Verbotene Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
gisi18

Verbotene Liebe

Beitrag von gisi18 »

schaut das hier überhaupt jemand außer mir an?
was meint ihr zu andi+nico und cecile+leonhardt? :D ich glaub, es wird zur abwechslung mal wieder spannend bei vl!
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Dazu kann ich nicht mehr viel sagen. Ich habe die Serie früher mal regelmäßig geschaut, ist aber schon ein Weilchen her. Fand sie gut, als Jan und Florian Brandner noch da waren. Weiß garnicht, wer zu dieser Zeit noch so aktuelle war bei VL??? Also eigentlich, als es noch um "VERBOTENE LIEBE" mit Jan und Julia ging. Ich sehe mir eher Marienhof an. Genau, dazu mach ich mal ein Topic auf. :)
Bernd

Beitrag von Bernd »

Ich fänds gut, wenn Nico mal einen abbekommen würde. Ist ja unerträglich, die Süße immer nur als Dauer-Single bewundern zu müssen, wo sie doch ohne Zweifel die beste ist!

... nicht, dass ich es schaue oder mich sowas interessieren würde :D
gisi18

Beitrag von gisi18 »

Bernd hat geschrieben: ... nicht, dass ich es schaue oder mich sowas interessieren würde :D
:D sag ich eigentlich auch immer, aber am ende sitz ich dann doch so 3mal die woche vor der glotze *g*.
find es total cool, dass da jetzt vielleicht was läuft zwischen andi und nico, auch wenn ich mir nico +typ nicht so ganz vorstellen kann (höchstens gewaltvorstellungen *g*). nur dass dabei wohl das gute verhältnis von ihr und jana draufgeht, finde ich etwas schade!
Bernd

Beitrag von Bernd »

Naja, das wird wie in Staffel 3u4 bei DC bei Pacey und Dawson. Streit um eine Person des anderen Geschlechts. Zerstörte Freundschaft. Vorwürfe und kurzfristiger Hass. Annäherung. Zeit, in der keine von beiden den Typen hat. Weitere Annäherung. Auffrischende Freundschaft. Alles ist wie vorher.

... wie gesagt, nicht dass ich mich damit beschäftigen würde!
gisi18

Beitrag von gisi18 »

Bernd hat geschrieben:Naja, das wird wie in Staffel 3u4 bei DC bei Pacey und Dawson. Streit um eine Person des anderen Geschlechts. Zerstörte Freundschaft. Vorwürfe und kurzfristiger Hass. Annäherung. Zeit, in der keine von beiden den Typen hat. Weitere Annäherung. Auffrischende Freundschaft. Alles ist wie vorher.
na ja, ich weiß nicht so recht. es könnte allerdings genauso gut sein, dass andi von den beiden mädels ne abfuhr bekommt --- wenn es nicht eine soap wäre, die auch noch "verbotene liebe" heißt :D.
finde momentan auch die sache mit cecile und leonhardt ganz interessant. muss ja die große liebe mit johannes gewesen sein, wenn man so sieht, wie sie ihn nach ein paar wochen schon anlügt und wie sie seinen sohn anschmachtet :roll: .
JennyHart

Beitrag von JennyHart »

Hey, noch mehr VL-Süchtige! *jippi* ;)
Ich finde, zurzeit ist die Soap endlich mal wieder interessant. Es gibt sogar vier „verbotene“ Lieben. Vor einiger Zeit gabs nicht eine einzige. Das ist doch mal ne Steigerung!
Cecile und Leonardt (wusste bisher gar nicht, dass Leonardt so geschrieben wird. Nach den d hätt ich aufgehört...) passen gut zusammen. Aber ich schätze, bis es da mal endlich zur Sache geht, dauert es noch ewig...
‚Tussi’ Vanessa und Lars find ich auch ganz spannend. Mal ein bisschen mehr Sex! :D
Nico und Andi find ich einfach nur langweilig. Die passen nicht zusammen und Nico und Jana konnte ich von Anfang an nicht ab...
Carla und Hanna – Ich mag Hanna zwar gar nicht (seit sie aufgetaucht ist, ist sie einfach nur scheiße), aber ich bin trotzdem gespannt, wann endlich Carlas Outing kommt.
Kann man Bernds (der Kerl ist einfach geil!) Liebe zu Carla eigentlich noch dazu nehmen? Liebt er sie überhaupt noch, oder geht’s ihm mittlerweile nur noch ums Geld?
Ich setz auch Hoffnungen in Sylvia (die Frau ist so genial! Allerdings fand ich sie anfangs, als sie ‚die Böse’ war noch besser) und Ansgar. Zwischen denen geht noch was, oder?
gisi18

Beitrag von gisi18 »

JennyHart hat geschrieben:Tussi’ Vanessa und Lars find ich auch ganz spannend. Mal ein bisschen mehr Sex! :D
also lars und vanessa find ich einfach nur gräßlich. sie ist dämlich und plump und er muss sich halt über hanna hinweg trösten...die story hätte man sich sparen können. mal ne andere frage, da ich in letzter zeit nicht so oft geschaut hab: wie kommts, dass lars dozent ist?!?!
zu bernd: ich denke mal, er weiß, dass er bei carla keine chance hat und versucht jetzt nur noch profit aus der sache zu schlagen (erpressung vielleicht früher oder später?!).
hab neulich gehört, dass tanja wieder zurückkommt! darauf freu ich mich :D aber noch besser wärs, wenn clarissa den flugzeugabsturz auch überlebt hätte!!!
Zuletzt geändert von gisi18 am 09.04.2004, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Momentan bin ich wieder mal total süchtig nach VL ;) Ich bin schonmal wieder von abgekommen, aber momentan find ich es wieder spannend. Ich mag zwar Cecile nicht so, aber die Sache mit Leonard wird bestimmt noch enger werden und wenn Johannes erst mal davon erfährt :D ...steigt er hoffentlich aus.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Verbotene Liebe schaue ich eigentlich von Anfang an, mal mehr, mal weniger regelmäßig. Manchmal frage ich mich, wieso ich das überhaupt schaue, komischerweise sitze ich dann doch immer vor dem TV falls ich daheim bin.

Zwischen Lars und Vanessa ist ja wohl schon aus, aber gepasst hats ja überhaupt nicht. Carla und Hanna nerven total, das ist doch die ganze Zeit nur dasselbe und es geht keinen Schritt vorwärts.
Cecile und Leonhardt würden ja viel besser zusammen passen, zu dumm dass sie nicht mit der Hochzeit gewartet hat bis er da war *g*
Tja, und das mit Nico und Andi ist einfach nur unnötig.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Zwischen Vanessa und Lars ist es noch nicht ganz aus. Bei Vanessa dem fiesen Mädel auch kein Wunder :roll: Die Entführung zur Zeit ist klasse. Endlich kommt mal etwas kriminelles Leben auf bei den Lahnsteins so wie früher bei den von Beyenbachs :D
JennyHart

Beitrag von JennyHart »

Stimmt. Die Entführung ist klasse. (btw: Habt ihr gestern das Foto von Carla als Kind gesehen? Das war ja süß ;) ) Allerdings mach ich mir Sorgen um Bernd. Demnächst kommt ja Tanja von Anstetten wieder. Heißt das etwa, dass Bernd dann... na ja gefasst wird und somit der Schauspieler aussteigt? Ist ja immer so, dass wenn jemand geht, jemand neues kommt... Das fänd ich echt schade. Ich mag Bernd!
Die Cecile-Leonardt-Story ist ja dann doch schneller ins Rollen gekommen, als ich dachte...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Allerdings mach ich mir Sorgen um Bernd. Demnächst kommt ja Tanja von Anstetten wieder. Heißt das etwa, dass Bernd dann... na ja gefasst wird und somit der Schauspieler aussteigt? Ist ja immer so, dass wenn jemand geht, jemand neues kommt... Das fänd ich echt schade. Ich mag Bernd!
Hoffentlich nicht. Aber stimmt schon, für Alexa kommt Ja auch Bald ne Neue :( Ich mag Bernd auch (auch wenn er so fies ist ;) )

Die Cecile-Leonardt-Story ist ja dann doch schneller ins Rollen gekommen, als ich dachte...
Ich finds eher schleichend. Es hat Ja noch nicht mal einen Kuss gegeben :( Also so richtig was am laufen haben sie Ja noch nicht.
gisi18

Beitrag von gisi18 »

kann mir nicht vorstellen, dass bernd aussteigt! am anfang mochte ich ihn gar nicht, aber mittlerweile find ich ihn super - genauso war's bei mir auch bei sylvia. ich denke, mit der "achse des bösen" (ansgar, bernd, sylvia... ;) ) wird sich noch was tun, wenn tanja wieder da ist, deshalb muss bernd unbedingt dabeibleiben!
aber ich hab von einer freundin gehört, dass "hanna" angeblich aussteigt. würd ich mich ehrlich gesagt auch nicht stören, da ich sie nie besonders gemocht hab und auch die ganze sache mit ihr und carla nicht besonders spannend finde.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Tanjas Einstieg gestern fand ich gut gelungen. Nur wie hat Charlie Tanja denn erkannt bitte schön? Sie hat sie doch nur halb von hinten kurz gesehen und so sehn Ja nun viele Frauen aus :roll: Trotzdem war das Ende ziemlich dramatisch wie sie so bösartig ihren Namen sagt ;) Die Geschichte mit Ansgar wird aber fürchte ich eher langweilig.

Bernds "Zusammenbruch" gestern war auch Klasse. Aber er wär definitiv zu feige gewesen für einen Selbstmord :D Trotzdem interessant, dass nur seine Tochter ihm was bedeutet. Und die unnahbare Carla freundet sich mit Vaness an, find ich auch gut :up:

Wie man sieht lebe ich momentan in Soaps ;) Auf Jeden wird VL immer besser :up:
gisi18

Beitrag von gisi18 »

nochmal wegen tanjas rückkehr: kann sich jemand dran erinnern, was sie damals verbrochen hat, so dass charlie jetzt solche angst hat?! ging es da um die sache mit isabels ex-mann, der erschossen wurde? oder war das clarissa? :wtf: oh mann, mein gedächtnis... ;)
bin mal gespannt, ob die sache mit dem flugzeugabsturz jemals aufgeklärt wird!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich weiß nur, dass Tanja Henning umbringen wollte und charlie war die beste Freundin von ihrere Erzfeindin Clarissa.
JennyHart

Beitrag von JennyHart »

Ich bin ja so froh, dass Bernd noch da ist. Was sich natürlich ändern könnte, wenn der eine Entführer doch noch wieder auftaucht...
Tanja kann ich noch nicht so toll finden. Als sie die Soap-Intrigantin Nr. 1 war, hab ich VL noch nicht gesehen. Allerdings fände ich es doof, wenn sich da zwischen ihr und Ansgar noch was (Sexuelles) anbahnt...
Was mir gestern außerdem mal wieder aufgefallen ist: VL ist ja so was von Denver-Clan-orientiert! Allein die Ansgar-Johannes-Beziehung, die total angelehnt ist an der Beziehung zwischen Adam und Blake Carrington... Selbst manche Kulissen erinnern stark an den Denver Clan (Seidentapete im Essraum der Lahnsteins). Und wenn es noch mehr Denver-Clan-ähnliche Entwicklungen geben wird, könnte ich mir den Ausstieg Hannas so vorstellen, dass sie stirbt, nachdem Carla sich geoutet hat und Johannes gerät aufgrund seiner Intoleranz in den Verdacht, ihr Mörder zu sein... Das hätte Qualität *lol*
gisi18

Beitrag von gisi18 »

@jenny hart: zum denver clan kann ich jetzt nichts sagen, weil ich die serie noch nie gesehen hab, aber ich trau den soap-machern schon zu, dass ihnen nichts neues mehr einfällt ;-). aber ich bin fast sicher, dass da noch was zwischen ansgar und tanja laufen wird---geht ja nicht ohne bei vl!

@romantic creek: das mit henning stimmt, sie hat es aber nicht geschafft ihn umzubringen, clarissa und er haben ihr nur vorgespielt, er sei tot. konnte mich gar nicht mehr an die hochzeit der beiden erinnern ;-). meine freundin hat gemeint, sie hätte auch die geschwisterintrige henning-marie initiiert. und clarissa wollte sie wohl die sache mit christophs selbstmord anhängen... ich will, dass clarissa auch wiederkommt, oder dass man zumindest erfährt, was tanja mit ihr gemacht hat!!
Isabel

Beitrag von Isabel »

@gisi18 Dacht mir auch, dass die Beiden geheiratet haben. Henning war Ja wirklich in Tanja verliebt gewesen glaub ich. Frag mich nur ob Tanja vorher schon von Anstetten hieß oder sie durch die Heirat erst Frau von Anstetten wurde? Kann mich nicht erinnern, dass sie mal anders hieß. Komisch war heute auch, wie sie auf den Namen von Beyenbach reagiert hat. Da war Tanja doch gar nicht mehr da, als die kamen oder? Also mit Tanjs is einiges ziemlich verwirrend. Fand sie damals wo nich so toll, denn ich kann mich an vieles nich erinnern.
Das Tanja und Ansgar Gespann mag ich nich so gern. Hätts besser gefunden, wenn Tanja und Bernd sich näher gekommen wären, denn dann hätte Bernd mal eine Frau, die ihm das Wasser reichen kann in Sachen Intrigen.

Alexa hätte mal lieber bei ihren ersten Ausstieg bleiben sollen. Denn mittlerweile ist sie mir unsympathisch geworden. Ziemlich egoistisch und so.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“