Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5
Moderator: philomina
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 5
Irgendwie erinnert mich "Love is you" von Thomas ein bisschen an Melee - Built to last
62 Prozent haben für Thomas gestimmt, dass war dann ja doch recht eindeutig. Das Geplapper bis gesagt wurde wer nun wirklich der Sieger war kam mir vor wie eine Ewigkeit. Ach nee, dass war ne ganze Ewigkeit
Thomas ist nun der Sieger. Habe schon irgendwie damit gerechnet. Muss aber sagen das mir Fady am Schluss ganz schön leid getan hat. Ich fand es aber schön das die beiden so fair waren. Ich glaube jeder der beiden hätte dem anderen den Sieg gegönnt. Bin mir auch sicher das wir von Fady noch etwas hören werden.
Den Siegertitel von Thomas finde ich jetzt aber nicht so ganz passend. Ich hoffe er wird sich in Zukunft nicht so sehr verbiegen.

Thomas ist nun der Sieger. Habe schon irgendwie damit gerechnet. Muss aber sagen das mir Fady am Schluss ganz schön leid getan hat. Ich fand es aber schön das die beiden so fair waren. Ich glaube jeder der beiden hätte dem anderen den Sieg gegönnt. Bin mir auch sicher das wir von Fady noch etwas hören werden.
Den Siegertitel von Thomas finde ich jetzt aber nicht so ganz passend. Ich hoffe er wird sich in Zukunft nicht so sehr verbiegen.

Liebe ist...
Also ich hab schon damit gerechnet, dass Thomas das Rennen macht. Und hab mich auch gefreut, allerdings tat mir Fady etwas leid als er alleine da stand. Aber ich bin mir sicher das man von ihm auch was hören wird.
Den Siegersong von Thomas find ich aber ehrlich gesagt nicht so toll. Das sich alles auf "you" reimen muss und dann so lang gezogen ist
, naja aber Geschmäcker sind verschieden.
Hätte mir allerdings lieber eine rockige Nummer von ihm gewünscht.
Den Siegersong von Thomas find ich aber ehrlich gesagt nicht so toll. Das sich alles auf "you" reimen muss und dann so lang gezogen ist

Hätte mir allerdings lieber eine rockige Nummer von ihm gewünscht.
Ich find sowieso dieses "Love Is You" ist der bisher schlechteste Siegertitel von DSDS. Bei mir blieb der (im Gegensatz zu Fadys Song ) überhaupt nicht im Ohr hängen - weiß gar kein Stück mehr von dem Lied. Da gefiel mir sogar "I Still Burn" vom Herrn Regner besser.
Meine Top5:
1. Mark Medlock "Now or Never"
2. Alexander "Take Me Tonight"
3. Elli "This Is My Life"
4. Tobias Regner "I Still Burn"
5. Thomas Godoj "Love Is You"
Aber nun ja, vielleicht ist es einer von denen, die man erstmal ein paar Mal hören muss, um genau zu wissen, ob er einem gefällt...
Meine Top5:
Aber nun ja, vielleicht ist es einer von denen, die man erstmal ein paar Mal hören muss, um genau zu wissen, ob er einem gefällt...
So ist es. Der wird mit jedem Hören immer besser und entwickelt ungeahnte Ohrwurmqualitäten.Anchorman hat geschrieben:Ich find sowieso dieses "Love Is You" ist der bisher schlechteste Siegertitel von DSDS. Bei mir blieb der (im Gegensatz zu Fadys Song ) überhaupt nicht im Ohr hängen - weiß gar kein Stück mehr von dem Lied. Da gefiel mir sogar "I Still Burn" vom Herrn Regner besser.
Meine Top5:
Ich freue mich natürlich unglaublich, dass Thomas gewonnen hat. Er hat es verdient und ich gönne es ihm aus vollstem Herzen.
Hoffe natürlich aber auch, dass Thomas der Rocker bleibt und keine weichgespülte CD auf den Markt bring. Ich denke aber, dass man bei der ersten CD ein wenig Nachsicht üben muss, da wird er wohl nicht viel Spielraum haben. Mal gucken. Die CD soll ja Ende Juni kommen.
Schön das Thomas gewonnen hat. Aber Fadys Lied hat mir viel besser gefallen. Genau wie letztes Jahr das Lied von Martin.Viel schöner als das Gewinner Lied.
Fadys Vater macht auch einen richtig netten und sympatischen Eindruck.
Aber ich freu mich für Thomas.
Fadys Vater macht auch einen richtig netten und sympatischen Eindruck.
Aber ich freu mich für Thomas.
Ich bin nicht überrascht. Ärgere mich natürlich, dass RTL Thomas 2x unberechtigt nach vorne geholt hat. Sowas nervt.O.C.-Freak hat geschrieben:Die Ergebnisse aus den Live-Shows sind da
Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet...
Also ich bin schon überrascht. War ja klar, dass Thomas sauviele Prozent haben wird, aber der hat ja in fast jeder Show 40-50 % oder noch mehr gehabt - und der jeweils zweite gerade mal halb soviel! Hammer! 

Ich hoffe, dass er nicht nur auf Rock macht, denn in den Shows hat er ja auhc viel mehr gesungen und eben gut gesungen...Josie80939 hat geschrieben:Hoffe natürlich aber auch, dass Thomas der Rocker bleibt und keine weichgespülte CD auf den Markt bring.
Zu den Ergebnissen:
Fast wär Benni schon in Show 3 rausgeflogen, manno...
Freut mich ja, dass Rania ab und an echt mal beliebt war.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich freue mich für Thomas!
Obwohl mir Fady viel besser gefallen hat. Alle 3 Songs im Finale waren perfekt und mit super Gefühl gesungen und SEIN Song fand ich wesentlich schöner als den von Thomas. Er hat mir wirklich leid getan wie er da so allein auf der Bühne stand...naja, aber ein fairer Typ ist er ja allemal. Cool wie er Thomas gratuliert hat und sagte, dass er es verdinet hat. Okay, sowas wird dann ja oft gesagt, aber Fady glaube ich das auch wirklich! Ein toller Typ der Fady!
Den Song von Thomas finde ich doch arg an seinem "Rocker-Image" vorbei. Vermutlich wird es ihm so wie Tobias Regner gehen: als "Rocker" gewonnen und als Schmusebade untergegangen...
Ich hoffe, so wird es Thomas nicht ergehen, aber so wie das Format nunmal ist, wird er da nicht viel Mitspracherechte haben...
Ich hoffe, wir sehen Fady dennoch wieder!
Aber mal ehrlich:
wen von den Rausgeflogenen kennt man heute noch wirklich?!?! Armer Fady!!!
Gruß audrina
P.S.: Ohje, was soll ich nun nächsten Samstagabend machen?!?!?
War halt immer klar, dass ich bei den Superstars vorbeischaue...
Obwohl mir Fady viel besser gefallen hat. Alle 3 Songs im Finale waren perfekt und mit super Gefühl gesungen und SEIN Song fand ich wesentlich schöner als den von Thomas. Er hat mir wirklich leid getan wie er da so allein auf der Bühne stand...naja, aber ein fairer Typ ist er ja allemal. Cool wie er Thomas gratuliert hat und sagte, dass er es verdinet hat. Okay, sowas wird dann ja oft gesagt, aber Fady glaube ich das auch wirklich! Ein toller Typ der Fady!

Den Song von Thomas finde ich doch arg an seinem "Rocker-Image" vorbei. Vermutlich wird es ihm so wie Tobias Regner gehen: als "Rocker" gewonnen und als Schmusebade untergegangen...
Ich hoffe, so wird es Thomas nicht ergehen, aber so wie das Format nunmal ist, wird er da nicht viel Mitspracherechte haben...
Ich hoffe, wir sehen Fady dennoch wieder!
Aber mal ehrlich:
wen von den Rausgeflogenen kennt man heute noch wirklich?!?! Armer Fady!!!
Gruß audrina
P.S.: Ohje, was soll ich nun nächsten Samstagabend machen?!?!?

War halt immer klar, dass ich bei den Superstars vorbeischaue...
Ich gönne Thomas den Sieg, finde aber die Berichterstattung über Fady etwas unfair.
Am Samstag in der Bild-Zeitung (ja, ich weiß, es ist die BILD, aber die lesen ja - leider - viele Leute - mein Opa auch) stand riesengroß auf der Titelseite "Fadys Ehemann".
Eigentlich ist es ja schnurzpiepegal, ob Fady jetzt mit einem Mann oder einer Frau verheiratet ist, aber es gibt sicher viele Leute, die dann eben nicht für Fady angerufen haben.
Ich selbst hätte - wenn ich überhaupt angerufen hätte - auch nicht für Fady gestimmt. Aber ganz einfach aus dem Grund, dass mir seine Stimme nicht gefällt. Außerdem hat es mir nicht gefallen, dass er relativ viele Schnulzen singt.
Am Samstag in der Bild-Zeitung (ja, ich weiß, es ist die BILD, aber die lesen ja - leider - viele Leute - mein Opa auch) stand riesengroß auf der Titelseite "Fadys Ehemann".
Eigentlich ist es ja schnurzpiepegal, ob Fady jetzt mit einem Mann oder einer Frau verheiratet ist, aber es gibt sicher viele Leute, die dann eben nicht für Fady angerufen haben.
Ich selbst hätte - wenn ich überhaupt angerufen hätte - auch nicht für Fady gestimmt. Aber ganz einfach aus dem Grund, dass mir seine Stimme nicht gefällt. Außerdem hat es mir nicht gefallen, dass er relativ viele Schnulzen singt.
Habt ihr Fady's "Highway to hell" schon gehört?
Echt cool!
Man merkt, dass er nicht mehr so unter Druck steht, er singt locker wie noch nie. Von wegen, er kann nur Balladen singen..
http://www.viva.tv/Stars/Player/id/1582 ... inter_id/0

Man merkt, dass er nicht mehr so unter Druck steht, er singt locker wie noch nie. Von wegen, er kann nur Balladen singen..
http://www.viva.tv/Stars/Player/id/1582 ... inter_id/0
Godoj will Schönheits-OP
Der frisch gekürte Sieger von "Deutschland sucht den Superstar", Thomas Godoj, plant eine Schönheits-OP. "Es sieht aus, als hätte ich geschwollene Tränensäcke oder wäre total übermüdet", sagte der 30-Jährige der "Bild"-Zeitung. Ohne Schminke sehe man einen gelblichen Rand um beide Augen herum. "Das will ich wegoperieren lassen."
....Quelle zum weiterlesen
Was fürn Idiot...

Der frisch gekürte Sieger von "Deutschland sucht den Superstar", Thomas Godoj, plant eine Schönheits-OP. "Es sieht aus, als hätte ich geschwollene Tränensäcke oder wäre total übermüdet", sagte der 30-Jährige der "Bild"-Zeitung. Ohne Schminke sehe man einen gelblichen Rand um beide Augen herum. "Das will ich wegoperieren lassen."
Was fürn Idiot...

Stimmt aber nicht.IzzieStevens hat geschrieben:Godoj will Schönheits-OP
Was fürn Idiot...

Der guckt immer so komisch,ein Auge fast zu,dass andere offen
Naja,soll er machen was er will,ich mag ihn sowieso nicht,und gut sieht er auch nicht aus.

Naja,soll er machen was er will,ich mag ihn sowieso nicht,und gut sieht er auch nicht aus.
Ich kann ihn mir auch nicht anschauen, aber es geht ja bekanntlich um das musikalische und nicht um das Aussehen. Mal davon abgesehen, dass Fady auch nicht besser aussieht mit seinem blöden Dauergrinsen.Chrissian hat geschrieben:Der guckt immer so komisch,ein Auge fast zu,dass andere offen![]()
Und ich finde Thomas hatte einfach die bessere Stimme und Fady soll lieber Opern singen.
Anja
Chrissian hat geschrieben:Der guckt immer so komisch,ein Auge fast zu,dass andere offen
Thomas hatte eine Augenkrankheit und musste sich deswegen schon des öfteren operieren lassen. Wie man sehen kann ist er dieses Leiden immer noch nicht wirklich los.
Mensch, es geht doch nicht ums Aussehen, sondern ums Singen, ist schließlich kein Schönheitswettbewerb

-
- Teammitglied
Über was ihr und die Medien immer diskutiert?!? Schönheitsoperationen und ob der "komisch guckt", als gäbe es keine wichtigeren Themen.
Thomas Godoj ist ein sympathischer Kerl, der unglaublich locker und nett wirkt. Seine Statements sind nicht abgehoben, er ist ruhig und nicht aufdringlich. Anders z.B. Mark Medlock. Ich bin froh, dass Thomas es geschafft hat, hätte aber Fady gleichermaßen den Sieg gegönnt. Thomas hat nur Pluspunkte bei mir, weil er mit seinen Songs in den meisten Mottoshows meinen Geschmack getroffen hat.
Er wird sich im Musikbiz erst noch beweisen müssen und hat wahrscheinlich keine allzu große Zukunft vor sich und trotzdem bin ich gespannt, was der sympathische Kerl noch alles abliefern wird. Schließlich zählt die Musik und nicht was er nebenbei so alles treibt, ob er sich mit seiner Ex versöhnt oder ob er sich unters Messer legen will.
Thomas Godoj ist ein sympathischer Kerl, der unglaublich locker und nett wirkt. Seine Statements sind nicht abgehoben, er ist ruhig und nicht aufdringlich. Anders z.B. Mark Medlock. Ich bin froh, dass Thomas es geschafft hat, hätte aber Fady gleichermaßen den Sieg gegönnt. Thomas hat nur Pluspunkte bei mir, weil er mit seinen Songs in den meisten Mottoshows meinen Geschmack getroffen hat.
Er wird sich im Musikbiz erst noch beweisen müssen und hat wahrscheinlich keine allzu große Zukunft vor sich und trotzdem bin ich gespannt, was der sympathische Kerl noch alles abliefern wird. Schließlich zählt die Musik und nicht was er nebenbei so alles treibt, ob er sich mit seiner Ex versöhnt oder ob er sich unters Messer legen will.
Die gibt es sicher - und dafür gibt auch andere Threads hier!Melanie hat geschrieben:Über was ihr und die Medien immer diskutiert?!? Schönheitsoperationen und ob der "komisch guckt", als gäbe es keine wichtigeren Themen.
Ich halt auch nicht viel von Diskussionen übers Aussehen - aber was soll's. Es zählt nun mal der Künstler als Ganzes und da gehört sowas wohl irgendwie dazu. Soll sich ruhig darüber unterhalten werden - man muss ja nicht mit einsteigen in die Diskussion...