Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Ja, ist wohl wahr geworden...*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die OP meiner besten Freundin morgen gut verläuft...
Nur wünsche ich mir, nie wieder 14 Stunden Stunden im Krankenhaus verbringen zu müssen, nur weil die Ärzte nicht fähig sind, ihre scheiß OP-Pläne nen Tag vorher zu machen!!!
ich wünsche mir, dass man nur 5min von stuttgart bis zu mir nach hause bräuchte, damit ich meinen schatz mal so ganz spontan in meine arme schließen könnte ...
Ich wünsche mir, dass die Englisch schularbeit morgen in der ersten Stunde gut verläuft. und ich mein Physik "referat" auch mehr oder weniger gut über die Bühne bringe!(und selbst wenn ichs morgen versau, der Abend wars mir wert!
)

- Rightniceboy
Wünsche mir, dass sich bald die GEZ meldet.
Ich wünsche mir, dass mein Handy bald klingelt.. aber nur wegen jemand Bestimmten...
Ich wünsche mir besseres Wetter und dass wir morgen in die Stadt gehen.^^
Dass es meiner Freundin besser geht und sie mit zum Nachstechen kommt... ._.
Ich wünsche mir, dass der Elternabend heute gut verläuft.
Ich wümsche mir, dass mir jetzt endlich zurückgeschrieben wird.
- Rightniceboy
Wünsche mir, dass ich heute nicht zu schwer arbeiten muss.
Ich wünsche mir, dass mein Freund pünktlich daheim ist, damit ich meinen Babyfreien Tag beginnen kann 

Liebe ist...
Ich wünsche mir, dass ich im Lotto gewinne und mir dann endlich n Laptop kaufen kann 

Ich wünsche mir, dass mir jemand besonderes über den weg läuft.
Ich wünsche mir, dass es am Wochenende nicht allzu stressig abläuft...
Dass ich meinen Arsch endlich hochkrieg und meine beiden Referate und die GFS morgen mal anfange!
Ich wünsche mir, dass der Arbeitstag morgen nicht zu stressig wird. Bei Feiertagen und Wochenenden rasten die Leute gewöhnlich immer aus.