wovon eigentlich? Wurde ja überhaupt nichts genaues gesagt, weil noch überhaupt nichts genaues feststeht. Kann man im Prinzip gar nichts drüber sagen, sondern muss wohl auf mehr Informationen warten...katalin hat geschrieben:Was haltet ihr davon?Staffel sechs: Evolution bei den RTL-«Superstars»
[...]
- *Butterfly*
Ganz Recklinghausen ist aus dem Häuschen wegen morgen.
Auf einigen Ortsschildern steht schon Rocklinghausen und in der Stadt habe ich heute einen Flyer zur "Thomas Godoj Final Party" in die Hand gedrückt bekommen.
Auch im Radio laufen seine Songs aus den Shows morgens oft. Das ganze Vest ist in Aufregung.
Auf einigen Ortsschildern steht schon Rocklinghausen und in der Stadt habe ich heute einen Flyer zur "Thomas Godoj Final Party" in die Hand gedrückt bekommen.
Auch im Radio laufen seine Songs aus den Shows morgens oft. Das ganze Vest ist in Aufregung.

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Davon das es eine 6. Staffel geben wird? Das war ja eigentlich zu erwarten. Anscheinend ist das Format noch nicht ausgereizt genug, denn es gibt ja immer noch genügend Leute die sich das ansehen. Ich ja auchkatalin hat geschrieben:Was haltet ihr davon?Staffel sechs: Evolution bei den RTL-«Superstars»
Nun ist es offiziell: Eine sechste Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» wird kommen. Es soll dann jedoch "deutliche, sichtbare Veränderungen" geben.
Quelle: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=27270

Liebe ist...
Eben. Was ich auch okay finde.Petra hat geschrieben:Es ist ja auch egal wie Erfolgreich die "Superstars" danach sind, solange die Show selbst gut läuft.
Bin ja echt gespannt auf heute abend (wenngleich sicher beide n Album machen werden/dürfen). Dass es hier in der Threadumfrage seit einer Woche immer wieder 50:50 steht und jetzt sogar Fady führt, find ich auch interessant...!

„One day at a time“
@Schnupfen: Ja, darauf bin ich auch gespannt. Am Anfang habe ich gedacht das dies ein klarer Sieg für Thomas wird. Aber inzwischen.... Fady hat sich wirklich gesteigert in der letzten Zeit. Und wir haben hier unterschiedliche Musikrichtungen. Rock und Balladen. Das wird bestimmt eine knappe Entscheidung.

Liebe ist...
Ist ja interessant. Hast du da ne Quelle für ? - Wiki-?Wusstet Ihr, dass Kelly Clarkson damals mit Hilfe eines Anwalts aus ihrem Knebelvertrag rauskam, so ihr eigenes Ding machen konnte und somit wahrscheinlich nur diesen Erfolg erreicht hat?!
@ 6. Staffel:
Die Produktion der Sendung kostet wohl 10 Mio, allein mit den Anrufen macht man 12,5 Mio € Gewinn. Klar also, dass da ne neue Staffel kommt. Bin mal gespannt, wieviel wir zu Beginn der 6. Staffe noch von Fady oder Thomas hören.
Ich finde jetzt auch weder Fady noch Thomas überragend, die Spannung des diesjährigen Finals liegt einfach darin, dass Fady Schnulzen singt und Thomas Rocksongs/-Balladen.
Na, wer schauts grad?
"Carless whisper" fand ich von Fady SEHR gut gesungen. Einer seiner besten - vielleicht sogar der beste Auftritt! Passt total zu ihm.
EDIT:
"Fairytale"/Thomas war ebenfalls sehr gut, ebenfalls die perfekte Wahl. (Allerdings vom Singen her sicher nicht so schwer wie ein GM-Song...
)
"Carless whisper" fand ich von Fady SEHR gut gesungen. Einer seiner besten - vielleicht sogar der beste Auftritt! Passt total zu ihm.
EDIT:
"Fairytale"/Thomas war ebenfalls sehr gut, ebenfalls die perfekte Wahl. (Allerdings vom Singen her sicher nicht so schwer wie ein GM-Song...

„One day at a time“
Ich fand das von Fady nicht so besonders, irgendwie hat es mich nicht vom Hocker gehauen.
Thomas erster Auftritt hat mir sehr gut gefallen
Thomas erster Auftritt hat mir sehr gut gefallen

Kennst du bzw. magst du denn den Titel grundsätzlich?~Angel~ hat geschrieben:Ich fand das von Fady nicht so besonders, irgendwie hat es mich nicht vom Hocker gehauen.
Fadys zweiter Auftritt war ebenfalls sehr, sehr gut. Nix dran auszusetzen. Er hats geschafft, dass ich den Titel wieder/erstmals mag...
EDIT: Ich wiederhole mich... Auch Thomas war sehr, sehr gut. Vier Mal sehr gut - das gabs noch nie!

„One day at a time“
- philomina
- Administrator
Mann, ich find's echt unglaublich schwer! Eigentlich wollt ich ja mal anrufen und voten, aber auch wenn ich eigentlich Thomas favorisiere, ich mag irgendwie nicht "gegen" Fady anrufen. So schwer fand ich's noch in keinem Finale, glaub ich!
EDIT: Casting All Stars? WAS tut RTL denen und uns an? Da kann man echt nur den Kopf schütteln
EDIT: Casting All Stars? WAS tut RTL denen und uns an? Da kann man echt nur den Kopf schütteln

Zuletzt geändert von philomina am 17.05.2008, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Omg Dsds Allstars...
Das grenzt doch an öffentliche hinrichtung,mir kams vor als wären alle Geistig behindert,und die dann noch so vorzuführen.
Das grenzt doch an öffentliche hinrichtung,mir kams vor als wären alle Geistig behindert,und die dann noch so vorzuführen.

- philomina
- Administrator
Muss Thomas etwa gleich denselben grauenhaft triefigen Bohlensong singen?
...ich find das ja gemein gegenüber Fady mit den ewigen Kommentaren, Thomas solle sich drauf vorbereiten, dass er gewinnen wird. Ist für Fady ja sehr motivierend...
...ich find das ja gemein gegenüber Fady mit den ewigen Kommentaren, Thomas solle sich drauf vorbereiten, dass er gewinnen wird. Ist für Fady ja sehr motivierend...
"Blessed": Find ich nach einmal Hören nun nicht so dolle. Hat irgendwie nix Außergewöhnliches, oder?
EDIT @ philomina:
Thomas singt n andren Song. Und Fadys Song ist nicht von Bohlen.
EDIT @ philomina:
Thomas singt n andren Song. Und Fadys Song ist nicht von Bohlen.

„One day at a time“
Nur das er gar nicht von Bohlen ist (sondern von Alex Christensen)!philomina hat geschrieben:Muss Thomas etwa gleich denselben grauenhaft triefigen Bohlensong singen?
Fand ihn eigentlich gar nicht sooo schlecht, passt halt zu Fady. Wäre falsch ihm jetzt eine Rocknummer zu geben! Aber Schnupfen, hast schon Recht, ist nichts besonderes, hat man schon 100 Mal gehört!