Wunsch des Tages
- Rightniceboy
Re: Wunsch des Tages
Ich wünsche mir, dass Hoffenheim heute gegen Fürth gewinnt und damit aufsteigt.
Ich wünsche mir, dass ich endlich Bescheid bekomme, was jetzt mit heute Abend los ist.
Ist wohl in Erfüllung gegangenRightniceboy hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Hoffenheim heute gegen Fürth gewinnt und damit aufsteigt.

Ich wünsche mir, dass meine Halsschmerzen endlich aufhören...
Ich wünsche mir, dass ich morgen wieder mehr oder weniger gesund bin, damit ich abends weg kann.
Ich wünsche mir,dass ich morgen viel Zeit zum Französisch lernen hab. 

Ich wünsche mir, dass die OP meiner besten Freundin morgen gut verläuft...
- Rightniceboy
Ich wünsche mir, das ich endlich schriftlich eine Antwort auf meinen Brief bekomme den ich neulich verschickt habe.
Das mein Sohnemann auch weiterhin mal 6 Stunden in der Nacht durchschläft 

Liebe ist...
Ich wünsch mir, dass ich die Franzearbeit morgen gut schaffe!
Ich wünsch mir, dass der Benzinpreis bald mal wieder unter 1,40€ fällt...
Mhh... ob das noch passiert?!?Happy? hat geschrieben:Ich wünsch mir, dass der Benzinpreis bald mal wieder unter 1,40€ fällt...
Wäre ja schön... aber ich hab heute für 1,41 € getankt und mich "gefreut" wie ein kleines Kind.
Wenn man mal bedenkt, dass ich letzte Woche noch für über 10 Cent mehr voll Tanken musste.

ich wünsche mir, dass die radiosender aufhören fräulein heinzelmann mit ihrem dämmlichen lied zu spielen.
Dashboard hat geschrieben:Mhh... ob das noch passiert?!?Happy? hat geschrieben:Ich wünsch mir, dass der Benzinpreis bald mal wieder unter 1,40€ fällt...
Wäre ja schön... aber ich hab heute für 1,41 € getankt und mich "gefreut" wie ein kleines Kind.
Wenn man mal bedenkt, dass ich letzte Woche noch für über 10 Cent mehr voll Tanken musste.
Mit 1,41 wär ich auch noch zufrieden... Naja, an der billigsten Tanke is hier grad 1,48... Der Tank ist aber noch voll, mal gucken wanns billiger wird

Ich wünsche mir, dass ich Freitag auf Vampire Weekend Konzert gehen kann.