Katie Holmes Thread
Moderator: Freckles*
Neues Gerücht? Das ist doch das älteste Gerücht zu den zwei! Gab es sofort, als bekannt wurden, dass die zwei zusammen sind...leeloo hat geschrieben:es gibt schon wieder neue geruchte von katie und tom. angeblich soll katie jetzt zur ehefrau gecastet worden sein
Klick

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
echt? wusste ich nicht... kannte nur die gerüchte das suri nicht tom's leibliche tochter sein soll...Schnupfen hat geschrieben:Neues Gerücht? Das ist doch das älteste Gerücht zu den zwei! Gab es sofort, als bekannt wurden, dass die zwei zusammen sind...leeloo hat geschrieben:es gibt schon wieder neue geruchte von katie und tom. angeblich soll katie jetzt zur ehefrau gecastet worden sein
Klick
-
also ich persönlich glaub des ja alles nicht...
des ist doch totaler blödsinn...
was wären das für menschen, die ihr leben zum film machen...
casting für ne ehefrau... wie krank ist dass denn?
ne und ganz ehrlich, ich glaub auch dass suri die tochter vom tom cruise ist... wie auch immer sie von ihm schwanger werden konnte, aber ich glaub trotzdem dass das alles nur blödes gerede von irgendwelchen leuten ist...
des ist doch totaler blödsinn...
was wären das für menschen, die ihr leben zum film machen...
casting für ne ehefrau... wie krank ist dass denn?
ne und ganz ehrlich, ich glaub auch dass suri die tochter vom tom cruise ist... wie auch immer sie von ihm schwanger werden konnte, aber ich glaub trotzdem dass das alles nur blödes gerede von irgendwelchen leuten ist...
Re: Katie Holmes Thread
neues von katie:
quelle
quelle
Katie und Tom: Trennung auf Probe
Ärger im Hause TomKat! Angeblich soll Katie Holmes es leid sein, in Los Angeles nach Toms Tagesplan leben zu müssen und will endlich wieder ihr eigenes Leben führen. Das berichten sowohl das ‚Star Magazine’ als auch die ‚Life&Style’. Katies Lösung: Sie will unbedingt eine Rolle am Broadway in New York annehmen, die für sie mit einem Umzug an die Ostküste verbunden wäre. „Katie wünscht sich eine Trennung auf Probe von Tom. Sie fühlt, sie muss eine Zeitlang alleine sein“, verrät ein Insider dem ‚Star Magazine’. Außerdem plane Katie, sich in New York ein Appartement nahe des Central Parks zu mieten um dort viel Zeit alleine mit Suri verbringen zu können.
Lässt Tom seine Frau gehen?
Doch davon will Tom nichts wissen. Der Schauspieler soll seiner Frau klargemacht haben, dass ein Umzug nach New York nur in Frage kommt, wenn die ganze Familie involviert ist. „Er kann es nicht leiden, wenn Katie oder Suri längere Zeit aus seinem Sichtfeld verschwinden“, weiß der Insider zu berichten. Katie soll sich in der Ehe mittlerweile schon so schlecht fühlen, dass sie nicht nur immer dünner wird, sondern sich auch oft ins Badezimmer einschließt und weint. Dazu kommt, dass sowohl die Karriere von Tom, als auch die von Katie schon bessere Zeiten erlebt hat, was eine zusätzliche Belastung für die Ehe der beiden darstellt. Wird Katie sich also durchsetzen und in New York ein bisschen Freiraum gewinnen können? „Keine Chance!“, so der Insider, denn für Tom steht fest, dass er seine beiden Frauen auf gar keinen Fall aus den Augen lassen wird.
Ja diese Meldungen häufen sich ja grade ganz schön .. und wenn man Bilder von Katie in letzter Zeit sieht, da sieht sie alles andere als mega happy aus!?

- coupleleyton
ich fände es irgendwie ur süß od so wenn sie mit josuha jackson (ob er jetz fix mit diana krüger zusammen ist das weiss ich nicht genau) so zusammen kommen würde. ich weiss auch nicht wieso aber die 2 sind echt ur süß zusammen. tom c. ist soo dumm ich mag den gar nicht sry..
ich hoffe sie kommt bald zur einsicht das tom echt *gaga* ist
ich hoffe sie kommt bald zur einsicht das tom echt *gaga* ist

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Wenn das stimmen sollte, ist es das beste was Katie tun konnte. Denn Tom Cruise hat ihr nicht gut getan, sah man ja auch an den Fotos - früher sah sie immer so natürlich aus - die letzten Aufnahmen da war sie ja nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Ich hoffe nur, dass es für sie und ihre TOchter gut aus geht und die beiden zusammen bleiben können, bei Toms Scheidung von Nicole hat er doch auch die Kinder bekommen, oder?

Ich hoffe nur, dass es für sie und ihre TOchter gut aus geht und die beiden zusammen bleiben können, bei Toms Scheidung von Nicole hat er doch auch die Kinder bekommen, oder?
wie man sieht sind wir uns alle einig ...
ich bin ja gespannt, denn solche gerüchte gibt ja nun schon seit dem ersten tag der ehe ...
aber das sie nochmal mit josh zusammen kommt, das bezweifele ich sehr stark
ich bin ja gespannt, denn solche gerüchte gibt ja nun schon seit dem ersten tag der ehe ...
aber das sie nochmal mit josh zusammen kommt, das bezweifele ich sehr stark

ich wünsche ihr wirklich das sie sich von tom trennt... der typ tut ihr einfach nicht gut... sie sieht wirklich in letzter zeit erschreckend aus, so dünn und ihr strahlen ist auch nicht mehr da...
hoffe sie kommt da raus und verabschiedet sich auch von der sekte! und ich hoffe sie schafft es das suri bei ihr bleiben darf... egal mit wem sie dann zusammenkommt (josh ghört schon mir
) alles ist besser als mister cruise... aber tja das ist meine meinung
hoffe sie kommt da raus und verabschiedet sich auch von der sekte! und ich hoffe sie schafft es das suri bei ihr bleiben darf... egal mit wem sie dann zusammenkommt (josh ghört schon mir

Wenn es stimmen sollte, hat Katie noch einen ziemlichen Kampf vor sich. Denn ein TC gibt sich bestimmt nicht so einfach geschlagen und schon gar nicht lässt er zu, dass Katie das Kind bekommt! Das gibt noch eine unschöne Schlammschlacht... Sie hat bestimmt damals einen Ehevertrag unterschrieben, dass ihr nach einer bestimmten Zeit an Ehejahren einiges an Geld zufließen lässt, nur glaube ich nicht, dass dieser Zeitpunkt schon JETZT erreicht ist.
Naja, egal wie man es dreht und wendet, die Leidtragende wird wohl klein Suri sein!
Für Katie ist es nur das Beste, was sie machen konnte. Bei ihm kratzt es mich kein bisschen. Der kann sich ja eh ne neue Dame aus seiner Sekte aussuchen, denn da gibt es bestimmt genug blauäugige Damen, die sich auf ihn einlassen...

Naja, egal wie man es dreht und wendet, die Leidtragende wird wohl klein Suri sein!

Für Katie ist es nur das Beste, was sie machen konnte. Bei ihm kratzt es mich kein bisschen. Der kann sich ja eh ne neue Dame aus seiner Sekte aussuchen, denn da gibt es bestimmt genug blauäugige Damen, die sich auf ihn einlassen...

Ich hatte ja eigentlich eher damit gerechnet, dass in diesen Tagen die Meldung rauskommt, die zwei erwarteten ein Geschwisterchen für Suri, wobei mich eine Trennung wesentlich mehr freuen würde. Es sind sich ja scheinbar wirklich alle (sowohl wir, als auch diverse "Society-Experten" aus In- und Ausland und Katies Freunde) einig, dass Tom Cruise Katie zerstört.
Wenn ich mir überlege, wie sie beim Dreh von Dawson's Creek so war (und aussah) und wie sie sich nun gibt... Am härtesten ist mir das bei der Bambi-Übertragung im Fernsehen aufgefallen, sie ist wie eine Aufziehpuppe, wie Toms Marionette, die ihm stets folgt und alles tut, was er ihr sagt, aber in der Zwischenzeit völlig kalt und regungslos da sitzt. Nur mit Suri ist sie gelöster, da sieht man, dass Katie überhaupt noch ein Mensch ist.
Ich würde mir für Katie wirklich wünschen, dass sie sich lösen kann, bevor er es tatsächlich irgendwann nicht mehr geht.
Aber leider habe ich heute schon wieder Dementi gehört, was eine Trennung angeht und zwar sowohl von Toms, als auch von Katies Sprechern...
Wenn ich mir überlege, wie sie beim Dreh von Dawson's Creek so war (und aussah) und wie sie sich nun gibt... Am härtesten ist mir das bei der Bambi-Übertragung im Fernsehen aufgefallen, sie ist wie eine Aufziehpuppe, wie Toms Marionette, die ihm stets folgt und alles tut, was er ihr sagt, aber in der Zwischenzeit völlig kalt und regungslos da sitzt. Nur mit Suri ist sie gelöster, da sieht man, dass Katie überhaupt noch ein Mensch ist.
Ich würde mir für Katie wirklich wünschen, dass sie sich lösen kann, bevor er es tatsächlich irgendwann nicht mehr geht.
Aber leider habe ich heute schon wieder Dementi gehört, was eine Trennung angeht und zwar sowohl von Toms, als auch von Katies Sprechern...

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
KATIE HOLMES: der Broadway ruft
Katie Holmes hat es an den Broadway verschlagen. Ab Herbst soll die Schauspielerin und Ehefrau von Tom Cruise in dem Stück "Alle meine Söhne" zu sehen sein. Laut der Internetseite "E!Online" wird Holmes ihr Theaterdebüt an der Seite von Dianne Wiest, John Lithgow und Patrick Wilson geben. Wann die Premiere von "Alle meine Söhne" und damit auch Katie Holmes sein wird, ist aber noch nicht bekannt.
Quelle
Katie Holmes hat es an den Broadway verschlagen. Ab Herbst soll die Schauspielerin und Ehefrau von Tom Cruise in dem Stück "Alle meine Söhne" zu sehen sein. Laut der Internetseite "E!Online" wird Holmes ihr Theaterdebüt an der Seite von Dianne Wiest, John Lithgow und Patrick Wilson geben. Wann die Premiere von "Alle meine Söhne" und damit auch Katie Holmes sein wird, ist aber noch nicht bekannt.
Quelle

"Eli Stone": KATIE HOLMES begeistert Kollegen
Katie Holmes wird mit ihrem Gastauftritt in der Sendung "Eli Stone" begeistern. Der Meinung ist zumindest ihr Schauspielkollege Matt Letscher. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, stand er kürzlich für die Serie mit Holmes vor der Kamera. Über ihren Auftritt sagte Letscher: "Sie hatte eine Sing-und-Tanz-Nummer und sie hat die beste Show abgeliefert, die wir je in dieser Sendung hatten. Wir hatten schon tonnenweise Musical-Nummern. Aber ihre Darstellung war einfach phänomenal."
Katie Holmes bekam ihre Gastrolle in der Serie "Eli Stone", weil sie den Co-Produzenten Greg Berlanti bereits seit Jahren kennt. Er ging auf Katie zu, um ihr einen kleinen Auftritt anzubieten. Bereits am 21. Oktober soll die Holmes-Folge von "Eli Stone" über die amerikanischen Bildschirme flimmern.
Quelle
Katie Holmes wird mit ihrem Gastauftritt in der Sendung "Eli Stone" begeistern. Der Meinung ist zumindest ihr Schauspielkollege Matt Letscher. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, stand er kürzlich für die Serie mit Holmes vor der Kamera. Über ihren Auftritt sagte Letscher: "Sie hatte eine Sing-und-Tanz-Nummer und sie hat die beste Show abgeliefert, die wir je in dieser Sendung hatten. Wir hatten schon tonnenweise Musical-Nummern. Aber ihre Darstellung war einfach phänomenal."
Katie Holmes bekam ihre Gastrolle in der Serie "Eli Stone", weil sie den Co-Produzenten Greg Berlanti bereits seit Jahren kennt. Er ging auf Katie zu, um ihr einen kleinen Auftritt anzubieten. Bereits am 21. Oktober soll die Holmes-Folge von "Eli Stone" über die amerikanischen Bildschirme flimmern.
Quelle

Und Mittwoch kam sie bei uns. Wer hat sie sich angeschaut?KleinHeike hat geschrieben:Bereits am 21. Oktober soll die Holmes-Folge von "Eli Stone" über die amerikanischen Bildschirme flimmern.
Gucke "ES" ja nicht (mehr), aber die Katie-Ausschnitte hab ich mir angesehen... Ihr Strahlen ist nach wie vor toll, gesungen hat sie gut (war aber auch etwas bearbeitet) und gespielt so wie die Rolle es zuließ = okay.
Wer weiß, vielleicht sieht man sie ja nochmal in der Rolle - da wurde ja die Option da gelassen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Katie Holmes gestern bei "So You Think You Can Dance
Ob es wirklich live gesungen ist, bezweifle ich, dennoch ist es ihre Stimme und sie hat es toll getanzt...

Ob es wirklich live gesungen ist, bezweifle ich, dennoch ist es ihre Stimme und sie hat es toll getanzt...

also ich fands auch echt überraschend gut! danke fürs posten!eve_susan hat geschrieben:Katie Holmes gestern bei "So You Think You Can Dance
Ob es wirklich live gesungen ist, bezweifle ich, dennoch ist es ihre Stimme und sie hat es toll getanzt...![]()