Eure Meinung zu #3.16 Die Zeit läuft ab
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
Re: Eure Meinung zu #3.16 No Rest For the Wicked
Ich seh das genauso. Die Latte liegt bei Supernatural einfach schon recht hoch, weil es in vielen Folgen sowohl Humor als auch Spannung, Action und Emotionen gibt. Das Finale hatte alle diese Aspekte und war deshalb eine tolle Folge, aber nicht spektakulärer als andere Folgen. Wahrscheinlich weil der Überraschungsmoment fehlte. Bei Mystery Spot war ich viel mehr überrascht, auf das finale Ende waren wir so lange vorbereitet worden, da war nur noch das "wie" fraglich, und das haben sie schauspielerisch auf jeden Fall sehr gut gemacht!Mrs. Darcy hat geschrieben:Ich bin hier wohl die einzige, die das Finale nur "gut" fand.
- WinchesterFan
Ich habe das Finale mit Freunden gesehen, nicht wie üblich allein. Muss sagen das ich es gar nicht richtig genießen konnte, muss es unbedingt schnellstmöglich noch mal schauen. Bin aber doch irgendwie hin und weg gewesen weil ich gleich im Anschluss meinen Senf auf deutsch dazugeben musste ... meine amerikanischen Freunde haben mich nur schräg angesehen. hehe
Aber auch hier kann ich kundtun das ich ja wohl ein paar Folgen mit Daddy Winchester sehen will, wie er Dean hilft aus dem Schmalassel wieder rauszukommen!!!!

Aber auch hier kann ich kundtun das ich ja wohl ein paar Folgen mit Daddy Winchester sehen will, wie er Dean hilft aus dem Schmalassel wieder rauszukommen!!!!

- Amokherzchen
Oh Gott ich hab's gerade geschaut, ich bin total geschockt. Vor dieser Folge war ich zwar der Meinung, Dean wird wirklich am Ende sterben, aber im Laufe der Folge dachte ich doch dass sie Lilith umbringen. Und dann... waah. oo
Das schlimmste war, dass Sammy nur zugucken konnte, wie Dean stirbt... so schlimm. Und die leste Szene... =/
Bin gespannt wie das weitergeht. Ich mein, Dean muss da doch rauskommen oder? Die können keine 4. Staffel ohne Dean machen. Nein nein, können sie nicht. xD
Die Bon Jovi - Szene war aber echt geil. Die Jungs sind so hammer. <3
Das schlimmste war, dass Sammy nur zugucken konnte, wie Dean stirbt... so schlimm. Und die leste Szene... =/
Bin gespannt wie das weitergeht. Ich mein, Dean muss da doch rauskommen oder? Die können keine 4. Staffel ohne Dean machen. Nein nein, können sie nicht. xD
Die Bon Jovi - Szene war aber echt geil. Die Jungs sind so hammer. <3
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
uff, was ein gemeiner cliffhanger!!!!
ich nahm an, dass man die story so drehen würden, dass dean aus dem vertrag kommt bzw. lilith getötet wird.
ich bin wirklich heilfroh dass es nicht so gekommen ist, denn dies wäre super öde gewesen.
nun nimmt das ganze ne andere richtung an. bin gespannt wie es weitergeht. *zappel*
ein toter dean... war erschreckend ihn so liegen zu sehen. dazu einen verzweifelten sam... wuaaa. emotioneeen.
das dean noch weiterhin dabei ist, kann man sich denken, da es bei supernatural noch zwei weitere staffeln gibt. nur wie er zukünftig zur story beiträgt bleibt spannend.
einige fragen bleiben, wie immer, offen. mich interessiert vor allem, warum lilith so angst vor sam hatte und ihn nicht töten konnte!
leider eine verkürzte 3. staffel... dennoch immer noch von guter qualität. der rote faden hielt sich von einer zur nächsten staffel (lediglich mit kleinen ausnahmen...)
supernatural entwickelt sich stets weiter, das gefällt mir.
hach, ich muss wissen wie es weitergeht... jetzt sofort
ich nahm an, dass man die story so drehen würden, dass dean aus dem vertrag kommt bzw. lilith getötet wird.
ich bin wirklich heilfroh dass es nicht so gekommen ist, denn dies wäre super öde gewesen.
nun nimmt das ganze ne andere richtung an. bin gespannt wie es weitergeht. *zappel*
ein toter dean... war erschreckend ihn so liegen zu sehen. dazu einen verzweifelten sam... wuaaa. emotioneeen.

das dean noch weiterhin dabei ist, kann man sich denken, da es bei supernatural noch zwei weitere staffeln gibt. nur wie er zukünftig zur story beiträgt bleibt spannend.
einige fragen bleiben, wie immer, offen. mich interessiert vor allem, warum lilith so angst vor sam hatte und ihn nicht töten konnte!
leider eine verkürzte 3. staffel... dennoch immer noch von guter qualität. der rote faden hielt sich von einer zur nächsten staffel (lediglich mit kleinen ausnahmen...)
supernatural entwickelt sich stets weiter, das gefällt mir.
hach, ich muss wissen wie es weitergeht... jetzt sofort

Die Folge muss ich mir wenn ich die DVDs habe definitiv auf englisch angucken. Die Synchronstimme von Sam kann überhaupt nicht singen, das war ja garusigDas tollste war für mich die Szene, in der die beiden einfach nur drauf losgesungen haben, GENIAL!
Aber das Dean auch mal ein bisschen Musik spielt, die sam mag, das war ne schöne Geste . Aber die ganze Folge war ja eh voller schöner Brudermomente
Am besten war ja Deans Spruch er hätte diese kleine rede extra einstudiert
Bobby war klasse in der Folge
„Family don’t end with blood“
Recht hat er. Und seine geniale Idee mit dem Weihwasserrasensprenger
Mir war das auch zu wenig Lilith
Da kann ich dir nur zustimmen LoveSupreme und das Video ist wirklich schönwas in neuen episoden passiert lässt mich ältere wiederum anders wahrnehmen. <3 geht es euch auch so?
Kein schönes Finale natürlich, wie das Ende vorweist. Ich muss ehrlich sagen, ich konnte einfach nicht hinsehen, wie Dean vom Höllenhund zerfetzt wurde. Da sind mir fast die Tränen gekommen, wie ich die Szene gesehen habe. Sam tat mir leid, weil er ihn nicht retten konnte. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
- Rightniceboy
Was für ein Season Finale, diese Lilith als kleines Mädchen ging so richtig ab. Dean fand ich ein wenig blöd er hat immer noch nicht verstanden das Ruby nur helfen wollte. Da war Sam schlauer er wollte ihr zuhören.
Deans Tod war wirklich dramatisch armer Junge. Mir sind fast die Tränen gekommen wo ich das gesehen hab, und dann noch das Dean in Sams Händen stirbt das ging mir an die Nieren.
Frag mich Ruby jetzt hin ist? Wieder in der Hölle? Schade ich hoffe man wird sie noch in Staffel 4 wieder sehen. Das Mädchen war mir sympahtisch.
5 Punkte
Deans Tod war wirklich dramatisch armer Junge. Mir sind fast die Tränen gekommen wo ich das gesehen hab, und dann noch das Dean in Sams Händen stirbt das ging mir an die Nieren.

Frag mich Ruby jetzt hin ist? Wieder in der Hölle? Schade ich hoffe man wird sie noch in Staffel 4 wieder sehen. Das Mädchen war mir sympahtisch.
5 Punkte
Re: Eure Meinung zu #3.16 Die Zeit läuft ab
Die Frage, ob Sam sein Talent wieder hervorholt oder nicht, die eye of the tiger-Rede, Bobbys „Familie hört nicht beim Blut auf“, Bon Jovi (rockt manchmal), Deans Sehen der Hölle, der Weihwasser-Sprenkler und dann der Showdown… Gute Folge! 5 Punkte. Logisch.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bei mir kam das Finale nicht so gut an. Die Story drumrum mit dem Mädchen, dessen Körper Lillith in Besitz genommen hat, war irgendwie platt. Auch die Hölle hab' ich mir anders vorgestellt.
Die Höllenhunde fand ich interessant, das ist mal 'ne interessante Art zu sterben. Ich hab allerdings mehr Spektakel erwartet. Und Bela hab ich erwartet. Irgendwie, irgendwo. Reunion in hell oder so.
Die Höllenhunde fand ich interessant, das ist mal 'ne interessante Art zu sterben. Ich hab allerdings mehr Spektakel erwartet. Und Bela hab ich erwartet. Irgendwie, irgendwo. Reunion in hell oder so.
Ich bin gespannt, wie die Macher das hinbekommen, dass Dean in der Hölle ist und Sam nicht - es sind doch die zwei Brüder - da muss es doch noch was geben, denn wie soll das Erfolgsrezept der Serie denn weiter aufgehen, wenn einer der Brüder weg ist?!?!?
Vielleicht kommt Dean als Dämon zurück und sie jagen dennoch weiter? Oder Sam schafft es doch noch Dean, da wieder rauszuholen?
Wie auch immer, es verspricht weiterhin spannend zu bleiben....
Freue mich schon auf dir nächste Staffel.
Vielleicht kommt Dean als Dämon zurück und sie jagen dennoch weiter? Oder Sam schafft es doch noch Dean, da wieder rauszuholen?
Wie auch immer, es verspricht weiterhin spannend zu bleiben....
Freue mich schon auf dir nächste Staffel.
Ooooch nicht DIESES Lied am Anfang! Das ist sooo traurig!
Als Bobby Dean nach den Halluzinationen gefragt hatte dachte ich, er meinte seine Kopfverletzung (normalerweise ist sowas ja gefährlich, aber unsere Jungs sind halt hart... alles klar.)
Mich stört es auch ein bisschen, dass sie bei manchen Verletzungen das Gesicht verziehen und bei manchen größeren nicht mal mit der Wimper zucken... auch scheint alles sehr schnell zu heilen. Komisch. Der Handbruch (?) hat ja viele Episoden lang gehalten...
Ich fand es schon gemein, dass sie Ruby hintergangen haben. Ich war anfangs auch bei ihr sehr skeptisch, habe sie aber mittlerweile sehr ins Herz geschlossen.
Ruby hätte das nicht mal ihrem größten Feind gewünscht? Es muss unglaublich qualvoll sein!
In den letzten Minuten hat es mich oft geschüttelt. Das war grausam!
Wieso küsst Lilith Sam? Sie haben doch nichts vereinbart... und dann hat sie sooo große Angst. Was zur Hölle steckt da in Sam? Himmel, ich bin froh, dass ich gleich die 4. Staffel weitergucken kann. Ich würde das nicht aushalten. (dafür wird dann wohl das Ende der 6. Staffel umso grausamer)
So, nachdem ich nun einamal Hölle, Himmel und Qual erwähnt habe (Die Dean leider erst noch bevorstehen) wüde ich sagen, ist das eine seh gute (wenn auch traurige und quälende) Folge und ein gelungenes Staffelende. Jared hat so gut geweint und das alles so genial gespielt...
Dean Schrei war zerreißend.
Soll ich euch was sagen? ich habe so ein komisches Gefühl in meiner Brust. Und nein ich habe Deans Wunden nicht, aber ich konnte wirklich mitfühlen.
See u.
☻☻☻☻☻ Punkte

Als Bobby Dean nach den Halluzinationen gefragt hatte dachte ich, er meinte seine Kopfverletzung (normalerweise ist sowas ja gefährlich, aber unsere Jungs sind halt hart... alles klar.)
Mich stört es auch ein bisschen, dass sie bei manchen Verletzungen das Gesicht verziehen und bei manchen größeren nicht mal mit der Wimper zucken... auch scheint alles sehr schnell zu heilen. Komisch. Der Handbruch (?) hat ja viele Episoden lang gehalten...

Ich fand es schon gemein, dass sie Ruby hintergangen haben. Ich war anfangs auch bei ihr sehr skeptisch, habe sie aber mittlerweile sehr ins Herz geschlossen.
Ruby hätte das nicht mal ihrem größten Feind gewünscht? Es muss unglaublich qualvoll sein!
In den letzten Minuten hat es mich oft geschüttelt. Das war grausam!
Wieso küsst Lilith Sam? Sie haben doch nichts vereinbart... und dann hat sie sooo große Angst. Was zur Hölle steckt da in Sam? Himmel, ich bin froh, dass ich gleich die 4. Staffel weitergucken kann. Ich würde das nicht aushalten. (dafür wird dann wohl das Ende der 6. Staffel umso grausamer)
So, nachdem ich nun einamal Hölle, Himmel und Qual erwähnt habe (Die Dean leider erst noch bevorstehen) wüde ich sagen, ist das eine seh gute (wenn auch traurige und quälende) Folge und ein gelungenes Staffelende. Jared hat so gut geweint und das alles so genial gespielt...
Dean Schrei war zerreißend.
Soll ich euch was sagen? ich habe so ein komisches Gefühl in meiner Brust. Und nein ich habe Deans Wunden nicht, aber ich konnte wirklich mitfühlen.

See u.
☻☻☻☻☻ Punkte
Stimmt, das Finale ist wirklich immer klasse.
Ich hätte damals nicht gedacht, dass Dean wirklich stirbt (und in die Hölle kommt), aber die Geschichte wurde ja gnadenlos durchgezogen. Danach war ich so aufgekratzt und saß mit offenen Mund da, weil ich es nicht glauben konnte.
Aber zum Glück konnte ich dann auch gleich die 4. Staffel schauen.
V.a. fand ich es schade, dass Lilith Ruby aus ihrem Körper in die Hölle zurück gekickt hat. Ich habe mich im Verlauf der dritten Staffel auch sehr an Ruby gewöhnt und hätte ihr das auch nicht gewünscht.
Ich hätte damals nicht gedacht, dass Dean wirklich stirbt (und in die Hölle kommt), aber die Geschichte wurde ja gnadenlos durchgezogen. Danach war ich so aufgekratzt und saß mit offenen Mund da, weil ich es nicht glauben konnte.

V.a. fand ich es schade, dass Lilith Ruby aus ihrem Körper in die Hölle zurück gekickt hat. Ich habe mich im Verlauf der dritten Staffel auch sehr an Ruby gewöhnt und hätte ihr das auch nicht gewünscht.