Germany's Next Topmodel 3
Re: Germany's Next Topmodel 3
Ja aber bei GNTM ist es was anderes
Die Folgen werden ja viel früher gedreht,als sie ausgestrahlt werden.
Und die Ausgeschiedenen werden bestimmt nicht zuHause im Keller eingesperrt,dass die bloß keiner sieht
DSDS kann natürlich auch manipuliert werden,das wissen wir nicht,aber falls es so sein sollte,wäre da schon längst was durchgesickert

Und die Ausgeschiedenen werden bestimmt nicht zuHause im Keller eingesperrt,dass die bloß keiner sieht

DSDS kann natürlich auch manipuliert werden,das wissen wir nicht,aber falls es so sein sollte,wäre da schon längst was durchgesickert

Chrissian hat geschrieben:
Und die Ausgeschiedenen werden bestimmt nicht zuHause im Keller eingesperrt,dass die bloß keiner sieht![]()

Weis jemand was auf dieser Liste steht, wer nächsten Do dann angeblich rausfliegt?
Nicht das ich das unbedingt wissen will, wei eig glaub ich das ja nicht, aber dann sieht man ja obs stimmt, aber kann ja auch zufall sein
Also ich meine in den letzten Jahren war es so, dass das Finale zwar früher, aber meistens am gleichen Tag, wie die Ausstrahlung gedreht wurde.
Dass ansonsten schon feststeht wer die Top 3 ist, kann ich mir gut denken, weil sie ja nun mal einige Wochen im Voraus drehen. Ob die Siegerin tatsächlich schon "öffentlich" feststeht, also so dass die Mädels es selber wissen, weiß ich nicht. Kann ich mir zwar einerseits schon vorstellen, andererseits kann ich mir aber auch vorstellen, dass gerade die Mädels es als letzte erfahren.
Ich gehe aber stark davon aus, dass die Siegerin immer schon vor dem Finale feststeht, denn mal ehrlich in dieser Finalshow alleine die Entscheidung zu fällen ist fast unmöglich. Ich meine auch, dass sich die Jury in diesen Finalshows immer recht schnell entschieden hat für Platz 3 etc. und fand das schon immer unglaubwürdig.
Außerdem bin ich mir auch ziemlich sicher, dass C&A (und andere große Kunden, die schon zugesichert haben, dass die Gewinnerin Verträge abbekommt) da ein Wörtchen mitzureden haben. Sie haben schließlich auch bestimmte Vorstellungen von ihrer Kampagne und werden sich da wohl eine Favoritin rauspicken.
Es gab doch im letzten Jahr kurz vor der Finalshow Bilder, die Barbara auf C&A-Plakaten in Holland gezeigt haben... Gut, ob die jetzt echt waren oder einfach nur mit Photoshop&Co. erstellt....
Jedenfalls bin ich mir sicher, dass bis zur Finalshow dann auch alles schon feststeht und dass es auch nie komplett geheim gehalten werden kann. Da aber dazu auch immer noch Gerüchte aufkommen, die schließlich alle drei verbliebenen Mädchen zur 'Gewinnerin aus sicherer Quelle' machen, bleibt es dann wohl doch eine Überraschung für den größten Teil des Publikums
Ansonsten zu den letzten Folgen: Dank Uni komm ich immer ziemlich spät Donnerstags nun nach Hause und kann die Show nie ganz sehen, was ich aber auch nicht so sonderlich schlimm finde
Ich bin froh, dass Gisele nun endlich gehen musste, weil gute Fotos alleine nun mal nicht reichen und die Kunden haben sich ja auch immer weniger für sie interessiert.
Am Gewicht alleine hat es sicherlich nicht gelegen, wobei ich ihre Einstellung da auch wieder nicht verstehen konnte. Wenn sie irgendein Mädchen wäre, kann sie zunehmen wie sie will, aber als Topmodel ist es nun mal so, wie Caro(?) es ihr gesagt hat: Sie hat sich den Wünschen des Kunden zu beugen und ist praktisch nur eine laufende Schaufensterpuppe. Auch wenn das natürlich eine Frechheit ist und sogar fast schon Abwertung eines jeden Menschen darstellt, aber so ist dieses Modelgeschäft nun mal und man muss sich darüber im Klaren sein, wenn man diesen Beruf ausüben will. Für mich wäre es sicherlich kein Job!
Ansonsten hat mich Gisele die meiste Zeit über auch nur genervt mit ihrem Geheule etc. und ich werde sie nicht vermissen.
Übrigens weiß ich auch nicht, was plötzlich so vielen Kunden an Christina gefällt. Für mich ist sie immer noch viel zu sehr ein Reh im Scheinwerferlicht, aber naja... über Geschmack lässt sich streiten
Dass ansonsten schon feststeht wer die Top 3 ist, kann ich mir gut denken, weil sie ja nun mal einige Wochen im Voraus drehen. Ob die Siegerin tatsächlich schon "öffentlich" feststeht, also so dass die Mädels es selber wissen, weiß ich nicht. Kann ich mir zwar einerseits schon vorstellen, andererseits kann ich mir aber auch vorstellen, dass gerade die Mädels es als letzte erfahren.
Ich gehe aber stark davon aus, dass die Siegerin immer schon vor dem Finale feststeht, denn mal ehrlich in dieser Finalshow alleine die Entscheidung zu fällen ist fast unmöglich. Ich meine auch, dass sich die Jury in diesen Finalshows immer recht schnell entschieden hat für Platz 3 etc. und fand das schon immer unglaubwürdig.
Außerdem bin ich mir auch ziemlich sicher, dass C&A (und andere große Kunden, die schon zugesichert haben, dass die Gewinnerin Verträge abbekommt) da ein Wörtchen mitzureden haben. Sie haben schließlich auch bestimmte Vorstellungen von ihrer Kampagne und werden sich da wohl eine Favoritin rauspicken.
Es gab doch im letzten Jahr kurz vor der Finalshow Bilder, die Barbara auf C&A-Plakaten in Holland gezeigt haben... Gut, ob die jetzt echt waren oder einfach nur mit Photoshop&Co. erstellt....
Jedenfalls bin ich mir sicher, dass bis zur Finalshow dann auch alles schon feststeht und dass es auch nie komplett geheim gehalten werden kann. Da aber dazu auch immer noch Gerüchte aufkommen, die schließlich alle drei verbliebenen Mädchen zur 'Gewinnerin aus sicherer Quelle' machen, bleibt es dann wohl doch eine Überraschung für den größten Teil des Publikums

Ansonsten zu den letzten Folgen: Dank Uni komm ich immer ziemlich spät Donnerstags nun nach Hause und kann die Show nie ganz sehen, was ich aber auch nicht so sonderlich schlimm finde

Ich bin froh, dass Gisele nun endlich gehen musste, weil gute Fotos alleine nun mal nicht reichen und die Kunden haben sich ja auch immer weniger für sie interessiert.
Am Gewicht alleine hat es sicherlich nicht gelegen, wobei ich ihre Einstellung da auch wieder nicht verstehen konnte. Wenn sie irgendein Mädchen wäre, kann sie zunehmen wie sie will, aber als Topmodel ist es nun mal so, wie Caro(?) es ihr gesagt hat: Sie hat sich den Wünschen des Kunden zu beugen und ist praktisch nur eine laufende Schaufensterpuppe. Auch wenn das natürlich eine Frechheit ist und sogar fast schon Abwertung eines jeden Menschen darstellt, aber so ist dieses Modelgeschäft nun mal und man muss sich darüber im Klaren sein, wenn man diesen Beruf ausüben will. Für mich wäre es sicherlich kein Job!
Ansonsten hat mich Gisele die meiste Zeit über auch nur genervt mit ihrem Geheule etc. und ich werde sie nicht vermissen.
Übrigens weiß ich auch nicht, was plötzlich so vielen Kunden an Christina gefällt. Für mich ist sie immer noch viel zu sehr ein Reh im Scheinwerferlicht, aber naja... über Geschmack lässt sich streiten

Da stimm ich dir zu

Hoffe auch das sie ins Finale kommt...
Aber die Liste hat ja bisher gestimmt. Kann nur hoffen es diesmal nicht so ist.
Das Giselle nun endlich raus ist find ich super, kann aber nicht verstehen was man an ihr so toll fand. Ihr Benehmen ging ja mal gar nicht, wie sie sich dem Typen da an den Hals geschmissen hat und sich regelrecht aufgedrängt hat ihn zu küssen... mhh ich weiß ja net. Und kurz danach, also nach dem Spruch mit Wanda, wurde ja angezeigt "Giselle telefoniert mit ihrem Freund..." Ähh Hallo!?! Das passt ja mal alles gar nicht.
Und dann noch ihr rumgeheule, also alles in allem ging mir einfach nur auf die Nerven...
Ja genau, das fand ich im Nachhinein auch SEHR verwirrend! Was der wohl zu dieser Aktion gesagt hat!?Dashboard hat geschrieben:Das Giselle nun endlich raus ist find ich super, kann aber nicht verstehen was man an ihr so toll fand. Ihr Benehmen ging ja mal gar nicht, wie sie sich dem Typen da an den Hals geschmissen hat und sich regelrecht aufgedrängt hat ihn zu küssen... mhh ich weiß ja net. Und kurz danach, also nach dem Spruch mit Wanda, wurde ja angezeigt "Giselle telefoniert mit ihrem Freund..." Ähh Hallo!?! Das passt ja mal alles gar nicht.
zwilling-1984 hat geschrieben:Ja genau, das fand ich im Nachhinein auch SEHR verwirrend! Was der wohl zu dieser Aktion gesagt hat!?Dashboard hat geschrieben:Das Giselle nun endlich raus ist find ich super, kann aber nicht verstehen was man an ihr so toll fand. Ihr Benehmen ging ja mal gar nicht, wie sie sich dem Typen da an den Hals geschmissen hat und sich regelrecht aufgedrängt hat ihn zu küssen... mhh ich weiß ja net. Und kurz danach, also nach dem Spruch mit Wanda, wurde ja angezeigt "Giselle telefoniert mit ihrem Freund..." Ähh Hallo!?! Das passt ja mal alles gar nicht.
Freund ist für sowas ein Problem aber kein Hindernis

Fand es sehr witzig,dass dieser Typ nach Gisele geragt hat. Er war ja richtig enttäuscht,dass sie nicht mehr da war.
Ich freue mich,dass Christina den Job bekommen hat und nicht Caro,besonders deswegen,weil sie sie am Anfang so fertig gemacht haben und meinten sie hätte es nicht drauf Supermodel zu werden. Auch wenn sie nicht unbedingt zu meinen Favoriten dazu gehört und ich sie auch nicht sonderlich hübsch finde,finde ich es toll,dass sie es geschafft hat.
Ich freue mich,dass Christina den Job bekommen hat und nicht Caro,besonders deswegen,weil sie sie am Anfang so fertig gemacht haben und meinten sie hätte es nicht drauf Supermodel zu werden. Auch wenn sie nicht unbedingt zu meinen Favoriten dazu gehört und ich sie auch nicht sonderlich hübsch finde,finde ich es toll,dass sie es geschafft hat.
Nach der ominösen Liste soll Caro heute rausfliegen,würde mich freuen wenn diese Schlange endlich rausfliegt.
Sie ist echt so eine verlogene Schlange,und ihr falsches Dauergrinsen kotzt mich an
Naja,freue mich auch für Christina,ist zwar auch nicht meine Favoritin,aber ich mag sie ein bisschen.
Ich hoffe Jenni reißt sich n bisschen zusammen und gibt n bisschen Gas,denn in letzter Zeit ist sie ja fast Schlusslicht,ich hoffe sie packts noch,sie ist meine Favoritin
Sie ist echt so eine verlogene Schlange,und ihr falsches Dauergrinsen kotzt mich an

Naja,freue mich auch für Christina,ist zwar auch nicht meine Favoritin,aber ich mag sie ein bisschen.
Ich hoffe Jenni reißt sich n bisschen zusammen und gibt n bisschen Gas,denn in letzter Zeit ist sie ja fast Schlusslicht,ich hoffe sie packts noch,sie ist meine Favoritin

Also ich freu mich auch immer wieder für Christina.
Finde sie sehr natürlich, süß, hübsch und charakterlich 1A.
Das Zickentrio Caro, Wanda und Janina kann ich zur Zeit ja überhaupt nicht leiden.
Die meisten von denen sind sowas von hochnäßig... *würg*
Chrissy4Topmodel
Finde sie sehr natürlich, süß, hübsch und charakterlich 1A.
Das Zickentrio Caro, Wanda und Janina kann ich zur Zeit ja überhaupt nicht leiden.
Die meisten von denen sind sowas von hochnäßig... *würg*
Chrissy4Topmodel

Sowas mag ich ja gar nicht wenn gar keine gehen muss..
Aber immerhin erfahren wir dann ja wohl beim nächsten mal wer die Top 3 sind.
Meine Top 3 sind: Christina, Janina und Wanda!
Aber immerhin erfahren wir dann ja wohl beim nächsten mal wer die Top 3 sind.
Meine Top 3 sind: Christina, Janina und Wanda!
Also meine Top 3 aus den bestehenden sind: Jennifer,Wanda und Christina.
Vorher war es statt Chrissi Janina,aber die ist mir langsam zu blöd geworden
Jennifer ist meine FAVORITIN!!! Sowohl vom Charakter,als auch vom Modeltyp.
Vorher war es statt Chrissi Janina,aber die ist mir langsam zu blöd geworden

Jennifer ist meine FAVORITIN!!! Sowohl vom Charakter,als auch vom Modeltyp.
War irgendwo klar, dass heute keine fliegt, allein rein rechnerisch.
Daher saß ich schon seit ner Stunde vorm TV und hab gedacht "Heut fliegt wohl keine" - hab wohl mal recht behalten.
Aber die Kritik fand ich echt hart, das ist echt übel was die da abziehen. Klar, ein Modeljob ist hart und anstrengend, aber so... warum greifen die erst bei den letzten 5 so durch? Das hätte die Jury schon von Anfang an machen sollen!
Caroline regt mich in jeder Sendung echt nur noch mehr auf. Die letzten Wochen fand ich sie recht sympathisch, aber jetzt find ich sie ganz ehrlich nur noch zum Kotzen.
Warum's alle so auf Christina abgesehen haben versteh ich eigentlich nicht, mein Gott, des Mädel is halt so und nich anders.
Naja, jetzt wirds halt echt schwer wer wer ins Finale kommt, aber irgendwie würd ich mich voll für Christina freuen, die hat irgendwie was.
Mometan denk ich, dass Wanda, Janina und Jenny ins Finale kommen. Aber naja, da es ja jetzt nur noch 5 sind wird's echt hart und man kann gar nich so richtig sagen wer weiter kommt.

Aber die Kritik fand ich echt hart, das ist echt übel was die da abziehen. Klar, ein Modeljob ist hart und anstrengend, aber so... warum greifen die erst bei den letzten 5 so durch? Das hätte die Jury schon von Anfang an machen sollen!
Caroline regt mich in jeder Sendung echt nur noch mehr auf. Die letzten Wochen fand ich sie recht sympathisch, aber jetzt find ich sie ganz ehrlich nur noch zum Kotzen.
Warum's alle so auf Christina abgesehen haben versteh ich eigentlich nicht, mein Gott, des Mädel is halt so und nich anders.
Naja, jetzt wirds halt echt schwer wer wer ins Finale kommt, aber irgendwie würd ich mich voll für Christina freuen, die hat irgendwie was.
Mometan denk ich, dass Wanda, Janina und Jenny ins Finale kommen. Aber naja, da es ja jetzt nur noch 5 sind wird's echt hart und man kann gar nich so richtig sagen wer weiter kommt.
Oh man, wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden... Jetzt, da Gisele nicht mehr da ist, wird nicht mehr gegen sie gezickt sondern gegeneinander.
Christina ist bei weitem nicht meine Favoritin, aber sie hat es echt nicht verdient, dass die anderen so auf ihr herumhacken. Dass sie es in dieser Folge allen gezeigt hat hat mir gefallen.
Das Shooting mit dem Essen war klasse und richtig originell. Ich dachte Jennys Schokotortur wäre schlimm, aber als Carolin mit dem Oktopus knutschen musste, bäh!
Hihi, und der Rolf mal wieder mit seinen "Outfitse".
Wanda ist trotz allem immer noch meine Favoritin.

Das Shooting mit dem Essen war klasse und richtig originell. Ich dachte Jennys Schokotortur wäre schlimm, aber als Carolin mit dem Oktopus knutschen musste, bäh!
Hihi, und der Rolf mal wieder mit seinen "Outfitse".

Wanda ist trotz allem immer noch meine Favoritin.
Ich fande es auch übrigens total mies, dass alle auf Christina rumgehackt haben. Die war beim Sport, Jobsuche und Foto sehr erfolgreich. Und 3 Leute sagen: "Ich würd sagen Christina soll rausfliegen" Das ist bei der ein oder anderen blanker Neid, sorry ist so.
Und Wandas Auftritt vor der Jury ging ja gar nicht. Da bin ich echt enttäuscht. Sie sagt einerseits Christina hätte keinen Ehrgeiz, andererseits meint sie vor der Jury der Gewinner steht eh schon fest.
ja , find ich auch... meine favoritin ist christina...wanda hab ich auch sehr gern gehabt, aber jetzt scheint sie mir ein wenig abzuheben... find ich schade!Alex Karev hat geschrieben:Ich fande es auch übrigens total mies, dass alle auf Christina rumgehackt haben. Die war beim Sport, Jobsuche und Foto sehr erfolgreich. Und 3 Leute sagen: "Ich würd sagen Christina soll rausfliegen" Das ist bei der ein oder anderen blanker Neid, sorry ist so.
Und Wandas Auftritt vor der Jury ging ja gar nicht. Da bin ich echt enttäuscht. Sie sagt einerseits Christina hätte keinen Ehrgeiz, andererseits meint sie vor der Jury der Gewinner steht eh schon fest.