Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5
Nicht so wichtig? Naaaaaa, ob die beiden das grad auch so sehen, wage ich zu bezweifelnSchnupfen hat geschrieben:Beide werden Single und Album rausbringen - daher ist das Ergebnis nicht so wichtig...

Die Version von My Way war wirklich so schön, die würd ich mir auch noch öfter anhören ...im Gegensatz zu den beiden geplanten Singles.
Für mich!philomina hat geschrieben:Nicht so wichtig? Naaaaaa, ob die beiden das grad auch so sehen, wage ich zu bezweifelnSchnupfen hat geschrieben:Beide werden Single und Album rausbringen - daher ist das Ergebnis nicht so wichtig...

Jep. Verstehe nicht, warum sie's nicht so machen wie's bei American/Pop Idol auch oft/meist (?) ist: Nämlich erst mal n Cover bringen...Die Version von My Way war wirklich so schön, die würd ich mir auch noch öfter anhören ...im Gegensatz zu den beiden geplanten Singles.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Na DAS nenne ich doch mal 'nen Highlight! War absolut weltklasse das Duett! 

- philomina
- Administrator
Schon klarSchnupfen hat geschrieben:Für mich!

Ui, jetzt ist es soweit

Ich HASSE dieses In-die-Länge-ziehen!
Zuletzt geändert von philomina am 17.05.2008, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaub, Fady fällt gleich um...

„One day at a time“
- philomina
- Administrator
Thomas hält ja seine Hand...
Oh nein, er weint schon. Ich weine gleich mit
Oh nein, er weint schon. Ich weine gleich mit

- Annika
- Globaler Moderator
blablablabla... Einmal im Leben würde ich mir ein kurzes ___ du bist es! wünschen
Schöne Worte vom Herrn Schreyl...
- philomina
- Administrator
That's "entertainment" 

Zuletzt geändert von philomina am 17.05.2008, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Aber schön, dass es fast ausgeglichen ist was die Anrufer angeht 

War ja klar,aber immer dieses dumme Rumgehüpfe und rumgeheule-.-
Hachja... das wars.
Die Frage war, ob man a) schwul oder b) arbeitslos sein muss, um mittlerweile bei DSDS zu gewinnen. Nun haben wir die Antwort...
Die Frage war, ob man a) schwul oder b) arbeitslos sein muss, um mittlerweile bei DSDS zu gewinnen. Nun haben wir die Antwort...

„One day at a time“
- philomina
- Administrator
Letztes Jahr konnte man sich viel mehr freuen, weil es so klar war, dass Mark gewinnt.
Fady war bei der ewigen Ansprache aber echt kurz vorm Umkippen, dass die das aber auch immer bis ins Letzte ausreizen müssen... Jetzt find ich ihn aber sehr tapfer!
Freue mich aber schon für Thomas! Er hat verdient gewonnen.
Letztes jahr hatten wir ja beides in einem...
Fady war bei der ewigen Ansprache aber echt kurz vorm Umkippen, dass die das aber auch immer bis ins Letzte ausreizen müssen... Jetzt find ich ihn aber sehr tapfer!
Freue mich aber schon für Thomas! Er hat verdient gewonnen.
Die Frage war, ob man a) schwul oder b) arbeitslos sein muss, um mittlerweile bei DSDS zu gewinnen. Nun haben wir die Antwort..

- Annika
- Globaler Moderator
Schnupfen hat geschrieben:Die Frage war, ob man a) schwul oder b) arbeitslos sein muss, um mittlerweile bei DSDS zu gewinnen. Nun haben wir die Antwort...

Deswegen sag ichs ja...philomina hat geschrieben:Die Frage war, ob man a) schwul oder b) arbeitslos sein muss, um mittlerweile bei DSDS zu gewinnen. Nun haben wir die Antwort..Letztes jahr hatten wir ja beides in einem...

Hat so cool geguckt, sich echt cool gefreut und sich cool und fair Fady gegenüber verhalten. Sympathisch.
"Love is you" kann ich ja jetzt schon nicht mehr hören... Dieses "youhu"...

„One day at a time“
- philomina
- Administrator
Fand ich auch, passte dazu, wie man ihn bisher gesehen hat. Dennoch find ich den Moment immer hart, wenn der Verlierer alleine stehen bleibt. Das fand ich bei der S1 schön, die beiden haben sich erstmal im Arm gehalten, da kam erstmal niemand anderes dazwischen. Thomas wurde hier heute ja direkt bestürmt, so wie Mark letztes Jahr.Schnupfen hat geschrieben:Hat so cool geguckt, sich echt cool gefreut und sich cool und fair Fady gegenüber verhalten. Sympathisch.
Soviel zum Thema Ohrwurm"Love is you" kann ich ja jetzt schon nicht mehr hören... Dieses "youhu"...

Das, was Fady grad sagt, würde wohl für mich auch gelten. Ich würd nur die Antwort wissen wollen. Da flippt man ja aus bei der in-die-Länge-Zieherei!
Ich freue mich für Thomas, er war den Tränen richtig Nahe. Ich wünsche ihm viel Glück und das er nicht gleich wieder von der Bildfläche verschwindet.
Den Medlok mag ich nicht, darum freue ich mich das diesmal wieder jemand gewonnen hat den ich auch mag.
Den Medlok mag ich nicht, darum freue ich mich das diesmal wieder jemand gewonnen hat den ich auch mag.
oder aus einem anderen Land stammen muss.Schnupfen hat geschrieben:Hachja... das wars.

Nicht böse gemeint, aber irgendwie hat Deutschland selber überhaupt keine Talente mehr oder wie?
Nunja ich war für Fady, aber wenn man mal so zurück blickt hatten die dsds Gewinner oft weniger Erfolg als die, die nur unter die Top 10 gekommen sind.
Ich fand beide Songs laaangweilig und Thomas hat mich bei dem letzten doch sehr stark an einen gewissen Tobias Regner (kotz) erinnert.
Ich fand es total unfair, dass die Jury so offen gesagt hat 'Ja Thomas wird es und nächste Woche kann er sich schon auf sein Album freuen' und da hatten sie nicht mal ihren 2. Song gesungen. Da hat mir Fady schon leid getan...
Ich freue mich wirklich riesig über 'Thomas' Sieg
und wünsche mir sehr
das er lange Erfolg haben wird, und nicht so wie Tobias Regner endet, der grad mal einen einzigen No.1 Hit hatte und dann Schluss.
Thomas finde ich persönlich auch viel besser als Regner, hoffen wir mal das Beste für ihn

das er lange Erfolg haben wird, und nicht so wie Tobias Regner endet, der grad mal einen einzigen No.1 Hit hatte und dann Schluss.
Thomas finde ich persönlich auch viel besser als Regner, hoffen wir mal das Beste für ihn

Gestern fand ich die Entscheidung echt schwer. Bei dieser Staffel finde ich, dass es sowohl Thomas als auch Fady verdient hätten zu gewinnen.
Insgeheim dachte ich mir aber schon, das Thomas wohl das Rennen machen wird.
Am besten fand ich gestern ja das Duett der beiden ("My way")
, obwohl sie ja so unterschiedlich singen hat das so gut zusammen gepasst!! Wirklich super gesungen!!
Insgeheim dachte ich mir aber schon, das Thomas wohl das Rennen machen wird.

Am besten fand ich gestern ja das Duett der beiden ("My way")