Medium
Moderator: philomina
Achja das ist ja geil ! Das heißt Ghost Whisperer kommt dann wie gewohnt um 20.15(die neuen ? un danach Medium?Daniel01 hat geschrieben:"Medium - Nichts bleibt verborgen"
Neue Folgen des Mystery-Erfolgs mit Patricia Arquette als Deutsche Free-TV-Premiere!
Ab Freitag, 7. September 2007, 21.15 Uhr
Dieses Datum trifft auch für Ghost Whisperer zu!
Dann ist der Freitag abend ja wieder gerettet.
Blebit das dabei das das auf Kabel 1 läuft?
ich beantowrte alle deine fragen mit ja!Damaris hat geschrieben:Achja das ist ja geil ! Das heißt Ghost Whisperer kommt dann wie gewohnt um 20.15(die neuen ? un danach Medium?Daniel01 hat geschrieben:"Medium - Nichts bleibt verborgen"
Neue Folgen des Mystery-Erfolgs mit Patricia Arquette als Deutsche Free-TV-Premiere!
Ab Freitag, 7. September 2007, 21.15 Uhr
Dieses Datum trifft auch für Ghost Whisperer zu!
Dann ist der Freitag abend ja wieder gerettet.
Blebit das dabei das das auf Kabel 1 läuft?
Hol ihn mal wieder hoch.
Schau mir Medium seit letztes Jahr an und finde sie echt Super.
Dachte mir immer was das für eine Serie ist und habe die 1.Staffel total übersprungen,seit der 2.komm ich nicht mehr davon los,mir gefällt es wie sie Familie und Beruf unter einen Hut bringt.
Die Folge gestern war wirklich schockierend,was sich da der Vater geleistet hat und dann noch am Anfang das Unschuldslamm gespielt hat.
Schau mir Medium seit letztes Jahr an und finde sie echt Super.
Dachte mir immer was das für eine Serie ist und habe die 1.Staffel total übersprungen,seit der 2.komm ich nicht mehr davon los,mir gefällt es wie sie Familie und Beruf unter einen Hut bringt.
Die Folge gestern war wirklich schockierend,was sich da der Vater geleistet hat und dann noch am Anfang das Unschuldslamm gespielt hat.
Re: Medium
Hm....die Folge von Freitag war ja echt der Hammer,als Allison auf einmal nicht mehr sie selbst war sondern eine andere.
Allerdings hat es ja einige Zeit gebraucht bis man dahinter kam.
Allerdings hat es ja einige Zeit gebraucht bis man dahinter kam.
- philomina
- Administrator
Ich fand die Geschichte v.a. für Joe gruselig. Da wachst du neben deiner Frau auf, sie ist aber nicht sie selbst! Er ist ja sonst ein so geduldiger, ruhiger, verständnisvoller Mensch, aber diese Sache hat ihn echt Nerven gekostet.
Ich liebe überhaupt die ganze Familie
Die Kids sind klasse, v.a. Bridget, die kleine Darstellerin spielt so gut, das ist echt erstaunlich
Aber dass Joe in der aktuellen Folge mal mehr zum Einsatz kam, fand ich sehr gut!
Aber kann es sein, dass Ms. Arquette langsam aber sicher bissl rundlich wird?
Ich liebe überhaupt die ganze Familie

Aber kann es sein, dass Ms. Arquette langsam aber sicher bissl rundlich wird?

Nein,das sieht nur immer so aus,durch diese Schrecklichen Morgenmäntel oder wie diesesmal der Jogginganzug,der hat einfach zu sehr aufgetragen,das stand ihr auch gar nicht.
Die hätten ihr etwas anderes geben sollen.

Die hätten ihr etwas anderes geben sollen.
Solangsam neigt sich diese Staffel ihrem Ende zu,bin dann mal gespannt wann es die nächste gibt.
Die Folge von letzter Woche war irgendwie etwas durcheinander,aber in der Mitte hatte man doch noch den Durchblick bekommen,nachdem Allison und ihre Älteste den gleichen Traum hatten.
Die Folge von letzter Woche war irgendwie etwas durcheinander,aber in der Mitte hatte man doch noch den Durchblick bekommen,nachdem Allison und ihre Älteste den gleichen Traum hatten.
hallo 
ich bin zwar kein großer medium fan.. aber die gestrige folge hat mir recht gut gefallen muss ich sagen. war mal was neues.
welche staffel läuft denn grad auf kabel1?

ich bin zwar kein großer medium fan.. aber die gestrige folge hat mir recht gut gefallen muss ich sagen. war mal was neues.

welche staffel läuft denn grad auf kabel1?

Die Folge war wirklich sehr gut.
Zur Zeit läuft die 3.Staffel,aber wohl nur noch eine Folge,danach gibt es Wiederholungen und sowie es aussieht,von der 2.Staffel.

Zur Zeit läuft die 3.Staffel,aber wohl nur noch eine Folge,danach gibt es Wiederholungen und sowie es aussieht,von der 2.Staffel.
Heute gibt es endlich mal wieder neue Folgen,bin echt gespannt wie die sind.
Hallo erstmal:
also, ich hab mir die gestrige Medium-Folge aufgenommen!
Leider spinnt mein DVD-Player und mir fehlt alles ab der ersten Pause!
Könnte mir vllt. jdn. erklären wie es denn weitergegangen is!??
Wäre echt nett
also, ich hab mir die gestrige Medium-Folge aufgenommen!
Leider spinnt mein DVD-Player und mir fehlt alles ab der ersten Pause!
Könnte mir vllt. jdn. erklären wie es denn weitergegangen is!??
Wäre echt nett

Hm... welche Folge meinst du da jetzt?
Vielleicht kann ich dir dann eher sagen was los war.
Die von Freitag war wieder mal echt Klasse,als man wieder mal Allison´s Bruder sah der auf einmal die gleiche Gabe hatte wie seine große Schwester.
Der Fall war auch ziemlich gut gemacht.
Vielleicht kann ich dir dann eher sagen was los war.
Die von Freitag war wieder mal echt Klasse,als man wieder mal Allison´s Bruder sah der auf einmal die gleiche Gabe hatte wie seine große Schwester.

- **Glory**
@ Allisons Bruder: Mir ist aber aufgefallen, dass in der Folge "Nicht Anklopfen" in welcher man Allison als junges Mädchen gesehen hat. Wo war da ihr Bruder?? Das ist mir unschlüssig gewesen, da habens wohl geschlafen!
Ja hat mir auch sehr gut gefallen. Auch generell gefallen mir die letzten Folgen sehr gut. Sehr super die Folge mit Joe´s Geiselnahme in der Firma.thecloserfan hat geschrieben: Die von Freitag war wieder mal echt Klasse,als man wieder mal Allison´s Bruder sah der auf einmal die gleiche Gabe hatte wie seine große Schwester.
Aber Allisons Bruder hat auch von damals draus gelernt. Früher hat er ja immer getrunken, damit seine Gabe unterdrückt wird. Und nun lässt er sich darauf ein. Auch dass er das Angebot ablehnte von dem Toten spricht für ihn. Vielleicht fängt er ja auch mal mit seiner Gabe was besseres an, als die Hellseher-Hotline.
Naja es war auch nicht allzuviel zu sehen. Allison in der Schule oder mit dem Typen oder der Freundin zusammen. Man hätte den Bruder vielleicht schwer einbinden können.**Glory** hat geschrieben:@ Allisons Bruder: Mir ist aber aufgefallen, dass in der Folge "Nicht Anklopfen" in welcher man Allison als junges Mädchen gesehen hat. Wo war da ihr Bruder?? Das ist mir unschlüssig gewesen, da habens wohl geschlafen!
- **Glory**
Na ja, einfach zeigen dass er da war, als Baby oder Kleinkind hätt ja schon gelangt. Klar, bedeutend für die Story wars nicht, aber für das Gesamtbild meines Erachtens schongin_b hat geschrieben:Naja es war auch nicht allzuviel zu sehen. Allison in der Schule oder mit dem Typen oder der Freundin zusammen. Man hätte den Bruder vielleicht schwer einbinden können.**Glory** hat geschrieben:@ Allisons Bruder: Mir ist aber aufgefallen, dass in der Folge "Nicht Anklopfen" in welcher man Allison als junges Mädchen gesehen hat. Wo war da ihr Bruder?? Das ist mir unschlüssig gewesen, da habens wohl geschlafen!
Die Folge von gestern ging so. Ich sag mal so, 2,5 bis 3 Punkte. Der Fall war jetzt nicht so interessant. Da hat mich diesmal die Story um die Familie mehr interessiert. Das mit Joe ist grad echt schade. Und Ariel wird ja auch immer schlimmer.