Eure Meinung zu #1.18 Abschied
Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #1.18 Abschied
Das erste Staffelfinale steht an:
Blair nimmt die Situation mit Georgina in die Hand, um Serena zu helfen. Lily bereitet sich derweil weiter auf ihre Hochzeit mit Bart vor, die das Event des Jahres an der Upper East Side werden soll, doch ihre Gedanken sind häufig bei Rufus. Serena erzählt Dan endlich die ganze Wahrheit über ihre Vergangenheit und sie versuchen, ihre Beziehung zu retten. Doch wird es zu spät sein, nachdem Dan Serena betrogen hat? Ein unerwarteter Gast taucht auf Lilys und Barts Hochzeit auf. Georgina geht an einen Ort, wo sie kein Unheil mehr anrichten kann, während Blair plant, mit Chuck zu verreisen.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Niko
Blair nimmt die Situation mit Georgina in die Hand, um Serena zu helfen. Lily bereitet sich derweil weiter auf ihre Hochzeit mit Bart vor, die das Event des Jahres an der Upper East Side werden soll, doch ihre Gedanken sind häufig bei Rufus. Serena erzählt Dan endlich die ganze Wahrheit über ihre Vergangenheit und sie versuchen, ihre Beziehung zu retten. Doch wird es zu spät sein, nachdem Dan Serena betrogen hat? Ein unerwarteter Gast taucht auf Lilys und Barts Hochzeit auf. Georgina geht an einen Ort, wo sie kein Unheil mehr anrichten kann, während Blair plant, mit Chuck zu verreisen.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Niko
Re: Eure Meinung zu #1.18 Much 'I Do' About Nothing
ja ja ja! meine träume sind wahr geworden... dan & serena haben sich getrennt! *freu*demnach liebe ich diese folge.. für mich, als serenate shipper, hätte es gar nicht besser laufen können und die beiden waren doch echt süß oder? jetzt geht es mir gut! so richtig richtig gut....
ich schreibe nachher noch was aber jetzt muss ich die folge erst mal verarbeiten.. oO *freu*
ich schreibe nachher noch was aber jetzt muss ich die folge erst mal verarbeiten.. oO *freu*
- philomina
- Administrator
Fand die Folge klasse! Hab mich allerdings gewundert, dass keine dramatischeren Cliffhanger eingebaut wurden. Dieses Staffelfinale ist zufriedenstellender als so manches Serienfinale! Dennoch möchte ich natürlich sehen, wie's nach dem Sommer weitergeht. Wie wir kurz vor Ende der Folge sehen konnten, ändern sich die Dinge bei den Teenies ja in rasanter Geschwindigkeit.
Mit Abstand am besten hat mir natürlich wieder Chuck gefallen
Wie er sich für Nate eingesetzt hat und die beiden sich danach vertragen haben ...Hach, da hat mein Herzchen gejubelt. Genauso natürlich, als er seine Rede dann beinahe allein für Blair hielt. Supersüß!
Aaaaaaaber, wenn man denkt, ein Chuck Bass würde sich so schnell an die Kette legen lassen, hat man die Rechnung ohne den Wirt gemacht - das Ende war doch wieder Spitze
Ob er nach dem Abenteuer mit der Raumaustatterin überhaupt noch in die Toskana gefahren ist? Na hoffentlich, und Blair hat solange mit Supercutie ihren Spaß gehabt
Hoffe, wir sehen noch viel von den beiden!
Rufus und Lily - die Entscheidung der beiden hab ich nicht ganz durchschaut. Sie lieben sich, aber sie heiratet doch Bart? Wollten sie Dan und Serena Zeit geben? Naja, eine Scheidung von Bart und Lily könnte im Fall der Fälle ja auch recht schnell über die Bühne gehen
Serena und Dan ...sie hatten echt kein Glück, da war eine Trennung zum Schluss echt das Beste. Mit Nate gefiel Serena mir dann in der Schlussszene auch endlich mal wieder gut. Und da beide gerne ihr Leben in eigene Bahnen leiten wollen, würden sie durchaus zusammen passen.
Und Georgina hat bekommen, was sie verdient hat. Blair und Dan im Teamwork war super
Mit Abstand am besten hat mir natürlich wieder Chuck gefallen

Wie er sich für Nate eingesetzt hat und die beiden sich danach vertragen haben ...Hach, da hat mein Herzchen gejubelt. Genauso natürlich, als er seine Rede dann beinahe allein für Blair hielt. Supersüß!
Aaaaaaaber, wenn man denkt, ein Chuck Bass würde sich so schnell an die Kette legen lassen, hat man die Rechnung ohne den Wirt gemacht - das Ende war doch wieder Spitze

Rufus und Lily - die Entscheidung der beiden hab ich nicht ganz durchschaut. Sie lieben sich, aber sie heiratet doch Bart? Wollten sie Dan und Serena Zeit geben? Naja, eine Scheidung von Bart und Lily könnte im Fall der Fälle ja auch recht schnell über die Bühne gehen

Serena und Dan ...sie hatten echt kein Glück, da war eine Trennung zum Schluss echt das Beste. Mit Nate gefiel Serena mir dann in der Schlussszene auch endlich mal wieder gut. Und da beide gerne ihr Leben in eigene Bahnen leiten wollen, würden sie durchaus zusammen passen.
Und Georgina hat bekommen, was sie verdient hat. Blair und Dan im Teamwork war super

Ach schade,Dan und Serena haben sich getrennt. Hat Dan denn nun mit Georgina geschlafen oder nicht? Er sagt zu ihr:"I didn't sleep with her" und dann hab ich verstanden dass er so was sagt: "I may as have to" Ich weiß nicht,ob er das genau so gesagt hat,aber was heißt das nun hat er oder hat er nicht? Serena hab ich sowieso nicht kapiert. Sie erzählt ihm sie hätte ihn betrogen und dabei ist das auch nicht so viel besser als die Wahrheit. Doch irgendwie würde das nicht wirklich zu Dan passen,dass er gleich mit Georgina was anfängt,selbst wenn er zu dem Zeitpunkt gedacht hat zwischen ihm und Serena wäre es aus und sie hätte ihn betrogen.
Chuck war die ganze Folge extrem süß. Er macht sich sorgen um Nate,sagt er liebt Blair und dann noch diese schöne Rede bei der er nicht die Blicke von Blair lassen kann und ausgerechnet am Schluss wo ich ein Happy end mit ihm und Blair erwarte muss er das alles vermasseln,aber er ist halt Chuck Bass.
Wenn Bart nicht vorher mit ihm über Verantwortung und Gefühle gesprochen hätte,dann wäre das alles nicht passiert. Besonders als Bart sagte,dass es jetzt nicht nur um seine eigenen Gefühle geht,sondern auch um die seiner Freundin,hat er seine Meinung geändert.
Bart hat in dieser Folge auch seine sentimentale Seite gezeigt. Das hat mir gut gefallen. Will mehr davon sehen.
Die kleine Zickenszene zwischen Blair und Vanessa hat mir gefallen. Will mehr davon!
Was ist jetzt genau mit Jenny? Wird sie nun mit Blairs Mutter zusammen arbeiten?
Bin froh,dass Georgina weg ist. Ich mochte sie überhaupt nicht. Liegt vielleicht auch daran,dass mir generell die Schauspielerin,die sie spielt,unsympatisch ist.
Das Ende bleibt ja ziemlich offen und das gefällt mir nicht so. Man weiß gar nicht was passiert und wer mit wem. Ich will lieber Klarheit.
Eric sah mir ja sehr unglücklich aus als er seine Mutter am Traualtar gesehen hat. Vielleicht irre ich mich auch.
Freu mich schon auf die neue Staffel,wobei das jetzt eine Weile dauern wird.
Chuck war die ganze Folge extrem süß. Er macht sich sorgen um Nate,sagt er liebt Blair und dann noch diese schöne Rede bei der er nicht die Blicke von Blair lassen kann und ausgerechnet am Schluss wo ich ein Happy end mit ihm und Blair erwarte muss er das alles vermasseln,aber er ist halt Chuck Bass.

Bart hat in dieser Folge auch seine sentimentale Seite gezeigt. Das hat mir gut gefallen. Will mehr davon sehen.
Die kleine Zickenszene zwischen Blair und Vanessa hat mir gefallen. Will mehr davon!
Was ist jetzt genau mit Jenny? Wird sie nun mit Blairs Mutter zusammen arbeiten?
Bin froh,dass Georgina weg ist. Ich mochte sie überhaupt nicht. Liegt vielleicht auch daran,dass mir generell die Schauspielerin,die sie spielt,unsympatisch ist.
Das Ende bleibt ja ziemlich offen und das gefällt mir nicht so. Man weiß gar nicht was passiert und wer mit wem. Ich will lieber Klarheit.
Eric sah mir ja sehr unglücklich aus als er seine Mutter am Traualtar gesehen hat. Vielleicht irre ich mich auch.
Freu mich schon auf die neue Staffel,wobei das jetzt eine Weile dauern wird.
- philomina
- Administrator
Er sagte "I didn't sleep with her ...but I might as well have...", sagt uns soviel wie, dass sie kurz davor waren bzw. es für ihn gefühlsmäßig keinen großen Unterschied macht. Ich fand Dans Reaktion, als Serena ihm von der wahren Georgina und der gesamten Psychoterror-Geschichte erzählt hatte, überhaupt echt lahm. Da merkte man, dass er sich schon zu einem sehr großen Teil von Serena distanziert hatte. Sonst hätte er wohl etwas mehr Emotionen gezeigt. Es ging ihm dann ja nur noch darum, Georgina in ihre Schranken zu weisen.nazira hat geschrieben:Ach schade,Dan und Serena haben sich getrennt. Hat Dan denn nun mit Georgina geschlafen oder nicht?
Naja, zusammen arbeiten vielleicht nicht direkt, aber sie hat ein Praktikum in Eleanors Modefirma bekommen.Was ist jetzt genau mit Jenny? Wird sie nun mit Blairs Mutter zusammen arbeiten?
Geht mir genauso, die brauche ich auch nicht wiederzusehen.Bin froh,dass Georgina weg ist. Ich mochte sie überhaupt nicht. Liegt vielleicht auch daran,dass mir generell die Schauspielerin,die sie spielt,unsympatisch ist.
Also ich kann es Dan nicht verübeln, wie er reagiert und auch nicht, dass er sich von Serena langsam aber doch distanziert hat. Denn wenn Serena wirklich gedacht hätte, dass Dan und sie das Problem, also das mit den "Mord", nicht lösen könnten bzw. er es nicht verstehen würde, hat sie ihn eindeutig sehr ungenau und falsch eingeschätzt.philomina hat geschrieben:Da merkte man, dass er sich schon zu einem sehr großen Teil von Serena distanziert hatte. Sonst hätte er wohl etwas mehr Emotionen gezeigt.
- philomina
- Administrator
Ich verüble ihm das auch keineswegs. Ich fand nur, da merkte man bereits, dass es bei ihm schon vorbei war. Die Beziehung war ja von Anfang dadurch geprägt, dass einer den anderen falsch einschätzte... nach "forever", wie Serena sich das wünschte, sah das eh nicht aus.Niko hat geschrieben:Also ich kann es Dan nicht verübeln, wie er reagiert und auch nicht, dass er sich von Serena langsam aber doch distanziert hat. Denn wenn Serena wirklich gedacht hätte, dass Dan und sie das Problem, also das mit den "Mord", nicht lösen könnten bzw. er es nicht verstehen würde, hat sie ihn eindeutig sehr ungenau und falsch eingeschätzt.
Ich find die Weise wie die Autoren die Beziehung beendet haben echt doof und damit meine ich Serenas Aktion. Serena hat echt dumm gehandelt. Sie sagte ja es wäre ihr lieber,dass Dan denkt,dass sie ihn betrogen hat als das er die Wahrheit kennt. Erstens hat sie den Typ nicht wirklich getötet,sondern gibt sich nur die Schuld,aber zu behaupten Dan untreu gewesen zu sein ist auch sehr schlimm und nicht wirklich besser. Sie dachte anscheinend,dass Dan das mit dem Tod des Typen nicht verstehen würde und ihr das nicht verzeihen kann,aber ihre Untreue hat ihn doch genauso verletzt und ich glaube auch nicht,dass er ihr das verziehen hätte,wenn sie ihn wirklich betrogen hätte und genau das macht für mich keinen Sinn. Da hätte sie doch besser gleich die Wahrheit sagen können,weil es am Ende aufs gleiche hinaus kommt.philomina hat geschrieben:Ich verüble ihm das auch keineswegs. Ich fand nur, da merkte man bereits, dass es bei ihm schon vorbei war. Die Beziehung war ja von Anfang dadurch geprägt, dass einer den anderen falsch einschätzte... nach "forever", wie Serena sich das wünschte, sah das eh nicht aus.Niko hat geschrieben:Also ich kann es Dan nicht verübeln, wie er reagiert und auch nicht, dass er sich von Serena langsam aber doch distanziert hat. Denn wenn Serena wirklich gedacht hätte, dass Dan und sie das Problem, also das mit den "Mord", nicht lösen könnten bzw. er es nicht verstehen würde, hat sie ihn eindeutig sehr ungenau und falsch eingeschätzt.
Ja das fand ich auch komisch. Wenn sie ihn betrügt verletzt ihn das doch viel merh als irgendwas in ihrer Vergangenheit, ind as sie sich so reinsteigert. komisch.
- manila
- Teammitglied
Kann mich nur 100 Prozent anschließen, eine der besten Folgen der Staffel und ein super Finale. Endlich wurde alle Fäden aufgegriffen und alle Darsteller waren anwesend, super!philomina hat geschrieben:Fand die Folge klasse! Hab mich allerdings gewundert, dass keine dramatischeren Cliffhanger eingebaut wurden. Dieses Staffelfinale ist zufriedenstellender als so manches Serienfinale! Dennoch möchte ich natürlich sehen, wie's nach dem Sommer weitergeht. Wie wir kurz vor Ende der Folge sehen konnten, ändern sich die Dinge bei den Teenies ja in rasanter Geschwindigkeit.
HERRLICH! Die Zeile "I'm Chuck Bass" ist fast schon Kult. Als Chair-Shipper fand ich es klasse, dass wir endlich erfahren haben, dass Chuck in Blair anscheinend tatsächlich verliebt ist, aber gleichzeitig einfach noch nicht dazu bereit. Wie auch immer, während ich ihm am Anfang noch ziemlich skeptisch gegenüberstand, finde ich Chuck seit Mitte der Staffel unschlagbar.Mit Abstand am besten hat mir natürlich wieder Chuck gefallen![]()
Und Chuck und Nate vertragen sich endlich wieder, yes!
Rufus und Lily - die Entscheidung der beiden hab ich nicht ganz durchschaut. Sie lieben sich, aber sie heiratet doch Bart?
Verstand ich auch nicht ganz, aber wenigstens gab's keine klischeehafte Hochzeitsunterbrechung durch Rufus.
Äußerst geniale Kombi die zwei. Ich muss allerdings sagen, dass ich von Georgina insgesamt eher enttäuscht war, was, so glaube ich, auch größtenteils an Michelle lag. Ich hatte mir mehr von Georgina erwartet. Klar war sie die ganze Zeit über eine ziemlich Bitch, aber da wurde mMn viel Potential verschenkt. Michelle brachte für mich dieses Gemeine nicht richtig rüber und gleichzeitig fand ich oft, dass sie sehr platt geschauspielert hat (z.B. diesmal, als sie von ihren Eltern erwischt wird). Kein Vergleich etwa mit Leighton.Und Georgina hat bekommen, was sie verdient hat. Blair und Dan im Teamwork war super
Ich bin ein Fan von Dan, aber keiner von Serena und auch nicht von Serena/Dan. Die beiden waren anfangs sehr süß, da mit dieses Armer-Junge-reiches-Mädchen-Prinzip gefallen hat. Aber dann waren sie einfach nur langweilig und schließlich nervig. Georgina brachte zwar ein wenig Wind in die Sache, aber ich hätte es grauenhaft gefunden, wenn sie sich jetzt wieder sofort versöhnt hätten. Stattdessen hat Dan einen ziemlichen Fehler begangen, mehr oder weniger verursacht durch Serena. Und auch, wenn die beiden sicherlich noch in einander verliebt sind (wie man am Ende, als sie so lange tanzten, sah), kann man so etwas nicht einfach wegstecken.nazira hat geschrieben:Ach schade,Dan und Serena haben sich getrennt.
In Staffel 2 können wir sicherlich viel erwarten, v.a. neue Pairings: Vanessa und Dan (was mir sehr gut gefallen würde) als auch Nate und Serena (was mir auch gut gefallen würde) werden sicherlich ein Thema sein. Und Chuck, Blair und der heiße Bürokaufmann mit dem Helikopter werden uns sicher auch noch viel Spaß bereiten...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Mir gefiel das Finale nicht so. Ich hab da schon viel mehr erwartet. Mir gefällt dieses offene Ende nicht so ganz,aber ich glaube das liegt auch an dem Autorenstreik,weil die Autoren nicht Zeit hatten mehr Dramatik am Ende einzubauen und es stattdessen auf die zweite Staffel geschoben haben,glaub ich.manila hat geschrieben:Kann mich nur 100 Prozent anschließen, eine der besten Folgen der Staffel und ein super Finale. Endlich wurde alle Fäden aufgegriffen und alle Darsteller waren anwesend, super!philomina hat geschrieben:Fand die Folge klasse! Hab mich allerdings gewundert, dass keine dramatischeren Cliffhanger eingebaut wurden. Dieses Staffelfinale ist zufriedenstellender als so manches Serienfinale! Dennoch möchte ich natürlich sehen, wie's nach dem Sommer weitergeht. Wie wir kurz vor Ende der Folge sehen konnten, ändern sich die Dinge bei den Teenies ja in rasanter Geschwindigkeit.
Who the hell is Elena oder wie sie auch immer hieß! Sie kann Blair doch echt nicht das Wasser reichen.
Chucky Chucky....da könnte man ihn fast knutschen (die Rede und der Tanz mit B. ) und dann kommt doch wieder (Danke Bart) der Alte Chuck durch. Helikopter Guy - ganz nett - aber bitte gegen Blair&Chuck´s Chemie kommt doch keiner an...da funkt es nur so...
Aber mal von vorne...
Georgina - wer andern ein Grube gräbt...Who is the only crazy girl in town..Blair! Nachdem Serena Dan alles gebeichtet hat (zu den beiden komme ich noch) er dann gleich Blair anrief (und die Nummer wusste) fand ich überraschend und gut. Die Szene mit den Zwei am Telefon köstlich!
Und das Ende waren ja eh, 10 points für die Upper Eastside!! Aber ich denke - Georgina will be back...
Ich versehe ja irgendwie beide Seiten...Dan, klar er ist enttäuscht, nicht über die Tatsache selber, sondern über die Lügen. Mein Gott, ein bisschen in Ihre Lage kann man sich ja wohl versetzen und ich finde das es ein bisschen zuviel Drama von seiner Seite ist und das er dann Schluss gemacht hat...aber ich denke da ist noch nicht das letzte Kapitel geschrieben. Serena tut mir leid, auch wenn Sie Schei...e gebaut hat, aber sie bereut es zu tiefst und das solle man (auch alle nicht Darena Shipper) Ihr anrechnen. Auf der Hochzeit hätte man sie nur in den Arm nehmen wollen und wem ist nicht schon mal das Herz gebrochen worden. Der Tanz - Du kannst mich loslassen - ich will aber nicht..wie gesagt, ein Päuschen ist ganz gut aber ich hoffe sie kommen wieder zusammen und nicht wie am Schluß zu sehen, das nun Vanessa (auch wenn ich sie mag) nun mit Dan zusammen kommt. Ich denke das er schon der Grund war (mit unter) das es mit Nate nicht geklappt hat und nicht Upper Eastside / Brooklyn ! Nate und Vanessa, da war auch eine Chemie und nun schwuppdiwup vorbei...Und Nate und Serena - bitte , jetzt werden dann alle Klischees bedient...So schnell kommt Sie doch auch nicht über Dan weg....über diese Schlußsequenzen bin ich nicht happy...Keine einzige....
Lily/Rufus / Bart
Es wäre ja zu schön gewesen..aber so bleibt noch Raum und Zeit für die 2te Staffel. Die Hochzeit war ja jetzt nicht das Romatischste und Bart mit seiner Appartment Story..Lily gehört zu Rufus und basta...wird noch kommen und "think positiv"!!
Ja...und nun zum schönen Schluß zu Chuck...wo ist Chuck mit den "Schmetterlingen im Bauch"
Die Rede war zu schön und seine Wort beim Tanz mit Blair und dann kommt ein 08/15 Fege rein mit Rock und Blair wird Mr Helikopter Jump Seat überlassen...ich bitte doch mal darum...Böse und Böse gesellt sich gerne und ich hoffe mal das der blonde Feger schnell wieder verschwindet..da gibt man uns 5 Min (oder weniger) des "Glücks" und dann---volle Breitseite...
Die fetzen Cliffhanger waren es nicht, aber es gibt genügend Raum für Spekulation was in dem Sommer so passiert...
Schön wars..Danke GoGi waren gute letzte Folgen..bis im September...wünsche allen hier auch einen schönen Sommer...
xo
PS Nates Dad...Volldepp...und die Mum ist ja wohl auch nicht besser, wenn Sie den Privatjet zahlt. Der Typ soll verschwinden, mochte ich eh nie - schon seit der College Geschichte...

Aber mal von vorne...
Georgina - wer andern ein Grube gräbt...Who is the only crazy girl in town..Blair! Nachdem Serena Dan alles gebeichtet hat (zu den beiden komme ich noch) er dann gleich Blair anrief (und die Nummer wusste) fand ich überraschend und gut. Die Szene mit den Zwei am Telefon köstlich!

Dan/Serena
Ich versehe ja irgendwie beide Seiten...Dan, klar er ist enttäuscht, nicht über die Tatsache selber, sondern über die Lügen. Mein Gott, ein bisschen in Ihre Lage kann man sich ja wohl versetzen und ich finde das es ein bisschen zuviel Drama von seiner Seite ist und das er dann Schluss gemacht hat...aber ich denke da ist noch nicht das letzte Kapitel geschrieben. Serena tut mir leid, auch wenn Sie Schei...e gebaut hat, aber sie bereut es zu tiefst und das solle man (auch alle nicht Darena Shipper) Ihr anrechnen. Auf der Hochzeit hätte man sie nur in den Arm nehmen wollen und wem ist nicht schon mal das Herz gebrochen worden. Der Tanz - Du kannst mich loslassen - ich will aber nicht..wie gesagt, ein Päuschen ist ganz gut aber ich hoffe sie kommen wieder zusammen und nicht wie am Schluß zu sehen, das nun Vanessa (auch wenn ich sie mag) nun mit Dan zusammen kommt. Ich denke das er schon der Grund war (mit unter) das es mit Nate nicht geklappt hat und nicht Upper Eastside / Brooklyn ! Nate und Vanessa, da war auch eine Chemie und nun schwuppdiwup vorbei...Und Nate und Serena - bitte , jetzt werden dann alle Klischees bedient...So schnell kommt Sie doch auch nicht über Dan weg....über diese Schlußsequenzen bin ich nicht happy...Keine einzige....

Lily/Rufus / Bart
Es wäre ja zu schön gewesen..aber so bleibt noch Raum und Zeit für die 2te Staffel. Die Hochzeit war ja jetzt nicht das Romatischste und Bart mit seiner Appartment Story..Lily gehört zu Rufus und basta...wird noch kommen und "think positiv"!!

Ja...und nun zum schönen Schluß zu Chuck...wo ist Chuck mit den "Schmetterlingen im Bauch"

Die fetzen Cliffhanger waren es nicht, aber es gibt genügend Raum für Spekulation was in dem Sommer so passiert...
Schön wars..Danke GoGi waren gute letzte Folgen..bis im September...wünsche allen hier auch einen schönen Sommer...

xo
PS Nates Dad...Volldepp...und die Mum ist ja wohl auch nicht besser, wenn Sie den Privatjet zahlt. Der Typ soll verschwinden, mochte ich eh nie - schon seit der College Geschichte...
Zuletzt geändert von allabouteve22 am 20.05.2008, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
- philomina
- Administrator
In den Folgenthreads bitte nicht spoilern!
Holy Crap! 
Ich glaub ich muss die Episode erstmal verarbeiten. Mir ging das alles viiiel zu schnell, irgendwie kam ich zwischendurch nicht mit.
Ich liebe Chuck heiß und innig (
) und er war heute wieder mein Held schlechthin, wie ihr hier schon gesagt habt und doch hätt ich ihm am Ende in Grund und Boden stampfen können, aber hey, es ist Chuck Bass. *seuftz*
Seine Szenen mit Nate fand ich toll. Jetzt sind die beiden endlich wieder zusammen. So schön, dass Chuck wieder seinen Freund hat.
Ich finds schade, dass das Potential von V und N einfach so weggeschmissen wird. Fand die beiden eigentlich ganz gut.
Zu den anderen Paaren weiß ich grad nichts zu sagen...
S und N?
V und D?
So, wie es am Anfang bestimmt war?
Achso und, hätten die für den Heli-Boy nicht irgendwen gutaussehenden nehmen können? War absolut nicht mein Typ. Passt nicht zu Blair
Ah, B und D waren genial zusammen. Die haben richtig evil-chemnistry!

Ich glaub ich muss die Episode erstmal verarbeiten. Mir ging das alles viiiel zu schnell, irgendwie kam ich zwischendurch nicht mit.
Ich liebe Chuck heiß und innig (

Seine Szenen mit Nate fand ich toll. Jetzt sind die beiden endlich wieder zusammen. So schön, dass Chuck wieder seinen Freund hat.
Ich finds schade, dass das Potential von V und N einfach so weggeschmissen wird. Fand die beiden eigentlich ganz gut.
Zu den anderen Paaren weiß ich grad nichts zu sagen...
S und N?
V und D?
So, wie es am Anfang bestimmt war?
Achso und, hätten die für den Heli-Boy nicht irgendwen gutaussehenden nehmen können? War absolut nicht mein Typ. Passt nicht zu Blair

Ah, B und D waren genial zusammen. Die haben richtig evil-chemnistry!
So wie ich bereits woanders schrieb. Hier mein Comment..
BLAIR AND CHUCK oh dear
Ah was war denn das No Blair wartet da voller Ungeduld am Flughafen auf Chuck und freut sich richtig und was macht der? Lässt sich von seinem Alten ins Gewissen reden. Ah Bart halts Maul du hast den wieder total verunsichert aaaaaaaah. DAs hat mich schon wieder angestunken,. Ich habe mich so gefreut das Chuck da zu Blair geht und die beiden wegfliegen irgendwo hin aber nein Sad . Sorry das musste jetzt raus. Darum fang ich mit den beiden mal an hier.. Ja Chuck will Blair immer noch. Und beide haben sich sogar geküsst und man sah dann schon Hoffnung aufblitzen vor allem als er erzählte das er sie einlädt und alle dachten da schon das Blair und Chuck nun ein paar seihen aber jetzt aaaaaaaaah
Blair ist die richtige für Chuck. Mein gott die kennt den in und auswendig und so ganzu nett will se den sowieso nicht . Also was soll die Standpauke da vom Vater : Bart du sollst dich eifnach da raushalten aaaaaaah reicht schon das de Lily weggenommen hast du idiot..
Ne ich versteh es nicht. Naja aber was Blair und Chuck angeht bleibt Hoffnung für Season two..
Die Hochzeit
Ja das Smiley passt da voll verbunden mit dem was vorherr war kann ich es auch nicht ganz nachvollziehen und eins weiss man sowieso das Lily sowieso nur an rufus dachte und dann einen auf Schauspielerin machte.
Mehr ist das nicht. Und hallo?? Ich habe mir mehr von der Hochzeit versprochen? Wo war eigentlich ihre Liebe bekloppte Mum die Cece. hat die nen Arsch hochgemacht oder wie.. Ich meine das müsste doch ne Hochzeit nach Mamas Geschmack gewesen sein oder etwa nicht??
Und sollte nicht eigentlch jemand die Braut zum Altar führen? Istz das nicht Tradition? Naja was weiss ich,, Habe mir mehr versprochen auch das Rufus vieleicht noch irgendwas macht, oder so oder das sie halt statt Barts Namen Rufus sagt lol! Egal nun ist der Mist passiert und man jedenfalls ich, hoffe auf ne baldige Scheidung. Bzw ich hoffe das es wieder eins von Lilys sogenannten Schemas ist das sie abarbeitet und dann wegmacht oder so,,
Rufus und Lily ah sie lieben sich halt noch..
Rufus: I love you lily
Lily: I love you too, handsholding aaaaaaaah
Da kann mir keiner was vormachen aber die beiden gehören zusammen, zusammen. Ok es gibt viele Neider aber ich habe Hoffnung hehe für Season two auch verbunden durch die Affäre.
Entgegen aller Erwartungen nicht wahr Matty lol! war doch die sogenannte Bettszene garnicht eklig. Lol ich fand se recht lustig lol. Es hätte nur noch gefehlt das wo Lily da sagte. "Ja es ist Wedding day, my wedding day", das se da sagte, ach du scheisse das ist ja mein Hochzeitstag habe ich fast vergessen lol! Da hätte ich langelegen dann glaube ich,,Der macht die echt total wirre lol. Jetzt hattse sogar Bartl betrogen ja pech. Bart du hast sowieso schon fast verloren hm.
Hm echt mal hier. Man sah es an den Szenen zwischen den beiden, die ich persönlich wieder sehr gut gelungen fand. Ach die beiden bringen diese Liebe einfach so gut rüber. Und hey einen Zustimmer haben sie nun schon mal. Dan ist nicht gegen diese Beziehung und Rufus weiss jetzt auch den Grund warum Lily das mit Bart macht, ja,, Er hat so recht..
Ich hoffe doch mal auf diese Affaire . Aber wie soll das gehen lol der geht doch auf Tour. Reist die dem dann nach?? Das wäre mal lustig lol,, Das würde ich dann gerne sehen ah herrlich lol,, Ich sage doch Rufus und Lily ist noch lange nicht zuende auch nicht jetzt , Nein jetzt fängt es erst an. Und nun ist es eine verbotene Liebe=)
Georgie((
Na ich hoffe doch mal das die arme nicht in dieses Camp kommt. DA gehört se nicht hin echt nicht. Meiner Meinung nach sucht sie auch nur Freunde ey und mal ehrlich ohne das Skandal girl da wird es doch langweilig : ne ne die soll ruhig mal bleiben. Ich dachte ja erst, warscheinlich war ich zu verspoilert da, das sie und Dan da zusammenkommen. Naja egal zu früh gefreut lol,,
Aber ich weiss von Georgie können wir noch einiges erwarten. Ach bitte Lily adoptier das Mädchen doch. Dann kriegt Serenalein ein Herzinfarkt lol! Mei bin ich böse..
Dan und Serena broke up
Da haben wir das Paar was broke up geht. Naja aber was sollte ich dazu sagen. Ok sie waren süß und alles aber meine Herrn, das es für die Ewigkeit hält das habe ich sowieso nicht geglaubt. Ich meine Serena hätte ruhig die Karten auf den Tisch legen können. Ich meine hatte sie Angst davor? Ok manchmal ist verschweigen besser. Aber in diesem Fall wäre die Wahrheit angebracht gewesen. Was ich aber nicht verstehe wie da nach einer Woche wieder so gut drauf ist ey, Die müsste doch von Liebeskummer zerfressen werden,, aaaaaah naja das soll einer verstehen..
Bart//
Ok ich gebe es zu. Er hat auch ne sensible Seite die er da zeigte vor allem in den Gespräch mit Lily wo ich da fast dachte das se gleich
Das war klar das er vieleicht schon wusste was da mit Lily war und er Angst hatte das sie alles aufs Spiel setzte .. Aber ich kan mir nicth helfen. Der hat was an sich was ich absolut nicht abkann ey. Das mit Chuck zb, wo er da auf ihn einredete. Das hat nicht gepasst. Das hat einfach nicht gepasst ey aaaaaaaah..
Und mal ehrlich, ok auf der Hochzeit haben beide gelächelt er und Lily, aber dann am Tisch sahen se ehr nachdenklich aus und das zum Schluss war Schauspielerei jedenfalls von Lilys Seite seufz. Ich glaube tief im inneren weiss Bart das Lilys Herz nicht ihm gehöert seufz,,
Erwartungen Paare..
So wir haben wohl anscheinend neue Paare oder wie sehe ich das..
Da gibt es Serena und Nate die sich wohl erstmal trösten gegenseitig und aus Freundschaft wird ja bekanntlch manchmal Liebe.
Dann haben wir Blair und was weiss ich wie der heisst. ah da hoffe ich aber auf nciths festes seufz. Blair du musst zu Chuck aber dalli,
Dan und Vanessa. Ja ich glaube da bahnt sich auch wieder was an..
Und nicht zu vergessen das oberheisse hehe in meinen Augen die verbotene Liebe lol,,
So weiteres... Amelia,, Ey wo wurde denn das Tschiebchen ausgegraben? Ey was ist die Innendesignerin? Wie alt ist die denn? Ah lily was kennst du für Leute lol,, Das ist doch nen flittchen sorry. Machte da einen auf unschuldig und dann aaaaah becirct se da mit ihrem Augenaufschlag Chuck. Aaaaaaaaah.. Weg mit der göre
Und was sah man denn da bei Blair und Dan. Da bahnt sich ne neue Freundschaft an.
Am Anfang konnte Blair ja Dan nicht leiden aber nun. LOl hehe gibt ein gutes Gespann wenn ihr mich fragt..
So Nate hat seinen Vater gehauen. Lol hätte man auch nicht von Nate gedacht aber war vieleicht in dem Moment richtig. Jaja der Nate..
Jenny kriegt nen Praktikum bei Blairs Mum. Ah vieleicht bringt das sie wieder auf den richtigen Weg. Aber ich glaube er das sorgt für weiteren Zickenzoff mit Blair lol:lol!:
Rufus geht auf Tournee hehe und macht Musik. Ah schön und ich hoffe das Lily dann wieder sein Groupie wird. Ah was erzähle ich denn hier lol man bin so gespannt lol
.Würde zu gerne wissen was er da geschrieben hatte im Bus lol. War es ein Liebesbrief an Lily oder nen neues Lied für sie aaaaaaah ich liebe die beiden einfach. Der Rocker braucht halt seine edle Lady hehe=)
So mehr gibts nicht zu sagen oder lol reicht erstmal,,
neddi hat fertig,,
BLAIR AND CHUCK oh dear
Ah was war denn das No Blair wartet da voller Ungeduld am Flughafen auf Chuck und freut sich richtig und was macht der? Lässt sich von seinem Alten ins Gewissen reden. Ah Bart halts Maul du hast den wieder total verunsichert aaaaaaaah. DAs hat mich schon wieder angestunken,. Ich habe mich so gefreut das Chuck da zu Blair geht und die beiden wegfliegen irgendwo hin aber nein Sad . Sorry das musste jetzt raus. Darum fang ich mit den beiden mal an hier.. Ja Chuck will Blair immer noch. Und beide haben sich sogar geküsst und man sah dann schon Hoffnung aufblitzen vor allem als er erzählte das er sie einlädt und alle dachten da schon das Blair und Chuck nun ein paar seihen aber jetzt aaaaaaaaah
Blair ist die richtige für Chuck. Mein gott die kennt den in und auswendig und so ganzu nett will se den sowieso nicht . Also was soll die Standpauke da vom Vater : Bart du sollst dich eifnach da raushalten aaaaaaah reicht schon das de Lily weggenommen hast du idiot..
Ne ich versteh es nicht. Naja aber was Blair und Chuck angeht bleibt Hoffnung für Season two..
Die Hochzeit

Ja das Smiley passt da voll verbunden mit dem was vorherr war kann ich es auch nicht ganz nachvollziehen und eins weiss man sowieso das Lily sowieso nur an rufus dachte und dann einen auf Schauspielerin machte.
Mehr ist das nicht. Und hallo?? Ich habe mir mehr von der Hochzeit versprochen? Wo war eigentlich ihre Liebe bekloppte Mum die Cece. hat die nen Arsch hochgemacht oder wie.. Ich meine das müsste doch ne Hochzeit nach Mamas Geschmack gewesen sein oder etwa nicht??
Und sollte nicht eigentlch jemand die Braut zum Altar führen? Istz das nicht Tradition? Naja was weiss ich,, Habe mir mehr versprochen auch das Rufus vieleicht noch irgendwas macht, oder so oder das sie halt statt Barts Namen Rufus sagt lol! Egal nun ist der Mist passiert und man jedenfalls ich, hoffe auf ne baldige Scheidung. Bzw ich hoffe das es wieder eins von Lilys sogenannten Schemas ist das sie abarbeitet und dann wegmacht oder so,,
Rufus und Lily ah sie lieben sich halt noch..
Rufus: I love you lily
Lily: I love you too, handsholding aaaaaaaah
Da kann mir keiner was vormachen aber die beiden gehören zusammen, zusammen. Ok es gibt viele Neider aber ich habe Hoffnung hehe für Season two auch verbunden durch die Affäre.
Entgegen aller Erwartungen nicht wahr Matty lol! war doch die sogenannte Bettszene garnicht eklig. Lol ich fand se recht lustig lol. Es hätte nur noch gefehlt das wo Lily da sagte. "Ja es ist Wedding day, my wedding day", das se da sagte, ach du scheisse das ist ja mein Hochzeitstag habe ich fast vergessen lol! Da hätte ich langelegen dann glaube ich,,Der macht die echt total wirre lol. Jetzt hattse sogar Bartl betrogen ja pech. Bart du hast sowieso schon fast verloren hm.
Hm echt mal hier. Man sah es an den Szenen zwischen den beiden, die ich persönlich wieder sehr gut gelungen fand. Ach die beiden bringen diese Liebe einfach so gut rüber. Und hey einen Zustimmer haben sie nun schon mal. Dan ist nicht gegen diese Beziehung und Rufus weiss jetzt auch den Grund warum Lily das mit Bart macht, ja,, Er hat so recht..
Ich hoffe doch mal auf diese Affaire . Aber wie soll das gehen lol der geht doch auf Tour. Reist die dem dann nach?? Das wäre mal lustig lol,, Das würde ich dann gerne sehen ah herrlich lol,, Ich sage doch Rufus und Lily ist noch lange nicht zuende auch nicht jetzt , Nein jetzt fängt es erst an. Und nun ist es eine verbotene Liebe=)
Georgie((
Na ich hoffe doch mal das die arme nicht in dieses Camp kommt. DA gehört se nicht hin echt nicht. Meiner Meinung nach sucht sie auch nur Freunde ey und mal ehrlich ohne das Skandal girl da wird es doch langweilig : ne ne die soll ruhig mal bleiben. Ich dachte ja erst, warscheinlich war ich zu verspoilert da, das sie und Dan da zusammenkommen. Naja egal zu früh gefreut lol,,
Aber ich weiss von Georgie können wir noch einiges erwarten. Ach bitte Lily adoptier das Mädchen doch. Dann kriegt Serenalein ein Herzinfarkt lol! Mei bin ich böse..
Dan und Serena broke up
Da haben wir das Paar was broke up geht. Naja aber was sollte ich dazu sagen. Ok sie waren süß und alles aber meine Herrn, das es für die Ewigkeit hält das habe ich sowieso nicht geglaubt. Ich meine Serena hätte ruhig die Karten auf den Tisch legen können. Ich meine hatte sie Angst davor? Ok manchmal ist verschweigen besser. Aber in diesem Fall wäre die Wahrheit angebracht gewesen. Was ich aber nicht verstehe wie da nach einer Woche wieder so gut drauf ist ey, Die müsste doch von Liebeskummer zerfressen werden,, aaaaaah naja das soll einer verstehen..
Bart//
Ok ich gebe es zu. Er hat auch ne sensible Seite die er da zeigte vor allem in den Gespräch mit Lily wo ich da fast dachte das se gleich

Das war klar das er vieleicht schon wusste was da mit Lily war und er Angst hatte das sie alles aufs Spiel setzte .. Aber ich kan mir nicth helfen. Der hat was an sich was ich absolut nicht abkann ey. Das mit Chuck zb, wo er da auf ihn einredete. Das hat nicht gepasst. Das hat einfach nicht gepasst ey aaaaaaaah..
Und mal ehrlich, ok auf der Hochzeit haben beide gelächelt er und Lily, aber dann am Tisch sahen se ehr nachdenklich aus und das zum Schluss war Schauspielerei jedenfalls von Lilys Seite seufz. Ich glaube tief im inneren weiss Bart das Lilys Herz nicht ihm gehöert seufz,,
Erwartungen Paare..
So wir haben wohl anscheinend neue Paare oder wie sehe ich das..
Da gibt es Serena und Nate die sich wohl erstmal trösten gegenseitig und aus Freundschaft wird ja bekanntlch manchmal Liebe.
Dann haben wir Blair und was weiss ich wie der heisst. ah da hoffe ich aber auf nciths festes seufz. Blair du musst zu Chuck aber dalli,
Dan und Vanessa. Ja ich glaube da bahnt sich auch wieder was an..
Und nicht zu vergessen das oberheisse hehe in meinen Augen die verbotene Liebe lol,,
So weiteres... Amelia,, Ey wo wurde denn das Tschiebchen ausgegraben? Ey was ist die Innendesignerin? Wie alt ist die denn? Ah lily was kennst du für Leute lol,, Das ist doch nen flittchen sorry. Machte da einen auf unschuldig und dann aaaaah becirct se da mit ihrem Augenaufschlag Chuck. Aaaaaaaaah.. Weg mit der göre
Und was sah man denn da bei Blair und Dan. Da bahnt sich ne neue Freundschaft an.
Am Anfang konnte Blair ja Dan nicht leiden aber nun. LOl hehe gibt ein gutes Gespann wenn ihr mich fragt..
So Nate hat seinen Vater gehauen. Lol hätte man auch nicht von Nate gedacht aber war vieleicht in dem Moment richtig. Jaja der Nate..
Jenny kriegt nen Praktikum bei Blairs Mum. Ah vieleicht bringt das sie wieder auf den richtigen Weg. Aber ich glaube er das sorgt für weiteren Zickenzoff mit Blair lol:lol!:
Rufus geht auf Tournee hehe und macht Musik. Ah schön und ich hoffe das Lily dann wieder sein Groupie wird. Ah was erzähle ich denn hier lol man bin so gespannt lol

So mehr gibts nicht zu sagen oder lol reicht erstmal,,
neddi hat fertig,,
Also, ich kann mich den Beifallsstürmen hier leider nicht anschließen. Ich fand das Finale nahezu perfekt bis zu dem Moment, als Serena und Dan zusammen auf der Tanzfläche standen. Dann hat man es tatsächlich geschafft, innerhalb weniger Minuten alles noch zu versauen... 
Dass Dan und Serena sich getrennt haben, fand ich okay und gut begründet. Kann mich dem auch nur anschließen:
Was mir dann allerdings nicht gefällt, ist, dass sofort Vanessa als neues love interest etabliert wird, die sich irgendwie ohne Grund von Nate getrennt hat, der daraufhin sofort zum love interest für Serena wird. Ernsthaft? WTF?
Aber das schlimmste fand ich ja, wie man erst so wunderbar zeigt, dass Chuck tatsächlich zu Gefühlen fähig ist und Blair liebt, was ich auch schon vorher wusste, aber okay
, und wie er sich mit Nate vertragen hat. Aber dann kommt sein Vater und labert ihm mit seinem Mist die Ohren voll und schon hat sich Chuck wieder umorientiert und auch Blair hat gleich jemand neuen, noch dazu so jemand Schleimigen. Also, schlimmer ging es schon fast nicht mehr. Dass Chuck sich nicht sofort an die Leine legen lässt, ist verständlich und okay, aber hätte man damit nicht wenigstens bis zur nächsten Staffel warten können? Musste man so eine bescheuerte Szene noch in die letzten Minuten packen?
Für mich wirklich eine Fehlentscheidung nach der anderen, wohingegen ich D&S und L&R noch nachvollziehen kann. Der Rest war für mich völliger Blödsinn. Das hat das Finale für mich extrem getrübt und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, mit welcher Punktzahl ich diese Folge bewerten soll, so verwirrt bin ich im Moment

Dass Dan und Serena sich getrennt haben, fand ich okay und gut begründet. Kann mich dem auch nur anschließen:
Für mich war der Tanz ein Zeichen, dass das mit den beiden noch nicht gegessen ist und Dan auch nicht ganz mit ihr abschließen will, aber es im Moment eben einfach nicht passt.manila hat geschrieben:Ich bin ein Fan von Dan, aber keiner von Serena und auch nicht von Serena/Dan. Die beiden waren anfangs sehr süß, da mit dieses Armer-Junge-reiches-Mädchen-Prinzip gefallen hat. Aber dann waren sie einfach nur langweilig und schließlich nervig. Georgina brachte zwar ein wenig Wind in die Sache, aber ich hätte es grauenhaft gefunden, wenn sie sich jetzt wieder sofort versöhnt hätten. Stattdessen hat Dan einen ziemlichen Fehler begangen, mehr oder weniger verursacht durch Serena. Und auch, wenn die beiden sicherlich noch in einander verliebt sind (wie man am Ende, als sie so lange tanzten, sah), kann man so etwas nicht einfach wegstecken.
Was mir dann allerdings nicht gefällt, ist, dass sofort Vanessa als neues love interest etabliert wird, die sich irgendwie ohne Grund von Nate getrennt hat, der daraufhin sofort zum love interest für Serena wird. Ernsthaft? WTF?

Aber das schlimmste fand ich ja, wie man erst so wunderbar zeigt, dass Chuck tatsächlich zu Gefühlen fähig ist und Blair liebt, was ich auch schon vorher wusste, aber okay

Für mich wirklich eine Fehlentscheidung nach der anderen, wohingegen ich D&S und L&R noch nachvollziehen kann. Der Rest war für mich völliger Blödsinn. Das hat das Finale für mich extrem getrübt und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, mit welcher Punktzahl ich diese Folge bewerten soll, so verwirrt bin ich im Moment

- philomina
- Administrator
Genau das meinte ich oben auch... "One week later", und alles sieht ganz anders aus. Vielleicht wollte man damit nochmal darauf hinweisen, dass es sich hier um Teenager handelt?Hörnäy hat geschrieben:Was mir dann allerdings nicht gefällt, ist, dass sofort Vanessa als neues love interest etabliert wird, die sich irgendwie ohne Grund von Nate getrennt hat, der daraufhin sofort zum love interest für Serena wird. Ernsthaft?
Allerdings würde ich gar nicht sicher davon ausgehen, dass Vanessa und Nate direkt als Love Interest für Dan und Serena gedacht waren. Meines Erachtens sollte das vielmehr zeigen, hier sind Freunde, auf die wir uns nach all den Turbulenzen verlassen können. Ob da mehr draus wird oder nicht, oder ob Serenas und Dans Tanz bedeuten sollte: "da geht noch was!" macht nun wohl einen Teil des Cliffhangers aus.
Wenn man damit auf die 2. Staffel gewartet hätte, dann wären wir ja mit dem guten Gefühl, dass Blair und Chuck glücklich miteinander sind, in die Sommerpause entlassen worden, und das wollte man uns wohl nicht gönnenHörnäy hat geschrieben:Dass Chuck sich nicht sofort an die Leine legen lässt, ist verständlich und okay, aber hätte man damit nicht wenigstens bis zur nächsten Staffel warten können? Musste man so eine bescheuerte Szene noch in die letzten Minuten packen?

Ich hatte schon extrem das Gefühl, dass da was laufen soll, v.a. da es ja auch so ist, dass diese Paarungen quasi vor mittlerweile zwei Jahren schon der Fall waren, woraufhin die beiden Mädels ja die Stadt verlassen haben. Ich hoffe persönlich, dass man nicht den 90210-Weg "jeder mit jedem" geht...philomina hat geschrieben:Genau das meinte ich oben auch... "One week later", und alles sieht ganz anders aus. Vielleicht wollte man damit nochmal darauf hinweisen, dass es sich hier um Teenager handelt?Hörnäy hat geschrieben:Was mir dann allerdings nicht gefällt, ist, dass sofort Vanessa als neues love interest etabliert wird, die sich irgendwie ohne Grund von Nate getrennt hat, der daraufhin sofort zum love interest für Serena wird. Ernsthaft?
Allerdings würde ich gar nicht sicher davon ausgehen, dass Vanessa und Nate direkt als Love Interest für Dan und Serena gedacht waren. Meines Erachtens sollte das vielmehr zeigen, hier sind Freunde, auf die wir uns nach all den Turbulenzen verlassen können. Ob da mehr draus wird oder nicht, oder ob Serenas und Dans Tanz bedeuten sollte: "da geht noch was!" macht nun wohl einen Teil des Cliffhangers aus.
Ja, aber dann hätte man das mit den beiden nicht erst in dieser Folge wieder anlaufen lassen sollen. Man kann in einem Finale auch nicht nur alles schlecht ausgehen lassen. Cliffhanger sind ja okay, aber alles zerstören war unnötig. Das lässt mich jetzt ehrlich gesagt nur enttäuscht und genervt zurück und ich freue mich bisher gar nicht auf S2, auch wenn ich sie natürlich gucken werde. Aber momentan habe ich keinen wirklichen Bock drauf. Ein Finale soll dem Zuschauer ja das Gefühl geben, dass er am liebsten sofort weiterschauen würde und es kaum bis Herbst abwarten kann. Das hat man hier für mich nicht geschafft. Wenn Blair und Chuck zusammen in den Urlaub gefahren wären, wäre es trotzdem spannend gewesen, das kennt man schließlich schon von "Everwood" und DC, wo man so auch eine Staffel beendet hat.Wenn man damit auf die 2. Staffel gewartet hätte, dann wären wir ja mit dem guten Gefühl, dass Blair und Chuck glücklich miteinander sind, in die Sommerpause entlassen worden, und das wollte man uns wohl nicht gönnenHörnäy hat geschrieben:Dass Chuck sich nicht sofort an die Leine legen lässt, ist verständlich und okay, aber hätte man damit nicht wenigstens bis zur nächsten Staffel warten können? Musste man so eine bescheuerte Szene noch in die letzten Minuten packen?
Ich bin wirklich für Drama in Staffelfinals, so ist es nicht. Meine Lieblingsenden stammen z.B. aus OC, wo ich mir regelmäßig die Augen ausgeheult habe, besonders bei S1, aber nach dieser Folge habe ich eher das Gefühl, dass man nochmal richtig schockieren wollte, aber dann nicht so richtig damit umzugehen wusste...
Dass man zeigen wollte, dass die Kids noch Teenager sind, ist wohl überflüssig. Das nimmt ihnen ohnehin keiner ab

- philomina
- Administrator
Wäre nur strange, weil dann der Society-Clash wegfällt und zwischen den Paaren eigentlich keine Verbindung mehr besteht. Abgesehen von Jenny könnten die Paare dann ihre Schiene fahren, ohne dabei Berührungspunket zu haben.Hörnäy hat geschrieben:Ich hatte schon extrem das Gefühl, dass da was laufen soll,
Nicht? Also ich schon... *mich alt fühl*Dass man zeigen wollte, dass die Kids noch Teenager sind, ist wohl überflüssig. Das nimmt ihnen ohnehin keiner ab
Optisch natürlich nicht, aber das Verhalten ist meinen Augen schon sehr sehr unreif.
BIn ich hier die einzige, die die TRennung von San (Dan&Serena) total blöd findet? Wo sind mein San Fans??