The Closer
Moderator: philomina
Re: The Closer
Hab´mich nicht richtig ausgedrückt, ich meinte die Folge danach, die mit der zweiten Leiche im Sarg.thecloserfan hat geschrieben:Doch er hatte schon so einiges gesagt,allerdings war er zu sehr von dem Priester beeinflusst und auch von dem Bruder des Toten,der sich ja auch nicht gerade korrekt benommen hatte.
Da fiel mir auf, dass Gabriel wohl zu sehen, aber nie zu hören ist. - Dachte daran, ob er wohl noch wegen dem Fall davor wo er so mit Brenda aneinander geraten ist und sie ihm nicht nachgegeben hat, beleidigt ist.
Ich konnte Gabriel rein vom menschlichen Aspekt her wohl verstehen, aber Brenda hatte ganz einfach recht! - Das durfte nicht ungesühnt bleiben, nur weil der Täter sich seitdem zum Guten verändert hat.
Und ein Polizist hat das schon gleich garnicht zu entscheiden. - Mich hätte in diesem speziellen Fall auch sehr das Urteil interessiert.
Achso,die meinst du,ja da hat er nur wenige Sätze gehabt.
Die Folge hiess *Saving Face* bei uns lief es ja unter dem Titel *Ein Sarg für Zwei*
Bin heute gespannt wie es da aussieht.
Die Urteile wären manchmal auch nicht schlecht,die zu erfahren.
Die Folge hiess *Saving Face* bei uns lief es ja unter dem Titel *Ein Sarg für Zwei*
Bin heute gespannt wie es da aussieht.
Die Urteile wären manchmal auch nicht schlecht,die zu erfahren.
Die gestrige Folge war ja noch um einiges härter als der 1.Fall von dieser Staffel.
Da kam es aber Knüppeldick für den Täter,als Gabriel ihn bearbeitet hatte,das aber Taylor
da geholfen hatte das ganze zu Vertuschen,war echt verblüffend.
Obwohl er ja eine Abneigung gegen Brenda und ihr Team hat.
Da kam es aber Knüppeldick für den Täter,als Gabriel ihn bearbeitet hatte,das aber Taylor
da geholfen hatte das ganze zu Vertuschen,war echt verblüffend.
Obwohl er ja eine Abneigung gegen Brenda und ihr Team hat.

Jetzt habe ich mir so einen abgeschrieben über die gestrige Folge "Gegen die Zeit" und dann schmiert mir mein Internet ab. Jetzt habe ich keine Lust mehr

Nur noch so viel. Es war eine ganz tolle, spannende Folge. Klasse!Haaaammmer!
So jetzt setzte ich mich in die Ecke und schmolle!
Was ist denn gestern genau passiert? Konnte es leider nicht sehen...
Aber mal ganz allgemein: Taylor hat doch eigentlich nur eine Abneigung gegen Brenda, in Gabriel sieht er ja meiner Meinung eher jemanden, den er zu seinem Nachfolger "erziehen" kann (kam mir zumindest in Staffel 1 so vor)

Aber mal ganz allgemein: Taylor hat doch eigentlich nur eine Abneigung gegen Brenda, in Gabriel sieht er ja meiner Meinung eher jemanden, den er zu seinem Nachfolger "erziehen" kann (kam mir zumindest in Staffel 1 so vor)
Da ging es um ein 8 jähriges Mädchen(Ruby,war auch der Originaltitel)das verschwunden ist,aber die Großfahndung hatte nichts gebracht,durch Zufall hat man einen Klein LKW gefunden,der ziemlich oft in der gegend war.
Der Besitzer,so fand man heraus,war schon mal Vorbestraft wegen Sexueller Belästigung und er wurde im Verhörraum von Gabriel ziemlich übel zugerichtet,nachdem dieser das Mädchen und Gabriel beleidigt hatte,wegen der Hautfarbe,er bekam auch heraus das dieser das Mädchen vergewaltigt und ermordet hatte.
Pope wollte ein Foto von ihm veröffentlichen,was ja schlecht ging wegen dem Blauen Auge von Gabriel und Taylor hat sich Angeboten ihn zu anderen Häftlingen reinzustecken,wo er brutal zusammen geschlagen wurde,zum Schluss allerdings brachte sich der Feigling auch noch mit dem Bettuch um,indem er sich selbst erhängte.
Die Folge war echt Klasse und voller Spannung.
Der Besitzer,so fand man heraus,war schon mal Vorbestraft wegen Sexueller Belästigung und er wurde im Verhörraum von Gabriel ziemlich übel zugerichtet,nachdem dieser das Mädchen und Gabriel beleidigt hatte,wegen der Hautfarbe,er bekam auch heraus das dieser das Mädchen vergewaltigt und ermordet hatte.
Pope wollte ein Foto von ihm veröffentlichen,was ja schlecht ging wegen dem Blauen Auge von Gabriel und Taylor hat sich Angeboten ihn zu anderen Häftlingen reinzustecken,wo er brutal zusammen geschlagen wurde,zum Schluss allerdings brachte sich der Feigling auch noch mit dem Bettuch um,indem er sich selbst erhängte.
Die Folge war echt Klasse und voller Spannung.

Fand die letzte Folge ganz gut.
Schade das sie das Hause jetzt doch nicht gekauft haben, naja sie finden sicher ein anders.
Kann mir jemand vielleicht sagen wer diese Lied Singt?
http://de.youtube.com/watch?v=s71frtuTv ... 8&index=34
Schade das sie das Hause jetzt doch nicht gekauft haben, naja sie finden sicher ein anders.
# Hashtag
Naja,die alte Dame hat ja auch zuletzt zugegeben,das sie es nie verkaufen wird,da sie gerne Besuch hat.
Ansonsten war die Folge echt Klasse und das Gespann Flynn/Provenza war wieder super.

Ansonsten war die Folge echt Klasse und das Gespann Flynn/Provenza war wieder super.
Der Song heißt "Be Be Your Lover" von Rachael Yamagata aus dem OST zu "Sisterhood Of Traveling Pants".LS hat geschrieben:Fand die letzte Folge ganz gut.
Mit tat es ja sooo gut die eingeschlagene Visage von diesem Mädchenschänder und Mörder zu sehen.
Was für eine Jammergestalt gegenüber Brenda (die mal wieder total genial war), und dann bei Gabriel den dicken Max geben!
Wie sie in diesem Fall alle zusammen hielten war schon toll, aber natürlich war die Suspendierung korrekt, denn sonst könnte sich das so einbürgern und das geht ja auch nicht...
Die Rumpelstielzchenfolge fand ich auch super!

Der alte Kerl war irgendwie knuffig!
Was für eine Jammergestalt gegenüber Brenda (die mal wieder total genial war), und dann bei Gabriel den dicken Max geben!

Wie sie in diesem Fall alle zusammen hielten war schon toll, aber natürlich war die Suspendierung korrekt, denn sonst könnte sich das so einbürgern und das geht ja auch nicht...
Die Rumpelstielzchenfolge fand ich auch super!

Der alte Kerl war irgendwie knuffig!

Die Folge von diesem Mittwoch war ja auch nicht von schlechten Eltern,da konnte man wieder schmunzeln,als alle in den Anzügen steckten und Brenda hatte eine super Grippe und musste dabei auch noch einen Mord klären.
Provenza´s Antwort zu Buzz,wegen dem Tausch mit Tao,war echt zum schiessen *der ist adoptiert*
Provenza´s Antwort zu Buzz,wegen dem Tausch mit Tao,war echt zum schiessen *der ist adoptiert*

@ the Closerfan
Ja, die Folge war wirklich auch wieder super !
Ich finde es sowieso total stark, dass in dieser Serie auf die sogenannten Sparmaßnahmen der Politik eingegangen wird. Und das nicht nur in einer Folge sondern fortlaufend.
Dass Team hält bei solchen Geschichten ja immer zusammen wie ´ne Eins. - Auch wenn sie ansonsten nicht gerade zimperlich mit einander umgehen, wenn´s drauf ankommt, sind sie ein Bollwerk.
Ja, die Folge war wirklich auch wieder super !

Ich finde es sowieso total stark, dass in dieser Serie auf die sogenannten Sparmaßnahmen der Politik eingegangen wird. Und das nicht nur in einer Folge sondern fortlaufend.

Dass Team hält bei solchen Geschichten ja immer zusammen wie ´ne Eins. - Auch wenn sie ansonsten nicht gerade zimperlich mit einander umgehen, wenn´s drauf ankommt, sind sie ein Bollwerk.

Oh, ja "Er ist adoptiert" war wirklich super.
Lustig fand ich auch die Szene am Anfang, wo das Team ankommt, Brenda nicht findet, und Flynn dann sagt "Da ist sie! Diese Beine erkenne ich auf 100m"
Die Grippe fand ich auch cool, und ihre "Rache" an dem Arzt war ebenfalls gut.
Zum Fall: Ich hätte mich jedes Mal totlachen können, wenn Ms. "Sagen sie es ja meinem Mann nicht" (ich weiß íhren Namen nicht mehr) auf der Bildfläche erschienen ist.
Aber sagt mal, was hat Sanchez eigentlich für einen Geschmack?? Die Tussi "sieht scharf aus"?? Also bitte! Ich sage nur: Mrs. Silikon...
Lustig fand ich auch die Szene am Anfang, wo das Team ankommt, Brenda nicht findet, und Flynn dann sagt "Da ist sie! Diese Beine erkenne ich auf 100m"
Die Grippe fand ich auch cool, und ihre "Rache" an dem Arzt war ebenfalls gut.
Zum Fall: Ich hätte mich jedes Mal totlachen können, wenn Ms. "Sagen sie es ja meinem Mann nicht" (ich weiß íhren Namen nicht mehr) auf der Bildfläche erschienen ist.
Aber sagt mal, was hat Sanchez eigentlich für einen Geschmack?? Die Tussi "sieht scharf aus"?? Also bitte! Ich sage nur: Mrs. Silikon...

Fand den Fall, von Gestern, jetzt nicht so spannend aber Brenda war wieder Klasse
Ich find die Frau so toll
Und ihre Symptome sind doch echt ziemlich eindeutig.

# Hashtag
Ohja,Brenda machte eine ziemlich hilflose Figur,aber sie hat doch gezeigt das sie dagegen ankämpft.
Der Fall ansich war schon hart,das der eigene Onkel den Neffen erschossen hat,nur um zu verhindern das er weiter macht in der Gang.
Der Fall ansich war schon hart,das der eigene Onkel den Neffen erschossen hat,nur um zu verhindern das er weiter macht in der Gang.
Ich hab die Folge nicht gesehen. Was hat Brenda für Symptome? Und gegen was kämpft sie an?
Die Symptome waren,schwitzen,Schwindelgefühle und Unwohl sein,solche die man ja zu den Wechseljahren bekommt.
irgendwie will sie dies nicht so akzeptieren,sie hatte nicht mal den Mut ihre Ärztin darauf Aufmerksam zu machen.
Mal sehen wie sie es diesesmal durchhält.

Mal sehen wie sie es diesesmal durchhält.

Sie hat also wirklich schon ihre weckseljahre, irgwie kann ich das noch nicht so ganz gluaben.
der Heiratantrag war echt süß. Brenda hat echt Glück mit Fritz
und sie passen echt gut zusammen.
der Heiratantrag war echt süß. Brenda hat echt Glück mit Fritz

# Hashtag
Ja, der Heiratsantrag war wirklich süß. Und wie er sie am Ende der Folge wieder aufgemuntert hat, nachdem sie ja kein Geständnis bekommen hatte.
Die beien passen wirklich gut zusammen.
Die beien passen wirklich gut zusammen.