Friends
Re: Friends
Also ich habe ein Bild gefunden, was bei den Dreharbeiten zu "Seventeen" entstanden ist. Das sollte ca. November 2007 gewesen sein (?). Demnach würde ich schon davon ausgehen, dass er immer noch raucht.
KLICK
Er war früher Tablettenabhängig und hat auch viel Alkohol konsumiert. Das war glaube ich so ca. 1997. Seit einigen Jahren soll er jedoch clean sein und ich habe auch keine informationen gefunden die etwas anderes sagen.
KLICK
Er war früher Tablettenabhängig und hat auch viel Alkohol konsumiert. Das war glaube ich so ca. 1997. Seit einigen Jahren soll er jedoch clean sein und ich habe auch keine informationen gefunden die etwas anderes sagen.

Liebe ist...
Hier mal ein Bild von letzter Woche:
Klick
Matthew Perry raucht also immer noch wie Petra schon sagte. Seine Vikodin Abhängigkeit scheint er aber besiegt zu haben.
Wenn man sich die Folgen, in denen Ross und Rachel in Las Vegas heiraten ansieht, dann kann man deutlich erkennen, wie sehr Matthew nach der Sommerpause abgenommen hatte.
Klick
Matthew Perry raucht also immer noch wie Petra schon sagte. Seine Vikodin Abhängigkeit scheint er aber besiegt zu haben.
Wenn man sich die Folgen, in denen Ross und Rachel in Las Vegas heiraten ansieht, dann kann man deutlich erkennen, wie sehr Matthew nach der Sommerpause abgenommen hatte.
Danke Euch beiden! Ach ja, hab heute Morgen gesehen, dass ein "Simpsons"-Themenpark eröffnet wurde. Lisa Kudrow ist sofort in einer Bahn mitgefahren und sie meinte dann selbst in einem Interview, dass es ihr total viel Spaß gemacht habe. Man hat dann noch Aufnahmen von ihr gesehen, wie sie wie verrückt gelacht hat. Seltsame Frau. 

Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Findest Du es traurig das er immer noch raucht? Oder das er Abhängig war?Niko hat geschrieben:Finde ich ein wenig traurig. Aber naja, macht diese Tatsache aus ihm einen schlechten Menschen? Glaube eher nicht.
Ach ja, hab heute Morgen in "Cafe Puls", einer österreichischen Morgenshow, gesehen, dass ein "Simpsons"-Themenpark eröffnet wurde. Lisa Kudrow ist sofort in einer Bahn mitgefahren und sie meinte dann selbst in einem Interview, dass es ihr total viel Spaß gemacht habe. Man hat dann noch Aufnahmen von ihr gesehen, wie sie wie verrückt gelacht hat. Seltsame Frau.
Ich muss ja gestehen, dass mir Lisa Kudrow in dieser Rolle nicht so zusagt. Es könnte aber auch einfach an dem ganzen Charakter der Rolle liegen. Geht mir manchmal schon ein wenig auf die Nerven *nicht schlagen bitte*

Einige würden jetzt wohl sagen, dass das doch gerade das besondere ist, aber mir ist es zu überdreht. Kann mich in anderen Personen eher wieder erkennen

Liebe ist...
Beides irgendwie. Da hofft man halt, dass er klüger geworden ist...Petra hat geschrieben:Findest Du es traurig das er immer noch raucht? Oder das er Abhängig war?
Petra hat geschrieben:Ich muss ja gestehen, dass mir Lisa Kudrow in dieser Rolle nicht so zusagt. Es könnte aber auch einfach an dem ganzen Charakter der Rolle liegen. Geht mir manchmal schon ein wenig auf die Nerven *nicht schlagen bitte*
Geschlagen wirst du nicht - es gibt nunmal unterschiedliche Meinungen; da werden die Einen den Charakter und die Anderen diesen Charakter lieber mögen. Ich mag zum Beispiel Joey nicht - wer ist dein Lieblingschara *nicht Joey sag, bitte*
*danke*Niko hat geschrieben:Geschlagen wirst du nicht - es gibt nunmal unterschiedliche Meinungen; da werden die Einen den Charakter und die Anderen diesen Charakter lieber mögen. Ich mag zum Beispiel Joey nicht - wer ist dein Lieblingschara *nicht Joey sag, bitte*

Ich war immer ein Fan von Rachel und Ross. Beide Charaktere haben etwas das mich anspricht. Rachel alleine schon dadurch, dass sie eine so enorme Entwicklung durchgemacht hat, aber trotzdem gerne noch mal in "Fettnäpfchen" tritt. Egal wie sehr sie sich verändert, irgendwie erkennt man immer noch die Person die in der ersten Folge ins Café gestürmt kam um Monica zu suchen.
Bei Ross mag ich ebenfalls seine ganze Art. Die beiden ähneln sich doch irgendwie sehr. Dieses auf Zwang cool sein zu wollen oder wenn er wieder mal eine Frau beeindrucken möchte. Herrlich! Er hatte auch immer ein Talent dafür in die merkwürdigsten Situationen zu kommen.
Beide haben so etwas herzliches was mir gefällt

Liebe ist...
Das stimmt echt alles. Hast die Beiden sehr gut getroffen. So hab ich das noch gar nicht gesehen. Aber stimmt schon, wenn man jetzt eine Szene der 10. Staffel mit Rachel sieht, hört man immer noch dieses "But what if I don't want to be a shoe?" raus aus der ersten Folge.Petra hat geschrieben: Ich war immer ein Fan von Rachel und Ross. Beide Charaktere haben etwas das mich anspricht. Rachel alleine schon dadurch, dass sie eine so enorme Entwicklung durchgemacht hat, aber trotzdem gerne noch mal in "Fettnäpfchen" tritt. Egal wie sehr sie sich verändert, irgendwie erkennt man immer noch die Person die in der ersten Folge ins Café gestürmt kam um Monica zu suchen.
Bei Ross mag ich ebenfalls seine ganze Art. Die beiden ähneln sich doch irgendwie sehr. Dieses auf Zwang cool sein zu wollen oder wenn er wieder mal eine Frau beeindrucken möchte. Herrlich! Er hatte auch immer ein Talent dafür in die merkwürdigsten Situationen zu kommen.
Beide haben so etwas herzliches was mir gefällt
Weil es hier wohl gerade darum geht, wer der "Lieblings-Friend" ist: Ich könnte mich gar nicht entscheiden glaube ich. Wäre denke ich ein ewiges Hin und Her zwischen Joey, Chandler, Rachel, Ross und Monica. Pheobe ist mir manchmal doch ein bisschen zu verquer

Ross und Rachel/Rachel und Ross. Die unendliche Geschichte...Petra hat geschrieben:Ich war immer ein Fan von Rachel und Ross.

Umfrage: Wie steht's denn mit Janice? Wer mag sie? Wer mag sie nicht?

Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Na Janice muss man einfach lieben. JEDESMAL wenn ich die Folge mit Chandlers "Internetfreundin" anschaue freue ich mich darauf, dass sie die Tür reinkommt und "Oh my God" sagt.
Einfach Klasse. FInde es auch super, dass sie immer immer und immer wieder auftaucht. WO auch immer!
Wobei ich natürlich auch verstehen würde, wenn sie von Einigen als echt nervig empfunden wird. Aber was wäre Chandlers Love life ohne SIE?

Wobei ich natürlich auch verstehen würde, wenn sie von Einigen als echt nervig empfunden wird. Aber was wäre Chandlers Love life ohne SIE?
Du bist erst bei der 9. Staffel oder? Daher setze ich einen Teil mal als SpoilerNiko hat geschrieben: Umfrage: Wie steht's denn mit Janice? Wer mag sie? Wer mag sie nicht?

Naja, mögen wäre jetzt zu viel gesagt. Nicht mögen aber auch. Ich glaube einfach das Janice ein Charakter ist, der der Serie sehr gut getan hat - da so enorm schräg (wie die Stimme

Ganz sicher irgendwo nervig, dass kann man nicht abstreiten. Aber es hat etwas herrlich erfrischendes.

Liebe ist...
Ach, ich liebe Janice einfach. Die meiner Meinung nach bisher beste Episode mit ihr war die, in der Janice Monicas Essen im Restaurant bemängelte und dann die Küchenchefin sehen wollte.
Dann hieß es natürlich wieder "OH-MEIN-GOTT", bis Monica Chandler schließlich sagte, dass sie Janice zur Hochzeit eingeladen hat. Und kurz darauf, als Janice meint, Monica und Chandler würden sie als Familie ansehen und sich bei den beiden auch gleich ausheulen kommt. Das Sahnehäubchen war dann noch die Schlussszene, als Janice Chandler folgendes sagt: "Falls es mit Monica nicht klappen solllte - ruf mich an..."

Dann hieß es natürlich wieder "OH-MEIN-GOTT", bis Monica Chandler schließlich sagte, dass sie Janice zur Hochzeit eingeladen hat. Und kurz darauf, als Janice meint, Monica und Chandler würden sie als Familie ansehen und sich bei den beiden auch gleich ausheulen kommt. Das Sahnehäubchen war dann noch die Schlussszene, als Janice Chandler folgendes sagt: "Falls es mit Monica nicht klappen solllte - ruf mich an..."

Vorher war sie ja dabei, nicht? Am Ende von Staffel acht, als sie und Rachel ins selbe Krankenzimmer kommen. War auch super, als Chandler und Monica in einem Nebenraum, miteinander schlafen wollten, als sie plötzlich Janices Kichern hörten. Und danach, als Janice ihr Baby brachte und alle total angewidert weg schauten.Petra hat geschrieben:Zum Beispiel als Rachel ihr Kind bekommen hat...

Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ohh die Folge mit dem Restaurant hatte ich gerade gar nicht mehr im Kopf (ich weiß schon warum ich sie mir alle noch einmal ansehe
). Die war auch wirklich toll!
Ist euch denn sonst von den Freundinnen oder Freunden der Friends jemand besonders im Kopf geblieben?

Ist euch denn sonst von den Freundinnen oder Freunden der Friends jemand besonders im Kopf geblieben?

Liebe ist...
Julie, die Glatzen-Freundin von Phoebe, Phoebes Freund mit weiten/langen Boxershorts, Monicas Boxer-Freund, Richard, Joeys Freundin, die Schauspielerin (die schließlich mit Chandler zusammen kommt; weshalb sich Chandler auch freiwillig an Thanksgiving in die Kiste einschließt), der Wissenschaftler, der nach Russalnd ging, Joshua, Tag, ...Petra hat geschrieben:Ist euch denn sonst von den Freundinnen oder Freunden der Friends jemand besonders im Kopf geblieben?

Nicht zu vergessen auch Bruce Willis. Der den Vater der Studentin gespielt hat. Als er dann später immer geweint hat und nur am Reden war 

Liebe ist...
Russ!! Den Rachel dated für kurze Zeit nach Ross unddie australische Tänzerin (argh mir fällt der Name nicht ein), weil ich sie nie mochte! genau, Bruce Willis und Ross' Elizabeth und natürlich Emily! Mehr sind mir nicht besonders in Erinnerung geblieben.Niko hat geschrieben:Julie, die Glatzen-Freundin von Phoebe, Phoebes Freund mit weiten/langen Boxershorts, Monicas Boxer-Freund, Richard, Joeys Freundin, die Schauspielerin (die schließlich mit Chandler zusammen kommt; weshalb sich Chandler auch freiwillig an Thanksgiving in die Kiste einschließt), der Wissenschaftler, der nach Russalnd ging, Joshua, Tag, ...Petra hat geschrieben:Ist euch denn sonst von den Freundinnen oder Freunden der Friends jemand besonders im Kopf geblieben?
Ja genau, aber das verdränge ich wohl....Petra hat geschrieben:Nicht zu vergessen auch Bruce Willis. Der den Vater der Studentin gespielt hat. Als er dann später immer geweint hat und nur am Reden war

Ah ja, der gute alte Russ. Der sah ja Ross verblüffend ähnlich...Milchtoast hat geschrieben:Russ!! Den Rachel dated für kurze Zeit nach Ross

Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube schon, dass das der Fall ist. Ich erinnere mich an zwei Interviews, eins in London, wo er einen Film promotet hat und ein Oprah Special zur 10. Staffel, in denen er offen und ehrlich über seine Sucht berichtet hat. Hat mich beindruckt, wie er darüber gesprochen hat und mit wieviel Liebe die anderen Friends Darsteller über ihn geredet haben. Ich sollte mir die Special mal wieder ansehen.Niko hat geschrieben: Beides irgendwie. Da hofft man halt, dass er klüger geworden ist...
Ross und Rachel zusammen fand ich immer schon nervig. Rachel alleine eigentlich auch. Sobald die auseinander waren, haben mir beide besser gefallen. Aber im Grunde habe ich mich nicht sonderlich für sie interessiert, Chandler und Monica hatten alles für mich.
Meine Lieblingscharaktere waren/sind Rachel und Chandler. Einer der besten Folgen war für mich 4x03 als Chandler mit Rachels Chefin was hat uns sie in ihrem Büro einsperrt. Die Szenen zwischen Chandler und Rachel waren einr der lustigsten. Meine Zweitliebsten Charaktere sind Joey und Phoebie. Phoebie ist immer so verrückt und das macht ihren Charakter so besonders. Wenn sie über ihre Kindheit erzählt usw. Einer meiner Lieblingsfolgen war auch die Folge wo Phoebie Mikes Eltern kennenlernt und wie sie sich da angestellt hat. Da hab ich richtig Bauchschmerzen bekommen vor Lachen. Joey ist einfach Joey. Wie kann man Joey nicht mögen?
Am wenigsten mochte ich Ross. Irgendwie war er für mich langweilig. Er hat sicherlich auch viele lustige Momente,aber trotzdem war er auch wenn er manchmal witzig war langweilig. Die einzige Folge wo er mir so richtig gefallen hat war die Las Vegas Folge wo er und Rachel sich diese Streiche gespielt haben.
Das war auch für mich einer der besten Folgen.

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Allerdings ist die Stimme in S1 noch nicht so schlimm...Petra hat geschrieben:Ich glaube einfach das Janice ein Charakter ist, der der Serie sehr gut getan hat - da so enorm schräg (wie die Stimme)

Tut sie. In einer allerdings nur auf dem Kassettenband.Und schließlich taucht sie in jeder Staffel auf (mir ist zumindest so, dass es jede gewesen ist)
Genauso wie David.Niko hat geschrieben:Ich glaube, dass das erst durch Jennifer Aniston wirklich gut rüberkommt. Sie hat eine so geniale Gestik/Mimik.

Meinst du MOna?Niko hat geschrieben:Ach ja, wer mir noch einfällt: Ross Freundin, die er auf Monicas und Chandlers Hochzeit kennengelernt hat. Wie hat sie geheißen? Molly, oder?
Ui, ein Link wär toll!Ele hat geschrieben:Ich erinnere mich an zwei Interviews, eins in London, wo er einen Film promotet hat und ein Oprah Special zur 10. Staffel, in denen er offen und ehrlich über seine Sucht berichtet hat. Hat mich beindruckt, wie er darüber gesprochen hat und mit wieviel Liebe die anderen Friends Darsteller über ihn geredet haben. Ich sollte mir die Special mal wieder ansehen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“